Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.563
    Na gut, was sollen sie sagen, "Das Spiel ist entschieden, macht der Fernseher aus und geht ins Bett"?
    Wäre zwar die Wahrheit, aber da wäre der Sender wohl nicht wirklich glücklich damit; außerdem geht das wahrscheinlich gegen die Ehre jedes Sportmoderators.
     
  2. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Sorry, aber ne.
    Es ist 3 Uhr Nachts. Die Nacht vom Montag auf den Dienstag. Da schauen ohnehin fast ausnahmslos Leute, die sich auch wirklich wirklich dafür interessieren. Denen musst du nichts mehr vormachen.
    Und die paar Zuschauer die das um die Uhrzeit mal eben so aus blanker Neugier schauen und die nach der Erkenntnis, dass das Spiel sehr wahrscheinlich durch ist, dann umschalten, machen den Bock bei den Werbeeinnahmen auch nicht mehr fett. :nixblick:

    Ich kann das ja verstehen, wenn es Sonntag 19 Uhr ist und man zur besten Sendezeit die Leute an den Geräten halten will. Aber irgendwann darf man auch den Anspruch einer wirklichen Sportübertragung an sich stellen. Beim Fußball wird doch auch nicht mehr darüber geredet, dass man "doch nur mal eben so gegen die Bayern spielen muss, wie es anno dazumal der eine Verein da mal gemacht hat", wenn es zur Halbzeit schon 4:0 für die Bayern steht.
     
  3. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.563
    Denen kann man auch nichts vormachen und jeder von diesen Zuschauern wusste, das Spiel ist entschieden und viele werden dann auch ins Bett gegangen sein.

    Moderation ist halt auch sehr viel Geschwafel und da wird doch immer versucht, etwas spannend zu reden. Letzte Runde Biathlon, das Schießen ist schon erledigt und der Führende hat 20 Sekunden Vorsprung, da hört man auch eher seltenst, dass das Event entschieden ist.
    Ich weiß nicht, ob die Leute auf die große Überraschung hoffen (wie beim letzten Formel 1 Rennen der vergangenen Saison) und deswegen nicht blöd dastehen wollen, wenn es mal anders kommt, oder man im Moderatorentraining beigebracht bekommt, dass man eine Veranstaltung möglichst lange spannend halten soll.
    Fakt ist, auch im Spiel der Bucs oder der Bills habe ich nicht frühzeitig gehört, dass das Spiel entschieden ist.
    Davon mal abgesehen kam der Spruch ja noch vor der Halbzeit und danach war es dann auch kein Thema mehr.
     
    ak666mod gefällt das.
  4. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.512
    Peinliche Vorstellung der Cardinals.
     
  5. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    :hoch:
    Mein Vertrauen in die Cards ist mir zum Verhängnis geworden :KO:

    Ich finde das Spiel war im Vorfeld ziemlich 50:50 wenn man die letzten Wochen anschaut:
    Die Cards haben zwar im letzten Saisondrittel abgebaut, aber Stafford war auch eine ziemliche Turnover-Maschine in den letzten Wochen (3 gegen die Vikes, 2 gegen die Ravens, 2 gegen die Niners).

    Mit so einer Leistung gewinnen die Rams gegen die Bucs, aber wenn statt Matt Stafford wieder Stat Padford auf dem Platz steht, wirds schwierig.
     
    ak666mod gefällt das.
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.833
    Ort:
    Allgäu
    Das war leider eine recht deutliche Angelegenheit zu Gunsten der Rams. Mal schauen, ob sie nächstes Wochenende gegen die Bucs auch so gut aussehen.
    Da sind jetzt schon recht interessante Spiele dabei.:yes:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  7. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    You can get Stafford out of Detroit, but you can't get Detroit out of Matt Stafford. :wahn:

    Hauptporblem für die Buccs könnte wirklich auch die OLine werden.
    Ohne Wirfs und mit angeschlagenem Jenssen war das schon gegen die Eagles teils beängstigend. Da dürfte die DLine der Rams noch mehr Spaß haben.
    Sobald das Spiel aber etwas enger ist und Stafford auch mehr machen muss als auf Cupp auf der Slant-Route zu werfen (Achtung Übertreibung), könnte Heroball Matt wieder durchkommen. Tendenz geht daher in meinen Augen eher dahin, dass die Rams die Buccs schlagen könnten, dafür aber sowohl gegen die 9ers als auch die Packers dann in Probleme kommen werden.
     
  8. In meinen Augen passt das Matchup für die Rams sehr gut auf beiden Seiten des Balles und sie gehen als leichter Favorit ins Spiel. Trotz Tom Brady. Stafford kann die relativ schwache Secondary tief attackieren und auf der anderen Seite hat man den Pass Rush + Ramsey, der Gronk oder Evans aus dem Spiel nehmen kann.

    Stimme dir auch zu, dass die Rams gegen die 49ers oder Packers dann wiederum schlechter aussehen würden. Die Teams liegen LA einfach gar nicht.
     
    GentleSteve gefällt das.
  9. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.563
    Im Spiel gegen die Cardinals haben die Rams ja auch insofern überrascht, als dass man sehr lauflastig gespielt hat, im nächsten Spiel kann man da nicht mehr ganz so leicht überraschen, zumal die Bucs da über die Saison weniger zugelassen haben; ich denke, im Spiel gegen die Bucs wird seitens der Rams dann wohl wieder mehr gepasst.
    Ich finde, bei Brady ist die Erfahrung auch ein ganz wichtiger Punkt, der Mann hat schon so viel erlebt, der lässt sich halt nicht leicht verunsichern. Gestern bei Kyler Murray hat man ja irgendwann gemerkt, wie verzweifelt er war und so etwas will man gerade bei einem Quarterback nicht haben.
    Wird auf jeden Fall ein ganz anderes Spiel, für beide Mannschaften und ich freue mich schon drauf, genau wie auf Chiefs gegen die Bills.
     
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.360
    Ich trau den Rams definitiv etwas zu gegen die Bucs.
     
  11. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.450
    Jetzt kann man nach Mayocks Entlassung nur hoffen, dass die Berichterstattung des 2022 NFL Draft wieder von Rich Eisen, Daniel Jeremiah, Charles Davis und eben Mike Mayock übernommen wird.

    Niemand braucht Joel Klatt. :uff:
     
  12. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Der James Conner-Effekt
     
  13. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.092
    Ort:
    Daheim
    Bei Ran hatten sie gezeigt nachdem Hopkins verletzt war hatten sie nen Record von 3-4. Mit Hopkins 8-2.
    Aber für mich lag es nicht nur alleine am fehlen von Hopkins.
    Murray hatte doch so gut wie keine Zeit zu werfen :no:
    Stafford stand manchmal gefühlt ne halbe Stunde in der Pocket :ugly:
    Da hätte ein Hopkins auch nicht viel mehr gebracht.
     
    ak666mod gefällt das.
  14. meieiro

    meieiro
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    2.225
    Ich hab jetzt Stafford in seiner Zeit bei Detroit immer als guten bis sehr guten QB wahr genommen. I glaub schon, dass man mit ihm recht weit kommen kann, wenn er eben nicht die Aussetzer hat, die man diese Saison ab und an von ihm gesehen hat.
    Ich bin auf die O-Line der Buccs gegen die D-Line der Rams gespannt. Ich hab jetzt nicht viel Buccs gesehen die Saison, aber die O-Line war das schon stark. Wie oft man da Brady in ner Super Pocket stehen sehen hat. Aber jetzt steht dann ein Aaron Donald auf der anderen Seite
     
  15. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    München
    [​IMG]

    Freut mich für ihn :hoch:
     
    green-ed und Groundhog13 gefällt das.
  16. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.871
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  17. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2022
  18. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.450
    Wo wir gerade bei Trailern sind, es gibt jetzt auch einen zur Halftime Show :ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=h3NhX6-5mO0

    Aber könnte wirklich gut werden. Letztes Jahr fand ich ja so *meh*, looking at you, Weeknd! :Poeh:
     
    pumped und Groundhog13 gefällt das.
  19. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT


    Hab ich schon Bock drauf ... bin dafür aber auch vermutlich gerade im richtigen Alter, meinem (deutlich) jüngeren Kollegen musste ich erstmal erklären wer Mary J Blige ist :ugly:

    Die Einstufung "meh" ist aber auch nur mit viel gutem Willen drin ... und ich hab nicht mal was erwartet vom Herrn Wochennde :wahn:
     
    Man Darino gefällt das.
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.833
    Ort:
    Allgäu
    Leider überhaupt nichts für mich. Kann ich immerhin in Ruhe Burger braten und mampfen:KO:
     
    ak666mod gefällt das.
  21. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.512
    Könnte richtig gut werden :yes:
    Die beiden Snoop Dogg bzw Dr Dre Tracks gehören zu meinen absoluten Lieblingssongs, gehen immer :yes:
     
    Macak gefällt das.
  22. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.092
    Ort:
    Daheim
    Mhh also erstens ein wunder das die alle noch leben :ugly:
    Zweitens war es früher nicht immer so das der Haupt Akt bekannt war und alle anderen waren geheim? :hmm:
    Drittens könnte eine sehr geile Halbzeitshow werden :yes:
     
  23. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.074
    Ort:
    Flachhausen
    die Halbzeitshow ist pure Zeitverschwendung und ärgere mich jedes mal wieder drüber :uff: aber gehört halt zu dieser US Show Kultur :timber:
     
  24. Mez

    Mez
    Registriert seit:
    4. Januar 2022
    Beiträge:
    2.276
    Soll ja sogar Leute geben die nur dafür wach bleiben:husky:
     
  25. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    gibt auch leute die die werbung am besten finden :spahn:
     
    garfield4ever gefällt das.
  26. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    München
    Hammer! Könnte endlich mal wieder eine gute Halftime Show werden, ich glaube die letzte die mir gefallen hat war die mit Katy Perry.
    Das Line-up passt, jetzt muss nur noch das Drumherum passen - hoffe Snoop fährt auch mit der Karre ins Stadion ein
     
  27. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Vlt. lebt der Boss ja noch lange genug um noch eine zu bekommen :ugly:
    Eminem finde ich aber auch gut, früher habe ich ihn viel gehört.

    Mike Zimmer könnte wohl neue DC bei den Boys werden, falls Dan Quinn irgendwo HC wird. freut mich :hoch:
     
  28. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Überrascht mich nicht, dass Zim sehr schnell wieder als Coordinator im Gespräch ist.
    Da ist er dennoch über quasi jeden Zweifel erhaben.
     
  29. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.092
    Ort:
    Daheim
    Ich hab irgendwo mal gelesen das so ein Waterboy in der NFL ca. 60k im Jahr bekommt kann das sein?
    Wenn ja wo kann ich mich bewerben? :ugly:
     
  30. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Wink Martindale ist jetzt auch auf dem Markt. Wer nen neuen DC braucht hat diese Offseason qualitativ hochwertige Auswahl.


    Und Ben McAdoo ist wieder in der Liga :feier::ugly:
     
  31. Der MVP im Schwurbeln lässt vor einem unwichtigen Spiel heute Abend mal wieder einen los.

    https://twitter.com/NFL_DovKleiman/status/1484659848520343552?s=20

    Noch dazu verwendet er Statistiken zur Pandemie falsch. Ich hab keinen Bock mehr auf den Typen. Falls die Packers heute Abend ausscheiden schmerzt es ein Stück weniger. Hoffentlich wird Rodgers nach der Saison abgesägt. Ich ertrag den nicht länger.
     
  32. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Darf ich einen anderen Schwurbler-QB zum Tausch anbieten? :)
     
    Freeze gefällt das.
  33. Können wir nicht einfach beide Schwurbler vom Ligabetrieb entfernen? :)
     
  34. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Mit Kirk ein Flotter-Dreier? :wahn:
     
    Freeze, Parz1val und garfield4ever gefällt das.
  35. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.833
    Ort:
    Allgäu
    Halleluja. So kann man einem die Vorfreude auf das heutige Spiel auch zunichte machen.:uff:
    Rodgers muss nach der Saison einfach weg. Was für ein Depp:aua:
     
    Relo_C3 und Gelöschter User 363119 gefällt das.
  36. PKD-NeXuS

    PKD-NeXuS
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    964
    Wann hat Rodgers eigentlich damit begonnen unbedingt beweisen zu wollen, dass man als QB nicht die hellste Kerze auf der Torte sein muss? :parzival:

    Ich fand den (und das als 49ers-Sympathisant :huch:) eigentlich immer sehr in Ordnung, aber in den letzten Monaten... :no:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  37. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.833
    Ort:
    Allgäu
    Als er an Corona erkrankt ist und raus kam, dass er nicht geimpft war. Er sei ja "immunisiert" gewesen...

    Meine Tipps für die Divisional-Round
    Bengals - Titans
    49ers - Packers
    Rams - Bucs
    Bills - Chiefs

    Rodgers gegen die 49ers in den Playoffs? Nein das klappt nicht :fs:
    Henry (Titans) ist übrigens als active gelistet. Spielt mit einer Metallplatte. Harter Hund:ugly:
     
  38. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.504
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Rodgers ist wirklich so ein Trottel. :uff:

    Meine Tipps:

    Bengals - Titans
    49ers - Packers
    Rams - Bucs
    Bills - Chiefs
     
  39. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Wird Kaep für einen Zone Run reaktiviert? :wahn:
     
    Freeze und garfield4ever gefällt das.
  40. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    PTSD :bse::ugly:
     
Top