Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
  2. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh, dass er nun abritt. Der größte QB aller Zeiten, aber individuell nicht der beste ever. Die Umstände in den SBs waren oft auf seiner Seite. Endlich mal Super Bowls mit anderen Teams.
     
  3. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Wie gesagt das ist alles nicht wirklich bestätigt, solange er selbst nix sagt würde ich da nix glauben...
     
    ak666mod gefällt das.
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    NFL, ESPN, etc. verkünden Bradys Karriereende. Nur Brady: äh was? Hab doch gar nix gesagt. Irgendwie typisch Ami, Hauptsache Show:hammer:
     
    ak666mod und Dre gefällt das.
  5. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Eventuell hatte er was mit diesen Umständen zu tun. :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  6. Ja, war schon ziemlich gut wie er in Wilsons Körper geschlüpft ist und die INT geworfen hat vor der Goal Line.

    Will ihm ja auch gar nicht seine Clutchness absprechen. Er hat immer geliefert wenn es drauf ankam. Die Bucs wurden ja nicht umsonst von einem 8-8 Team zum SB Champ. Wollte nur sagen, dass Bradys Umstände (besonders seine Defense) immer sehr gut waren und auch er hat natürlich dazu beigetragen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2022
  7. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Finds auch irgendwie schade. Aber freut mich natürlich für Stafford, dass er jetzt derjenige ist der die Karriere des GOATs beendet hat :D

    Außer er tritt jetzt doch nicht zurück - hat mich ehrlich gesagt auch gewundert dass er die Entscheidung jetzt so schnell fällt.
     
  8. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Ich meine, Brady hat in jeder einzelnen Superbowl abgeliefert (außer vllt 42) und auch in den meisten Playoff-Partien (auch in denen er verloren hat), das ist was ihn von den anderen QBs die mit ihm verglichen werden unterscheidet. Natürlich brauchts auch Big-Plays anderer Spieler bzw. der Defense und manchmal Glück.
     
  9. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    So, Chiefs und Rams im SB sind meine Tipps. Bengals - 49ers würde mir zwar besser gefallen, aber ich glaube die Bengals sind einfach noch nicht so weit und die Niners halte ich trotz aller Statistiken und Ergebnisse der Vergangenheit nicht für gut genug in der Offense um die Rams zu schlagen.

    Aber was weiß ich schon. :D
     
    Freeze und Daepilin gefällt das.
  10. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    So richtig vergleichen kann man es halt nicht.
    Dann hätte ein anderer QB genau mit dem gleichen Team spielen müssen um es genauer sagen zu können.

    Aber das er es schafft nach Tampa zu gehen und gleich den SB zu gewinnen ist schon krass :yes:
     
    Dre gefällt das.
  11. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    In der AFC habe ich keine wirkliche Präferenz - ich glaube, KC ist stärker, aber den Bengals würde ich es mehr gönnen. In der NFC hoffe ich auf die Rams, wäre spannender als die Niners.
     
  12. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    exakt meine vermutung/befürchtung.
     
  13. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Hää?
    Ran macht eine Pre-Show zu den Conference Championchips und reden unter anderem über Brady.

    Jetzt in der Hauptsendung auf ProSieben reden sie nochmal über das exakt gleiche?
    Wozu dann ne Pre-Show? :hmm:
     
  14. MadMonk

    MadMonk
    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    788
    Kann kaum erwarten, was für ne unglaublich Sachen diese Woche passieren :D
     
  15. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Viel Spaß euch allen! Heute bei DAZN mit Originalkommentar. :)

    Mein Tipp für den SB ist Chiefs vs. Rams.

    Hauptsache der Bengalshype endet heute. :fs:
     
    Man Darino gefällt das.
  16. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Was kann man denn gegen die Bengals haben? :ugly:
     
  17. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Nichts ernsthaftes. ;)

    Aber sie sind natürlich AFC North Rivale und haben den Ravens in dieser Saison 2x 41 Punkte eingeschenkt. :ugly:
     
  18. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Kann ja sein, dass jemand die Pre-Show verpasst hat... :wahn:
     
  19. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Oh ok :ugly:

    Ja dann ist es natürlich wichtig :ugly:
     
  20. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Man merkt Ran sendet auf ProSieben. Sie erklären das die Orange Linie nur virtuell ist :ugly:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  21. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Kann bitte irgendwer mal mahomes stoppen? Kthxby...

    Nervt jetzt schon...
     
  22. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Also wenn die das Laufspiel der Chiefs nicht in den Griff bekommen ist die Nummer ganz schnell durch. Dann wird das Passspiel viel zu viele Big Plays geben.
     
  23. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Ich kann halt nich ab, wie bei ihm wieder alles funktioniert...

    Jetzt auch dieser td pass...

    Brady hat wenigstens mal fehler gemacht... Mahomes zu gucken find ich da viel nerviger als nicht Chiefs fan...
     
  24. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Wann war denn kickoff? 21:05 uhr? Dachte es geht erst 22 uhr los :spahn:
     
  25. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ich erinnere mich an einen post von letzter woche kurz nach spielbeginn bei sf @ packers wo es hieß, dass die packers das ja locker gewinnen werden, so einfach wie sie da zum ersten touchdown gekommen sind… :kelandra:
     
    garfield4ever gefällt das.
  26. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich sage ja wenn sie es nicht in den Griff bekommen. Spätestens seit dem letzten Wochenende sollte man ohnehin vorsichtig sein mit Voraussagen.
     
  27. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Aaaaargghhbb

    Das scheiß Ding is doch schonwieder rum...

    Jaja, noch viel Zeit, aber meh... Das is so n Spiel wo bei den chiefs alles klappt... :kotz:
     
    The Mick gefällt das.
  28. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Und der Uzomah ist wohl auch komplett raus. Das ist ganz bitter für die Bengals.
     
  29. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Mahomes: God Mode activated.
     
    Freeze und The Mick gefällt das.
  30. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Fuck this shit... Einfach n cheat code der Typ... Dann lieber noch 50 Jahre brady als eins mehr mahomes... ...
     
  31. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Das gibt es doch nicht :no:
     
  32. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    This guy is just ridiculous :ugly:

    Und ich meine das im positiven Sinne.
     
    Relo_C3 und The Mick gefällt das.
  33. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    die bengals defense komplett überfordert. das geht viel zu leicht für die chiefs
     
  34. Ach, beim nächsten Fieldgoal schießt der Kicker der Bengals einfach 4 Bälle gleichzeitig. Das gibt dann schöne 12 Punkte :wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  35. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Jetzt hört der eine QB auf der einem den Sport langweilig gemacht hat und der nächste steht schon an und ist noch jung genug um das 10-15 Jahre zu machen :uff:
     
    Daepilin gefällt das.
  36. Verstehe nicht, wie man eine schlechtere O-Line als die Seahawks haben kann... Und das sage ich als Seahawks-Fan.
     
  37. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    nach den besten(spannendsten) divisionals nun also wohl snoozefest championships? :fs::ugly:
     
  38. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Können die bengals mal bitte irgendwas stoppen? Einen einzigen Pass oder lauf verhindern? Zumindest mal ein harter hit gegen irgendwen... Sonst kann man hier 2 Stunden vorschlafen...
     
  39. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Hoffen wir mal auf gute Adjustments der Bengals in der Halbzeit, sonst wird es schwerer wach zu bleiben fürs zweite Spiel :wahn:

    +++++
    Nochmal nutzen eh die Preiserhöhung mich erreicht :KO:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  40. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Die Chiefs haben jetzt gelernt, dass sie einfach alles kurz spielen, wenn die Bengals Two High Safeties spielen - sind jetzt viel geduldiger als noch zu Beginn der Saison und haben kein Problem damit, langsam aber sicher das Feld abzulaufen.

    So klappt das nicht für Cincinnati.
     
    DotT, Freeze, Cupp und einer weiteren Person gefällt das.
Top