Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.163
    Ort:
    Daheim
  2. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.521
    Also wenn man so die Draft Bewertungen sich durchliest, dann landen die Cardinals irgendwo zwischen A+ ('best draft im Cardinals' history) und C- ('rough days') :ugly:
     
  3. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    54.061
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Das sollte dir eigentlich deutlich sagen, was solche Bewertungen wert sind. Das sind Tarotkartenleser, die auf Basis dessen bewerten, was Glaskugelgucker ihnen gesagt haben.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  4. meieiro

    meieiro
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    2.322
    Richtige vernünftige Wertung eines Drafts ist imo eh erst nach 2-3 Jahren sinnvoll. Keiner weiß, wie sich ein Spieler in die NFL einfindet, oder wie sich zum Beispiel off-Field Sachen auf eine Karriere auswirken.
    Schönes Beispiel der 2021 QB-Draft.
    Day 1 Draft-Grades auf NFL.com aus diesem Draft
    Bears: A+
    Patriots : A
    Jets: B+
    49ers: A
    Was haben die 4 Teams gemeinsam?
    Alle haben in der ersten Runde 2021 einen QB gedraftet und keiner dieser Spieler ist noch bei dem Team.
    Den 49ers würde man heute für Day 1 eher ein F, für einen der schlechtesten Trades aller Zeiten, geben.

    Was man kritisieren kann sind solche Entscheidungen, wie Penix Jr zu den Falcons, weil halt hier nicht klar ist, was der Plan ist und zusätzlich hat man seinen teuren QB vor dem Kopf gestoßen.
     
  5. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.521
    Darauf wollte ich hinaus.
     
  6. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.451
    Auf Draft Grades und Pick Reactions gebe ich auch schon lange nichts mehr. Time will tell, das gilt für jeden einzelnen Rookie, ob nun erstmal als Boom oder Bust verschrien.
    Schmerzhaft wird es allenfalls erst in drei oder mehr Jahren, wenn man auf die Draft Classes zurückblickt und sich denkt "Oh boy, was wäre wenn...?" :(
    :ugly:
     
  7. meieiro

    meieiro
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    2.322
  8. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.577
    Die Bengals haben zwei Spieler gepickt, die schon schwerwiegende Verletzungen hatten, wenn es schlecht läuft, sind sie einfach anfällig für Verletzungen, aber wie will man so etwas zum jetzigen Zeitpunkt bewerten, genauso wie eine mögliche Entwicklung der Spieler.
    Wahrscheinlich werden die Bewertungen einfach ausgewürfelt, wobei der Schreiberling dann nur entscheiden darf, ob hinter die Bewertung ein Plus, oder ein Minus kommt, oder ob sie glatt bleibt. ;-)
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  9. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.299
    Ort:
    München
    Bin auch recht zufrieden mit dem Draft, hätte mir vielleicht noch einen WR gewünscht. Bin auf jeden Fall wieder gespannt auf die neue Season, sobald der Spielplan raus ist buche ich gleich meine Tickets für Detroit :yes:
     
    Flachzange und Alcanu gefällt das.
  10. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.451
    Ich zitiere diesen Beitrag aus dem letzten Jahr, weil OBJ nun bei den Dolphins unterschreiben wird (wahrscheinlich).

    Die Vorzeichen sind etwas anders... er bekommt etwas mehr als 8 Mio (und nicht wieder 18 Mio wie vor einem Jahr) und wird sicher als WR3 eingeplant sein, denn Tyreek und Waddle sind die Platzhirsche, keine Frage.
    Das wiederum könnte OBJ ganz gut in die Karten spielen, wenn sich die besten DBs des Gegners eben auf andere Spieler konzentrieren müssen.
    Das Risiko ist bei einem Ein-Jahres-Vertrag ohnehin überschaubar und wenn OBJ am Ende eine Saison mit 50 Catches und 5 TDs abliefert, dann können wohl alle Beteiligten nicht unzufrieden sein.
    :fs:
    Ein Upgrade zu Robbie Chosen (Anderson) sollte er aber schon darstellen... oder irre ich mich? Wie war er bei den Ravens, Relo? :parzival:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2024
    Relo_C3 gefällt das.
  11. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.506
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Finde ich auch bei dem Preis und eurer Tiefe bei den WR durchaus eine coole Verpflichtung. :)
    Selbst bei den Ravens fand ich OBJ im Laufe der Saison ziemlich cool; das Problem waren halt mal wieder die Verletzungen, weshalb er für 18 Mio. einfach zu teuer war. Er ist halt nicht mehr DER Gamechanger. Trotzdem wünsche ich ihm und euch viel Erfolg, klingt spannend! :yes:
     
    Man Darino gefällt das.
  12. meieiro

    meieiro
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    2.322
    Der Schedule für die Saison ist da und damit auch das Spiel in München.
    Giants gegen Panthers. Ist jetzt nicht gerade ein Top-Spiel
     
    Captain Tightpants und Relo_C3 gefällt das.
  13. atr0x2011

    atr0x2011
    Registriert seit:
    2. Januar 2023
    Beiträge:
    242
    Gebe ich dir recht, aber was wäre denn nen Top-Spiel mit Panthers Beteiligung? :-D
    Das ist immerhin etwas ausgeglichen, du kannst die Panthers da ja bei ihrem "Heimspiel" auch nicht komplett zerstören.
    Und NY zieht vermutlich auch ein paar Fans an, weil die Stadt nen beliebtes Reiseziel ist.
     
  14. meieiro

    meieiro
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    2.322
    Bin ganz ehrlich die Panthers sind hier das interessantere Team von den Beiden. Die haben wenigstens noch Upside. Wenn die Young besser beschützen können und er ein bisschen mehr Hilfe von den Skillposition Spielern bekommt, die nicht Adam Thielen heißen, sehe ich Potential. Bei Giants glaube ich nicht, dass wir noch eine Leistungsexplosion von Jones bekommen. (oder Lock und DeVito)
    Ich kann mir auch vorstellen, dass die Panthers im November, wenn die nach München kommen besser da stehen, als die Giants.
     
  15. meieiro

    meieiro
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    2.322
    Captain Tightpants und Relo_C3 gefällt das.
  16. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.673
    Wenn jemand für die letzte Saison den Gamepass über DAZN hat, sollte daran denken das er auf monatliche Kosten (glaube 35€) umgeändert wird. Kündigt man den aber, kriegt man nach ein paar Tagen das alte Jahres-Angebot, teilweise auch nochmal um 10% reduziert.
     
    ont gefällt das.
  17. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.521
    Habs mal gekündigt. Wenn das bei DAZN relevant teurer wird, bin ich raus.
     
  18. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.103
    Ort:
    Flachhausen
    da bin ich gespannt hab schon vor 1-2 Wochen gekündigt und bis jetzt kein Angebot bekommen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  19. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.299
    Ort:
    München
    Die Ticketpreise in Detroit sind dieses Jahr insane. Habe jetzt die günstigsten Tickets für 275 USD "ergattert".
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  20. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.521
    Gegen wen geht's? Meiner geringen Erfahrung nach hat es auch viel mit dem Gegner zu tun. Mindestens mal auf dem zweitmarkt. War vor Jahren in AZ gegen die Cowboys. War etwa drei mal so teuer wie gegen Tampa in der Woche davor oder danach...
     
  21. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.299
    Ort:
    München
    hab jetzt die für am 15. September gegen die Bucs. Also gar nicht mal so besonders. Hatte auch überlegt die Tickets für den Opener gegen die Rams zu kaufen, da hätte ich sogar fast 400$ pro Ticket gezahlt.
    Gegen die Hawks 2 Wochen später wären es auch so zwischen 250$ und 300$ gewesen. Recht viel später möchte ich nicht, würde noch gerne ein wenig von Michigan Summer mitnehmen
     
  22. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.304
    Die wollen offenbar nach dem letztjährigen "Hype" um die Lions ordentlich verdienen. Ich hab letzte Saison für mein Cardinals Ticket 110$ Dollar bezahlt. Das war aber auch eine Anti-Hype Saison. :ugly:
     
  23. meieiro

    meieiro
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    2.322
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    54.061
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Verdammt viel Geld für einen verdammt guten Spieler. Letztlich ist er das Geld wert, und er ist gerade mal 24, kann sich also durchaus noch steigern.
     
  25. meieiro

    meieiro
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    2.322
  26. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.505
    Ort:
    aus?
    mal gucken was das für love bedeutet. wird auch teuer werden. mit dak und tua warten auch schon die nächsten
     
Top