Der offizielle Dota 2 Thread Part 3

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

  1. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
  2. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.971
    Was mir in den letzten Tagen Non-Ranked aufgefallen ist, dass jetzt Stacks gegen Randoms spielen. Quasi in allen Spielen seit dem Patch hatte ein Team deutlich mehr Stacks als das andere Team. Beispiele: heute war im Gegnerteam ein 3er Stack gegen 5 Randoms. Gestern spielte ein 5er Stack gegen einen 2er usw.

    Ist das so gewollt? Finde ich nämlich ehrlich gesagt recht unfair.
     
  3. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich habe als Nyx gegen MK in der Mitte auf Level 2 mit einem Mal 80% HP verloren. Der Schaden, den der im Early Game verursacht ist fast genauso abstrus, wie der von Medusa, wenn die mit ihrer blöden Schlage nen Glückstreffer hinlegt.
     
  4. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.971
    Hab in den letzten Tagen mir einige MK Spiele im 6k Bereich angeschaut und in nahezu allen hatte er den First Blood und nach 10min 5 oder mehr Kills.

    Eigentlich ist Monkey King ja ein Carry, aber dafür haut er im Early Game schon einen üblen Schaden aus. Am besten gehst du mit einem Support mit einen Disable auf eine Lane und als Gegner hast du ein ernstes Problem.

    Mein Post gestern war sicher aus der Emotion heraus geschrieben (als Support hast du echt nichts zu lachen gegen MK), aber das Held noch überarbeitet werden muss steht sicher außer Frage.
     
  5. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.987
    Einfach Silencer spielen, gg ez.

    Aber bitte nicht als lahmen Support. :no:
     
  6. ee80

    ee80
    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    374
    Hab jetzt auch mal Matches in 7.00 absolviert und direkt mal auf Zeus ein Armlet statt des geplantes Veils gebaut. Verloren haben wir trotz gutem Vorsprung und eines kleingehaltenen AMs allerdings eher deswegen, weil der Vierer-Stack, mit dem ich gespielt habe, Null Gespür dafür hat, wann man sich besser von einem Push zurückzieht. Zudem hatte der Gegner noch nen Lich mit Mjöllnir und Heart :ugly: Level 25 wird man allerdings doch relativ fix. Stack-Ungleichgewichte wie von Balathamel berichtet sind für mich als Unranked only-Spieler übrigens eher ne Ausnahme.
    Dann ist auch noch das unmögliche passiert, es haben sich tatsächlich Spieler für ne Runde Ability Draft gefunden. Meine Push-Strategie für PA (Treants, Spiderlings, Serpent Wards) ging allerdings nicht auf, wir wurden von einem umherhüpfenden Elder Titan zerrupft. Spaß gemacht hat es allerdings trotzdem.
     
  7. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich verstehe gar nicht, warum das so wenige spielen. Das ist wunderbar chaotisch. :ugly:

    Okay, aber auch stinklangweilig, wenn die eigenen Fähigkeiten doof sind.
     
  8. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.971
    Für mich hat der Modus nichts mit Dota zu tun. Kann dem überhaupt nichts abgewinnen.
     
  9. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Och, man lernt die Fähigkeiten dadurch gut kennen bzw. sieht man, wer wirklich weiß, wie Fähigkeiten funktionieren und wie gut man sich auf Situationen einstellen kann.
     
  10. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.270
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Aber eine gewisses Grundwissen muss man auch in Ability Draft mitbringen. Sonst lernt man nämlich auf die ganz harte Tour, welche Skills miteinander gut oder schlecht sind. :ugly:
    Trotzdem ein witziger Modus. Mit den ganzen Aghs Upgrades, die normale Fähigkeiten verbessern bestimmt noch witziger. :ugly:
     
  11. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Es gibt natürlich komplett OP Combos, aber wer an den Modus mit irgendeinem Gedanken an sowas wie Balancing rangeht, macht sowieso was falsch. :D
     
  12. playHard

    playHard
    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    9
    Was haltet ihr von den neuen Heal/Manabrunnen im neuen Patch?
     
  13. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.694
    Ort:
    Galileo Mystery
    Als (Solo) Offlaner finde ich die sehr nützlich.
    So kann man sich schnell mal heilen, anstatt bis in die Basis zu rennen.
     
  14. ee80

    ee80
    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    374
    Es geht ja im Grunde nur darum, sich die maximale mögliche OP-Combo zu draften. Spoiler Alert: Maximum Push ist es eher nicht ;)
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.971
    Wenn ich ein erstes Fazit zum neuen Patch ziehen müsste dann muss ich leider sagen, dass Dota 2 momentan noch unglaublich viele Baustellen hat. Es kommt nicht von ungefähr, dass Valve mehrere Patches am Tag raushaut. Was mir aufgefallen ist:

    - die obere Rune im Dire Jungle hat gerne mal Aussetzer und spawnt nicht. Zunächst dachte ich, dass immer ein unsichtbarer Gegner sich die Rune geschnappt hat, aber dem war nicht so. Das Verhalten konnte ich jetzt in mehreren Matches beobachten.

    - In Non-Ranked werden munter 5 Randoms gegen Stacks zusammengesteckt. Heute hatte ich wieder so einen Fall. Scheint also kein Zufall zu sein. Ich hoffe mal, das sich hier ein Fehler verbirgt denn wenn das gewollt ist.....das wäre richtig scheiße.

    - Wenn ein Bottle voll ist (also 3 Stacks) wird die Rune nicht in die Bottle gepackt. Wird wohl gewollt sein, da eine Rune ja jetzt einen Stack benötigt. Warum man dann die Rune nicht in die Bottle mit 2 Stack packt erschließt sich mir nicht. So muss ich künstlich einmal die Botte anklicken um einen Stack zu verbrauchen.

    - Die Kommunikation zwischen Sever und Spieler scheint noch arge Schwierigkeiten zu machen. Beim Zuschauen ist mir öfters aufgefallen wie "Projektile" nach einem TP quer über die ganze Map fliegen (und den Spieler auch treffen). In meinen Spielen sind mir auch schon einige "seltsame" Dinge aufgefallen. Beispielsweise stehe ich die ganze Zeit hinter Medusa als die ihr Ulti zündet. Trotzdem werde ich versteinert obwohl ich nicht eine Milisekunde in ihrer Blickrichtung stand.

    - Die neuen Agha Effekte, die alte Effekte ersetzen sind leider ziemliche Grütze. Der Agha-Effekt von Skywrath funktioniert nicht wie beschrieben, das Zeus Agha ist völlig nutzlos. Gerade für Zeus ist die Agha Änderung ein ziemlicher Nerf. Da muss ebenfalls noch nachgebessert werden.
     
  16. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.987
    Noch? :ugly:
    Das hatte ich schon des öfteren, auch früher.
     
  17. ee80

    ee80
    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    374
    Erkentnisse des heutigen Tages:
    1. Monkey King bedeutet zum gegenwärtigen Zeitpunkt ungefähr soviel Spaß wie Hodenkrebs.
    2. Es scheinen sich seit meinen letzten Matches vor ein paar Monaten doch mehr Leute für Ability Draft erwärmen zu können. (Nicht ausgeschlossen, dass zwischen 1. und 2. ein Kausalzusammenhang besteht.)
    3. Blood Rite, Warlock Golems und Ice Path sind ne schön miese Teamfight Combo :)

    Ich finde das neue Zeus Aghs deutlich besser als das Alte. Ich hab auf Aghs aus Zeus nur sehr selten gebaut, jetzt könnte ich mir das in bestimmten Team- und Gegnerkonstellationen durchaus vorstellen.
     
  18. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    mk zerstört ähnlich wie ursa gegnerische melee's, das matchup muss man unbedingt vermeiden, dann lieber irgend nen ranged vs mk stecken. als nyx hat man doch zumindest den vorteil, dass man weiß wann man spike carrapace anmachen muss

    zeus aghs war eines der schlechtesten upgrades überhaupt und viel zu häufig gebaut :uff:

    mit dem neuen kann man zumindest global tp's unterbrechen :fs:
     
  19. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.757
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    MK ist stark, aber OP? Bislang ist mir das noch nicht so aufgefallen. Lediglich der Q-Skill ist krass wegen dem Crit DMG. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt wenn die Spieler mehr geübt mit ihm sind. Aktuell hat er noch knapp unter 50% Winrate.
    https://www.dotabuff.com/heroes/played?date=patch_7.00

    Ich finde das neue auch deutlich stärker, hab ich so auch aus dem Pro Bereich vernommen. Globaler AOE mit Vision.


    Ansonten kann ich nach den ganzen HUD Änderungen mit dem neuen Patch gut leben. Die 3 Backpack Slots sind einfach nur göttlich, vor allem für einen Support. Auch die neuen Brunnen wissen zu gefallen und werden mittlerweile fleissig genutzt. Als Support kann ich dank der Highground Vision viel aus der Sicherheit heraus stacken und pullen.

    Das Spiel lädt auch viel schneller als vorher.

    Da fleissig Updates rauskommen, bin ich guter Dinge.
     
  20. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Mir gefällt der Patch inzwischen sehr gut. Zugegeben, das HuD ist teils noch immer suboptimal, aber alles in allem ist wieder deutlich mehr Schwung drin.

    Das verstehe ich nicht, spielst du mit zwei Bottles? O.o
    Das Bounty Runen bei voller Flasche nicht mehr drin landen ist aber wohl neu.


    Zumindest das von Zeus finde ich ganz witzig und zudem stackt es mit Refresher. Wunderschön viel AoE-Schaden, vor allem gegen Gegner, die nicht wissen, was das fette leuchtende Teil sein soll. :ugly:
    Besser als das alte ist es alle mal. Und man kann Zeus ja wie immer spielen, also ohne Szepter.

    Mei, ich habe ihm dann den Arsch aufgerissen und mir sogar das Dota Aquivalent von "Du nervst" verdient. :ugly:
    Das Match haben wir trotzdem verloren. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2016
  21. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.757
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Es gibt übrigens Leute, die kann man mit MK sehr gut verarschen, vor allem als Fake-Rune *hust*Cyrotec*hust*.
     
  22. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Hey! Wenigstens wollte ich die nicht mehr einsammeln, als sie plötzlich durch die Gegend geschwebt ist!
     
  23. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.971
    Das neue Agha funktioniert doch ähnlich wie das Sigil von Tusk, sprich es kann vom Gegner zerstört werden und dann ist die Fläche weg. In den Spielen wo ich zugesehen hab war das immer sehr schnell der Fall und damit eigentlich total unnütz.
     
  24. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Es lenkt ab. Noch besser, wenn man "Massen CC" hat. Es ist halt ziemlich situationsabhängig, aber das Szepterupgrade davor war halt einfach pauschal scheisse.
     
  25. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.757
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Du brauchst 4-8 Angriffe. In Teamfights wird es oft ignoriert bzw. als Combo mit Black Hole und anderen AOE Sachen ist das saustark. Quasi wie das Phönix Egg oder der Undying Tombstone nur global. Ein komplett zusätzlicher Skill statt einfach nur "ein wenig mehr Schaden". Alle 2,5 Sekunden ein Lightning Bolt.
     
  26. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195

    Warum? War doch eines der schwächsten Aghs im Spiel.
     
  27. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Als leidenschaftlicher Zeus Spieler kann ich auch sagen das das alte Agha der größte Mist war. 4200 Gold für den wenigen DMG aus dem Fenster schmeißen war schon kriminell.

    Das neue Agha ist... ich bin noch nicht dazu gekommen es zu bauen, stelle es mir aber relativ gut vor, Global TP abbrechen kann kein anderer Held, und in einem Teamfight ist der zusäzliche Schaden und die Ablenkung für den Gegner sicher nützlich. Highground und Engstellen deffen fällt mir auch noch als nutzen ein.
     
  28. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.757
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
  29. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.971
    Sind einige gute Änderungen dabei. Gerade das der Critschaden von Bountless Strike skaliert und keine festen 200% hat.
     
  30. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Ich hab gestern mit Aghs + Refresher ein Game gewonnen. Konnte damit TPs canceln und noch mehr Global sein.

    https://www.dotabuff.com/matches/2860906995
     
  31. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.971
    Ich hatte ja anfangs über den großen Patch gemeckert, weil vieles noch nicht wirklich funktioniert. Inzwischen hat sich ja einiges geändert (Valve hat ja teilweise mehrere Patches am Tag veröffentlicht).

    Aktuell gefällt mir das Spiel richtig gut, da mir auch einige der Änderungen gut gefallen. Was ich nach wie vor schade finde ist, dass der River stark an Bedeutung verloren hat. Gerade am anfangs gab es ja immer einen Kampf um die ersten beiden Runen und der ist eigentlich fast vollständig verschwunden.

    Von den Neuerungen gefallen mir die Talentbäume am besten. Wenn man ehrlich ist, das skillen von irgendwelchen Werten war alles andere als aufregend. Durch die Bäume gewinnen halt mehr Levels an Interesse und nicht nur die "Ulti-levels". Auch die Schreine gefallen mir da sie gerade im Early Game das ständige zurücklaufen zum Fountain eindämmen. Und solche Dinge wie die 3 Rucksackplätze sind einfach Gold wert. Das entfernt einfach diese ständige lagern von Items.

    Muss ja ehrlich sagen, dass ich momentan andere Spiele hinten anstelle und viel lieber Dota 2 starte. :D

    P.S.: Keine Ahnung ob das nur ein subjektiver Eindruck ist, aber irgendwie scheinen die Matches im schnitt länger zu dauern. Ich hatte seit dem Patch schon einige Spiele über 1 Stunde (50min+ sogar sehr häufig).
     
  32. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Die Matches kommen mir noch ähnlich lang vor.

    Ich mag die Talentbäume auch, die sind auf jeden Fall spannender als Stats. Die Taschenplätze sind super und die Fountains sowie die Runen führen zu weniger Leerlauf und mehr Spaß im Supportbereich. Zudem kommt es mir so vor, als würde es viel öfter zu Scharmützeln kommen, könnte aber auch dran liegen, dass ich neuerdings gefühlt viel öfter Ganker spiele. :ugly:

    Das man nun fast sofort in Matches läd ist auch super. Seit dem Update ist es mir auch noch nicht passiert, dass jemand im Ladebildschirm rausfliegt.

    Was mich manchmal stört ist, dass manche Items neuerdings irgendwie ein Delay zu haben scheinen und sich diese nicht aktivieren, wenn man zu schnell eine Fähigkeit danach verwendet. Ich hatte neulich ein QoP Match und mir ist das Kack Orchid ausgesprochen häufig nicht losgegangen. Das war sowas von mervtötend. >.<
    Aber wahrscheinlich liegt das nur an meinem Brainlag. :D

    Was der Patch nicht behoben hat: Mein nicht vorhandenes Glück mit Bashes/PA Crits und dergleichen. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
  33. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.757
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich hab seit dem Update völlig zufällig seltsame Lags von 2-3 Sekunden (Loss im Netgraph). Da andere Spiele das Problem nicht haben wird es wohl nicht an Rechner oder Internetleitung liegen. :rolleyes:

    In manchen Spielen gar nicht ... ich muss mal drauf achten ob das passiert wenn bestimmte Helden dabei sind.
     
  34. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.987
    Kein Brainlag, das hab ich auch. Unfassbar nervig. :uff:
     
  35. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Oh, das ist aber schön, dass ich nicht der einzige bin, ich habe schon angefangen, an mir zu zweifeln und das geht ja gar nicht, ich bin schließlich der perfekte Dotaspieler. :teach:

    Wie ich "mervtötend" geschrieben habe.
     
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.971
    Selbst zuschauen kann manchmal so frustrierend sein. Ich klicke mich in ein 6k Spiel und sehe wie eine Level 6 PA einen Tripplekill holt, weil sie innerhalb kürzester Zeit 4 Crits raushaut. Da denke ich mir dann, warum passiert dir das eigentlich nie? Wenn ich PA spiele siehst das meistens so aus, dass ich den Monitor anbrülle und schreie "Critte doch mal endlich du blöde Kuh!!!"

    Ich habe inzwischen die Theorie, dass die Critchance an den Steamaccount gekoppelt ist. Meine muss irgendwie bei 5% oder so liegen. :ugly:
     
  37. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Gegen Spieler: 5%
    Gegen Creeps: 50%
     
  38. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195

    Die werden halt die Quote an Creeps/Jungle-Creeps vorher hochschrauben, dann hast schon fast garantiert einen Crit.
     
  39. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.270
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    ftfy :teach::ugly:
     
  40. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Aber nicht in 4 von 5 Attacken, die Chancen nehmen sinken nach einem erfolgreichen Crit, dank Pseudo-Random Feature.

    PA ist teilweise nur Glück.
     
Top