Der offizielle Dota 2 Thread Part 3

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

  1. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.486
    Ort:
    aus?
    Also bist du der Meinung, dass du unter den gegebenen Umständen perfekt(sehr gut) gespielt Hast?

    True. Und trotzdem kann man aus solchen spielen Lernen.
    Hast du eigtl mit ihm abgesprochen wer 3 und 4 ist? Tendenziell würde ich beim einfachen Markieren auch erstmal davon ausgehen, das Clock 4 und np3 ist.

    Die schlimmsten
    700 dürften ziemlich egal sein. Schon verwunderlich wie du ständig irgend welche Idioten anziehst. Jungler abseits von Turbo hätte ich schon ewig nicht mehr im eigenen Team. Ebenso wenig intentional Feeder oder Tiny airliner. Klar Toxic ist vorhanden oder mal smurfs/booster aber sonst vlt 1% meiner spiele von sowas betroffen.
    Weder Peak mmr noch trench mmr sagt irgendetwas über deinen wahren mmr aus. Der Durchschnitt um den du auf längerer Sicht gleitest ist dein wahrer mmr. Ob du mal gut kalibrierst und dann noch nen winning streak drauflegst ist sowas von egal. Auf länger sicht wirst du wieder da landen wo du hingehörst.

    Und natürlich ists logisch dass dein Peak mmr in einer 46% winrate fällt. Vom Gipfel gehts halt langsam bergab und Grossteil des climbs insbesondere falls kallibrierung reinspielt fällt wahrscheinlich ausserhalb der 12 Monate. 46% winrate bei 233 games sind grad mal -400 mmr. Das ist absolut normal

    Standardabweichung:fs:
    Im Prinzip sehr simpel. Wer fragen hat :hmm::ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2019
  2. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.458
  3. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Underlords mal ausprobiert. Ist ganz nett, wirkt ein wenig als ob man nen paar alte Assets rausgekramt und irgendwas zusammengeworfen hat. :ugly:

    Ist halt ein verbessertes Auto Chess. Wer drauf steht dürfte damit mehr Spaß haben, als mit der Mod.
     
  4. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Dabei ist Clockwork doch ein ziemlich guter offlaner den man auch 1vs2 spielen kann. Sogar 1vs3.
    Also ich dominiere als Clock die Lane meist, ansonsten pick halt beast master, tide oder panda. Versuch halt mal deine eigenen Fehler zu analysieren. Anstatt immer die schuld auf andere zu schieben.
     
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Einen großen Vorteil hat der Battle Pass mit dem Jungle ja: ich spiele mal wieder Helden die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hab. Ich hab gestern mal wieder Axe gespielt. Das letzte Match mit ihm war vom 25.08.2016!!! :ugly: Ich zahle natürlich auch einiges an Lehrgeld, aber es macht echt Laune. :yes:
     
  6. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich kann in Turbo nicht mit nem Support gewinnen. Die Cores, die ich rein kriege sind so extrem oft so extrem mies, dass ist faszinierend. :ugly:

    Ne, ernsthaft, heute vier oder fünf Warlock Matches gemacht, keines gewonnen, weil unsere Cores einfach nie was auf die Reihe kriegen und an kronischer Todessehnsucht leiden. Das wird frustrierend.

    Stattdessen darf man sich dann als six slottet 6:1 Warlock vom 0:7 Mitspieleler mit drei freien Slots anhören, warum man als Support keinen Dust hat. :ugly:
     
  7. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Done. :user:
     
    1 Person gefällt das.
  8. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Ich hatte gestern auch mein Range Erlebnis als ich nach über 2 Jahren mal wieder PA gespielt hab. Ich kann immerhin mit Stolz verkünden, dass ich weltweit der einzige PA Spieler bin wo die Gegner keine MKB kaufen müssen weil sie sowieso immer getroffen haben. Das soll mir mal einer nachmachen. :user:

    Heute kann ich das mit Humor nehmen, aber gestern konnte ich mich darüber nur aufregen. Vor allem wenn man kurz vorher als Sniper gegen PA spielt und nur Luftlöcher schießt.
     
  9. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.422
  10. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Gestern nur das letzte Spiel von Liquid gegen VP gesehen. w33 tut Liquid gut. Nur Schade um Matu. :ciao:
     
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    55 Truhen und kein Drow Bogen... :(
     
  12. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.422
    Gleich OG vs PSG.LGD als Neuauflage, wird ziemlich spannend. Sockshka war mit Jakiro bisher richtig gut, klar besser als sein erster Auftritt :D

    Edith: Natürlich PSG.LGD, EG hatten sie schon rausgehauen...

    Ich hole mir später auch das Battle Level Bundle, mal schauen wieviel Glück ich haben werde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2019
  13. Ist das der Channel hier, oder gibts noch nen Offiziellen?
    https://www.twitch.tv/fewa05 oder https://www.twitch.tv/epicenter_en1 ?
     
  14. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.422
  15. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.486
    Ort:
    aus?
    Man kann übrigens das Bundle mehrfach kaufen wenn man eh vorhat aegis/roshan mitzunehmen:wahn:
     
  16. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.422
    Du hast meine Aufmerksamkeit :tdv:
     
  17. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.486
    Ort:
    aus?
    Im Browser das Bundle im steamstore öffnen bis man zum autorisieren button gelangt und dann nicht klicken sondern 30-35 minuten warten und im neuen tab das gleiche wiederholen bis man die gewünschte Menge an Tabs hat. Dafür sorgen dass Steam Wallet gefüllt ist und dann alle Tabs autorisieren.

    Wenn man nur 2 möchte kann man auch einfach eins regulär kaufen und ein 2. Innerhalb steams als DLC kaufen dann spart man sich die Wartezeit
     
    DotT gefällt das.
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Das habe ich gemacht und endlich den *zensiert* Drow Bogen bekommen. :banana:

    Aber jetzt bin ich schon wieder im Bereich der Aegis... :ugly:
     
  19. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.422
    Ich hab nur das seltene Ding vom Earthshaker bekommen :ciao:

    Laut Valve auf Reddit werden sie nun die Möglichkeit schließen das Battlebundle mehrmals zu kaufen. Aber bis zum Ende des Wochenendes hat noch jeder legal die Möglichkeit es ein zweites Mal zu kaufen. Well played Valve :tdv:
     
  20. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Immer diese Bugs und Exploits aber auch! :wahn:
     
  21. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Das habe ich inzwischen fünfmal. :ugly:
     
    DotT gefällt das.
  22. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.422
    Io und Omniknight werden wohl beim TI jedes Spiel gebannt werden, gerade Omni als Pos3 ist lächerlich stark im Moment :ugly:
     
  23. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Bei Io ist es ja sowieso schon immer so gewesen.
     
  24. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.486
    Ort:
    aus?
    sehr angenehmes matchmaking zur zeit :yes:

    24-6 in den letzten wochen :ugly:
     
  25. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    :ugly:
     
  26. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.486
    Ort:
    aus?
    final time :yes:

    miracle anti mage immer eine freude zum zuschauen :user:
     
  27. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ich sollte nicht gucken. Jedes mal wenn ich Liquid zuschauen verlieren sie. :topmodel:

    Edit: Sag ich ja. :hammer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
  28. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Bei mir war der Bogen gerade in der Zehnten oder Elften Truhe. Hab ich mein ganzes RNG Glück wieder aufgebraucht. :user:

    Edit: Und in der Truhe danach war das Goldene Sky Ding. :tdv:

    Edit Nummer 2: Und in der Truhe danach das Goldene Lifestealer Gedöns. :hammer:


    Edit Nummer 3: Und in der Truhe danach das Earthshaker Totem. :atomrofl:

    Steigendes Chancen sind anscheinend Echt. :topmodel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
  29. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.486
    Ort:
    aus?
  30. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
  31. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.486
    Ort:
    aus?
    holy fuck das ende :eek:
     
  32. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    BESTES. SPIEL. EVER. :eek:
     
  33. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Was für ein Spiel Nr. 4 :lol:

    Roshan innerhalb 1 sec gekillt :rotfl:
     
  34. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Wieder mal Story of Dota.

    Spiel Eins zählt nicht aus Gründen weil jemand am Anfang disconnectet, während dessen das First Blood fällt er dann wieder kommt, das sieht und wieder disconnectet. Währenddessen zählt das Spiel vor ein paar Wochen, in der Bounty First Blood feedet, weil er eine Milisekunde nach dem First Blood erst disconnectet ist, schon.

    Spiel Zwei, das darauf verlieren wir weil es dummerweise keine 5 Pausen sind die das Team hat, sondern jeweils eine pro Spieler. Mit der Fünften Pause wäre die Mitte wieder dagewesen und wir hätten den entscheidenen Teamfight nicht verloren.

    FUCK YOU VALVE. Warum ein Team nicht einfach 5 Pausen hat verstehe, nach all den Jahren der Möglichkeit das zu Patchen, niemand. :mad:

    Edit: https://www.dotabuff.com/matches/4877619193

    Diejenigen die immer wieder sagen das Matchmaking ist in Ordnung: Fickt euch in eure Knien. Danke.

    Das beste ist allerdings der Auslöser gewesen. Tusk rennt an der 10 Minuten Bounty Rune vorbei und PA pingt auf die Rune. Danach kam vom Tusk nur: "Ok, Feed" :cool::hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
  35. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Gerade gemerkt wie unterhaltsam Dazzle nun ist. an kann sich auf Level 6 auch mal mit zwei Cores alleine anlegen und gewinnt. :ugly:

    Spiel Turbo, ist unterhaltsamer. :nixblick:

    Edit: Gerade ne Drow gehabt, die meinte ein BKB wäre gegen Skywrath + Rubick + Riki nutzlos. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Nö. :teach:
     
    DotT und Emet gefällt das.
  37. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Wenn man keinen Bock drauf hat, potentiell ne Stunde oder mehr mit irgendnem Idioten spielen zu müssen, dann schon.
     
  38. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Na, garantiert nicht. In Turbo ist in jedem Spiel oder zumindest in jedem zweiten ein Smurf/Booster/Etc. drin. Da hab ich sogar noch weniger Bock drauf als den Bullshit den Valve mit dem normalem Matchmaking abzieht.
     
  39. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    Dann ist es aber nach 10 Minuten rumm :ugly:

    Ich hab auch nur noch Turbo gespielt und man ist einfach entspannter wenn man am Anfang schon merkt es wird nix. Ist ja eh schnell vorbei :ugly:
     
  40. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Hab es jetzt 5 oder 6 Mal im Turbo versucht. Genau einmal gewonnen. Ist halt pure Glückssache. Das Team wo die meisten Booster hat gewinnt. :shot:
     
Top