Der offizielle Dota 2 Thread Part 3

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

  1. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ember ist schon ein krasser Nerf. Voher war er ein Meepo Counter, jetzt Countern Meepo eher ihn. Und der Stout Shield Nerf trifft wohl alle Offlaner mehr oder minder hart.
     
  2. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Naja, dieser Nerf für Ember war mal sowas von nötig. Als Gegner ist der einfach unglaublich nervtötend und das finde ich nicht gut.
     
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Das Problem ist wenn du einen Spieler hast der Ember beherrscht zerlegt er dir bald im Alleingang das gegnerische Team. Gestern erst wieder ein Match mit Profibeteiligung und einem 20-2 Ember zugeschaut. Das ist viel zu krass.

    Aktuell ist Ember auf Platz 10 der Pickrate angekommen und das bei einem Helden, der sonst immer im hinteren Mittelfeld war.
     
  4. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    und deshalb kannst ihn halt jetzt rooten und töten :nixblick:
     
  5. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Emet du solltest einfach mal was an deiner Einstellung ändern.
    Damit beeinflusst du dann auch das Spiel erhalten deiner Mitspieler. Motiviere sie anstatt zu Flamen.
    Spiel flexibel, heißt auch mal support etc
    Oder aber passe deine Item choice an die Situation an. Letztens auf meiner WR ein diffusal als 2tes Item geholt gegen naix und wk. Die hatten keine Chance. Oder Mars mit pipe, bkb und ner crimson. Da haben die gegnerischen carrys keinen Spaß mehr. Als Support ist halt force und glimmer und meist auch aether lens wichtig.
    Pick im solo ranked halt einfach deine besten held, snowballe und dominiere das game. Wenn dein carry das fressbrett voll bekommt, mach soviel druck dass die Gegner sich auf dich konzentrieren und er space bekommt.
    Ich würde ohnehin empfehlen meist Mitte oder offlane zu spielen im solo. Einfach weil du mehr Einfluss hast im early und mid. Als 4 kannst das auch noch. Als pos4 tusk bin ich der Albtraum eines jeden Gegners, weil ich überall auf der map bin und stress mach. Ähnlich mit Bara.
    Versuch nicht stur zu farmen im solo als Mitte wenn es schlecht läuft auf den sidelines. Einfach weil du hier random Leute hast auf die du dich nicht verlassen kannst. Versuch aber deinen Vorteil zu spielen. Komm nicht tped bei jedem fight, schau ob es sich lohnt, musst lernen es ab zu wägen.
    Und nicht tilten. Nicht jedes Spiel läuft gut. Wenn es schlecht läuft einfach ein nächstes spielen, oder wenn es so tilting gewesen ist, ne kurze Pause machen. Was essen, Serie schauen oder porno...

    Danach geht's wieder besser :D
    Dann kann man mit klarem Kopf ins nächste Match.
     
  6. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.422
    In den Qualifiers gab es mit Pudge nur einen (!) einzigen Hero, der nicht gespielt wurde :huh: Das zeigt wie variabel das Spiel mittlerweile ist und wie groß der Heldenpool der Teams ist. Bin richtig gespannt auf August :D
     
  7. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Na, wer freut sich darauf die nächsten Wochen in sämtlichen Spielen einen Invoker zu haben? :banana:
    Weder gespielt noch gebannt. Gibt Helden die wurden gespielt und nicht gebannt und gibt Helden die wurden gebannt und nicht gespielt. Und ich glaube das, vor allem während des Turniers sich das Meta rauskristallisieren wird. Gibt dann 2-3 gute Offlanes, 2-3 gute Mitte etc.
    :topmodel:

    Die Einstellung ist das geringste Problem.
    Motivieren ist schwierig wenn man die Leute muted die einem ohne Grund flamen.
    Mach ich. :nixblick:

    Ist nicht meine Schuld wenn man das Spiel verliert weil der Roamer nicht roamt, ich mehrfach darauf hinweiße das der Carry frei farmt und die Leute lieber die Trilane verkacken.

    Wenn man schon eine Trilane macht und damit de facto die andere Lane aufgibt dann muss man die deutlich gewinnen, sonst hat der Gegner-Carry einen zu großen Vorsprung.
     
  8. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Das neue Invoker Persona ist draußen.
     
  9. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Bei mir ist mal wieder ein Sieg im Datennirwana verschollen. Danke Valve. :fs:
     
  10. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    Dachte du spielst unranked:ugly:
     
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Und? Spiel ist trotzdem futsch.
     
  12. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Soo gestern 4 ranked in Folge gewonnen. Wurde danach zwar nochmal eingeladen, hab aber dann abgelehnt um meine Windstreak nicht zu versauen. Hab sogar pos 1 gespielt.. XD
    Mit nem Naix den 4 Mann Gank gegen mich gedreht und 3 gekillt. Schon irgendwie Spaßig wenn noobies dich killen wollen.
    Hatte mit paar Freunden gequed die einiges unter mir waren vom rank. Deswegen wars recht einfach da zu dominieren.
    Merke aber auch immer wieder dass ich einfach zu weit runter gestuft wurde. Wenn ich solo spiele auch. Archon, legend bis ancient. Das fordert einfach nicht.
    Ich sollte es einfach echt so wie andere machen und meine Guten Helden spammen. Ich wette ich wäre mindestens 1000 mmr weiter.
    Problem ich spiele einfach zu viele verschiedene Helden. Spammen nix. Deswegen hab ich auch mit keinem Helden über 150 Spiele. Und ich hab über 8000 Std dota xD
    Meine Versitale Bar ist auch konstant auf 9.0 haha
    WR, Ember und so sollte ich spammen, glaub ich. Mit WR macht selbst der Divine sich pipi in die Hose und ich dominiere immer die lane hmmm
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019
    spike2109 gefällt das.
  13. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Hab ein paar schöne Spiele zuletzt gehabt. Undying mit Tombstone on Death und Reincarnation ist schon funny :D

    Einzige Ausnahme war der Kerl, der erst Techie als Carry picken wollte, dann aber doch PA genommen hat und nix auf die Kette bekam, aber ständig in Caps am Flamen war. Wir haben zwar kollektiv das Early Game verkackt, aber die Motivation war dann auch dahin. Ein Glück hat der neue Battle Pass ne Funktion, dass man nicht mehr mit bestimmten Leuten gematcht werden kann. Bleibt das auch nach dem Battle Pass bestehen?
     
  14. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Davon ist auszugehen. Vielleicht als Teil von Dota+. :wahn:
     
  15. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.422
    Edit: Jetzt habe ich sogar die perfekte Bilanz für die Heldenseite geschafft :D:bet:

    (Endlich habe ich zum ersten Mal auch neun Siege am Stück geschafft, bin sonst vorher immer kurz gescheitert :battlestar:)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
  16. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Herzlichen Glückwunsch. Mein längster Winstreak ist schon 3 Jahre her. 11 Siege. :wahn:

    Wusstet ihr eigentlich das wenn man bei den Treasures auf den kleinen Pfeil neben den seltenen Cosmetics klickt man die Chancen angezeigt bekommt wie wahrscheinlich sie droppen?
     
  17. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Ich gucke ja zwischendurch mal gerne rein und du hast momentan das "Glück" im gegnerischen Team mindestens einen Totalausfall zu haben. Jetzt gerade rennt da ein Oracle rum, der sein Ulti nicht skillt und auch sonst absolut keinen Plan von diesem Helden hat. Das hat dann etwas von 4 vs. 6.
     
  19. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.422
    Ja das stimmt in dem Fall, der war komplett nicht zu gebrauchen, genauso wie Void. Aber manchmal muss man auch Glück haben :groundi: Ich hatte vor einiger Zeit eine krasse Losingstreak von acht Spielen, da hatte ich sämtliche Totalausfälle in meinem Team.
     
  20. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Die 10 Level von den 30 Millionen sind schon ingame.
     
  21. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Bin ja derzeit legend, und im. Solo werde ich eben auch mit legend und ancient gewürfelt.
    Gestern jedoch ein Spiel gehabt das so gar nicht ins bracket passte.
    Unser Team war legend und ancient aber wie die Jungs gespielt haben war schon divine würdig.
    Ich war Furion pos4, mit tiny auf der Lane, dazzle 5, es mid (ok der war bisschen fragwürdig und war okaisch) und carry war spectre. Gegner pango, pudge, kunkka, am und lion.
    Dazzle, tiny und ich haben aber das spiel gemacht.
    Wir haben extrem viel geroamt und den kunkka in der Mitte zerstört obwohl der im Beginn 2 kills auf es hatte. Top auch gekillt und den am gejagt. Wir haben im early die fights genommen, mein build auf Furion war komplett utility, mit phase, drums, medallion und vlads.
    Wie wir die auseinander genommen haben war schon echt nice. Und echt ein paar sehr gute saves vom dazzle.

    https://www.dotabuff.com/matches/4919451875/builds

    Minute 29 war der ancient dann auch down.

    Solche action reiche matches in der 3 bis 4 k solo q sind schon nice. Mates Die ihre Helden kennen und nicht blind farmen.
     
    spike2109 und DotT gefällt das.
  22. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    Die divines dieser Welt fürchten sich sicher schon vor deinen Sub 50% winrate ember's und windrunner's :yes::ugly:
     
    spike2109 gefällt das.
  23. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Was zum Teufel hat sich Valve eigentlich bei dem Menü etc. gedacht? Als "Einsteiger" ist der Einstieg aber alles andere als übersichtlich.
     
  24. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    Das Spiel ist sehr einsteigerunfreundlich und wars prinzipiell schon immer. Valve hatte immer mal versuche unternommen aber die dann schnell wieder eingestampft (Tutorial, last hit trainer) oder hinter dota+ paywall gesteckt.

    Als Einsteiger muss man da schon selbst aktiv werden. Purge hat zum Beispiel viele gute Videos auf YouTube.

    Sonst hilft halt wirklich nur ein dickes Fell und spielen, spielen, spielen.
     
  25. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Also ich verstehe die Grundmechaniken schon und habe ein paar Jahre "Heroes of Newerth" gespielt und danach ab und zu Dota2. Mir ging es nun speziell nur um die Menüführung.Man wird von so vielen Dingen erschlagen, die man einfach nicht wissen braucht oder wo die Informationen dann nur spärlich zu erlangen sind.
     
  26. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ja das Menü ist mittlerweile etwas überladen. Aber wenn man ein wenig spielt, gewöhnt man sich dran und weiß die Infos zu schätzen.
     
  27. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Und? Gewinnen tu ich jetzt trotzdem die meisten meiner letzten games wo ich angefangen hab die Helden wieder aktiv zu spielen.
    Vor allem im solo ez. Wenn ich die jetzt spamme und perfektioniere werd ich leicht ancient.

    Schau dir zum Beispiel mein letztes WR Game an,

    https://www.dotabuff.com/matches/4912805457
    Meine Gegner auf der Lane waren mindestens 1.ganzen rank über mir, hab sie aber zerstört und dominiert als offlane wr!
    Juggernaut war ancient 7 und dazzle ancient 4.
    Trotzdem hatten sie keine Chance.
    Ich hab jetzt erst wieder angefangen richtig zu spielen und werd mich dieses Mal auch rein hängen.


    Muss auch einfach mehr solo spielen. Spiel in letzten Jahren Fast nur party, deswegen ist die winrate auch so im Eimer.
    Weil ich halt auch viel mit Parties spiele die um einiges schlechter sind als ich.
    Da reicht es wenn in einem ungünstigen Zeitpunkt der ck solo bot stirbt obwohl man ihn 5 mal im TeamSpeak sagt er soll in die base.
    Oder ich als Magnus ein tolles 5 man RP mache, aber das Team eben keinen Schaden macht da kein farm oder nicht rechtzeitig reagiert etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2019
  28. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Naja, der Rank im Profil ist ja nur der höchste erreichte in der Saison. Was wirklich zählt, das MMR, ist dort ja gar nicht einsehbar. Gibt auch Leute mit gewaltigen Loss Streak die schon da durch schwächer sind. Oder es waren Accbuyer. :nixblick:

    Freu dich einfach das es momentan so gut läuft. ;)
     
  29. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    https://www.dotabuff.com/matches/3622982234


    Eines der lustigsten meiner matches in den letzten 2 Jahren.
    Storm safelane gegen meine Weaver xD

    Der Typ ist Immortal rank 1400 zur Zeit.
    Aber hab ihn trotzdem zerstört, der konnte nichts machen. Ist aber leider schon älter. Fand es aber so lustig. Alleine der Gedanke als Immortal top 1500 von einem legend solo gewrecked zu werden.



    @Emet wie du vielleicht siehst sein most played hero ist juggernaut mit 62% winrate.
    Seine overall winrate ist 55%

    Meine mates mit denen ich da gespielt hatte waren halt alle Ancient und divine, deswegen auch die hohen Gegner.
    Vieles hängt natürlich auch vom drafting ab. Eine WR offlane gegen jugg ist natürlich stark, auch der hero an sich ist enorm stark zur Zeit.
    Und meine favorite role ist offlane (deswegen auch zum Beispiel meine hohen winrates mit sk, Panda, centaur etc)

    Aber auch insgesamt, ich spiele mit höheren Spielern (Ancient 7,Divine und Immortal) besser als mit Leuten unter meinem skillniveau oder bzw mit Leuten die ähnliche Medaille haben wie ich.
    Ich gebe mir da Mühe und spiele serious, liegt evtl an meinem mindset. Frag mich nicht.
    Wie gesagt ich muss einfach auch mehr solo spielen um schneller aufzusteigen, hab aber den falschen Gedankengang dafür. Bin afraid zu verlieren und spiele deswegen echt wenig solo, vllt eins in der Woche xD

    Dabei hab ich jezzt im solo die letzten games plus 200 mmr gemacht also eigentlich nur gewonnen... Muss an meinem mindset arbeiten, solo spielen und spammen da wäre ancient kein Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2019
  30. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
  31. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Mit Zeus gegen Brood verloren?
     
  32. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Warum nicht? Hp-Regen durch die Netze und sobald sie lvl 6 ist praktisch keine Gefahr zu sterben.
     
  33. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Brood macht Zeus ziemlich fertig. Spinnen haben HP buff und magi resi bekommen. Mit dem Q von Zeus auf lv 1 oder 2 machst du da nicht viel Schaden.
    Brood rennt auf Zeus zu und der ist dead.
     
  34. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ok, hab ewig nicht Brood gesehen. Muss mir wohl mal wieder alle Changes durchlesen :)
     
  35. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ging mir eher um den Account. Entweder er ist über Nacht richtig gut geworden oder er hat sich mit seinen 2000er Battlepass Geld Acc einen Booster geleistet. Innerhalb von einer Woche diverse Rank Ups. Und 86% Winrate mit Brood. Oder er hat einen neuen Gaming Chair bekommen. :wahn:
     
    DotT gefällt das.
  36. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Vielleicht wurde er auch von einer Spinne gebissen. Man weiß es nicht.
     
  37. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Richtig gutes Matchmaking wenn man in 6 Spiele 3 mal Booster dabei hat. :hoch:

    Dabei ist sowas wohl am einfachsten überhaupt zu erkennen. Ich meine, einfach nur ins Profil gucken....

    Edit: Und bitte die Banns im All-Pick abschaffen. Bringen tun die gar nichts. :)
     
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Das hat mit dem Matchmaking nun wirklich nichts zu tun. Das hat eher was damit zu tun, dass Valve entweder vollkommen unfähig ist das zu unterbinden oder es sogar toleriert. Nachdem die Städtechats mit Bots nach einem Jahr immer noch zugemüllt werden tendiere ich langsam aber sicher zu Variante 2. Kein Entwickler kann so unfähig sein.
     
  39. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Natürlich hat das was mit Matchmaking zu tun. Wenn ich jemandes Profil öffne und die 3 erfolgreichsten Helden allesamt 90% Winrate und eine Siegesserie von 16 haben dann könnte an dem Account vielleicht etwas falsch sein. Oder das er innerhalb von einer Woche mehrere Ränge, also nicht nur Sterne über den Rängen dazu kommt. Man könnte ja einstellen das solche Leute nur gegen solche Leute spielen. Dann warten die halt mal eine halbe Stunde oder länger auf ein Spiel. :nixblick:

    Die aber einfach machen zu lassen und quasi 0 dagegen vorzugehen ist einfach, wie du sagst, Unfähigkeit.
     
  40. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Was mich mehr aufregt sind die instabilen Server und das einige ddossen wenn sie verlieren. Gestern ein echt schönes solo ranked gehabt mit morphing gecarried. 50 min game und gegnerischen Ancient zerstört. Was kommt beim Ende, scores will be delayed due to poor network condition... Das war um 3 oder 4 Uhr nachts!! Jetzt ist fucking 14 Uhr und das game wurde immer noch nicht gezählt. Mmr Natürlich auch nicht. Sorry aber da ist was faul. Normalerweise passieren diese ddos Attacken immer mitten im Game, da hat es dann alle raus gehauen und konnten nicht mehr reconnecten.
    Kann natürlich auch nur Fehler von Valve sein bei dem morphling Match. Aber kp bis jetzt wurde bei der Meldung immer das Match später gescored. Jetzt sind aber schon etliche Stunden vergangen.
     
Top