Der offizielle Dota 2 Thread Part 3

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

  1. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Was soll man daran denn testen? Das ist kein Bug oder sowas, es ist halt einfach potentiell komisch designed.

    Wobei viele aber auch nicht schnallen, was sein Q inzwischen tut ...

    Was die Buffs/Nerfs angeht, was sollen sie da auch sonst machen als hin und her zu optimieren? Perfekt wird es eh nie sein.
     
  2. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.927
    Wenn ein Held durch eine Änderung massiv schlechter wird dann kann man das im Vorfeld sicher testen. Hier geht es ja um die Optimierung.

    Und das die Spieler das "nicht schnallen" ist eine schwache Ausrede. Dann müsste seine Winrate im niedrigen oder mittleren MMR so schlecht sein, aber im hohen MMR sieht es ja nicht besser aus.
     
  3. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    wie soll denn so ein beta test aussehen? selbst wenn man hunderte spieler auswählt die zugang zu einer vorab version kriegen, bräucht man wahrscheinlich wochen bis man genug data gesammelt hat. dann doch lieber direkt auf die community loslassen und dann entsprechend nachjustieren. so wars immer und find ich ejttz auch recht sinnvoll.
     
  4. kanedat

    kanedat
    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    634
    Ganz allgemein: Die Kausalität muss nicht über alle MMR-Bereiche hinweg die selbe sein. Ein Held kann sich ändern und wird dann im Low/Mid-MMR nicht mehr gespielt, weil die Leute mit der Änderung nicht richtig umgehen können. Währenddessen können Leute im High-MMR damit umgehen, aber finden den einfach nicht mehr so gut wie vorher.
     
  5. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.506
    Emet und Balthi brauchen echt ihren eigenen Dota (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻ und (ಥ﹏ಥ) Thread.
     
  6. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Warum? Ohne uns wäre hier doch noch weniger los? :nixblick:

    Keine Sau schreibt auch nur irgendwas. Weder bei Release des Sommer Events, noch beim Release der zweiten Truhe.
     
  7. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.977
    Stimmt, insofern verstehe ich den Vorschlag auch nicht.
     
  8. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.506
    Mag sein, aber ihr beide - vor allem du - heult euch hier nur aus, das ist jetzt auch nicht unbedingt die Offenbarung. Vielleicht schreibt hier auch niemand, weil eh ständig nur gemault wird und alles andere "untergehen" würde. Das Spiel ist zudem toxisch genug, da muss man nicht auch noch ständig im Thread zum Spiel die Leute rummotzen lesen. Imho.

    Ich frag mich auch immer, wie man dem Spiel überhaupt etwas abgewinnen kann, wenn man doch eh nur Frust schiebt. Warum spielst du das Spiel überhaupt, wenn alles so beschissen ist?
     
  9. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.927
    Kannst ja mal zur Abwechslung auch mal etwas zum Spiel beitragen. Aber es ist halt besser wenn man sich nur über Posts von User XY aufregt. Momentan sehe ich nur einen, der sich toxisch verhält. :fs:

    Aber ja, das vorher 10 Tage hier niemand gepostet hat liegt natürlich an meinen fiesen Posts...
     
    Emet gefällt das.
  10. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.506
    Dass du das ganz anders siehst war natürlich klar - ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. So wie ich mit deinen und Emets andauernden rumgeheule im Thread leben muss, msst du und Emet mit Posts leben, die euer Mimimimi einfach nur nervig finden.
     
    Shek gefällt das.
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.927
    Ich wiederhole mich gerne, dann trage doch inhaltlich mal etwas bei. Das hast du aber schon seit langer Zeit nicht mehr gemacht. Spielst du Dota 2 überhaupt noch?
     
  12. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.977
    Äh, zwingt dich ja keiner das zu lesen.
     
  13. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.506
    Hier im Thread will man auch nicht teilnehmen, weil Emet und du den Thread zu einem Heul-Limbo macht. Die paar anderen die euch noch nicht aufgegeben haben, geben euch meist sachlichen Antworten, welche euch aufzuzeigen wollen, dass die Fehler eben nicht immer bei den anderen oder dem System dahinter liegen - das interssiert euch nur nicht.

    Für dich ist der Buhmann Valve und die bösen Russen. Für Emet sind es generell alle seiner Teammitglieder. Haben wir verstanden, habt ihr oft genug gepostet - warum nicht mal eine neue Platte auflegen? Alle Jubeljahre schaffst du es doch sogar dich mal positiv über etwas zu äußern, nur um es dann kurze Zeit später wieder mit Heul- und Meckerposts zu revidieren. Ernsthaft, warum spielst du das Spiel überhaupt noch?

    Wow, solch Finesse liest man selten hier im Thread. Du bist dir hoffentlich bewusst, dass dein Kommentar in jeglicher Diskussion zu jeglichem Thema völlig ignorant und dumm ist.
     
  14. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.977
    Ist er nicht. Ich halte es nur für ausgeschlossen dass sich Balthamel und Emet in der Hinsicht ändern werden.
     
  15. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.506
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Weil du nicht glaubst, dass die beiden irgendwann mal etwas Einsicht zeigen können und ihre Posts enorm die Grundstimmung des Threads prägen, soll ich ihre Posts einfach ignorieren? Für mich klingt das dumm.
     
  16. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.977
    Du scheinst dich ja an den Posts zu stören. Was anderes kann ich dir da auch nicht empfehlen. :nixblick:
     
  17. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.506
    Ich finde sie nervig ja, aber auch verwirrend. Wie kann man an etwas festhalten, dass einen so stresst und abfuckt? Gehört das auskotzen im Forum dann dazu, weil man ansonsten vor Wut und Frust umkippen würde? Ignoriert man die Hilfestellungen der anderen bewusst, weil genau diese Wut und dieser Frust mittlerweile zum Spiel dazu gehört und das gar nicht ändern will oder sieht man es einfach nicht mehr - so wie ein Messie seinen Müll einfach nicht mehr sieht?
     
  18. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.977
    Gepostet wird ja nur wenn man verliert, bei den Siegen hat man ja nichts zu meckern.
     
  19. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.927
    Also willst du gerne einen SC Thread 2.0 haben wo alle, die etwas kritisches sagen gleich verwarnt oder gesperrt werden? Kannst ja mal @Helli fragen ob er dich zum Themenmod ernennt.

    Achja, meine Frage ob du es spielst hast du immer noch nicht beantwortet. Kann man wohl mit "Nein" beantworten was nahe liegt, dass dich das Spiel eigentlich gar nicht mehr interessiert.

    Ohne Witz, mein letzter Post war nicht einmal ein "OMG FU Valve!!111" Post sondern nur meine Sicht der Dinge zum letzten Patch. Ich entschuldige mich aber, dass ich deine Gefühle zu einem Spiel verletzt habe was du gar nicht mehr spielst.
     
  20. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich hatte gerade ein Match, bei dem die gegnerische Heldenauswahl so doof war, dass es kaum Spaß gemacht hat, zu gewinnen. :(
     
  21. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.506
    Deine Reaktion hier zeigt mir wie dünn dein Fell ist und warum du dich in Dota von den bösen Russen und dem Spielsystem so leicht triggern lässt.
     
  22. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.927
    Ich lasse mich von Leuten leicht triggern, die in einem Thread seit Monaten nicht mehr gepostet haben und dann aber bestimmen wollen was man zu schreiben hat.

    Aber wir machen es so. Ich schreibe keinen einzigen negativen Post mehr und du bringst dich hier inhaltlich zum Spiel ein. Deal?
     
  23. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.506
    Dir ist schon bewusst, dass mein letzter Post nicht Monate zurück liegt oder?

    So reagierst du übrigens auch, wenn Leute auf dein gequängel bezüglich des Spiels eingehen - da kommt dann dein kleines Kind in dir vor. Im übrigen ging es nie darum dir oder Emet den Mund zu verbieten, nur falls du das nicht verstanden hast.

    Dass du nicht wahrhaben willst, dass eure Posts sich ständig im Kreis drehen und jegliche Posts sich nur darum drehen wie kacke das Spiel und die Leute sind - geschenkt. Tue aber jetzt nicht so, als ob der Thread nicht funktioniert, weil sonst eh nichts geschrieben wird. Vielleicht hängt das eine ja mit dem anderen zusammen und selbst wenn nicht, dann "musst" du dir zumindest nun mein QQ über euer QQ anhören - oder willst du mir das verbieten?

    Anderen vorzuwerfen sie würden dir nicht auf deine Fragen Antworten und du dich dann in was auch immer bestätigt siehst, wobei du selbst nur selektiv auf Posts eingehst, ist zudem einfach nur kindisch.

    Aber hey, streiten wir uns nicht drüber. Wie ein paar Posts zuvor festgestellt, muss ich damit leben, dass der Thread zu 90% von euren Rants gefüllt wird. Das festzustellen und niederzuschreiben lasse ich mir dann aber wiederum nicht nehmen und damit müsst ihr dann leben.
     
  24. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.927
    28.06. - ein Post wo du dich über das Geheule beschwerst. Dein letzter inhaltlicher Post zum Spiel war am 13. April. Das ist dann mit Verlaub schon ein paar Monate her.

    Mag sein, dass zwischendurch mal mein Frust raus muss und sorry, wenn ich einen Mitspieler im Team habe, der mit voller Absicht ein Spiel schmeißt dann ist das nun einmal scheiße. Oder soll ich mich darüber freuen?

    Nebenbei habe ich gestern im Battle Pass die Level 1.000 voll gemacht und das zum dritten mal in Folge. Ganz schön viel für jemanden, der das Spiel so heiß und innig hasst wie ich...

    Und das Valve in diesem jahr einen gerhörigen Zick-Zack Kurs fährt (alleine schon bei den Outposts) finde ich nach wie vor. Lustigerweise habe ich gerade im April von Spike einen Post gefunden, der sich ebenfalls über den Schlingerkurs von Valve wundert. Ist das auch nur ein Heuler? Nur weil man Kritik äußert heißt es noch lange nicht, dass man ein Spiel hasst. Man kann auch etwas mögen ohne den ganzen Tag umherzulaufen und zu sagen "OMG, DAS IST DAS GEILSTE SPIEL EVAAAAAR!!!"
     
  25. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.743
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Jo, aber ich hab das Spiel deinstalliert und spiele nicht frustig weiter. Mit Emet hab ich jegliche Diskussion aufgegeben. Manche entwickeln sich in Dota halt nicht mehr weiter.

    Wobei es mich grad echt wieder reizt, nochmal den Battle Pass mitzunehmen und mir die letzten seltsamen Änderungen selbst anzuschauen.
     
  26. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.927
    Seitdem ich auf Normal umgestiegen bin macht es mir wieder Spaß. Ranked ist einfach toxisch hoch 10.

    Es gibt ja durchaus auch gute Änderungen. Wo halt ein komplette 180° Wende stattfand war der Outpost. Der hat mit der ersten Version wirklich nichts mehr zu tun (und ist aktuell eigentlich nahezu überflüssig).
     
  27. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Da hast du den Grund warum sich diskutieren nicht lohnt. Du spielst es nicht mehr. :nixblick:

    So kannst du mein Problem mit dem Matchmaking ja überhaupt gar nicht verstehen und deine einzige Antwort "Lol, Git Gud" ist 0,0 Hilfreich in dem Bezug.
    Warte lieber noch 1 oder 2 Monate, wenn Icefrog den Patch gepatched hat. :jumbo:
     
  28. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.743
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Seit ich nicht mehr spiele hab ich dir dazu auch nichts konkretes mehr geschrieben. Dein Problem mit dem Matchmaking liegt an nicht an Valve sondern an dir, egal in welcher Patchversion. Dazu muss ich heute kein Spiel machen, du jammerst darüber seit es den Thread hier gibt.
     
  29. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Stimmt. Es liegt an nur an mir alleine das das Matchmaking vor Smurfs, Boostern, Scripter, Bots, Cheater und sonstigem Volk überläuft. Den nur ich alleine habe es in der Hand etwas dagegen zu unternehmen, nicht etwa Valve oder Icefrog. :teach:
     
  30. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    Das wurde doch auch schon hunderttausend mal gesagt. Du hast kein Einfluss drauf und genau deshalb ist es so komplett pointless sich drüber zu beschweren, grad hier in nem Forum wo Valve nicht mal von der Existenz weis. Die einzige variable die du beeinflussen kannst ist deine eigene Leistung und die Motivation aus dieser zu lernen.

    "Mein Mate jungled", "pudge trifft kein Hook" "Russe feedet" hat null Substanz. Glaubst du das interessiert hier jemand? Glaubst du das würde nur dir passieren? Jeder hat schlechte teammates, jeder ist mal der schlechte teammate. Thats dota. So war's schon immer und wird auch immer so sein.

    Smurfs und Booster Problematik mal ausgeklammert, da wären andere Maßnahmen von Valve durchaus wünschenswert aber auch da sind sich ja alle einig
     
    Shek, Aspen und spike2109 gefällt das.
  31. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.867
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Im übrigen einer der Gründe warum ich aufgehört habe:

    Ständig meint jeder, er sei der beste bei allen Helden, in jeder Runde und überhaupt. Lustigerweise habe ich oft spiele trotzdem gewonnen, die nicht so optimal liefen. Aber scheinbar sind ja eh 95 % der Spieler Profi-Dota Spieler, komisch nur, dass die dann zu keiner professionellen Gemeinschaft gehören. Und sich dann, je nach Patch, wieder reinzufuchsen, weil teils deutlich an manchen Mechaniken geschraubt wird, ist mir dann zeitlich auch zu aufwändig geworden. 700 Stunden in Dota 2 waren mehr als genug.
     
  32. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    https://www.dotabuff.com/matches/5539927393
    https://www.dotabuff.com/matches/5540588768
    https://www.dotabuff.com/matches/5538270050

    Was soll man bitte aus solchen Matches lernen? Das du gefickt bist wenn der Gegner einen Smurf hat? Das es wertlos ist was du tust weil gerade ein Booster in deinem Team ist der dich eh Carryed? Das ist sinnlos, das weiß ich auch so.

    Es gibt zuviele solche Matches und so wenig solche:

    https://www.dotabuff.com/matches/5540170982

    Und das sind nur Beispiele aus meinen letzten 5 Partien. :ugly:
    Tja, das letzte mal als ich geschrieben habe das Tinker einen Rework braucht wurde ja auch geschrieben das ich keine Ahnung habe, alleine weil ich über das Matchmaking schreiben. Also warum zum Teufel sollte hier irgendwer schreiben wenn er in euren Augen keine Ahnung und kein Recht dazu hat. :nixblick:
    Naja, wenn hier Leute im Thread schon boosten lassen wäre ich mir da nicht so sicher. :topmodel:
     
  33. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    Ich versuche es ein letztes mal mit nem abstrahierten beispiel:
    du nimmst an ein amateur fußball tunier teil und in der gegnerischen mannschaft spielt messi. ihr verliert haushoch. nun kannst du entweder dein eigenes spiel evaluieren und gucken was man besser machen kann und dir vielleicht ein paar sachen von messi abschauen oder du gehst in ein komplett unrelated forum und heulst da über den bösen tunierveranstalter der zu unfähig ist, gleichgute mannschaften zusammen zu stellen.

    jetzt rate mal mit welcher methode man tatsächlich besser wird.

    wo ist der bezug auf das was ich schrieb? es geht mir nicht um hero discussions sondern um einzelleistungen aus einem einzelnen spiel

    die nächste bann wave wird kommen. ändert aber nicht an der tatsache, dass der thread hier der falsche ort ist für immer wiederkommende heulerei über booster/valve's maßnahmen gegen jene. thema gab es tausendfach und jeder ist sich eh einig. Für aufmerksamkeit gibts reddit

    wo sind die smurfs:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020
  34. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.743
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Gib es auf. Die Idioten sind immer im eigenen Team. Der Gegner hat immer super Teammates oder Booster. In all den Matches die so schlecht sind gibt es hingegen genau eine Konstante ...
     
    Aspen gefällt das.
  35. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.927
    Mal was positives:

    Mein mit gewaltigen Abstand bestes Spiel als PA :D

    https://de.dotabuff.com/matches/5540943540

    Das ist echt der Vorteil von Normal. Man muss auch manchmal Rollen spielen, die man eigentlich sonst kaum spielt. Ich habe in den letzten Monaten unglaublich wenig Carry gespielt.
     
  36. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    ich spiel ja auch nahezu normal only und es ist schon erstaunlich wie häufig man mitlerweile core spielen kann. selbst ohne marken bin ich gefühlt bei 50/50 core/sup split, grad mid bleibt erstaunlich häufig frei. pre-ranked roles war man ja zu 90% sup.
     
  37. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.927
    Ich komme dadurch gerade im Utility/Core Baum durchaus weiter (hab danach noch mit Centaur gewonnen).

    Ich halte mich ja eher für einen mittelmäßigen Carry, weshalb mich das PA Spiel echt zum grinsen bringt. Ich meine die Werte sind ja echt der Hammer. Höchste GPM/XPM, meiste Last Hits, höchster Tower Schaden und dann fette 88k Schaden.

    Wahrscheinlich für andere hier Alltag, für mich dagegen etwas Besonderes. :yes:
     
  38. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Glaubst du, das war der echte W200ME? Das wär nämlich der DotaCinema Editor von Sunsfan und Co :) Wär cool
     
  39. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Keine Ahnung, hab vor ein paar Jahren aber mal mit ODPixel und Sheever in einem Team gespielt. :user:

    https://www.dotabuff.com/matches/1873217559

    Ich würde dem Turnierveranstalter den Vogel zeigen und nicht spielen, den Messi dürfte überhaupt nicht mitspielen. Wenn er es trotzdem darf ist das ein kompletter Fail seitens des Veranstalters. :nixblick:
    Aha. Damit ist das gesamte Forum von Gamestar nutzlos. Außer die Kommentar Sektion und die Heft Abteilung. :hoch:
    Alleine die x-fachen Anonymous sollten einen stutzig machen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
  40. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.927
    In Truhe Nr. 62(!!!) war endlich das Ursa Item drin...
     
    Emet gefällt das.
Top