Der offizielle Eishockey Thread (NHL Saisonstart 12.10)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Tritium, 19. September 2016.

  1. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.334
    Ort:
    Allgäu
    Wird schon:)

    die DEL hat einen neuen Sponsor... und heißt nun Penny-DEL:lol:
     
  2. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    379
  3. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.334
    Ort:
    Allgäu
    Das 32. Team der NHL wird Seattle Kraken heißen.:fs:
     
    Relo_C3 und SirPommes gefällt das.
  4. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.709
    Das Logo find ich jetzt leider eigentlich ganz geil :corn: aber sonst so? Keine Ahnung was ich davon halte :ugly:

    edit:

    okay, das ist dann doch "ein bisschen" albern :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2020
    garfield4ever gefällt das.
  5. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.334
    Ort:
    Allgäu
    Seattle hat schon eine Eishockey-Geschichte. Auch wenn es die Metropolitans nur 9 Jahre gab (1915-24), hat man einmal den Stanley Cup gewonnen und war zweimal im Finale. Das Logo finde ich ansich ganz ok, ist angelegt an das Original-Logo. Für den Tentakel m S brauchts aber schon etwas Phantasie:ugly:
    Den Namen finde ich völlig bescheuert...:fs::ugly:
     
  6. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    6.058
    Über den Namen darf man sich wahrlich streiten. Finde ihn auch Banane. Die Jerseys sehen interessant aus, bin gespannt, wie sie in echt aussehen.

    Btw Jerseys, kennt jemand einen guten NHL-Shop in Europa? Suche das weisse Winnipeg Jets Heritage Jersey. Weder bei nhl.com noch bei Fanatics zu finden.
     
  7. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.334
    Ort:
    Allgäu
    Ich kenne jetzt nur taass.com, aber die haben nur das aktuelle (Fan)Trikot
     
  8. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.744
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Hockey is back und hier postet keiner? Also:

    HOCKEY IS BACK :banana:

    :ugly:
     
  9. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    380
    Endlich gehts wieder rund.

    Finde es beim NHL Hockey auch nich so schlimm ohne Zuschauer (im Gegensatz zum Fußball), da das amerikanische/kanadische Hallen-Publikum ja eh relativ entspannt ist während der Spiele.

    Finale wird sein: Colorado - Philadelphia.
     
    garfield4ever gefällt das.
  10. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    38.351
    Ort:
    und zu Flach
    für 19,99 Dollar hab ich mir NHL.TV mal wieder gegönnt. Go Leafs
     
    General Kenobi und garfield4ever gefällt das.
  11. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    38.247
    Ersteres Ja, zweiteres Igitt! :ugly:

    Nein, was die Pens vor der Pause so zusammengespielt haben, da erwarte ich auch nichts.
     
  12. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.334
    Ort:
    Allgäu
    Colorado im Finale würde ich sofort nehmen:yes::nervoes:
    Allein der Glaube fehlt mir.

    Aber allgemein lässt sich aktuell eh überhaupt kein vernünftiger Tipp abgeben. Wer weiß, ob Colorado, Edmonton, Boston, etc noch so gut funktionieren wie vor Corona. Vielleicht holt am Ende ja Florida den Cup (werden sie wohl nicht, aber lustig wärs ja schon:ugly:)
     
    Aj171181 gefällt das.
  13. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    6.058
    Oilers bereits im Playoffmodus. :ugly:
     
    Aj171181 und garfield4ever gefällt das.
  14. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.709
    leider wahr :ciao::heul:
     
  15. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    6.058
    Scheifele wurde nach 5 Minuten bereits hart attackiert und ist raus. Wird wahrscheinlich eine Weile lang pausieren müssen. :( Jets :(
    Schreibe jetzt nichts über den Übeltäter, sonst werde ich noch gesperrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2020 um 12:56 Uhr
  16. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    380
    In einem Sport Unterforum muss ein wenig fluchen doch erlaubt sein ;-) !

    Kleines Forumtipspiel zu den Playoffs machen?
    Ist dies Jahr in etwa so gut zu tippen wie die 6 richtigen im Lotto.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2020 um 15:08 Uhr
  17. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    6.058
    Auf jeden Fall. ;)
    Sollten meine Jets ausscheiden, hege ich im Übrigen Sympathien für die Coyotes. :)

    Bei einem Forumtippspiel wäre ich dabei.
     
    Aj171181 gefällt das.
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.334
    Ort:
    Allgäu
    jo böser Tritt/Kick mit dem Schlittschuh am Ende. Schaut für mich stark nach Achillessehne aus:(
     
  19. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    380
    Ich will nich zu viel spoilern aber die Wahrscheinlichkeit dass die Yotes weiter kommen als die Jets liegt so zwischen 1,1 und 1.11 %. :D
     
    Flachzange und General Kenobi gefällt das.
  20. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.744
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Die Verletzung sah böse aus, ja. Aber da Absicht zu unterstellen, find ich mehr als schwierig. Der Schlittschuh verkantet sich im Eis und geht dann hoch. Scheifele fährt halt auch eine enge Kurve mit der Kufe an der Bande, Tkachuk schaut ja nichtmal richtig auf ihn oder geht zum Check in seine Richtung. Ja, Tkachuk spielt oft hart an der Grenze, aber hier sehe ich das überhaupt nicht. Sieht eher nach einem Skating-Unfall aus. :nixblick:

    Trotzdem wünscht man das natürlich niemandem.

    Beim Tippspiel wäre ich auch dabei. :)
     
  21. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.294
    Wer so spielt wie Tkachuk, darf sich aber auch nicht wundern, wenn die public Opinion oder allf. Urteile der Liga dann im Zweifel gegen ihn entscheiden. Mit Marchand doch recht weit oben in den Listen der dirtiest players, und nicht ohne Grund.
     
    Aj171181 und General Kenobi gefällt das.
  22. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.744
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Da gebe ich dir absolut recht. Mit dem Shitstorm und den Konsequenzen muss man dann halt klarkommen, selbst wenn es keine Absicht war.
     
    skills0402 gefällt das.
  23. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.334
    Ort:
    Allgäu
    Das 1-0 für Arizona gegen Nashville...Duchenes Blick...unbezahlbar:ugly::hoch:
     
    Aj171181 gefällt das.
  24. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    380
    Mein Blick beim 4:1 Shorty von Grabner im übrigen auch :D

    Edit: Seit soooo vielen Jahren mal wieder ein „Playoff“ Spiel von den Yotes zu sehen...
    Ne wat is dat schön.

    Hockey is zurück :banana:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020 um 00:19 Uhr
    garfield4ever gefällt das.
  25. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.334
    Ort:
    Allgäu
    Colorado gewinnt mit einem Buzzer-Beater 0.001 Sekunden vor Ende 2-1 gegen St.Louis. :banana:
     
    Relo_C3 und Aj171181 gefällt das.
  26. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    6.058
    Was für eine enge Kiste. :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  27. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.334
    Ort:
    Allgäu
    Man stelle sich jetzt vor, das wäre ein Game 7 gewesen:ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
  28. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    6.058
    Ich weiss schon, wie es sich anfühlt, wemm man 0.4 Sekunden vor Schluss den Ausgleich kassiert und dann in der OT verliert. :(

    Musste mir den NHL-Pass für 20$ gönnen. :cool:
    Fühlt sich an wie eine Fussball-WM. Jeden Tag Sport im TV. Ich liebe es!
     
  29. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.744
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Und zu vernünftigen Uhrzeiten! :banana:
     
  30. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.334
    Ort:
    Allgäu
    Wahnsinn, sind die Rangers schlecht.:lol:
    Carolina 2-0 vorne. :hoch:
     
  31. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    6.058
    Was für ein Krampf. Aber ohne 3 Starters nehme ich den Sieg gerne mit.
     
  32. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    380
    Find Carolina Einfach ziemlich stark. Letztes Jahr schon gut mitgespielt, Team is größtenteils zusammen geblieben. Da könnte echt was gehen dies Jahr.
    Rangers für erste Jahr im Rebuild ok, viel mehr war nich zu erwarten.
     
    General Kenobi und garfield4ever gefällt das.
  33. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.709
    ach ist das Scheisse, wenn selbst 20 Dollar zuviel sind für den Moment :( Kann mir nur die Ergebnisse Live anschauen die ganze Zeit. Das tut beinahe weh... aber es ist fast wie früher, als ich noch am Radio hing und die Spiele in schlechtest möglicher Qualität verfolgen musste :ugly:
    Euch allen aber viel Spaß beim Schauen !!! :sauf:

    ps. gibts aktuell irgendeinen Radiosender, der die Spiele mit Livekommentar überträgt? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020 um 03:13 Uhr
  34. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.334
    Ort:
    Allgäu
    Es gibt schon sowas wie Radioübertragung, aber das kostet halt auch.

    Pens und Oilers gleichen die Serien aus.
     
  35. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.334
    Ort:
    Allgäu
    Und die Rangers sind schon raus. Hätte ich so klar nicht erwartet. Mal schauen, was die Canes noch so schaffen.
     
    Aj171181 gefällt das.
  36. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    380
    Dat ging ja recht zügig für die Rangers :shot:

    Heute ab 18 uhr der ultimative NHL Marathon bis morgen früh um 7/halb 8 :frieden: ... schade das man keine 17 mehr is und morgen blau machen könnte :nixblick:

    Tolle Spiele dabei und herrlich (trotz der blöden Corona Situation) dass man einen Teil der Spiele mal zu (für uns) normalen Zeiten zu sehen bekommt.
     
    Relo_C3 und garfield4ever gefällt das.
  37. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    380
    Auauauuuuuuuuu :bet::user:
     
    garfield4ever gefällt das.
  38. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.334
    Ort:
    Allgäu
    Wäre ne Überraschung, sollten die Preds rausfliegen:yes:
     
    Aj171181 gefällt das.
  39. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    380
    absolut, aber manchmal muss man eher den Moment feiern .
    2x Yotes gucken garantiert!

    Preds in Summe dat bessere team natürlich.
     
    garfield4ever gefällt das.
  40. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.334
    Ort:
    Allgäu
    Colorado gewinnt gegen Dallas recht souverän 4-0. Wobei das Spiel gerade im 1.Drittel recht ausgeglichen war.

    Oilers verlieren gegen Chicago. Außer von Draisaitl und McDavid kommt da halt echt wenig von Edmonton.
     
    Aj171181 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top