Der offizielle Eishockey Thread (NHL Saisonstart 12.10)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Tritium, 19. September 2016.

  1. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ohne Fanbrille könnte man das so stehen lassen. Aber die (Brille) ist bei mir halt über die Jahrzehnte angewachsen und geht nicht mehr ab. Für mich war und bleibt es (gerade weil es Wilson gewesen ist) ein absichtlicher Check gegen den Kopf :ugly: :D Ich kann aber auch deine Sicht nachvollziehen, da ich normalerweise auch gern harte Checks sehe, wenn sie denn im Rahmen bleiben.

    Im Verhältnis zu dem was gestern aber (auf beiden Seiten) an lächerlichen Strafen gegeben wurden, war es trotzdem eine Unverschämtheit, dass man das Ding dann einfach laufen ließ. Da komme ich als Zuschauer einfach nicht mehr mit.

    Sei es drum. Solche Diskussionen gibt es hier leider viel zu selten :(

    Ich lege mich auch fest: die Caps werden die Serie jetzt 4:1 gewinnen und eine für mich echt unvergessliche Zeit vorerst mal beenden. Nicht, weil Aston-Reese nicht zu ersetzen wäre, sondern weil die Caps dieses Jahr, und das muss man leider einfach eingestehen, insgesamt das bessere Eishockey spielen. Schade, aber so ist das eben im Sport.
     
    garfield4ever gefällt das.
  2. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Ich denke die Caps werden die Serie auch gewinnen, aber eher in 6 Spielen. Seitdem Holtby im Tor ist läufts bei denen einfach besser.
    Ich sehe die Playoffs einfach neutral. Mir eigentlich egal wer den Cup gewinnt. Mein Tipp sind zwar die Preds, aber mal schauen, was Vegas noch so macht. Das wäre schon ein Ding in der ersten Saison den Cup holen...
     
    General Kenobi gefällt das.
  3. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Das Wilson bestraft wird, war ja nach der Anhörung und seiner Vorgeschichte zu Beginn der Saison fast klar. Persönlich hätte ich aber eher mit 2 Spielen gerechnet. Können die Caps aber eher verschmerzen als die Pens. Naja mal schauen. wie das spiel heute Nacht läuft.

    San Jose-Vegas nun 2-2 in der Serie. Das 4-0 war deutlicher als der Spielverlauf. Sehr enge Serie.:hoch:
     
  5. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Game 4

    Das 1:2 ...

    Torlinientechnik ist in der NHL auch irgendwie ein Fremdwort, oder? Was war da jetzt an der Situation anders , als in Spiel 2? Bis auf die Tatsache, dass es diesmal sogar noch unklarer gewesen ist. :ugly: ich hab den Puck jedenfalls nicht hinter der Linie gesehen. Trotzdem wird auf Tor entschieden. Da komm ich nicht mehr mit

    Ob sich das nun mit dem nicht gegebenen Tor aus Spiel 2 ausgleicht .... keine Ahnung. Ist auf jeden Fall richtig ätzend sowas

    Edit: okay. In einem Replay ist Holtby‘s Fanghand klar hinter der Linie. Haben sie es diesmal wenigstens richtig entschieden. Wow

    edit: trotz Sieg: ich ertrage die Caps einfach nicht mehr. Was für ein Dreckshaufen die doch sind. In Spiel 2 wird Dumoulin von Wilson absichtlich am Kopf gecheckt

    https://www.youtube.com/watch?v=vkIpdEan3dY

    https://www.youtube.com/watch?v=3PM3OhpkljI

    so dass er für den Rest des Spiels ausfällt. In Spiel 3 bricht er Aston-Reese den Kiefer. Kurz vor dem Ende in Spiel 3 versucht Oschie noch Letang vom Eis zu checken. Im Sprung wieder, wohlgemerkt. Gezielt auf den Kopf. Genau die selbe Scheisse wie in den Spielen zuvor. Selten so einen Hass auf ein Team gehabt. Scheiss Headhunter. Ich könnt im Strahl kotzen bei sowas. Schon der Check von Orlov gegen Guentzel nach seinem Tor war eine Sauerei. Denen geht es vom Start der Serie weg nur darum, den Gegner zu verletzen. Scheiss Verlierer. Und die Refs schauen tatenlos zu

    https://twitter.com/twitter/statuses/992218682758606849

    Btw. Morgen geht die Eishockey WM los. Deutschland gegen Dänemark gleich mal als Opener. Bin gespannt wie weit wir kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Oshie vs Letang ist ein sehr gutes Beispiel. Letang hat hier in der Tat Glück, dass er sich rechtzeitig wegdreht bzw "mitdreht". Krachts hier richtig, darf Oshie sich nicht über eine längere Sperre beschweren, hebt ja noch vorher ab. HIer stimme ich dir zu.

    Bei Dumoulin sehe ich das etwas anders. Dumoulin bremst ab, dreht sich leicht und auch seinen Kopf um sich auf den Check von Ovechkin vorzubereiten. Deswegen trifft Wilsons Schulter seinen Kopf, der an ihm vorbei will. Das war glaub ich ich auch in etwa die offizielle Aussage seitens der NHL, weswegen es da nichts gegen Wilson gab. Ändert aber nichts daran, dass der Vorfall schon heftig war.

    Bin ja schon mal auf die Presse gespannt, wenn es bei der WM nicht so läuft wie bei Olympia. Es geht für uns einfach wieder bei 0 los. Viertelfinale wäre wie immer eine tolle Sache:yes:
    Kann das Spiel leider nicht anschauen, muss arbeiten :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
  7. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Zum Ende des zweiten Drittels liegen die Deutschen 1:2 hinten. Aber es ist noch alles drin. Zwei powerplaytore der Dänen reichen bisher. Mal sehen
     
  8. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    So, nun jetzt auch endlich zuhause und die letzten Minuten zu schauen.

    Und schon fällt das 2:2 :D
     
  9. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Schade, Penaltyschießen verkackt...

    Aber 5 von 5 verschossen ist auch ein bisschen dünne, denke ich.
     
  10. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    hab ab dem letzten Drittel das Spiel gesehen. Gab ja haufenweise Chancen auf beiden Seiten. Dass man im Penalty nix trifft ist halt bitter. Andersen ist halt auch schon ein Tier im Tor. Wahnsinnige Ruhe strahlt der aus. Der Punkt kann wichtig sein, nun muss aber gegen Norwegen ein Sieg her am Sonntag.
     
  11. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    auf der Leistung des letzten Drittels kann man aufbauen und Norwegen besiegen. War ein munteres Spielchen auf beiden Seiten mit Dänemark am Ende als glücklicherem Sieger. Hat mir für dieses im Vergleich zu Olympia "neue" Team richtig gut gefallen. Nur diese riesige Eisfläche beim 3 on 3 in der OT war schon ein bisschen ... nunja :ugly: anzusehen. Kann ich mich einfach nicht dran gewöhnen. Viertelfinale müsste drin sein.
     
  12. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
    Relo_C3 und garfield4ever gefällt das.
  13. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Dänemark - USA ist echt ein interessantes Spielchen :)
     
  14. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Game 5

    1. Drittel: :ciao: mehr gibts grad nicht zu sagen

    ....:

    Spiel weggeschenkt. Damit auch die Serie. Extrem schade. Aber nun gut. :( Es musst ja mal enden. Bin trotzdem traurig :( Gn8

    edit: zumindest erst mal ein Kühnhackl - Trikot bestellt (diese Preise :ugly:) . Hab so ein Gefühl ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018
  15. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Bitter für die Pens, da gibts die Chance zum 4-3 und im Gegenzug machen die Caps selbst das 4-3.
    Was für ein Trikot hast dir bestellt? Adidas-Trikot mit aufgenähter Nummer (sauteuer:ugly:) oder "nur" so ein Fantrikot, bei dem nur das Logo aufgenäht ist und die Nummer draufgeschweißt wird?
    Was soll mit Kühnhackl sein?

    Jets eiskalt gegen die Preds. Würde mich mittlerweile nicht mehr wundern, wenn Nasvhille rausfliegt. Schon gegen Colorado hatten die ihre Mühe....
     
  16. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    garfield4ever gefällt das.
  17. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Am Ende eine Niederlage im Penaltyschiessen. Schade. Jetzt ist man morgen gegen die USA schon zum siegen verdammt. :(
     
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Das wird diemal sehr schwer werden mit dem Viertelfinale. Dass die Dänen besser einzuschätzen sind als Norwegen, ok, aber das war heute gar nix. Dazu regt mich gerade das defensive Verhalten wahnsinnig auf, vogelwild. Was ein Draisaitl heute in der Rückwärtsbewegung gezeigt war ein Witz. Langsam, Gegenspieler nicht im Blick...
     
  19. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    920
    Tja, das mit dem Viertelfinale hat sich wohl erledigt, fürchte ich. Dazu müßte jetzt schon mindestens ein Sieg gegen die Großen her, und das wird wohl sehr schwer werden. Ärgerlich ist vor allem der völlig unnötige 0:2-Rückstand. Ein Tor in Überzahl, ein Unterzahl-Tor wegen eines Wechselfehlers... Dumme Strafzeiten halt! Die sollte man eigentlich vermeiden. Die Norweger haben es richtig gemacht. Kaum hat das deutsche Power Play funktioniert, haben sie auch keine Strafe mehr gezogen.
    Außerdem fände ich es mal schön, wenn unsere Nationalmannschaft irgendwann mal in Führung geraten würde...
     
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Dazu ein Pielmeier im Tor, der alles andere als sicher ausschaut...
    Wahrscheinlich gewinnen unsere Jungs heute dann gegen die Amis:ugly:

    Vegas im Conference-Final. Einfach absurd:ugly:
     
  21. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    920
    Pielmeier hatte aber zumindest ein paar richtig gute Paraden. Ich würde ihm aber eine gewisse Mitschuld an dem vierten Tor geben. Mir kam es so vor, als wenn er nicht ran geht, daß dann der Puck übers Tor fliegt. Aber es war nicht nur der Torwart. Irgendwie wirkte die ganze Mannschaft irgendwie nervös und ein wenig von der Rolle. Da kamen die Pässe nicht richtig an, beim Aufbau wurden Fehler gemacht... Und das halt auch von einem erfahrenen NHL-Profi wie Denis Seidenberg.
     
  22. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Man darf sich sicher nicht vom Olympia-Turnier blenden lassen (Machen die Medien ja gerade gern...). Was da passiert ist, das wird es wohl wieder die nächsten 40 Jahre nicht mehr geben.
    Aber es passt irgendwie bisher nicht in der Mannschaft. Wie du schreibst, zu viele Fehler im Aufbau. Die Rückwärtsbewegung bei Scheibenverlust phasenweise katastrophal. Und dann spielt man urplötzlich wieder die Dänen bzw Norweger an die Wand, nur vergisst dabei das Tor zu schießen. Vielleicht hat sich die Mannschaft auch zu sehr selbst unter Druck gesetzt. Das waren zwei Gegner auf Augenhöhe (norwegen sehe ich eigentlich schächer als uns ein). Mal schauen, wie es gleich gegen die Amis läuft, vielleicht tut man sich als Außenseiter wieder leichter, und die Spiele gegen die Amis waren bei WMs in letzter Zeit gar nicht mal so schlecht.
     
  23. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    920
    Ja, gegen die Amis läuft es auch besser, zumindest spielerisch. Nur mit dem Vermeiden von Strafzeiten klappt es nicht ganz. Ergebnismäßig liegen wir aber 0:2 hinten, alles Treffer in Unterzahl! Und selber bekommt man die Scheibe einfach nicht über die Linie. Und Treutle ist verdammt stark!

    Man merkt schon, daß die Amis dieses Jahr keine College-Auswahl schicken, die schon verdammt stark! Und ganz ehrlich, wenn im letzten Jahr nicht Greiss 40 Schüsse gehalten hätte, dann hätten wir auch nicht gewonnen.
     
  24. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Mit der gleichen Einstellung wie heute gewinnst du die ersten beiden Spiele. Treutle sehr stark. Die USA haben verdient gewonnen, auch wenn die Schiedsrichter bei den ersten beiden Gegentoren schon entscheidend mit eingegriffen haben. Die Strafe gegen Plachta (?), die zu 5-3 Überzahl führt war nie und nimmer eine und kurz vor dem 2-0, bereits in Unterzahl, war das halt ein klarer Stockschlag des Amerikaners. Die eigene 5-3 Überzahl hat man halt leider nicht nutzen können, wobei da die erste Strafe gegen die Amis halt auch sehr hart war.
    Naja das Turnier nun noch vernünftig zu Ende bringen. Fürs Viertelfinale wirds halt dieses Mal nicht reichen.
     
  25. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Game 6

    Wie erwartet führen die Caps.

    Spielerisch verdient. Wir wirken einfach müde und ausgelaugt. Ein echter Wille, die Serie noch zu drehen, überhaupt nicht zu erkennen. Allen voran Kessel, der entweder (wie vermutet) wirklich seit einiger Zeit verletzt spielt oder einfach am Ende ist. Tut weh das so zu sehen :( und dann ist da natürlich noch Holtby. Was der Kerl dieses Jahr hält, ist einfach unnormal.

    Es zeigt sich für mich dabei immer deutlicher, dass man wohl außerdem einen Fehler gemacht hat , voll auf Murray zu setzen und keinen vernünftigen Backup-Goalie zu haben. Dem Jungen muss man eigentlich nur auf die Fanghand schießen und 50% der Schüsse sind anschließend drin. Eine Sache die die Caps natürlich inzwischen auch kapiert haben und ihm nur noch auf die Fanghand schießen. Ich hoffe, dass man da in der Sommerpause eine Lösung findet oder er daran arbeitet. Das ist einfach furchtbar anzusehen wie er in jedem Spiel Dinger durchlässt, die eigentlich absolut haltbar sind bzw. waren. Auch sein Selbstvertrauen ist dadurch sichtbar gesunken. Er wirkt unsicher. Etwas, das ein Team in den Playoffs definitiv nicht gebrauchen kann.

    Währenddessen holt Fleury mit Vegas vielleicht den cup. Irre Geschichte. Ihm zumindest wünsche ich es jetzt dann noch, auch wenn ich die Umstände wie das Team zustande gekommen ist mach wie vor echt fragwürdig finde

    Edit

    OT Goal durch die Caps. Unabhängig von Letang, der hier einen dicken Bock geschossen hat, den hätte Murray auch mal halten dürfen :aua: Man man man. Naja. Erst mal Hockeypause für mich. Bis zum Finale dann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2018
  26. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Also Murray würde ich in dem Spiel keinen großen Vorwurf machen. Klar schaut das 0-1 dämlich aus, aber dass der Puck da durch geht, ist halt auch Glück. Pech für die Pens in der OT, geht der Puck an den Innenpfosten, gibt es Spiel 7. Und Ein Alleingang ist halt auch immer 50:50. Bitteres Aus für die Pens allemal, waren meiner Meinung ebenbürtig.
    Mal schauen, ob Obechkin, doch noch den Stanley-Cup holen kann. Gegen Tampa sehe ich die Caps aber als Außenseiter.

    Preds-Jets Game 7. :hoch:
    Gerade wenn ich denke, die Preds bekommen nix mehr hin, gibts einen Shout-Win:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2018
  27. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Murray hatte die gesamten Playoffs hindurch Probleme mit seiner Fanghandseite. Und am Ende haben halt die Goalies den Unterschied ausgemacht. Auch gestern.

    Sei’s drum, es war eine geile Zeit in den letzten Jahren. Wie ein Rausch :D und das Team ist stark genug, um nächstes Jahr wieder um den cup mitzuspielen. Wenn die Defensive verstärkt wird. Und wenn nicht, auch egal. Hauptsache Hockey :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
    Relo_C3 gefällt das.
  28. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Schade drum, darum beschränke ich mich auf eines: Dann sollen die Caps das Ding halt gewinnen. Nicht, weil ich die Caps mag - aber Ovetchkin hat es einfach verdient.
     
    garfield4ever gefällt das.
  29. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Das kann man so stehen lassen.:hoch:

    Gleich gehts gegen Südkorea. Verliert man auch hier, steigt man wohl ab:ugly:

    6-1 gewonnen. Abstieg damit vermieden:ugly:
    Verdient gewonnen, klar besser, aber das defensive Verhalten war stellenweise trotzdem einige Mal bedenklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
  30. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.504
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, mir die Caps im Conference Final vor Ort anzusehen, weil ich dann zufällig "drüben" bin... aber holy f*ck ist das teuer. Vielleicht wird's dann doch eher nur ein NHL-Trikot und dann ist gut. Vom restlichen Geld könnte ich mich jahrelang betrinken. :ugly::hoch:
     
    garfield4ever und SirPommes gefällt das.
  31. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Was wird denn so erlangt für die Karten? Avs in Stockholm war jetzt auch nicht so günstig, gut waren dafür immerhin 2 Spiele und im 2.Spiel saß ich immerhin fast an der Bande:ugly:
    Aber ganz ehrlich. Wenn du das Geld hast, nutz die Chance, wird vielelicht nie mehr wieder kommen die Chance:nixblick:
     
    SirPommes gefällt das.
  32. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.504
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Naja, für den Oberrang mindestens mal 200$. Das wäre das Einzige, was in Frage käme... Hinter der Bande wäre ab +800$ was zu haben. :ugly:³
    Ich habe ja auch schon die Sabres/Kings in Berlin gesehen und das "Derby" Ducks/Kings in der Preseason mal mitgenommen. Natürlich wäre ein Conference Final nochmal geiler, aber ob es das wirklich wert ist?! :nixblick:
     
  33. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    na da kostet dich ein Trikot aber mehr :D also geh lieber zum Spiel (man, wie ich euch beneide dafür )
     
  34. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    200$ für Oberrang ist gesalzen:ugly:
    Würde ich aber wohl trotzdem machen. Meine Karten für Stockholm haben zusammen etwa 300€ umgerechnet gekostet. Hinzu kamen noch ein Landeskog-Trikot, Cap, T-Shirt, Pin, Puck und Stadionheft. :ugly:
    Wie gesagt, vielleicht hat man nur einmal im Leben die Chance solche Spiele zu sehen. ;)
     
  35. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.504
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wir werden es wohl spontan entscheiden, falls man dann noch Karten bekommt. Vielleicht lohnt es sich dann eher für's Finale. :wahn:²
     
    garfield4ever gefällt das.
  36. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Tja und da ist mein Cup-Favorit rausgeflogen. Die ersten beiden Tore der Jets waren zwar eher glücklich, aber das braucht man auch mal in so einer engen Serie. Ich hoffe mal, die Jets packen das jetzt und schlagen Vegas. Aber Fleury ist halt richtig gut drauf zur Zeit. Könnte wieder eine enge Serie werden.
     
  37. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Die Caps haben Spiel 1 gegen Tampa gewonnen.Völlig verplant, dass es da ja die Nacht schon weiter ging:ugly:

    Und Deutschland hat 3-1 gegen Lettland verloren. Damit ist das Viertelfinale ade. Aber war abzusehen nach den Pleiten zu Beginn des Turniers.
     
  38. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Jets gewinnen Spiel 1 gegen Vegas reclativ locker mit 4-2. Vor allem das erste Drittel war schon sehr stark.
     
    General Kenobi gefällt das.
  39. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.504
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Krasse Nachlässigkeiten von Vegas im 1. Drittel, das kannte man bisher so gar nicht... aber vielleicht war das auch die typische "Niederlage zum richtigen Zeitpunkt". Ich denke nicht, dass man in Spiel 2 auch so viele leichtsinnige Fehler machen wird. :fs:
     
  40. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Deutschland gewinnt nach 25 Jahren mal wieder bei einer WM gegen Finnland, 3-2 OT. (sehr zum Unwohl meiner Frau:wahn:)
    Bringt nur leider nix mehr, da man es gegen Norwegen und Dänemark verspielt hat :uff:
     
Top