Der offizielle FC St.Pauli Hamburg Fanclub

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von craxx, 24. September 2005.

  1. Hey, ich war im Stadion in Düsseldorf natürlich bei den Gästen ;)
     
  2. schalalalalala aufstieg wir kommen

    wenn das so weiter geht... jupii :D
     
  3. Gestern 4:2 gegen Werder II gewonnen und vollends zufrieden, gutes Wochenende :)


    mfg, craxx
     
  4. st. pauli ist einfach nur toll! bester verein wo gibt!
    wenn meine zeitung stimmt, dann sind sie jetz auf platz 3 und das is noch toller!

    würde ja zu gern ma nen spiel von denen sehen, nur leider is HH zu weit weg... :(

    you'll never walk alone!
     
  5. Mister Fu Tom Bombadil des GSPB

    Mister Fu
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    14.318
    Ort:
    Essen [Ruhrpott]
    Lieber soll Pauli aufsteigen als so charakterlose traditionsarme Vereine wie Kiel oder Lübeck... dürft ihr unter euch ausmachen, wer hinter uns den 2. Platz ergattert ;)
     
  6. Hmm. Ich war vor einigen Wochen mal beim Spiel 1. FC Köln II gegen S. Pauli. War in der Pauli-Kurve. Und ich muss sagen: Da laufen schon echt widerliche Typen rum, die sich Pauli-Fans nennen. Mir scheint das teilweise auch ein Treffpunkt arbeitsloser, gelangweilter Typen zu sein, die nichts besseres zu tun haben, als am Wochenende im Stadion zu hängen. Arme Leute teilweise. :(
     
  7. Das gibts doch in jedem Stadion.

    Und wenn du irgendwelche Menschen mit Dreadlocks meinst, die dort kiffen und saufen. Tja, das ist nunmal der Durschnitts-Pauli-Fan. Wenn dir das nicht gefällt, geh zum Carl-Zeiss Jena Spiel.



    mfg, craxx
     
  8. Ich lad dich mal zu Dynamo ein. :D

    Da aufgrund der sportlichen Leistung zunehmend nur noch der harte Kern verbleibt, würdest Du sicher einiges zu gucken haben. Aber sieh es mal so. Jeder nicht aalglatt geleckte Verein, wird eine ähnliche Klientel besitzen wie meinetwegen Pauli oder DD. Allerdings gibt's davon nicht mehr so viele, ganz besonders nicht in den höheren Ligen.
     
  9. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.168
    Soso, nur weil Vereine wie Kiel oder Lübeck weniger Tradition haben als RW Essen dürfen die also nicht aufsteigen? Solche Aussagen habe ich ja wirklich gefressen...

    Haben wir in Schleswig-Holstein etwa kein Recht darauf wenigstens einen Verein im Profifußball zu haben, nur weil unsere Vereine (angeblich) weniger Fankultur und Tradition als Essen, Pauli oder Düsseldorf haben (mal ganz davon abgesehen, dass sich mit einem Aufstieg die Lage da mit Sicherheit noch verbessern würde)?

    Zum Glück denken nicht alle Leute so wie du, so dass ein Aufstieg immer noch sportlich entschieden wird!

    Sicher, hast du Recht, dass beispielsweise die bisherige Zuschauerresonanz in Kiel trotz Tabellenführung traurig bis peinlich ist, aber auch da muss man sehen, dass es in Kiel in den letzten (fast 20) Jahren im Fußball eher mies lief und dass Kiel im Handball seit Jahren einen Spitzenverein hat, macht die Sache auch nicht leichter. Aber ich bin mir sicher, dass sich die Zuschauersituation, sollte Kiel bis zum Ende im Kampf um die Aufstiegsplätze mitmischen, noch gewaltig verbessern wird.

    Jedenfalls finde ich deine Äußerung ziemlich blödsinnig, aber jedem das Seine!
    Und ich hoffe sehr, dass mindestens ein Nordverein aufsteigt, damit es im hohen Norden endlich mal wieder Alternativen zum HSV im Profifußball gibt.

    Ach ja, Herbstmeister, Herbstmeister - hey - hey :p :D
     
  10. So, Winterpause.

    Alles in allem eine sehr erfolgreiche Halbserie und sicherlich eine gute Basis für den Aufstieg in Liga 2.

    Ich freu mich :)


    SCHWARZ-WEIß-BLAU-TOD UND HASS DEM HSV !


    mfg, Jobsen
     
  11. Übrigens: Hier darf gerne gepostet werden ^^


    mfg, craxx
     
  12. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital

    mh :ugly:
     
  13. :xmas:

    Wie läufts in Dortmund? Alles fit?


    mfg, craxx
     
  14. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    ne soziemlich jeder ist verletzt :(

    btw push mal eben den bulithread is auf seite 3 :xmas:
     
  15. len-man gesperrter Benutzer

    len-man
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.773
    Ort:
    guten Eltern
    ich bin eiun hsv fan :D wohn aber in schleßwig holstein ^^
     
  16. WEIß-SCHWARZ-BLAU - TOD UND HASS DEM HSV *MITSING*

    :p

    mfg, Jobsen
     
  17. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    eben wars noch schwarz-weiß-blau

    :ugly:
     
  18. scheiß drauf, die farben bleiben gleich. :xmas:



    mfg, craxx
     
  19. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    viel Glück für heut abend, schießt sie ab :banana:
     
  20. hä? das dfb-pokal achtelfinale gegen hertha bsc ist doch erst mittwoch abend oder hab ich was verpasst?
    zumindest stehts da auch so ->klick<-
     
  21. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    ach mist ich dachte heute :motz:
     
  22. Ich freue mich schon aufs frieren morgen ;)

    btw.: Morgen drücke ich sogar mal den Bayern die Daumen. ^^



    mfg, craxx
     
  23. wir haben gewonnen!!! :feier:
     
  24. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    gratulation, macht euch schonmal fit fürs finale ;)
     
  25. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.255
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Die spieln doch auch oft auswärts.
     
  26. Mister Fu Tom Bombadil des GSPB

    Mister Fu
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    14.318
    Ort:
    Essen [Ruhrpott]
    Ich habe ja auch garnicht gesagt, dass andere Vereine nicht aufsteigen dürfen... aber ich kann im Leben nicht erkennen, was so ein Holzbein Kiel der zweiten Liga und den Zuschauern bringt. Egal, ob jetzt der Aufsteig nach spielerischer Leistung, nach Tradition oder nach Alter des Zeugwarts entschieden wird. ;)

    Die Saison ist noch lang... wird sicherlich noch spannend und auch ihr seid ja zuletzt gestrauchelt. Die Rückrunde wird uns gehören - jede Wette :cool:
     
  27. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    mit dem Erfolg kommen die "Fans" ;)
     
  28. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    :feier:
    Glückwunsch!!! (Ich muss glaub ich mein S. Pauli-Trikot wieder öfter anziehen, ist dass mit der Jacky-Werbung))


    Leider teffen wir ja nächste Runde aufeinander, und da wirds wahrscheinlich nix für euch. Hoffe aber, dass das Spiel im TV läuft, damit ihr Fernsehgelder bekommt.
     
  29. das hab ich auch noch hier im schrank... hängt neben dem mit der "securvita" werbung

    ja müssen wir ma schaun, ne ;) schließlich sind wir der "pokal-schreck" :ugly:
     
  30. So 'ne geile Stimmung gestern im Millerntor.

    Ich liebe diesen Verein :)


    mfg, craxx
     
  31. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.168
    Genauso könnte ich auch sagen, was will Essen in der zweiten Liga; wo ihr doch sowieso ein Jahr später wieder in der Regio Nord seid :p :D

    Spaß beiseite, wie du schon sagst, die Saison ist noch lang. Und bis jetzt sehe ich keine Mannschaft, die einfach so durch die Liga marschiert und für die der Aufstieg ein Spaziergang wird. Das wird noch ein heißer Kampf; für uns sowieso, da wir fast noch zu allen "Großen" müssen!
    Trotzdem bin ich schon total heiß auf die Rückrunde und bis es so weit ist, erfreue ich mich täglich an der Tabelle :)

    Zu Paulis Leistung gestern: Respekt, mit solchen Leistungen hättet ihr es verdient ins DFB Pokal Finale einzuziehen :hoch:
     
  32. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.554
    plane mit nen paar freunden nen besuch auf st. pauli
    ich habe mal ne frage in welchen block gehst du immer oder ist es von der stimmung her egal in welchem block man geht (natürlich den gegnerischen block ausgenommen)

    gestern war ne geile leistung. ich glaube bei viertelfinale bin ich dabei. habe mir nämlcih vorgenommen in der rückrunde zumindestens drei spiele zu gehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  33. Ein wenig Optimismus schadet nie, nicht? :ugly:
     
  34. Mister Fu Tom Bombadil des GSPB

    Mister Fu
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    14.318
    Ort:
    Essen [Ruhrpott]
    Ich empfand den Bereich 1/2/D als einigermaßen laut, da wurde Stimmung gemacht... also geh da hin :yes:
     
  35. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Mal ne Frage:

    Hat man als Werder-Fan hier ne Chance aufgenommen zu werden. Als Qualifikation kann ich folgendes angeben: 0 Spiele von St.Pauli live gesehen, aber dafür hab ich ein Trikot (Jacky):ugly: , und einmal hab ich im Zug, ich war auf dem Weg zu ner Werder-Party) mit 4 St.Pauli-Fans und nem 60er einen getrunken :sauf: . Das war die geilste "Vorm-Spiel-Fete" auf der ich dabei war :D
     
  36. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    glückwunsch zum sieg über hertha, ich hoffe, werder packt ihr auch, dürfte aber noch schwerer werden.
    toi toi toi, dass das spiel live im tv gezeigt wird, pauli kann das geld gebrauchen.
     
  37. Da ich dieses Jahr keine Dauerkarte hab ist es unterschiedlich. Grundsätzlich bin ich aber immer in der Nordkurve oder auf der Gegengerade. Wenn Gegengerade, dann steh ich meist bei USP.

    Stimmungsmäßig ist die Gegengerade am besten, dort ist einfach am meisten los. Wenn das Stadion ausverkauft ist, ist es in der Nordkurve auch verdammt geil.


    mfg, craxx
     
  38. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    BTW: Holger Stanislawski war der nicht mal früher Verteidiger?
    und jetzt Vizepräsident?:ugly:
     
  39. Richtig.


    mfg, craxx
     
  40. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    pauli-werder live in der ard 25.01.06 ab 20:15 uhr :)
     
Top