Der offizielle große Nintendo Thread (WiiU, 3DS, Switch)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 22. September 2016.

  1. Egal was Nintendo wieder lieblos hinschmiert, die Fanboys feiern alles. Siehe den Thread hier.
    Es ist schon lächerlich. :hammer:
     
    Lurtz, DorianGray und Agent.Smith gefällt das.
  2. Ich weiß nicht ob du irgendeine Ahnung vom 3D-Modelling hast, aber ein einfaches Modell kannst du mega einfach etwas runder machen indem du Polygone dazu packst. Die Texturen erstellt ja keiner in Pixelauflösung, sondern du skalierst sie so runter, dass sie für dein Ausgabemedium passen. Dazu ein bisschen neue Beleuchtung, die Kamera neu einrichten und schon bist du vom 3DS bei dem Switch Look gelandet. Kaum Aufwand.
     
  3. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Aber warum sollte "kaum Aufwand" per se schlimm sein? Das würde ich eher Optimierung und Fokussierung auf andere Entwicklungsinhalte nennen :nixblick:
     
  4. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.109
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Es ist ein Thread über die Nintendo-Konsolen; das sich hier Leute tummeln, die gerne diese Konsolen benutzen, sollte jedem klar sein. Wenn du hier nur reinpostest, weil du Stunk verbreiten möchtest, dann würde ich dich bitten das zu unterlassen. Kritik, sofern konstruktiv und vor allem vernünftig vorgetragen, ist auf jeden Fall erwünscht.
     
  5. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Genau wie dein dauergeweine hier im Thread. Beides nicht so toll.
     
  6. Wer hat denn jetzt wieder damit angefangen? Dann gucke dir die Posts auch an anstatt immer mich ins Visier zu nehmen. Was soll denn der Blödsinn, habe doch seinen Post quasi 1:1 kopiert. Aber sein Post ist OK und meiner nicht? Doppelmoral ftw.
     
  7. Schon seltsam wie ihr euch nur über meinen Posts echauffiert obwohl der den ich zitiert habe genau so schwachsinnig ist. Selbst da auf Angriff zu gehen und den offensichtlichen Sarkasmus nicht zu erkennen... naja :ugly:
     
  8. Weils häßlich ist? Und weils ein Remake ist, wo nicht mehr viel anderes übrig bleibt als das ganze aufzuhübschen.
     
  9. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Es ist doch nicht nur der eine Post von dir...es sind einfach 90% deiner Posts. Alles nur gehate. Mehr kommt bei dir nicht rum.

    Und Mehrfachposts sind auch immer toll...
     
  10. Du nennst es halt gehate nur weil ich nicht deiner Meinung bin. Kann ich deine Posts auch alle als Fanboygelaber abstempeln. Aber merkt ihr, wie IHR immer mit solchen Schubladen ankommt und nicht ich?
     
    Joskam gefällt das.
  11. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.378
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Vll. mal "A" statt "B" drücken? :ugly:

    Keine Ahnung, bei mir funktionierte die Demo einwandfrei. :parzival:
     
  12. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    1. Liegt Schönheit im Auge des Betrachters und lässt sich nun mal nicht pauschalisieren. Es ist für Dich pauschal "häßlich", weil kein Aufwand rein geflossen ist? Das ergibt doch irgendwie keinen Sinn oder? Ja, vielleicht wär ein andere Stil besser gewesen, ich finde den hier allerdings extrem hübsch und "gamy" und Nintendo wird sich etwas dabei gedacht haben.
    2. Es ist ein von vorne neu entwickeltes Spiel - genau deshalb ein Remake und eben kein Remaster. Da wird nicht einfach nur etwas aufgehübscht, sondern alles neu entwickelt. Es wirkt für Dich vielleicht nicht "neu" oder "nur aufgehübscht", ändert doch aber nichts an der Tatsache, dass es komplett neu entwickelt ist/wird.

    Aber noch einmal: Ich verstehe den Zusammenhang zwischen "wenig Arbeit weil Remake" (Deine Einschätzung) und "schlechtes Spiel/gutes Spiel/überflüssiges Spiel" nicht. Aber vielleicht denke ich dabei auch immer zu unternehmerisch und zu wenig aus Sicht eines Endkonsumenten. Keine Ahnung.
     
    hellermarie gefällt das.
  13. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.035
    Ort:
    Mystery Babylon
    Bei Zelda hoffe ich, dass der Preis nicht so exrem ist. Ich hab das hier noch für den gbc. :ugly: Ansonsten würde ich mir auch wünschen, wenn man nahtlos von aktueller zu alter Grafik wechseln könnte. das wäre cool.

    Hat hier ansonsten jemand Ahnung davon, wie man von den alten Spielen damals die Batterien austauscht?
     
  14. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Ich habe deinen Post mit dem Mr. Bean Gif gemeldet. Es war hier eine rein sachliche Diskussion über die Direct bis du kommst und als einzigen Beitrag eine Beschwerde über ein Remake eines 26 Jahre alten Gameboy Spiels bringst.
     
  15. Meine These ist, dass es auf A link to the past 2 basiert und damit wäre es eben nicht neu. Da kannste dann halt die Hälfte der Assets einfach übernehmen. Auf der 3DS Auflösung haben so simple Modells ja Sinn gemacht, auf der Switch wirkt es aber nicht Zeitgemäß.
     
  16. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Ja aber selbst WENN Nintendo alles einfach übernimmt und nur leicht anpasst - warum ist das schlimm, wenn die Qualität am Ende passt (zufrieden stellen kann man eh nicht alle)? Ich denke es geht Dir doch eher um den Grundgedanken dass eben kein "neues" Zelda angekündigt wurde, oder? Kann ich ja auch nachvollziehen, wie schon geschrieben. Aber pauschal etwas als "schlecht" abzustufen, weil etwas "recycelt" wurde?
     
  17. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Und was ist dann das hier?

    Ich bin hier definitiv kein Fanboy, ich differenziere das schon noch. Du bist einfach nur ein Hater!
    Wenigstens warte ich die Spiele erstmal ab und mache mir dann ein Bild davon. Ich sage mir gefällt der Stil nicht vom Zelda, aber pauschalisiere das eben nicht. Das Spiel macht wahrscheinlich auch mega Laune, vielleicht kaufe ich es ja auch. Mal schauen. Ansonsten sind es wenigstens Spiele abseits vom Mainstream der auf PC und den anderen Konsolen erscheint.

    Edit: Es gibt A Link to the past 2? Oder ist damit Between Worlds gemeint?
     
    FloFibonacci gefällt das.
  18. Es geht mir allgemein darum, dass Nintendo immer nur das Minimum an Arbeit macht und den maximalen Preis verlangt. Warten wir ab was sie für das Remake haben wollen. Mein Tipp ist Vollpreis.
     
  19. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Lieblos hinschmiert. Genau. :fs:

    Selbst wenn Nintendo ankündigen würde Krebs heilen zu können käme von machen Leute immer noch gemeckere.
    Minimum an Arbeit wäre so eine Behandlung wie Square es mit den Mobil-Versionen von FFVI gemacht hat. Aber gut, eine Diskussion mit bestimmten Leuten hier bringt eh nüscht. Deswegen lass ich es lieber.
     
  20. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Am besten auf die Igno setzen und gut. Es ist der Nintendo Thread, und dass die meisten da wohl eher Positives schreiben werden zu Nintendoprodukten sollte klar sein. Von Falkenfluegel kommt leider nichts anderes als negative Kommentare.
     
    Parn und mirdochegal gefällt das.
  21. Weil das nicht zur Direkt gehörte? Oh warte, das ist ja aus der Direkt.
    Oder weil dir meine Meinung nicht schmeckt? Ich glaube kaum, dass das ein Kriterium dafür ist was hier geposted werden darf.

    Hier reden gerade 5 leute gleichzeitig auf mich ein, weil ich das Remake für schlecht halte (zumindest was man bisher sieht). Wenn das keine Diskussion ist weiß ich auch nicht.
     
  22. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Deine Diskussionsgrundlage: Man sieht das scheiße aus
    Ende

    Und da wunderst du dich noch, dass du bissl Feuer bekommst?
    Überdenk mal lieber was eine Diskussion ausmacht.

    Igno incoming.
     
  23. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
    Und wehe dem, der es wagt, davon abzuweichen. Der Unruhestifter bekommt zuerst die geballte Missbilligung der Fans und anschließend auch noch die Schuld.
     
  24. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.035
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ihr seid echte dramaqueens, wisst ihr das eigentlich? :ugly: Könnt ihr nicht einfach eure Meinungen akzeptieren und euch nicht des haider- und fanboytum bezichtigen? Es nervt, beide Seiten.
     
  25. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Das eine liegt in der Natur unseres Finanzsystems (soll keine Entschuldigung sein, wie schon gesagt könnte Nintendo LOCKER 1- 2 weitere Teams einsetzen und weitere Titel NEU entwickeln, da wäre ich ganz bei Dir) und das andere ist: DEFINITIV VOLLPREIS :ugly:
     
  26. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Hab ihn jetzt eh auf der Ignore. gleich viel friedlicher hier
     
  27. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Schon interessant wie sich solche Diskussionen in den letzten Jahren verändert haben. Damals waren Fans kritische Leute, die alles mit Argusaugen beobachtet haben. Sei es bei Musik, Film oder Videospiele. Und das zurecht. Man ist Fan von etwas, und liebt es. Was man liebt, hat man gern und will es vor schlechten bewahren (Gott, klingt da kitschig :ugly:).
    Sei es "...and Justice for All" mit seiner schlechten Bassline, der grottige Episode 1 Film, die 5te D&D Generation oder ähnliches. Zurecht kritisiert und zum Teil zerissen.



    Heutzutage geht es aber eher in diese Richtung hier (siehe Bild), und wer als Fan nicht so tickt, ist ein 'Hater' oder ähnliches.. :uff:
    [​IMG]
     
    drudge und Gelöschter User 050419 gefällt das.
  28. Ja es ist absolut lieblos. Das Wort beschreibt es perfekt.

    Nur weils noch schlechter geht, heißt das nicht, dass Nintendos weg besonders toll ist. Ist trotzdem lieblos was Nintendo macht.
    Chrono Trigger Remake was genau so lieblos und da waren sich komischer weise auch noch alle einig.
     
  29. Nein es ist völlig ok wenn man mit mir diskutiert. Wenn man mich allerdings zum wiederholten male bei den Mods anschwärzt weil einem meine Meinung nicht passt ist das nicht ok. Verstehen?
     
  30. Ich werfe nur Fanboy zurück wenn mich jemand haider nennt, damit die mal ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen. Meistens Poste ich ganz normal in den Fred ohne irgendwen anzusprechen. Aber sobald in meinem Post auch nur der Hauch an Kritik steht fangen die Leute die Diskussion mit mir an, nur um dann am Ende wieder zu behaupten ich wäre ja ein haider und ich würde ja nur negatives Posten.

    Leute wenn ihr auf Kritik von mir antwortet, dann wird mein nächster Post selbstverständlich auch weiterhin diese Kritik thematisieren. Sollte logisch sein.
     
  31. Davon mal abgesehen sieht Hollow Knight Silksong richtig gut aus. Das ist ein 3 Mann Team und es sieht trotzdem fantastisch aus.

    Und obwohl es ursprünglich ein DLC war und jetzt komplettes Sequel wird bekommen es Kickstarter backer umsonst. Nintendo kann sich hier wirklich mal ne Scheibe abschneiden.

    Ein Metroid in der Form wäre ein Traum gewesen.
     
  32. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Dreamland
    Er springt bei mir von „OutervAnzug Farbe 3“ direkt wieder auf „Geschlecht“. Auf Bestätigen bzw. Beenden komme ich gar nicht. Ich lösche die Demo nochmal und lade sie erneut runter. Vielleicht hilft es ja.

    Edit: ok, irgendwie bin ich dann doch weiter gekommen. Das Spiel ist aber auch nicht so meins.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
  33. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Das ist doch auch Quatsch...
    Alles über den Klee loben ist natürlich nicht richtig, aber so extrem ist das hier noch lange nicht.
    Klar findet man im NINTENDO Thread auch vieles eben gut was von NINTENDO kommt. Ich finde auch nicht alles super duper schön, aber ich zerreiße auch nicht alles. Der Online Service von Nintendo ist halt auch nur so lala, kostet aber auch nur 20€ im Jahr. Auch die p2p Verbindungen im MP sind nicht grade toll und auch das WLAN der Switch nicht. Ja ist so, gebe ich gerne zu. Aber die Konsole ist trotzdem toll und ich habe schon so viele Stunden Spaß mit ihr gehabt und den Spielen. Und ich habe erst 7 oder 8 Stück.

    Falkenfluegel findet eben alles kacke und meint er hat damit ne Diskussionsgrundlage auf der man hier aufbauen kann.
    Keine Ahnung in was für einer Welt der lebt.
     
  34. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
    Also für mich heißt "Nintendo Thread" erst mal nur Nintendo-Themen - ohne dass Lob oder Kritik bevor- oder benachteiligt wird.

    Aber schlimmer ist der Vorwurf einfach alles von Nintendo zu hassen. Ich sehe auf den letzten Seiten eigentlich nur Kritik am angekündigten Zelda-Remake. Das ist ein Spiel. Von wie vielen, die in der Direct angekündigt wurden? Der Vorwurf offenbart, worum es wirklich geht. Wenn man Leute einfach pauschal als unverbesserliche Nintendohasser abstempelt, muss man ihre Meinung nicht ernst nehmen.
     
    drudge, sgtluk3, Blutschinken und 2 anderen gefällt das.
  35. Und wieder kann er es nicht lassen ... :ugly:
     
  36. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.035
    Ort:
    Mystery Babylon
    Danke!
     
  37. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.412
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Du musst unten noch mal extra "confirm" auswählen (oder wie auch immer das auf deutsch benannt ist)
    Ich hab mir einen schnäuzbärtigen, grimmigen Bären gebastelt - leider kann man den Körper nicht anpassen und er bewegt sich auch nicht so, wie man es vom Gesicht erwartet :ugly:. Trotzdem ganz unterhaltsam die Demo bisher, auch wenn mir der Billigmetal nach spätestens 2 Minuten auf den Geist geht - kann man ja immerhin ausschalten.

    Von Tetris 99 bin ich allerdings vollkommen begeistert. Durch den Battle Royal Faktor ist das ganze Ding nochmals süchtiger machend als es Tetris ohnehin schon ist. Der Drang "nur noch eine Runde" mehr zu versuchen ist so hart, dass ich trotz 3-facher Warnung vergessen habe die Switch an den Strom anzuschließen :D
     
  38. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Lieblos hingeklascht sieht komplett anders aus. Das Link Model ist übrigens nicht das gleiche wie aus A Link between Worlds. Das würde man auch erkennen wenn man nicht gleich Schaum vorm Mund bekommt weil ein Remake eines 26 Jahre alten, noch nie in 3D, erschienen Titels angekündigt worden ist.
     
  39. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Sehe ich auch so. Dann guckt man sich aber mal die ganzen Kommentare von dem user hier an und bemerkt ein Muster. Es geht nämlich nicht nur um ein Spiel, sondern um die komplette Nintendo Direct. Und auch vor dieser Direct kamen nur negative Posts. Weiß gar nich ob er überhaupt irgendwas Positives an Nintendo findet. Weiß nicht mal ob er überhaupt noch ne aktuelle Konsole von Nintendo hat. also 3DS oder Switch.
     
  40. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Ich habe mir die Direct gerade noch einmal in aller Ruhe angeschaut und habe jetzt doch noch mehr Interesse an Box Boy, Fire Emblem, Dragonquest 11 und vor allem Astral Chain bekommen.
    Aber eins muss ich jetzt noch einmal laut losschreien: MARIO MAKER 2 kommt!!! Wie geil ist denn das?! Ich werde die nächsten 4 Monate damit verbringen, jede Trailer-Analyse über GameXplain zu studieren, weil ich hypt bin ohne Ende :D OMG ich bin so glücklich! :D :ugly:²
     
Top