Der offizielle große Nintendo Thread (WiiU, 3DS, Switch)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 22. September 2016.

  1. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    Deswegen sagte ich hoffen. Was anderes bleibt mir nicht mehr übrig.
     
    Crimok gefällt das.
  2. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.682
    Ort:
    Yharnam
    Wenn man den haben will, war das eine weise Entscheidung. Ich habe auch noch eine bekommen. Da hatte ich Glück, wenn ich jetzt schon die Ebay Preise betrachte. So richtig sammeln tuh ich die nicht. Wenn mir allerdings eine Figur gut gefällt, dann hole ich mir die. Bisher habe ich Joker (Persona 5), Woll Yoshi, Zero Suit Samus, Richter (Castlevania) und jetzt auch noch die Zelda Figur zu Skyward Sword.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2021
  3. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.065
    Hab dir Figur vorgestellt und für 25€ bekommen.
    Pflicht, wenn man jeden Zelda Amiibo sammelt. :yes:

    Lohnt sich Subnautica Below Zero für die Switch?
    Hab den ersten Teil in vr gespielt, den gibt's dafür ja jetzt nicht mehr.
    Jetzt überlege ich ob Switch oder pc.
     
  4. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.203
    Bin auch endlich mal dazu gekommen Skyward Sword HD zu spielen. Das man die Kamera jetzt bei der Bewegungssteuerung frei bewegen kann, macht das Spielen im Vergleich zum Original viel angenehmer.
    Controller habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ich werde wahrscheinlich sowie so bei den Joy-Cons bleiben. Und das dass Spiel flüssig in 60FPS läuft kommt der Bewegungssteuerung auch zu gute.

    Btw. Ich bin mir sicher das es kein Zufall ist das Nintendo ausgerechnet SSHD auf die Switch gebracht hat. Wenn ich da an den Trailer zu BotW 2 von der E3 denke.
     
    Crimok gefällt das.
  5. Ja sammel die auch nicht wirklich und finds mies das man dahinter DLCs teilweise versteckt. Man muss halt schon kucken, die Figur kostet so viel wie eine 5 mal so große Ciri Statue :topmodel: Aber hat mich halt gleich angesprochen und wenn nicht jetzt dann nie.
     
    Crimok gefällt das.
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.304
  7. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.682
    Ort:
    Yharnam
    Ja, günstig sind die nicht. Das man dahinter einen DLC versteckt, finde ich nicht einmal so schlimm; weil man so wenigstens noch einen Mehrwert hat im Gegensatz zu anderen Spielen, wo man nur digital einen Kämpfer freikauft. Die Verfügbarkeit der Figuren macht das für mich zu einem Problem. Denn diese können schnell ausverkauft sein und dann wird das ein teurer Spaß.

    Mein Lieblingsamiibo ist der Woll Yoshi, weil der durch die Wolle sehr wertig wirkt und gut aussieht.
     
  8. Naja finde die Problematik merkt man bei Figuren die brauchbare DLCs haben. Der Wolfbegleiter für Zelda ist z.b richtig cool. Pech gehabt, wenn du nicht 100 Euro bezahlen willst :topmodel: Wieso man dann nicht den DLC Inhalt dahinter digital anbietet, verstehe ich halt nicht.

    Die Figuren sollen doch in erster Linie für Kinder sein, die sie beim einkaufen so nebenbei mal mitnehmen und dafür hat sich das ganze zu sehr auf Sammler und Scalper verlagert. Und verdirbt allen normalen Kunden den spaß am sammeln.
     
    Crimok gefällt das.
  9. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.682
    Ort:
    Yharnam
    Den Inhalt zusätzlich Digital anbieten, wäre natürlich eine gute Möglichkeit.
     
  10. Und dann finde ich halt auch noch solche SHops die über Amazon verkaufen und einfach mal pauschal bei den Amiibos die Preise verdoppeln richtig mies. Verkauft das Ding doch erstmal für den normalen Preis. Man muss nicht am ersten Verkaufstag den Preis verdoppeln :battlestar:
     
    Crimok gefällt das.
  11. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.682
    Ort:
    Yharnam
    *hust*Gamestop*hust* 34,99 € für den Zelda Wolkenvogel Amiibo... schon 10€ teurer als die UVP.
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  12. Würde mir halt echt gerne ab und an mehr Amiibos kaufen, weil ich die wirklich charmant finde und die Qualität ist wirklich viel besser geworden, aber so machts halt keinen spaß :battlestar:

    Bis jetzt hab ich nur Daisy und zero Suit Samus, weil ich beide für 6,50 bekommen habe. Der perfekte Preis an der Supermarktkasse, wo man die doch mal mitnimmt :yes:
     
    Crimok gefällt das.
  13. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.682
    Ort:
    Yharnam
    Die Limitierung und die Preisgestaltung, bei manchen normalen Händlern, sowie die Scalper sind halt ein Problem. Meistens habe ich die 14,99€ oder im Fall von Zelda, die 24,99€ bezahlt. Zero Suit Samus habe ich auch günstiger bekommen, aber ich weiß nicht mehr für wieviel :).
     

  14. Hoffe die neue Zelda kommt auch an. War echt so Liebe auf den ersten Blick bei der Figur. Schöne Farben, Pose und Komposition :engel:
     
    Crimok gefällt das.
  15. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.054
    Nutzt ihr die Amiibos eigentlich auch? Ich hatte mir mal son Gerät bestellt, wo man die drauf speichern kann, weil ich nicht immer mit den Figuren hantieren wollte. Hab ich aber nie zum Laufen bekommen...
     
  16. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.682
    Ort:
    Yharnam
    Bisher noch nicht, aber die Zelda Figur werde ich definitiv benutzen (klingt ziemlich falsch :spahn:).
     
  17. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.863
    Natürlich gabs weit und breit keinen New 3DS XL (2DS hätte ich auch genommen). Ich bin auch schlau, dass mir das gerade jetzt wieder einfällt.:bse:
    Muss ich wohl doch auff ebay oder Amazon Marketplace ausweichen, wenn ich einen haben will.
     
    Crimok gefällt das.
  18. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.426
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Omnitype Bauer Lite
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    MSI MPG 321URXDE
    Kann man effektiv nur noch gebraucht bezahlbar kaufen. Neue sind absurd teuer.
     
    Crimok gefällt das.
  19. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.577
    Na ja, nicht ganz überraschend. Wenn eine neue Konsole erscheint, dann befreien die Händler ihre Regale natürlich so nach und nach von den alten Konsolen und nach über vier Jahren ist es dann wohl eher ein glücklicher Zufall, wenn man dann noch eine Konsole findet.
     
    Crimok gefällt das.
  20. Bis jetzt nicht. Hat die Zelda Figur eigentlich auch einen Effekt bei BotW?

    Hätte ja gerne eine neue besser verarbeitete Version der BotW Zelda. Da merkt man schon stark die Qualitätssteigerung bei neueren Figuren, vorallem bei den Gesichtern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2021
    Crimok gefällt das.
  21. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.577
    Bei BotW sind die Sachen die man bekommt recht unterschiedlich, da geht es von Waffen über Nahrungsmittel zu Ausrüstungsteilen bis hin zu einem Wolf, der dich begleitet.

    Meine amiibos kommen recht selten zum Einsatz, weil es ja meist recht triviale Sachen sind, die man bekommt, die Figuren habe ich mir eher wegen des Aussehens gekauft.
     
    Crimok gefällt das.
  22. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.520
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich hab mir vor allem Amiibos gekauft die guten DLC freischalten (z.B. Metroid Amiibo bei Samus Returns mit extra Spielmodi) und gleichzeitig gut aussehen.

    Beim Schatzgoblin Amiibo hätte ich vll. eine Ausnahme machen sollen. Der ist zwar pottenhäßlich aber ein harter Cheat in D3 (täglich garantiertes Schatzportal). Den Grind am Anfang jeder Saison verkürzt man sich durch das Teil um Stunden.

    Durch den Thread wurde ich jetzt aber angestachelt und hab mir für 10€ den Terry Amiibo geholt. Sieht Klasse aus, vorallem in der Pose und ist ein cooler FP-Gegner in Smash.
     
    Crimok gefällt das.
  23. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.863
    Ja leider, muss mich mal umschauen. Ist mir halt wirklich erst gestern wieder eingefallen dass ich mal einen kaufen könnte, weil ich nur den Ur-3DS hab und da ist mir der Screen mittlerweile zu klein. Eigentlich wollte ich schon vor ein paar Jahren mal einen holen, hab aber wieder vergessen.:battlestar:

    Überrascht bin ich ja nicht mal, klar dass die Händler den Platz für die neueren Geräte brauchen und der 3DS wird ja schon gar nicht mehr unterstützt.
     
    Crimok gefällt das.
  24. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.577
    Ja gibt schon ganz nette amiibos. Ich habe zum Beispiel den Link aus BotW, der einen Pfeil abschießt, Shovel Knight und Marina und Pearl aus Splatoon 2, eingesetzt habe ich die in ihren jeweiligen Spielen allerdings nie. Link habe ich mir erst gekauft, als ich Breath of the Wild schon durchgespielt hatte (hab ihn im Laden gesehen und fand ihn einfach schick) und bei Shovel Knight und den beiden DJanes aus Splatoon 2 hat mich der freischaltbare Content einfach nicht interessiert, aber die amiibos gefielen mir.
     
    Crimok gefällt das.
  25. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.766
    Ich habe nur zwei Woll-Yoshis, in blau und grün, und den Wolf-Link, der mit der SE von Twilight Princess kam, die finde ich dafür aber auch wirklich hübsch. Mit den anderen habe ich gar nicht erst angefangen, ich werde mir da weiterhin nur gezielt welche holen.
     
    Crimok gefällt das.
  26. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.520
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Marina und Pearl hab ich auch. Nicht nur wegen der tollen Optik sondern auch wegen dem Content! Mit den beiden kann man neues UI für das Guitar-Hero Musik-Minispiel in Splatoon 2 freischalten. Vorallem das von Marina ist klasse. Statt der normalen Pixel-Optik hat man dann quasi ein DJ-Deck und die Noten-Sounds sind u.A. so typische Yamaha Drum Samples.
    Die Cosmetics von den beiden sind auch super (logisch, sind ja auch die Klamotten von Pearl und Marina).
     
    Crimok und Triops gefällt das.
  27. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.071
    Um ein wenig fies zu sein und bei dir eine Art FOMO zu triggern: Den N3DS XL gibt es mit und ohne IPS-Displays, und es gibt keine anderweitigen Anhaltspunkte um vor dem Kauf oder Besichtigung herauszufinden, was für ein Display man bekommt :spahn:
     
    Crimok und Blutschinken gefällt das.
  28. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.284
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Daruk bester Amiibo. :yes:
     
  29. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.577
    Bei den Outfits fand ich die, welche durch die amiibos freigeschaltet wurden (gab ja noch mehr), nie so cool, wie das, was es im einfach so gab.
    Einzig ein paar Sachen aus der Single-Player Erweiterung hatte ich eine Zeit lang mal an, aber später bin ich dann auf ein paar Klamotten aus dem "normalen" Fundus umgestiegen.
    Ein Wunsch für Teil 3 wäre übrigens, dass man das Hauptattribut eines Kleidungsstücks austauschen könnte; natürlich im Rahmen der Verfügbarkeit, denn manche Attribute findet man ja nur auf Schuhe, während andere auf das Oberteil beschränkt sind.

    Ich muss sagen, ich finde Bowser (aus der Super Mario Collection) richtig gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2021
  30. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.863
    So oft nutze ich den gar nicht, so dass mir das wichtig wäre. Entscheidend ist nur die größe des Displays.;)
     
  31. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.284
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Bowser habe ich nicht, aber der sieht auch sehr gut aus. Ich finde Daruk eigentlich auch so gut, weil er stabil und fest ist. Die anderen haben oft irgendetwas leicht zerbrechliches an sich. Und der Bowser da sieht auch sehr stabil aus. :yes::hoch:
     
  32. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.682
    Ort:
    Yharnam
    Ich bin schwach geworden und habe mir noch das Metroid Dread Amibo Doppelpack und den Dark Samus bestellt :yes:.
     
  33. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.577
    Das ist bei Bowser auch so, in Vergleich zu meinen anderen amiibos macht er einen sehr stabilen Eindruck und ist obendrein auch etwas schwerer.
     
    Crimok und Boschboehrlie gefällt das.
  34. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.520
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Der Hochzeits-Bowser von einen Kumpel ist einer der ersten, der kaputt gegangen ist - sind Stacheln hinten locker gegangen. Kann man aber natürlich sehr einfach wieder zusammenkleben.
    Nur beim Shulk Amiibo ist schon vorher das Schwert zerissen, das konnte man nicht mehr reparieren. Hat nur Amiibo neukaufen geholfen.

    Die Figur Amiibo Figur, die bei mir unkaputtbar ist, und die ich auch immer als erstes nehme als Versuchs-Amiibo irgendwo oder einem Kind zum Spielen gebe, ist Dr. Mario. Gefühlt aus einem Stück massivem Plastik gegossen und komplett ohne dünne zerbrechliche Teile oder welche die Abfällen können.
     
  35. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.496
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wie könen Amiibos eigentlich kaputt gehen wenn man die einfach irgendwo hin stellt? Oder spielt damit jemand?
    Und selbst wenn man die mal kurz auf den Controller legt um Ingame Inhalte zu bekommen...
     
    Crimok gefällt das.
  36. K7-DanSmith

    K7-DanSmith
    Registriert seit:
    25. Oktober 2020
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Union Hotel, Pennsylvania
    https://amiibo.life/
    Kannst alle Figuren einzeln abrufen, inkl. kompletter Liste zur Kompatibilität mit den versch. Spielen.

    Zu den Karten:
    Die Karten haben dieselben Effekte, aber offiziell sind hauptsächlich die Animal Crossing-Sachen und noch ein paar andere, siehe verlinkte Seite. Metroid- oder Zelda-Karten z.B. sind schlicht Bootlegs.
     
    Crimok gefällt das.
  37. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.577
    Das ist aber wirklich blöd, denn selber kleben ist zwar eine Lösung, dass es dazu kommt, sollte aber nicht passierten. Ich hatte bei meinem Bowser auch mal an den Stacheln gewackelt, aber die sind bei mir fest.

    Also ich weiß keine Seite, die da eine komplette Übersicht hat. Am Anfang gab es mal welche, die wurden aber nicht aktuell gehalten; Videos findet man aber eigentlich immer, aber das ist halt Einzelsuche.

    Was die Karten angeht, ich glaube, das sind im Grunde halt verpackte NFC-Chips mit den Informationen der Figuren drauf, deshalb ja, die Funktion entspricht der, der jeweiligen Figur, wobei ich selber keine Karte besitze.
     
  38. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.520
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Zusätzlich dazu: https://amiibodoctor.com/

    Die Figure Player Funktion in Smash Bros Ultimate ist so ziemlich das komplexeste was es im Amiibo bereich gibt. Da geht es darum Amiibos Kampfroutinen beizubringen, sodass man ihre selbstlernende KI möglichst hochzüchtet.

    Da gibt es sogar ein Profi-Meta, Turniere, Ranglisten und sogar Banlisten (mit einem Fuegro Amiibo wird man z. B. in dem Bereich nicht weit kommen, weil es so übermächtig ist, dass es auf Tunieren meist nicht erlaubt wird).

    Ist vorallem für Spieler intereressant, die in Smash nicht mehr wirklich gut werden aber sich trotzdem gerne mit dem Spiel beschäftigen und Wetteifern wollen. Das spielerische Können ist beim Amiibo Training nämlich fast komplett irrelevant - man kann sogar die ganze Zeit gegen seinen Amiibo verlieren. Hauptsache man bringt ihm das Richtige bei. Erfahrung mit welchen Fähigkeiten sich die KI erfolgreich durchsetzt ist da viel wichtiger. Hat was von diesen Robot Wars Roboterduellen wo nicht immer offensichtliche Designs gewinnen, sondern die, die die anderen am besten austricksen können.
     
    Crimok gefällt das.
  39. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.520
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Man kann auch damit spielen. Sind ja quasi Puppen/Actionfiguren.

    EDIT: Würde ich mit meinen aber auch nicht machen. Außer Dr. Mario, der kann das ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2021
  40. Dagobert89

    Dagobert89
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.296
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    RAM:
    32GB
    Monitor:
    Dell Alienware AW3418DW
    Also mit meinem großen Woll Yoshi wurde auch schon gekuschelt :ugly:
     
    Lurtz, Crimok und Blutschinken gefällt das.
Top