Der offizielle GSPB: Gladbach-Fanclub II - The Eberl Strikes Back

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Garm, 19. September 2016.

  1. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
  2. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.347
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Schade um den alten Thread. Spiegelt gut unseren Werdegang wieder.
     
  3. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.151
    Yay....
    *tumbleweed*
    :ugly:
     
  4. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
    Auswärtsspiel...braucht man halt eh nicht gucken... :ugly:

    Edit: Raffael fällt aus...da kann man sich die Reisekosten echt sparen. :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
  5. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
    Na ja, hätte schlimmer sein können. :fs:
     
  6. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.528
    Kaum bin ich nicht da, macht ihr hier alles kaputt. :Poeh:

    Ja. Mittwoch war meh. Erste Halbzeit war echt bedenklich. Zweite hat man dann schlicht die bessere Kondition gehabt und die Brausen hatten keine Energie mehr. Ironisch irgendwie. :ugly:

    Hassenhüttels Drecksgekicke liegt uns echt nicht. War aber eine Genugtuung, dass sich das Zeitspiel ab Minute 60 nicht gelohnt hat für die Dosen.
     
  7. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
    Freu dich schon mal auf morgen, da bin ich ja endlich mal wieder im Park. :fs: :nervoes: :ugly:

    Edit: Sammelt sich ja schon wieder ein ziemliches Lazarett an... :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
  8. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.151
    Bin morgen auch da. :yes:
     
  9. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
    Jo, 2:0-Sieg.

    Die erste HZ war pfui die zweite war...nicht unbedingt hui, aber deutlich besser und damit der Sieg am Ende verdient. Ingolstadt hatte eigentlich nicht mehr als die eine 100%-Chance in der ersten Minute.
     
  10. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.528
    Obs schön war ist im Endeffekt auch egal.
    Hauptsache man hat das unangenehme Ding gewonnen.

    Dahoud auch mit toller Vorstellung. Mit Strobls Verletzung sollte der Junge jetzt wieder gesetzt sein.
     
  11. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
    Wir haben mit Schubert für 2 weitere Jahre bis 2019 verlängert: https://twitter.com/borussia/status/780693584764895232

    Vielleicht etwas früh, da hätte man noch die Hinrunde abwarten können, aber immerhin ist so jeder Diskussion der Wind aus den Segeln genommen.
     
  12. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
    Schade
     
  13. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.347
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    War das geil als das Tor gefallen ist.
    Schade das nichtmals ein Punkt draus geworden ist.
     
  14. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
  15. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2016
  16. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    22.579
  17. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.166
    Anders kann man die Schmerzen durch den Fußball da unten auch nicht ertragen. :teach: :ugly:
     
  18. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.528
    Bin ich froh, dass ich das Schalke Spiel nicht gesehen habe.

    Die Länderspielpause kommt dieses Mal genau zum rechten Zeitpunkt.
    Vielleicht kriegt man Raffa ja wieder fit für das wichtige Cl Spiel gegen Celtic. Nachdem man sich eben doch nicht auf Shitty verlassen kann, muss man da echt was reißen.
     
  19. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
  20. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.528
    Hab schon wieder gar keinen Bock mehr. :ugly:
    Die letzten Jahre haben mich verpimpelt.

    Gehe auch davon aus, dass Celtic uns morgen niederringen wird.
     
  21. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
    Halbe Mannschaft nicht dabei :hoch: :ugly:
     
  22. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.528
    Läuft. :rolleyes:

    Zu allem Überfluss kann ich den Dreck auch noch schauen. :uff::ugly:
     
  23. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
  24. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
    Wenn mich die Mannschaft doch nur öfter so Lügen strafen würde. :hoch:
     
  25. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.528
    Ich verstehe die Truppe nicht mehr. :ugly:
     
  26. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
  27. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.528
    Das war auch wieder so dämlich und unnötig. :uff:

    Zuerst lässt man viel gute Chancen liegen und dann schießt Korb diesen Riesenbock.
    Passt nur wieder sehr gut, dass man sich gleichzeitig nicht mal mehr auf Barca verlassen kann.
    Sehr sehr unzufriedenstellender Start in die Sportwoche.
     
  28. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
    So langsam geht das Licht aus.
     
  29. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.348
    Ort:
    Münster / NRW
    Naa, das war ein gutes Spiel von euch, ihr hattet beim Ausgleich nur Pech und Kessler hat zwei mal großartig gerettet. Wenn es mal wieder normaler bei euch läuft beendet ihr die Saison auch sicher vor uns und irgendwo in den Top 8.
     
  30. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.750
    Du schaffst es auch gefühlt jeden Spieltag wieder :ugly:
     
  31. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.348
    Ort:
    Münster / NRW
    Nee, kommt aber mal vor, dass jemand ein außergewöhnliches Spiel macht. Kessler hat mit der sehr guten Leistung nicht nur mich überrascht. In Dortmund, bei seinem letzten Einsatz war er wirklich schwach. Da war er ursächlich daran beteiligt, dass wir in Dortmund "nur" Unentschieden gespielt haben. Und in seiner Zeit in St. Pauli war er auch nur ab und an mal wirklich gut, aber immer nur mal ein Spiel und dann wieder maximal durchschnittlich für Liga 2.

    Aber vielleicht ist das auch jetzt kein gutes Thema für den Gladbach Thread.
     
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.750
    Ich meinte eher, das du drauf haust und dann tritt das Gegenteil ein. :D
     
  33. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.348
    Ort:
    Münster / NRW
    Achso. Ja. Ich sage ja nicht umsonst so oft: "Immer muss ich erst schimpfen!" :D
     
  34. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
    Ich wünschte, das würde mir auch mal wieder öfter passieren. :ugly:
     
  35. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.528
    Los Garm, channel your inner Garm! :ugly:

    Hab am Samstag in der Nachspielzeit eine emotionale Abstinenz begonnen von der Mannschaft. Das geht mir dieses Jahr alles so unglaublich auf den Sack und kann nicht genau benennen wieso.
    Gut, dass ich die nächste Zeit erstmal genug zu tun habe, um die Spiele nicht zu sehen. Vielleicht hilft das ja mal wieder.
     
  36. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
    Na, an mir liegt es ja nicht. :ugly:

    Jo, habe mich auch innerlich ein wenig distanziert. Hilft ja nichts, wenn man sich jedes Wochenende ruinieren lässt.

    Edit: Für das City-Spiel sind noch Karten verfügbar...auch kein Wunder...
     
  37. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.528
    Ich ziehe morgen auch eine anderweitige Bespaßung vor und werde vielleicht mal zwischendurch aufs Handy schauen.

    Gibt doch sowieso einen fiesen Einlauf vom Pep.
     
  38. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.156
    Na ja, das war ja an sich ganz ordentlich. EL ist halt realistisch gesehen dass bestmögliche Ergebnis in der Gruppe.
     
  39. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.166
    Ist halt auch einfach bescheuert, zu was die Medien Gladbach im Vorfeld der Saison erhoben haben. Am Ende ist und bleibt es halt noch immer Gladbach. Im Grunde ein Verein für die EL mit ersten Vorstößen und Versuchen in der CL, weil sie im Vergleich zur Liga doch besser sind als ein gutes Stück der restlichen Mannschaften. Erschwerend kommt diese Saison noch eine Ergebniskrise in der BuLi dazu und dann wird von den Medien erst einmal schön rumgebasht. Einfach eklig. Kann halt nicht immer alles super laufen.

    Da könnte man auch gleich sagen: "Guck, der Kleine lernt gerade das Laufen, melden wir ihn zu einem Marathon an!" :ugly:


    Vielleicht habt ihr ja auch Glück und Bayern verliert gegen Kusen. Dann stehen sie ganz sicher im Fokus der Medien.
     
  40. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.528
    Der Fokus der Medien ist doch im Endeffekt scheiß egal.

    Das eigentliche Problemfeld liegt weiterhin auf dem Platz und dort holt man eben in dieser Saison nichtmal im Ansatz genug aus dem Potential heraus.

    /Schön, dass es zumindest mit der EL weitergeht. Belastung wird damit aber nur steigen. Noch mehr Rochaden, Juche. Oder so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top