Der offizielle GSPB: Gladbach-Fanclub II - The Eberl Strikes Back

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Garm, 19. September 2016.

  1. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Füllkrug hätte mich gefreut, aber 96 ist halt leider stur geblieben :(
     
  2. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich war da nicht nur skeptisch, seitdem Kind direkt beim Erstkontakt alles in die Medien getragen hat, sondern auch, weil ich nicht sicher bin ob Füllkrug überhaupt nochmal eine solche Saison spielen kann.
    Ich finde es eher fahrlässig, dass man sich dennoch dazu hat hinreißen lassen die Summen überhaupt zu bieten die da berichtet wurden. Zumal man da nicht von einem 20 jährigen Shooting Star spricht sondern, vom 25 Jahre alten Füllkrug. Das heißt das Entwicklungspotential als Preistreiber ist auch nicht gegeben.
    Wobei das letzte auch auf Plea zutrifft. Eigentlich hab ich schon wieder gar keinen Bock auf die kommende Saison. Das ging zwar ordentlich los mit den Transfers der jungen Spieler (und Lang), aber seitdem wird es gefühlt mit jeder neuen Meldung schlechter.

    Transferhickhack. Trikotblamage. Vestergaard der angeblich gehen wird. Drmic (imho der größte Lichtblick im Kader nach der Winterpause) soll wohl auch gehen. Heckings Dummlaberei von wegen Erwartungen managen und nicht überziehen.

    Da kommt bei mir einfach direkt das Gefühl auf, dass sich da im grauesten Mittelfeld einnisten wird und der "Fußball" der Rückrunde unter Hecking so weitergehen wird. Ohne richtiges Konzept, oder Plan B oder gar C. Alles grau und trist, so wie Hecking - und das ist eben nur seine Wirkung nach außen - eben selbst als Mensch wirkt. Das alles und dennoch irgendwo zufrieden sein und sich einreden, dass es eben nicht besser ging und man doch bitte damit zufrieden sein soll.


    €: Vergesst was ich gesagt habe. Vestergaard soll laut kicker wohl über 20 Millionen an Ablöse einbringen.
    Daher die Frage, brauche ich für die Schubkarre noch extra Reifen, damit sie besser schwimmt, wenn ich den Jungen persönlich in Southhampton abliefere? :wahn:

    Ich mag ihn und bin absolut überzeugt von seinen Leistungen in der Zeit bei Gladbach, aber für den Preis nehme ich dann auch Elvedi als IV 2 neben Ginter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2018
  3. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    angeblich haben wir ne beteiligung, also schön noch bisserl pokern :teach:
     
  4. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ordentlichen Ersatz braucht man dann aber trotzdem und dann hat man direkt wieder die nächste Baustelle. Für Wendt muss man auch mal langsam Ersatz finden, im Sturm gibt es kaum jemanden...eigentlich ist nur das Mittelfeld ordentlich besetzt. Wenn Sommer auch noch geht, fehlt uns sogar ein Torwart.

    Und Hecking...den zu halten ist fast so schlimm, wie nach dieser Saison an Löw festzuhalten. :ugly:
     
  5. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Naja, durch den Lang-Transfer hat man Elvedi ja für das Zentrum frei gemacht. Man kann schauen für die Position 3 und 4 hinter Ginter und Elvedi, aber da hat man mit Jantschke und den jungen Meyer und Beyer ja auch schon Leute in Petto.
    Rechts ist mit Lang dann entsprechend auch versorgt und man hat auf links mittlerweile sogar zwei Spieler für die Abwehr.
    Jede Doucouré Minute wäre weiterhin ein Wunder aber möglich ist es auch noch.

    Eigentlich müsste man noch schauen, dass man einen aus dem zentralen Mittelfeld abgibt, da wir dort derzeit ein hartes Überangebot haben und es eine Schande Heckingschen Ausmaßes wäre, wenn dann wieder junge Spieler mit hohem Potential auf der Bank versauern. Namentlich Cuisance, Neuhaus und Bénes. Da ist Strobl irgendwie der odd man out, dem ich Spielzeit wünschen würde, der aber so einfach nur einen Platz im Kader voll macht (es sei denn man nimmt ihn auch als Innenverteidiger in die Saison).
    Cuisance sehe ich am ehesten noch eine Reihe weiter vorne, um als freier Radikaler den Kronprinzen für Rafael zu geben.

    Vorne und auf den Flügeln drückt der Schuh immens. Auf den Flügel nochmal mehr, sollte sich tatsächlich ein dummer finden, der Hazard für viel Geld abnimmt. :ugly:
     
  6. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Alisson zu Liverpool...gibt es sonst noch irgendwelche Gerüchte um Sommer?
     
  7. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Das hängt glaube ich stark davon ab, wie die Roma reagiert und was mit Courtois (angeblich Real?) passiert. Denn das könnte dann in den nächsten Tagen ein schönes Torwart-Domino in Gang setzen.
    Bin sehr gespannt. Grundsätzlich ist man ja aber in einer sehr angenehmen Position. Sollte jemand Sommer wollen, kann man den Preis marktgerecht diktieren und hat mit Sippel einen mehr als tauglichen Ersatz direkt in der Hinterhand. Auf lange Sicht gesehen vielleicht nicht schlecht, weil man ja mit Nicolas auch ein junges Talent in der Hitnerhand hat. Vielleicht kein zweiter Ter Stegen, aber dennoch ein Talent.
     
  8. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Trapp wird definitiv auch noch wechseln, der wird sich nicht hinter Buffon und Areola auf die Bank setzen...
     
  9. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich muss schon sagen, es ist besonders belustigend, welche Vereine dann plötzlich genannt werden. Barca und Arsenal? Wo die Nummer 1 jeweils klar ist mit Ter Stegen und Leno?
    (Und dann ist Sommer auch noch besser als Leno. Und Arsenal soll angeblich 2 mal 20+ Millionen für Keeper in einer Transferperiode ausgeben?) :lol:³

    Halte es da wie Eberl, wieso sollte sich ein Sommer bei einem anderen Verein freiwillig auf die Bank setzen und nur die zweite Geige spielen? Das macht keinen Sinn, auch mit Blick auf seine Nati-Karriere nicht. Er war laut kicker sogar der beste Keeper der Rückrunde mit internationaler Klasse.
    Entsprechend wäre auch der aufgerufene Preis.

    Bei den "ganz großen" sehe ich derzeit eigentlich nur Chelsea, die mit Courtois Abgang eine Lücke zu füllen haben, habe da glaube ich aber eher andere Namen gelesen.
     
  10. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Stimme dir da völlig zu und sehe es auch eher wie Eberl, warum sollte er wechseln, um bei einem größeren/reicheren Verein die Nummer 2 zu werden. :nixblick:
     
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    Wegen Geld. Als Nr. 2 in Barca verdient er wahrscheinlich doppelt soviel wie bei euch.
     
  12. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Nehmen wir mal an, dass Yann Sommer nicht 100% seiner Karriereplanung auf den Faktor Geld ausrichtet.
    Dann ist er in einer Mannschaft die Potential hat einer der gestandenen Führungsspieler. Er ist einer der besseren Keeper der Liga und hat durch den Stammplatz in der Liga auch seinen Stammplatz in der Schweizer Nati dauerhaft im Blick.

    Finanziell hat man in Gladbach keine Notwendigkeit ihn zu verkaufen, denn mit Vestergaard hat man ja den Plea Transfer bereits verrechnen können.

    Bisher hat auch Sommer nicht den Eindruck hinterlassen, als würde er Geld in einem solchen Maße wertschätzen, dass er deswegen einen Bankplatz irgendwo sonst in Kauf nehmen würde. Wenn er zu einem Verein mit internationalem Startplatz wollte, bei dem er sicher spielen kann, wäre die Diskussion fraglos eine andere.
     
  13. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Geht ja richtig gut los. Lang hat sich direkt mal einen Teilriss des Außenbandes im rechten knie zugezogen. Glagenhumor-:ugly:
     
  14. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Wir sind wieder da :ugly:
     
  15. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
  16. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Geht nichts über Salz in der Wunde... Man ist Fan um zu leiden, oder? :ugly:
     
  17. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Und Benes beim Testspielsieg gegen Augsburg auch direkt mit einer Oberschenkelverletzung nach einwechslung wieder ausgewechselt.

    Dann löst sich das ganze Problem, wer von den vielen jungen Spielern im Zentrum agieren darf, doch direkt wieder. Keiner, weil alle verletzt. :yes::uff::ugly:


    Ansonsten liest sich das Testspiel sehr wie auch oft letzte Saison. Mehr Spielanteile. Mehr Chancen. Aber auch weiterhin unterirdische Effektivität vorm Tor.

    Zum Thema Nico Schulz sage ich besser nichts. Hoher Blutdruck kann bei dem Wetter ja fatal enden. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
  18. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Nächster Test, nächste Verletzung. Diesmal Elvedi. Macht Sinn, dass Eberl scheinbar Oxford kaufen will.
    Am Ende brauch man bei dem Verschleiß einen 52er Kader, wie beim Football. :ugly:
     
  19. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Elvedis Verletzung ist bei kicker gar nicht gemeldet :uff: Gibt es da schon was Neues?
     
  20. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Laut torfabrik und den anderen Fanmedien war es eine Vorsichtsmaßnahme. Elvedi kam mit Patellasehnen-Beschwerden aus dem Urlaub und die haben sich im Test wieder bemerkbar gemacht.
    Scheint aber nichts dramatisches zu sein. Torfabrik hat sogar hinzugefügt, dass er bis dahin einen sehr guten Eindruck als IV hinterlassen hat, weil er beim 4-3-3 das nötige Tempo mitbringt.
    Hecking hat sogar angedeutet, dass man so oder so auf Elvedi hätte setzen wollen und der Vestergaard Transfer im Endeffekt das Luxusproblem in Sachen Besetzung von selbst ausgeräumt hat.

    Herrmann hat dafür scheinbar keine Zukunft mehr unter Hecking und das obwohl das neue System ihm deutlich bessere liegen dürfte als die 3er Ketten Experimente der letzten Saison.
    Traue der Besetzung auf den Flügel damit irgendwie nicht so richtig, einfach weil man mit Traoré und Johnson zwei erfahrenere mit ausgedehnter Verletzungshistorie hat und dazu dann nur noch Bennets und Hazard bleiben (der ja scheinbar nicht verkauft wird). Das ist mir dann doch etwas dünn.
     
  21. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Ahh, danke. Ja, die IV macht mir in der aktuellen Besetzung auch keine Sorgen.

    Das mit Hermann finde ich endlos schade. Ich hatte gehofft, dass er endlich mal wieder verletzungsfrei bleibt und an seine starke Zeit vor der Kette an Verletzungen anknüpfen kann. Zudem haut er sich immer voll rein und ist einer der Spieler, denen man eine gewisse Identifikation mit dem Verein abnehmen kann. In der Vorbereitung hat er bisher gut gespielt. Von unserem Überangebot an Flügelspielern jetzt auf gerade "ausreichende" Stückzahl runterzugehen, obwohl Johnson und Traoré in den letzten drei Jahren nicht eine Saison unverletzt durchgespielt haben, halte ich für riskant bis blauäugig. Zumal Johnson letzte Saison auf mich den schlechteren Eindruck gemacht hat, wenn er gespielt hat (im Vergleich zu Hermann).
     
  22. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Spiel gegen Southampton... 61. Minuten 2 Hermann Tore, Traoré verletzt :ugly:
     
  23. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Spiel war sogar tatsächlich ansehnlich.

    Dass Traoré das Verletzungsbingo gewinnen würde, war mir leider von vorne herein klar. Gut, dass Man Herrman noch nicht verscherbelt hat. In der Form wie er sich in Southhampton gezeigt hat, kannst du nicht auf ihn verzichten.

    Neuhaus wusste zu gefallen. Johnson wirkte schon sehr agil. Bin derzeit fast etwas positiv überrascht über den Stand den man hat. Vorallem weil eine spielerische Linie erkennbar war.

    Achja und der Pass von Cuisance vorm 3:0 :bet:
     
  24. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Elvedi wurde der Blinddarm entfernt und er fällt mindestens zwei Wochen aus. No joking. :ugly:

    Das hat mittlerweile schon wieder so wunderbar absurde Züge. :ugly::hoch:
     
  25. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    :yes::hoch:
     
    AgamemnonIlias gefällt das.
  26. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Das freut mich wirklich :feier::yes::hoch:
     
  27. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
  28. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    zugänge aus nizza sind heilsbringer :yes::wahn:
     
  29. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Klar. Aus 6 Chancen 3 Tore und dabei war er ja nichtmal bei 100%. :wahn:
     
  30. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Neuhaus und Beyer bekommen Bienchen.
    Hofmann ausnahmsweise mal zwei oder drei Wochen Schonfrist (vielleicht :wahn:).

    Netter Start. Nächste Woche dann bitte 90 Minuten so engagiert nach vorn.
     
  31. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Die drei Punkte kann uns keiner mehr nehmen. :teach: :ugly:
     
  32. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Die DFL könnte, wenn sie denn wollte :ugly:
     
  33. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Aus Eurer Jugendabteilung stösst Tsiy William Ndenge zum FC Luzern. Könnt Ihr ein paar Zeilen über den Spieler verfassen? Spielertyp? Stärken und Schwächen? Vielen Dank und viel Glück in der Bundesliga!
     
  34. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Leider nicht wirklich. Kam über Einsätze in der Vorbereitung nicht wirklich hinaus.
     
    General Kenobi gefällt das.
  35. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    7 Punkte nach 3 Spielen können sich sehen lassen, wenn man bedenkt, dass die beiden Siege dabei gegen Schalke und Leverkusen kamen.

    Kader scheint tatsächlich in der Breite (bisher) das zu halten was er versprochen hat.

    Nur eins bleibt trotz des Elfertores gegen Kusen: Hofmann trifft nie. :ugly:
     
  36. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    :ugly:
    Es ist wirklich ein deutlich besserer Start, als ich bei diesem Auftaktprogramm erwartet hätte. Auch die Offensive sieht gut aus, wobei die Defensive immer noch wackelt, aber immerhin ist unser Torwart im Moment richtig gut drauf :)
     
  37. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Defensive darf auch mal wackeln, wenn die Offensive immer für ein Tor gut ist. Und diese Saison habe ich dort eher ein gutes Gefühl als in den Jahren zuvor. (noch :ugly:)

    Muss auch sagen, dass Ginter mich bisher sehr beeindruckt. Er war schon immer ein guter IV, aber ich habe das Gefühl er hat nochmal einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Ohne Vestergaard liegt mehr Verantwortung auf seinen Schultern und er scheint daran zu wachsen. :yes:
     
  38. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Jap, ich war bei dem hohen Preis anfangs ja sehr skeptisch, aber er hat sich als echter Gewinn erwiesen. :)
     
  39. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Nach Halbzeit 1 sieht das vorallem defensiv ordentlich aus. Dafür, dass Elvedi und GInter eigentlich das erste Mal seit längerer Zeit so zusammenspielen ist das gut. Gerade Stellungsspiel und Zweikampftiming sind bei Elvedi überraschend gut.

    Hoffe man kann das als Basis ansehen und darauf aufbauen.


    Nur vorne dürfte man mal einen machen. :ugly:
     
  40. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Na ja, ging ja wohl wieder...
     
Top