Der offizielle GSPB-Wrestlingthread (Road to Wrestlemania!))

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Helios, 29. März 2015.

  1. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Habs auch grad gelesen. 69 ist ja heute wahrlich kein Alter mehr, aber für mich sah er schon Anfang des Jahres ziemlich schlecht aus. :(
     
  2. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    richtig. er hatte vor nen paar Monaten ja nochn Auftritt bei der Bruder-Fehde.
    Da war er schon krass abgemagert.
    Allerdings hatte er noch vor 4 Tagen nen Twitterbeitrag verfasst. Denke also mal es kam dann doch plötzlich.

    Schade,dass er Golddusts Karriere-Ende nicht mehr miterleben wird.
    Dieser hatte ja immer gesagt er will bei nem Bruderduell bei Wrestlemania abtreten.
     
  3. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Am WE kommt der nächste PPV. In den letzten Wochen hat mir RAW immer gut gefallen, vor allem wegen Heyman und Lesnar. Aber auch die Fehde um den US-Title ist toll. Dazu kommen jetzt die Frauen aus NXT, was hoffentlich das Niveau in den Hauptshows heben wird.
     
  4. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
  5. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    da schaut man wochenlang nicht, liest von einem gerücht und sagt dann direkt den match ausgang voraus.. :D
     
  6. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Battleground war sicherlich der schwächste PPV des Jahres. Der Opener war ok, auch wenn ich weder mit Sheamus noch mit Orton was anfangen kann. Das TT-Match war ebenfalls ok, ich mag PTP und auch New Day als Heel. Aber so richtig tolle TT-Moves wie bei Kidd und Cesaro gabs leider keine. Das Damenmatch war ebenfalls in Ordnung, da wirds ne gute Story geben. Owens gegen Cena. Das Lowlight des Abends. Wenn es das jetzt gewesen sein sollte, dann hat Cena gleich wieder mal einen Top Heel begraben, ähnlich Rusev dieses Jahr. Ich hätte OWens jetzt den Titel gegeben. Selbst wenn es noch ein Match bis zum Summerslam geben sollte, hat es schon an Owens Standing gerüttelt, dass er 2 mal in Folge verloren hat. Und dann noch das Eingreifen des Takers. Lesnar ist im Moment lustigerweise das TopFace der Company. Dann kommt der Taker und kostet ihn den Titel. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Lesnar für den Taker hinlegt, alles andere würde aber keinen Sinn machen. Evtl. nimmt man Lesnar jetzt so aus dem Titelrennen, um derweil einem anderen Face einen Spot zu geben. Vielleicht ja Orton, wobei ich darauf auch verzichten kann.
     
  7. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Der Taker soll ja zurückgekommen sein aufgrund der geringen Einschaltquoten der letzten Wochen. Fand Battleground auch nicht berauschend. Aber Fastlane war definitiv das schwächste PPV des Jahres! :D



    btw. Hogan entlassen :huh:

    Da scheint sich was zusammenzubrauen wenn die so einen radikalen Schritt gehen
     
  8. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Irgendwas mit Rassismus wieder. Kennt man von Hogan ja schon. Und der Taker bringt sicher noch Quoten, aber so richtig toll ist der auch nicht mehr drauf. Hat man beim Brawl mit Lesnar gesehen, wer da der Aktivposten war...
     
  9. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
  10. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    die aktuelle Raw-Folge war endlich mal wieder sehenswert!
    Das Triple-Thread war klasse, die Comedy -Einlage von Rollins gewohnt cheesy ohne jetzt total niveaulos zu sein, das Stardust-Segment ist zumindest interessant, was am Ende rauskommt und am Ende noch das Eingreifen, auch wenn klar war, dass kein Titelwechsel zu Stande kommt!
    8 Sterne von mir!


    PS: Kein R-Truth! :banana:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2015
  11. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    8 Sterne von 8? Vov 10? Oder doch von 20? :ugly: Ich fand die Ausgabe auch gut. Cesaro am Mic ist jetzt keine Offenbarung, aber die Promo fand ich stark. Die Stipulation mit Amell find ich ne coole Sache, weil ich ohnehin ein Faible für Comics habe. Da könnten sie ne feine Sache auf die Beine stellen, auch wenn Amell sicher keine Moves zeigen wird, die einen staunen lassen. Aber ich mag die Storyline und Stardust sowieso. Dann hat mir auch Miz-Tv gut gefallen, was sicher auch an Bryan lag. Die Divenmatches finde ich ok, kommen aber an die Qualität von NXT nicht heran, was nicht für die Damenabteilung der Hauptshow spricht. Orton verpasst seinen Einsatz am Ende, dass war köstlich. Wie lange Sheamus warten muss, bis er den RKO bekommt. :ugly: Trotzdem finde ich die Road to Summerslam bisher relativ lahm.
    Und mir ist noch ein anderer Gedanke gekommen. Momentan hat man viele Heels und Faces im Kader, die kaum TV-Time bekommen. Imho sollte man wirklich überlegen, ob man aus RAW und Smackdown wieder 2 eigenständige Brands macht. Würde natürlich voraussetzen, dass die Booker und Writer entsprechend qualifizert sind. Aber das wievielte sinnlose MAtch zwischen Sheamus und Orton werden wir wieder zu sehen bekommen...
    Und was mit Barrett passiert, ist eine Schande.

    PS: Whats up?! R-Truth regelt!
     
  12. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    8 Sterne von 10 :P
    Ja Bryans Auftritt hab ich vergessen. War schön ihn mal wieder zu sehen.
    Finde ebenfalls, dass man Neville und Stardust mit dem Comic-Gimmick ganz gut over bekommt! Weil Neville hat zwar nen spektakuläres Moveset, ist aber nicht besonders groß und auch nicht super am Mic (was mich zwar nicht stört aber es eben schwerer bei der Crowd macht)
    Zudem wertet man Stardust endlich wieder auf, der nach der Golddust-Fehde und vor dem Tod von Dusty nix zu tun hatte.
    Ich mag die DIvas Revolution zwar, aber die scheinen das wohl etwas überzustrapazieren. Jede Woche Team Bad gegen Bellas, dann Bellas gegen PCB und dann PCB gegen Bad.
    Das werden die wohl solange machen, bis Nikki längster Diva-Champion ever wird...und AJs Rekord nach ihrem Abgang direkt egalisieren wird.
    Typisch Vince eben! :uff:

    Mir ist auch schon aufgefallen, dass das Roster mittlerweile aufgebläht ist. Sofern nicht bald eine Entlassungswelle kommt, die Sandow,Axel,Rose,Truth, Cameron und alle andern Lowcarder aus dem Roster fegt, wird irgendwas "Großes" kommen, wofür man ein entsprechend großes Roster braucht.
    Die Authority ist jetzt auch schon wieder sehr lange Heel-Stable.
    Wird interessant was man mit dem riesen-Roster vorhat.
     
  13. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Ey geil, der alte 90er-Cock-Rocker ist jetzt Wrestler? :wahn:
     
  14. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    haha, ist mir gar nicht aufgefallen :rotfl:

    also die Wrestler heissen Curtis Axel und Adam Rose.
    Keine Ahnung ob die WWE Probleme bekommen würde, wenn sie ein Tag-Team namens Axel Rose machen würden :ugly:

    PS: änder mal den Thread-Titel :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2015
  15. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Was allerdings auffällt ist, dass Neville immer die gleichen Moves zeigt. Was vom Apron, dazu der Sprung über die Seile und halt den Red Arrow, der zwar sehr gut aussieht, aber eben kaum noch was folgt. Gut, den German Suplex hat er auch noch. Aber generell hat der schon mehr drauf. Und was ihn am Mic halt schlecht aussehen lässt, ist der Akzent. Bei Barrett spielt das keine Rolle, weil der noch die schön tiefe Stimme hat, was dem ganzen Charakter verleiht. Ich mag die Akzente der Insel, aber bei NEville empfind ich das als hinderlich.
    Dennoch denk ich, dass Stardust und Neville gute Matches zeigen können. Stardust kann beides, High Flying und auch die guten alten Moves, wie Back-/Neckbreaker etc.
    Gleiches wie bei NEville. Die Damen von NXT zeigen nur selten ihr ganzes Moveset. Vielleicht will man das nur bei PPVs zeigen, oder aber die Bellas z.B. sind nicht in der Lage, die Moves ordentlich zu worken.
    Ich dachte am Anfang des Jahres, dass es bei der Survivor Series eine NXT-Invasion Storyline geben könnte. Mittlerweile denke ich, dass es auf eine Art Abspaltung eines Teils des Rosters hinauslaufen könnte, die dann quasi Smackdown für sich beanspruchen. Die Frage ist ja, was nach der Authority kommen soll. Da wäre eine Fehde bis zur Wrestlemania nächstes Jahr schon ok, wo man dann gleich den Leader von Smackdown gegen Triple H antreten lassen könnte. Um die Overness von Axel, Sandow und Konsorten tuts mir halt leid.
     
  16. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    sehr gutes PPV. Mit Wrestlemania das Beste!

    Orton vs. Sheamus
    Ein Match bei dem es um nicht wirklich viel ging. Dafür dennoch unterhaltsam und nicht zu sehr in die Länge gezogen. Häte gedacht Orton gewinnt, weil es ja um nichts geht. Wurde positiv überrascht.

    Tag Team 4-way
    Auch hier hätte ich gedacht die PTP behalten ihren Titel noch fürs nächste PPV. New Day als Champs kommt da wirklich überraschend weil sie den Titel ja quasi erst an die PTP abgegeben haben. Trotzdem verdient. New Day als Heels sind richtig gut. So gut, dass sie von der Heel-Crowd in Brooklyn gefeiert wurden! :hoch:

    Neville&Amelle vs. Barret&Stardust
    Hatte sehr niedrige Erwartungen an das Match, da Amelle natürlich Schauspieler und kein Wrestler ist. Man merkt, wie die anderen drei ihn durchs Match gezogen haben. Aber im Grunde hat er das ganz gut gemacht. Hatte schon befürchtet er wird zu stark dargestellt, aber eigentlich wurde er fast permanent verprügelt und hat trotzdem durch seinen Throw-in von Barret zum Sieg von Neville mitgeholfen.
    Barret als "Cosmic King" ist genial. Das ist richtig schön cheesy ohne jetzt total dämlich zu wirken.

    IC-Tilematch
    Es war schön kurz. Man hat aus der Card halt das beste gemacht. Ryback und Big-Show sind keine guten Worker sondern fallen durch Masse auf. Miz mit der richtigen Taktik, die auf seine Rolle zugeschnitten ist, nämlich dann zuzuschlagen wenn beide am Boden sind. Dieses hin und her beim pinnen war ganz nett.
    Freut mich,dass die Heel-Crowd Ryback nicht ausgebuht hat. Er macht das Beste aus seinen Möglichkeiten und arbeitet hart. Die Pops hat er sich verdient.

    Ambrose&Reigns vs. Wyatts
    Uuuuuuhhh....., dass selbst Ambrose Reigns nicht vor dem Publikum retten kann, hätte ich nicht gedacht. Der Anfang das Matches war klasse. Super Pace...fast schon abnormal schnell für ein WWE Match. Leider am Ende etwas verflacht.Hätte zum Ende eigentlich gedacht, dass Reigns versucht zu pinnen, und dann das Licht ausgeht und Eric Rowan zurückkommt und den Wyatts zum Sieg verhilft oder zumindest einen DQ verursacht.
    Zweitbeste Möglichkeit wäre wenn man schon die Faces gewinnen lässt, wenigstens Ambrose den Pin zu geben. Aber nein. Man wechselt nach Dirty Deeds Reigns ein, der dann abstauben darf. Das ist ein typisches "Fuck you" von Vince an die Fans.
    Da es aber um nichts ging, kann ich mit leben.

    Cena vs. Rollins Titlematch
    Ein Wort: Perfekt. Für mich der wahre Main Event. Cena richtig schön ausgebuht und ich hätte schwören können Cena wird zum 16. mal Champ. Das wäre halt typisch WWE. Aber scheinbar haben sie hier dazugelernt. Rollins gewinnt nicht clean, um die Marks ein wenig zu ärgern. Klasse! Wäre auch ein wenig unglaubwürdig gewesen. Dennoch: Rollins wurde richtig stark dargestellt. The Future is now! :user:

    Diva-Match
    Wäre Vince nicht so eine riesen-KING123KING123 würde es um den Titel gehen. Aber nein. AJ Lee muss ja DIREKT abgestraft werden. Somit ist der Sieg von Team PCB (denkt hier auch wer an Elektronikkomponenten? :ugly: ) total nutzlos.
    War ganz unterhaltsam. Dem Finish fehlte jedoch ein wenig das Momentum. Brie mit nem Missed-Kick und Baeky Lynch mit ihren unspektakulären Finisher. Neaa. Trotzdem nett.

    Cesaro vs. Owens
    Auch hier ein Super-Match. Eigentlich müsste man hier einen Roman zu schreiben, aber ich hab einfach nichts zu meckern, sondern nur lobenden Worte. Intensiv.Überraschend.Gut! Hätte nämlich gedacht Cesaro siegt. Owens gewinnt jedoch ohne, Cesaro wie einen Looser aussehn zu lassen.

    Taker vs. Lesnar
    Für die US-Crowd sicher Main-Event. Mich hat das Match eigentlich nicht so sehr interessiert.Der Taker ist halt auch schon etwas älter, also waren meine Erwartungen nicht so hoch. Nettes Match mit nem Finish was eben typisch WWE ist, um beide stark aussehn zu lassen. Zudem hat man eine"Controversy" fürs heutige RAW. Geht schon OK so.

    Wer jetzt vielleicht super hohe Erwartungen hatte, der könnte vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Aber selbst für diese Personen war es trotzdem ein überdurchschnittlich gutes PPV.
    Für mich persönlich jedoch eine 8,5/10, die durch kleine Änderungen durchaus zur 9 hätte werden können.
     
  17. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ich habe jetzt erst alle Shows gesehen und muss sagen: WOOOOOOOOOOOOOOO!

    Fangen wir mit dem NXT-PPV an. Das war sicher einer der 5 besten PPVs, die ich dieses JAhr gesehen habe. Die Matches waren klasse, besonders das Damenmatch und der Mainevent. Das Debut von Uhaa Nation...entschuldigung, Apollo Crews, hat überzeugt. Der könnte _das_ neue Gesamtpaket in der WWE werden. Das Tagteam-Match war auch gut, mir gefallen die Vaudevillains als Charakter, ist mal was anderes. Und wie geil ist bitte "Blue Pants City"?!?!?! Der Mainevent war vielleicht schwächer als die der anderen NXT-PPVs, aber sehr intensiv und Balor zieht bei mir einfach wie die Sau.
    Allgemein überzeugt mich NXT immer mehr. Kann gerne so weitergehen.

    Die Erwartungen zum Summerslam waren aufgrund des NXT-PPVs recht niedrig. Bestätigt wurde gleich im ersten Match, Orton vs. Sheamus. Ich kann mit beiden nix anfangen, vielleicht gefällt es mir deswegen auch grundsätzlich nicht. Wenn man Sheamus etwas stiffer wrestlen lassen würde, würde der imho auch mehr ziehen. So sahen wir ein MAtch, dass wir schon ca. 1000 mal vorher gesehen hatten und hätten es auch weglassen können.

    Das TT-Match war gut, aber die Lucha Dragons gingen in dem Match unter. Das New Day gewannen, fand ich auch überraschend. Aber ich mittlerweile mag ich die als Heels gern sehen. PTP find ich auch nicht schlecht, aber imho fehlt es vor allem Young an Ausstrahlung. Die Regentschaft von PTP war jetzt natürlich relativ kurz, aber dennoch geht das so in Ordnung.

    Ich habe ja schon einige Matches mit Promis gesehen und das mit Amell war sicher eins der besten. Hat natürlich mit den anderen 3 Leuten auch gute Worker an seiner Seite. Die Aktionen von Amell sahen leicht unsauber aus, aber so richtig gebotched war nichts. Das die Faces gewinnen, war natürlich klar. Aber ich würde die Fehde schon gern noch weiterlaufen sehen, gern auch nochmal mit Amell, der mit etwas mehr Training vielleicht noch 1-2 Aktionen mehr hinbekommt. Und dann bitte in richtigem Kostüm. :D

    Mit dem Ausgang des IC-Matches hätte ich so auch nicht gerechnet. Dachte, dass sich Miz den Titel holen wird. Aber so geht der Push von Ryback weiter, den ich als Typen auch derbe abfeier. Mit einem guten Worker wie Miz kann man selbst mit Ryback ordentlich Matches auf die Beine stellen und im Moment scheinen ja Ryback und Miz bei den Leuten gut anzukommen. Mal sehen, wie es mit der Fehde weitergeht. Evtl. gibt man Miz den Titel ja bei NoC. Was mit Show vorhat, weiß ich jetzt aber nicht so richtig. Hoffentlich turnt der nicht wieder. :uff:

    Das die Wyatts verlieren, war ja klar. Wann haben die bei einem PPV-Match mal gewonnen? Damit nimmt man diesem Stable viel von seiner Ausstrahlung, weil jeder direkt davon ausgeht, dass sie die Fehden verlieren, die sie beginnen. Das Match war gut, auch wenn ich von den Reaktionen gegen Reigns überrascht war. Die Wochen vorher war der ja gut angekommen. Andererseits war das Finish eben scheiße. Denke aber schon, dass die Fehde hier noch weitergeht. Aber so langsam müssen die Wyatts auch mal gewinnen.

    Rollins vs. Cena war ok. Rollins ist ein starker Charakter, der aber wieder nicht clean gewinnt. Gut, gegen Cena gewinnt kaum einer clean. Hätte aber felsenfest mit einer DQ gerechnet oder Double Countout oder sowas. Jetzt bin ich gespannt, was mit Rollins vorhat. Hoffentlich vereinigt man nicht beide Titel. Gerade der US-Titel hat wieder ordentlich an Prestige gewonnen.

    Zum Divenmatch sag ich nichts. Das x-te Tagteam MAtch, dass will doch echt keiner mehr sehen. Divas Revoultion am Arsch. Das ist sinnlos gebookte Scheiße von Writern, die keine Ideen für die Damen haben.

    Owens vs. Cesaro als Co-Mainevent! Woha, dass war ein tolles Match. Das Owens gewinnt, war fast klar, nachdem er schon bei Takeover verloren hat und auch davor gegen Cena. Cesaro ist trotzdem over wie Sau. Der macht richtig Laune, hat ein tolles Moveset und der Swing ist ... der SWING!

    Und das Taker vs. Lesnar Match war besser als erwartet. Aber der Taker soll ja richrig am Ende gewesen sein. Bei jedem Suplex hab ich gedacht, dass es die nächste Gehirnerschütterung für dne Taker ist. Das er jetzt Heel ist, versteh ich aber nicht so richtig. Gerade da es ja auf ein letztes MAtch zu WM hinauslaufen wird, finde ich das blöd. Der wird doch nicht in seinem Heimatstaat als Heel abtreten. Kann mir keiner erzählen. Und beim Finish hab ich wirklich gedacht, dass das so nicht geplant war.

    Was mir aber noch aufgefallen ist. Gefühlt waren die Matches alles etwas kurz. Liegt sicher daran, dass die Card auch sehr groß war. Aber besonders Owens/Cesaro, Tagteam-Match und Rollins/Cena hätte noch gut und gerne jeweils 5-10 Minuten länger gehen können.

    Und dann noch RAW! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO².
    Flair! Und die Dudleyz! Und Sting! Bäääääääääääääääääm! Die Matches waren belanglos, wer bookt bitte nur Tagteam-MAtches?!?! Das am Ende jemand unter dem Vorhang ist, war klar. Ich nur überlegt, wer es sein könnte. Rage Cena hätte sich angeboten, genau wie z.B. auch Lesnar. Am Ende ist es Sting, der bei NoC ein Titelmatch bekommt. Er wird das verlieren, weil ich der Meinung bin, dass Rollins bis zur nächsten WM Champ bleiben wird. Er wird da imho gegen HHH antreten und gewinnen, nur um dann beim darauffolgenden RAW den Titel zu verlieren. Aber der Stinger ist ein netter Gegner, bin gespannt, wie sie die Fehde jetzt die nächsten Wochen gestalten werden. Und das die Crowd bei Miz und den Damen so drauf war, wundert mich nicht. Man bekommt jede Woche neue Tagteam-Matches geliefert, die man so alle schon mal gesehen hat. So haben sich die LEute die Revolution sicher nicht vorgestellt. Aber da liegt es an den Writern, die es offensichtlich einfach nicht besser können oder an Vince, der es nicht besser machen will.

    EDIT: Und Mister Brock schickt Bo Dallas in die ewigen Jagdgründe. :ugly: :hammer:!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  18. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    @Helios: Du hast Braun Strowman vergessen.
    War auch der Grund warum die Wyatts beim PPV verloren haben :user:
    Bei RAW und auch Smackdown hatten Reigns und Ambrose ja NULL Chance.
    Mal sehn ob er weiter als Monster-Heel weitermachen darf. Laut Wikipedia hat er ja erst seit knapp 3 Jahren mit Wrestling was am Hut und hat davor an Strongman-Wettbewerben teilgenommen. Ein riesen Moveset wird er also nicht haben. Sicher aber ein paar WTF-Momente wenn er sogar richtig schwere Wrestler hochheben wird.

    Hatte eigentlich ja fest mit Eric Rowan gerechnet...mal sehn was sie mit dem vorhaben. War ja kurz vor seiner Verletzung heel geturned.
     
  19. FELLAAAAAAAAAAAAA!!! :hoch::D:hoch:
     
  20. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ganz ehrlich? Schlechtester PPV des Jahres. Das war einfach nurganz großer Mist und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Die ersten beiden Halbfinalmatches waren die Highlights des Abends. Danach ging es bergab. Was sollte das traditionelle 5 on 5 Match sein? Keine Storyline, dazu wird Sheamus auch noch schwach dargestellt, von Barrett mal ganz zu schweigen. Danach das Damenmatch. Da stehen sich sich 2 der 4 oder 5 besten Frauenwrestler im Ring gegenüber und alles, was bei rumkommt, ist das? Ganz ehrlich, dann soillen sie solche Matches weglassen. Das Takermatch fand ich in Ordnung, auch wenn man damit Wyatt endgültig begraben hat. Der verliert jede wichtige Fehde und soll das neue Face of Fear sein? Daztu war das Match ja eher ein Abhandeln der Signaturemoves, wobei mir Kane schon gefallen hat. Und der größte Bullshit ist der Mainevent. Reigns gewinnt clean und muss dann gegen die KING123KING123 Sheamus verlieren? Der funktioniert weder als Heel noch als Face, was aber auch am Booking liegt. Jetzt hat man einen Champ, den keiner sehen will. Reigns hätte ja immerhin npoch für Reaktionen in der Halle gesorgt. Da muss dringend ein Turn und ne richtige Fehde her. Entweder Ambrose trunt gegen ihn oder Reigns gegen Ambrose. Ansonsten könnte das mieseste Road to Wrestlemania werden, die ich je gesehen habe.
     
  21. Würde lieber Reigns Heel sehen, als Ambrose.
    Heel-Ambrose wäre auch Blödsinn in einer Situation wo die WWE keine Main-Event-Faces mehr hat, die wirklich over sind.
    Entweder verletzt oder pausierend.

    Gut fand ich das PPV auch nicht, aber alles ist besser als Fastlane 2015, welches außer nem tollen TT-Match mit Cesaro und Kidd wirklich gar nichts zu bieten hatte.

    Man hat sich eben auf das WHC-Turnier konzentriert. Rollins Verletzung hat ja quasi die gesamten Planungen umgeworfen. Zumal auch so viel andere Wrestler derzeit verletzt sind. Verstehe schon, dass die WWE im Moment Probleme hat den roten Faden wiederzufinden.

    Kann mich jedoch gut mit nem Heel-Sheamus anfreunden.
    Ein Babyface Reigns würde bei jedem PPV gnadenlos aus der Halle gebuht werden.
    Und da Vince nicht will, dass Reigns Heel-turnt (warum auch immer) gibt's halt Sheamus.

    Fazit: Schwaches PPV, aber das Ende hats für mich ein wenig gerettet :user:
     
  22. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ambrose ist ja eher der klassiche T'weener. So ein wenig wie Stone Cold vor 15 Jahren. :D Aber pirnziiell stimmt das. Es gibt im Moment wenig Facepotential. Das Stable mit Rusev, Barrett und Sheamus gefällt mir, aber warum die gleich im ersten Anlauf von Reigns gecrushed werden... :ugly: Dennoch denke ich, dass man aus dem, was momentan da ist, mehr machen kann.
     
  23. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    TLC war ein sehr guter PPV. Die MAtchausgänge waren klar, aber da waren viele gute Spots dabei. Vor allem Kalisto. :eek: Und das RAW danach war sicher auch eines der besten dieses Jahr. Der Roman also nun Champ. Hat Vinnie doch seinen Willen bekommen. Mal sehen, ob Roman bei der Crowd auch ankommt. Vorstellen kann ich es mir nicht.
     
  24. It's time to play the Game!! :user:
     
  25. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    WHAT DA ...... FUQ?! Und dann am Ende noch HOLY SHIT?!

    Shane-O-Mac ist wieder da! Was ein Impact, so eine Reaktion hab ich seit langem nicht mehr gehört. Ich hab mir schon gedacht, dass bei der Verleihung und der Ankündigung von Vinnie was passieren wird. Hatte aber eher mit Rocky gerechnet. Shane also in einem Match mit dem Taker, wenn nicht noch was passiert. Evtl. Taker für Shane gegen ... Kane? Oder Cena für Shane gegen den Taker? Auf alle Fälle macht das WWE wieder interessant. Auch wenn ich nicht weiß, ob da was längeres draus wird.
    Und am Ende Reigns. Alter Falter, geht die Crowd da für Trips ab. Dürfte auch erklären, warum man Reigns jetzt die nächste Zeit aus den Shows raushält. Gefühlt war Reigns Top-Heel.
     
  26. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    Goldberg ist zurück. :bet:
     
  27. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Goldberg - Lesnar ist halt aber leider ein Match das keiner sehn will:ugly:
     
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Triple Threat: Goldberg - Lesnar - Wiese :D
     
  29. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Und was für ein krasser Markout das bei mir war. Ich hätte zwar ein Überraschungsfeature noch cooler gefunden, aber hey. Goldberg! Ich mein, der wird gegen Lesnar verlieren, aber es ist fucking Goldberg! Das Match an sich wird schrecklich, Bill stand 12 Jahre nicht im Ring. Aber Spear. Der Spear! Wer ist Reigns?! Wer ist Edge? Einzig der Gore ist ähnlich krass. Und ob Bill Lesnar noch zum Jackhammer hoch bekommt?! Aber es ist Goldberg! Ich bin gehyped!
     
  30. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Tim "The Machine" Wiese hat im München sein Debut gefeiert und gleich den ersten Win eingefahren. Der Beginn einer Goldberglike-Serie? :ugly:
     
  31. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
  32. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    hätte ja nicht gedacht das Revival - DIY das Takeover Brooklyn Match toppen kann aber holy shit lag ich falsch:ugly:
     
  33. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    haha... die WWE.. was sollte das denn bitte bei der survivor series mit goldberg vs lesnar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
  34. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Die Frage stellen sich viele. :ugly:

    Im Moment heißt es, dass Goldberg wohl doch mehr Matches machen wird.
     
  35. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Lesnar - Orton war ja schon lächerlich. Aber das gestern setzt dem ganzen die Krone auf:ugly:
    Takeover mal wieder klar besser:fs:
     
  36. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ehrlich gesagt finde ich es inzwischen gar nicht mehr so schlecht. Lesnar war einfach total langweilig und eindimensional und da war das gestern echt erfrischend.

    Es ist ja eh niemand in Sicht gewesen, der von einem echten Sieg gegen Lesnar profitiert hätte.

    Ansonsten waren die Matches gestern eigentlich ziemlich gut, ein Stinker war nicht dabei, auch wenn nichts an das DIY vs The Revival Match ran kam. NXT war halt viel...konservativer.
     
  37. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Shinsuke:teach::wahn:

    aber stimmt die letzten Lesnar Matches waren alle:zzz:
     
  38. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  39. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Der wird a) noch eine Weile in NXT bleiben, wie es aussieht

    und

    b) braucht der den Kampf auch nicht wirklich, to get over. Das schafft der vermutlich auch so.
     
  40. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ich hab jetzt beide Events auch gesehen. Takeover war in Ordnung. Richtig gut war nur das Match um die TT-Titel. Mal sehen, wie es jetzt mit Nakamura und Joe weitergeht. Letzterer ist imho eher WWE tauglich. Nakamura ist sicher vielen aus der Indiszene usw. ein Begriff, aber ob das Cena-Universe mit ihm was anfangen kann?!
    SS war gut. Am Besten das Multiman-Match am Ende, die anderen hätten mehr Zeit vertragen können. Und...Spear, Spear, JACKHAMMER! Ich liebe Goldberg!
     
Top