Der offizielle Metal Gear Solid -Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Sir Gallahan, 20. Januar 2007.

  1. Alyn

    Alyn
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.718
    Es soll ne deutsche Syncro geben?:huh:
    Bitte nicht, das ging schon in MGS 1 in die Hose...
     
  2. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Solange man zur englischen wechseln kann, solls mir recht sein. Aber eine Synchro wie in Teil 1 wird man sich wohl nicht mehr zu veröffentlichen trauen. :D
     
  3. Ich bezweifele stark, dass es jetzt plözlich doch eine deutsch Synchro geben soll.
    Ne wird hier wieder die englische sein mit deutschen Untertieteln.
    Das ist immernoch das beste was man machen kann, den Snake ist für mich ohne Hayters Stimme nicht Snake.
     
  4. Außerdem würde es mit 5 verschiedenen Sprachen bei Zwischensequenzen, die alleine teils schon 90 Minuten dauern, auch auf einer Blu-Ray-Disc sehr knapp :ugly:
    Also ohne Hayter ist Snake nicht Snake, genauso wenig wie Vin Diesel in seiner deutschen Piepsestimme, die niemals an Vins Bass ranreicht.
     
  5. Kiriakis

    Kiriakis
    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    5.884
    Ort:
    Antartica
    allerdings. Ich find sogar den japanischen Sprecher unpassend im Vergleich zu David Hayter.
     
  6. ++++++++++++++

    Vollste Zustimmung. Der japanische hört sich aber immer noch besser an als Stephan Grothgar, der war absolut grausam :no:
     
  7. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    METAL GEAR? Das kann nicht sein!

    :ugly:

    Die Synchro war für ne deutsche Synchro recht gut, nur war es dennoch blöd, weil David Hayter auf jeden Fall dabei sein muss =)
     
  8. Am besten fand ich die Synchro an der Stelle, kurz bevor Snake im Aufzug von den Soldaten in den Tarnanzügen angegriffen wird. :ugly:
     
  9. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Habe von der deutschen noch in Erinnerung, dass Otacon davon labert, dass er auf Otaku Conventions geht und Convention dann ziemlich geil auf deutsch ausspricht, "Konvention".
     
  10. Allgemein waren die Sprecher ziemlich uneingeweiht. Irgendwie am Besten war noch der Colonel, aber ansonsten... Naja, ich lasse mich ja bei jeder Gelegenheit über dieses terranova-Doku-Synchro-Team aus, das auch Grandia, NWN, Fahrenheit, Fallout 2 und vielleicht noch mehr verhunzt hat. :ugly:
     
  11. Naja, der Colonel war eigentlich wirklich noch der beste Sprecher. Ich weiß nicht, ob ich eher über Snakes oder Liquids versemmelte Stimme heulen soll, die Schwuchtelstimme Otacon war sowieso der Hammer :ugly:
    Meryl und die anderen Mädels waren aber noch ok ;)
     
  12. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.898
  13. Neu?

    Den hab ich schon x-mal angeschaut - hihi :D
    Erinnert mich total an einen Kinofilm-trailer.
     
  14. ich dachte MGS4 ist ein film :huh:


    :ugly:
     
  15. Länger, interaktiver und besser als ein Film! :teach:

    :ugly:
     
  16. Ich will wissen wann die nächsten reviews rauskommen. :motz:

    Bin mal gespannt wie Gametrailers MGS4 reviewd. :ugly:³³
     
  17. argh, ich muss mir noch MGS2 geben :mad: :ugly:
     
  18. Ich wolllte auch alle Teile nochmal zocken, bevor der 4te kommt, aber ich bin immer noch nicht mit GTA4 fertig verdammt.
     
  19. Btw. MGS2 gibt's doch auch auf der xbox 1. Müsste doch auch auf der 360 laufen, oder?
     
  20. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
  21. deoee

    deoee
    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    27.335
    Ort:
    due
  22. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.898
    Schön wäre es. Ich bin nämlich Student und ich kann mir nämlich nicht so ohne weiteres eine Playstation 3 kaufen. Eine XBox 360 schon eher.
     
  23. Naja wird wie RE wohl exklusiv für die PS erscheinen - schade eigentlich.
     
  24. RE?
     
  25. Hmm.. vielleicht über einen Handyvertrag? Da gibt es nämlich auch Anbieter,die bieten diese Studentenverträge an.
     
  26. Alyn

    Alyn
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.718
    Resident Evil vielleicht?:confused:
    Obwohl es da bis auf ein paar Spin Offs auch keine exklusiven Titel gibt^^
     
  27. RE is ja multi.. naja.. wird schon was sein :ugly:
     
  28. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Bis jetzt sind alle größeren Teile NICHT exklusiv für die PS gewesen. Und der 5. Teil wird auch auf jedenfall für Xbox 360 und die PS3 rauskommen. Also entweder meinen wir nen anderes Spiel oder aber du liegst ziemlich daneben :ugly:
     
  29. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.898
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
  30. Habe da einen Anbieter, bei dem du 12,64 im Monat für PS3 + GT5 P und Spiel nach deiner Wahl zahlst. Halt mit diesem Studenten Tarif.

    Oder du zahlst 9,90 im Monat für PS3 + Spiel nach deiner Wahl.

    Bei dem Anbieter hab ich auch meine Wii + DS gekauft. Wenn's dich interssiert, dann PN. ;)
     
  31. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.189
    Eurogamer gibt nur 8/10, das gibt Tote in manchen Foren :D

    Ich habe starke Zweifel dass das Spiel was für mich wird, das hat mich nämlich schon an den Vorgängern genervt, ausgehend von dem was ich von ihnen gesehen habe.

    :ugly:
     
  32. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.272
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    also ich denke, dass spiel wird wieder mal mega komplex.soviele richtungswechsel, soviele nebencharaktere usw. die da abgehandelt werden, dass ist einfach nicht jedermanns sache. das spiel dekliniert ja echt jede absicht der vorkommenden charaktere aus und jeder hat ein anders ziel. wahnsinn, da kann man irgendwann nur noch überfordert sein.andererseits konnte man snake auch immer spielen, ohne die handlung komplett nachzuvollziehen,auch wenn dabei natürlich eine menge verloren geht. ich freu mich jedenfalls auf den 12., ich hab wieder richtig lust auf schleicheinsätze...

    übrigens,auf das hier hab ich ein auge geworfen:

    http://uk.gear.ign.com/articles/873/873980p1.html

    wollte schon immer n headset,aber ich mochte nie welche mit kopfhörern,weil ich recht gute habe und so.. .aber das scheint sehr geil zu werden ! :) und man kanns auch prima fürs handy nutzen ... nur die polizei würde bei ner führerscheinkontrolle sicher seltsam schauen :ugly:
     
  33. Eurogamer, Gametrailers und Gamespot waren für mich schon immer etwas voreingenommen.

    Auf das review von gamespot bin ich gespannt. Gamespot... Teil von CNET... und wiederum Tochter von Microsoft. :D


    IGN Review
     
  34. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.189
    Ist sicher richtig, aber ich freue mich auch mal eine andere Meinung als die Hype-Tests von IGN und Co. zu lesen.
     
Top