Der offizielle "Supernatural" Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Dr. Horrible, 29. April 2007.

  1. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    :shot:

    Oh, die nächste Folge für uns ist die 200. Na ich bin gespannt.
     
  2. Entspann dich, das ist eine der besten Folgen überhaupt. Ich saß mit Tränen vor dem Fernseher, weil es einfach so ergreifend war :heul:
     
  3. Du müsstest ja bald hier sein:
    [​IMG]

    :ugly:
     
  4. Jupp, vor ein paar Tagen gesehen und Alter, mich hat's am Ende schon wieder erwischt...
    Hab ich erwähnt, dass ich nah am Wasser gebaut bin? :(
    Ich hab mich die ganze Zeit drauf eingestellt, dass sie ihn doch noch messert, aber als sie dann in seine Arme gefallen ist und er sie einfach nur umarmt und lieb hatte... Scheiße ey, da sind mir wieder die Tränen gelaufen :(
     
  5. Das war auch für mich eines der besten Episoden. Am anfang dachte uch nuw WTF? :spinner: und am Ende dann :( :ciao: :heul:
     
    1 Person gefällt das.
  6. Das finde ich auch das Starke an der Serie. Es nimmt Fantasiegeschöpfe und nimmt diese zu 100% ernst, ohne auch nur im Geringsten lächerlich zu wirken. Zudem sind Ackles und Padalecki echt begnadete Schauspieler.
    Die Lucifer Storyline scheint auch sehr interessant bislang :D
     
  7. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Wobei deren Spiel in den ersten Staffeln schon stark ausbaufähig war. Aber gut, wenn man 15 Jahre die selbe Rolle spielt, sollte man sich auch entwickeln.
     
  8. Man muss ja auch dazu sagen, dass Padalecki in der ersten Staffel Anfang und Ackles Mitte 20 war. Ich weiß nicht ob die vorher schon Erfahrungen als Schauspieler hatten. Anfangs ging man davon aus, dass vielleicht 1, 2 Staffeln gedreht werden und das war's dann, man wusste ja auch nicht, ob die Serie beim Publikum ankommt. Dass es ein solcher Erfolg wird war ja auch schlecht absehbar ;)
     
  9. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    Staffel 14 startet in DE am 1. September bei Sky 1 um 20:15 mit je zwei Folgen. :feier::corn:
     
  10. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Padalecki ist mit Gilmore Girls ziemlich bekannt geworden.
     
  11. Stimmt, hab ich gelesen. Kenn ich trotzdem nicht :ugly:
     
  12. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Fan Fiction gesehen, war gut und ziemlich witzig :yes:
    Cluedo danach aber auch super :yes:
    Crowleys Mutter nervt - und die ist noch bis Staffel 15 dabei :mad:
     
    1 Person gefällt das.
  13. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Die wird mit der Zeit noch besser und hält auch ne Weile lang an

    hast du von Staffel 1 geguckt? Ich finde, man muss die Hintergründe wissen, damit man weis, was es auf sich hat
     
  14. Sehr gut :yes:


    Ja logo :yes:
    Grad ne Serie wie Supernatural muss man von Anfang an gesehen haben. Das ist nicht wie irgendein CSI Hintertupfingen, wo es völlig wurscht ist, wo man einsteigt.
     
    Cas gefällt das.
  15. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    da stimme ich dir uneingeschränkt zu
    zumal am Ende (sprich Staffelfinale 14 zurzeit) wieder sehr viel schöne Erinnerungen wach werden :engel:
     
    1 Person gefällt das.
  16. Ich bin grad Anfang / Mitte 11. Staffel, heute Abend kommt "Das Boot", bin ja mal gespannt.
    Hab ich erwähnt, wie nervig manche Füllerepisoden sind? Manche sind ja ganz lustig, andere wiederum sind nur da, damit man 20+ Episoden füllen kann :bse:
     
  17. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Die Episode wo es um Cas "Tochter" geht war für mich so ne Folge, die hat sich ewig gezogen und war null spannend. Dafür gestern mal wieder eine Folge mit Charlie :engel:
     
  18. Wenn du Staffel 10 nicht gesehen hast, den Spoiler nicht aufklappen.
    Du wurdest gewarnt :madcat:
    Charlie war echt mein Lieblingscharakter :heul: Ich find die Schauspielerin total niedlich :engel:
    Umso härter wie sie dann gegangen ist. Ich hab mich leider schon zuvor gespoilert, aber als ich es dann selbst gesehen habe :heul:
     
  19. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    da wirds in der 14. Staffel noch traurigere Szenen geben :heul:
     
  20. Och nö... Nunja, ich bin jetzt ungefähr im ersten Drittel von Staffel 12.
    Ich vermute ja...
    Dass Mary Winchester wieder sterben wird.
     
  21. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    keine Antwort auf deine Vermutung aber auch Spoiler, zwar nicht für die Story aber für eine Folge
    John kommt back und geht in der gleichen Folge auch schon wieder:heul:
     
  22. @Cas Ne ich les den Spoiler jetzt erstmal nicht :D
     
  23. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Ok, dann lass dich überraschen :ugly:
    zumal es gibt halt wirklich sehr viel kleine Plottwists bzw. unvorhergesehene kleine Sachen, vor allem in Staffel 13 und 14.
    Du wirst sehr viel Spaß haben :banana:
     
  24. Dann lass ich mich mal überraschen :)
    BTW sieht das neue Cas Bild deutlich besser aus :D
    Was mir aber aufgefallen ist (da ich bei Prime Video Untertitel mitlaufen lasse :ugly: ) dass Cas da mit 2 s geschrieben wird, also "Cass". Weiß nicht ob das so gewollt ist :hmm:
     
  25. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Die einen sind für Cas, die anderen für Cass. Das ist so wie die Diskussion ob die Nutella oder das Nutella :ugly:
    ich bin und bleib für Cas mit einem S :D
     
  26. Haha aso :D Cass mit 2 "s" sieht irgendwie doof aus :Poeh:
     
  27. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437

    Er heisst doch Castiel und nicht Casstiel
     
  28. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Ja, aber im Script wird er halt auch als Cass betitelt

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  29. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
  30. Na mal abwarten. :D
     
  31. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Naja, das sollte man nicht zu ernst nehmen, die (leider von fast jedem Portal so genutzte) Schlagzeile ist schon extremer Clickbait. Alle Aussagen bestehen nur aus „Wenn sie irgendwann mal wieder wollen sollten und alles passt, dann bitte“, aber da ist nichts Konkretes zu irgendwelchen Planungen für eine 16. Staffel oder sonstige Eventfolgen.

    Wäre meiner Meinung nach eh nicht vernünftig, da ist bei 24 schon zweimal nach hinten losgegangen und bei Prison Break auch unnötig wie noch was gewesen. Lieber einfach ruhen lassen oder doch noch eine richtige Spin-Off-Serie etablieren.
     
    1 Person gefällt das.
  32. Hab was gelesen, hängt von einer Bedingung ab, die ich aber schon wieder vergessen habe :wahn:
    Wobei ich das auch etwas kontraproduktiv finde, wenn sich die Hauptdarsteller schon drauf festgelegt haben, dass Season 15 die letzte sein wird. Bitte keine Cash Cow draus machen.
     
  33. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    nen abschließenden Film würde ich auch feiern
    bei der Länge vom letzten Staffelfinale wäre das wohl auch nicht wirklich so abwägig
     
  34. Na ich schätze schon, dass die die Serie korrekt abschließen werden, nen Film brauch ich da jetzt auch nicht, der die Länge zweier Episoden hat :nixblick:
    Mich nervt nur bei den Google News, dass Supernatural grad ständig auftaucht, nur weil einer der Produzenten mal ne MÖGLICHKEIT in den Raum geworfen hat, EVENTUELL und VIELLEICHT.
    Die üblichen Verdächtigen machen sofort ein "Return of Supernatural?" draus, obwohl die 15. Staffel noch nicht mal ausgestrahlt wurde :rolleyes:
     
  35. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    lassen wir uns überraschen
    Solange die Serien glücklich und mit allen 3 lebend endet bin ich total zufrieden :banana:
     
  36. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wir sind jetzt Staffel 5 und haben die Folge mit Paris Hilton hinter uns :bet:
     
    Cas gefällt das.
  37. Die war auch super, also die Folge :D
     
  38. Alle 5 :teach:
     
  39. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Ich bin auch Glücklich wenns bei Cas, Dean und Sam bleibt
    alle anderen sind ein nettes Zuckerl aber nicht notwendig :wahn:
     
  40. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Nach den mittlerweile unzähligen „Tot, aber dann doch wieder nicht“-Segmenten, wo sie sich ja bereits in den frühen Staffeln selbst drüber lustig gemacht haben, fände ich es eh relativ absurd, wenn jetzt am Ende tatsächlich noch jemand von ihnen sterben sollte, also ganz endgültig. :ugly:
     
Top