Der offizielle Thread von Zelda Twilight Princess(GC/Wii)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gokudo, 8. September 2006.

  1. Gut zu wissen. Da ich super toll in Alles bin, werd ich direkt dem weiteren Storyverlauf folgen :ugly:
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636

    beim 1. mal hatte ich ca 12 Herzteile, beim 2. mal hatte ich alle :ugly: :D
     
  3. Proebstl Muad'Dib

    Proebstl
    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.901
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Das Spiel könnte man vermutlich mit 3 Herzen schaffen, die Feinde machen ja kaum Schaden. Ein Feuerpfeil zieht dir 1/4 Herz ab, und selbst die Dungeonbosse langen nicht richtig zu.

    Ich bin jetzt kurz vor der Wolkenstadt (oder was auch immer das sein wird) und habe 14 Herzen. Und ich werde sie noch alle kriegen, allein der Vollständigkeit halber. Will das Spiel schließlich komplett durchhaben :D
    (Allerdings weiß ich, daß ich im Seeschrein ein Herzteil nicht mitgenommen habe. Muß ich also nochmal rein)

    Was anderes: Hmpf, habe gerade die Drillhöhle begonnen, und nach der dritten Fee heißt es "Du brauchst etwas, mit dem du Statuen zum Leben erwecken kannst". Zu der Zeit hatte mein Stab aber seine Magie verloren, also mußte ich raus und darf den ganzen Scheiß jetzt dann nochmal machen :motz:
    Am besten ich mache die nächsten beiden Dungeons auch noch. Wer weiß was für Items ich noch alle benötigen werde...
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    du brauchst fast alle Items ;)

    und ohne Feen und mit wenig Herzen schafft man dieses 50 Level Dungeon gar nicht :ugly:
     
  5. Proebstl Muad'Dib

    Proebstl
    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.901
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Ja, das überrascht mich jetzt nicht wirklich :D

    Nur daß man immer wieder von vorne beginnen muß, hätte sie mir ja auch gleich sagen können, dann hätte ich mich gar nicht erst bis zur dritten Fee vorgekämpft :Poeh:
     
  6. haha, genau das ist mir auch passiert. jetzt erstmal alles durchspielen und dann halt nochmal rein
     
  7. wo soll denn diese höhle sein? ist aber nicht die beim hylia-see?
     
  8. Hab das Spiel jetzt durch und finden das der Endkampf zu leicht ist. Da hab ich mehr erwartet. Für das nächste Zelda erwarte ich, dass das Spiel schwerer ist.Bin zum 2 Bossgegner gegangen ohne ein Schild( das ist mir im Tempel verbrannt) und habedenn ohne Probleme geschaft.
     
  9. Proebstl Muad'Dib

    Proebstl
    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.901
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    In der Gerudowüste, gleich beim "Turm"/Portal.


    @rudi: Ja, es ist eindeutig zu leicht. Mehr Feinde wie der Zwischengegner im Zeitschrein wären schön gewesen, der hatte wenigstens ein bißchen was drauf. Und die Endgegner sind zwar alle toll inszeniert und machen einen guten Eindruck, halten aber gar nichts aus. Einige greifen dich ja nicht einmal an...
     
  10. Bin durch, yhea:) 31h
     
  11. Bin gerade in der Bergruine und habe 9 Herzen...
    Sehe gerade, ich habe schon 32h gespielt :bse:
    Ich lass mir halt Zeit, nur kann man ca. 5h abziehen, weil ich da im Pausemodus war :D
    Komisch, dass trotzdem weitergezählt wird :confused:
     
  12. Proebstl Muad'Dib

    Proebstl
    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.901
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Als ich in der Bergruine war, hatte ich um die 40 Stunden Spielzeit - also wovon sprichst du? :D

    (Ich hatte aber auch11 oder 12 Herzen)
     
  13. meph

    meph
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    Fürstentum Waldeck
    Moin. Ich brauche gerade mal dringend Hilfe ^^

    Ich bin im Wolkentempel. Masterschlüssel habe ich schon. Um zum Boss zu kommen, müssten sich aber glaube diese Mühlen drehen. Allerdings tut die Turbiene nichts und der Schlater für die Turbiene ist zu hoch :uff:
     
  14. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Wenn ich mich recht erinner, dann musst du zuerst auf eine der Säulen hoch und von dort aus mit den 2 Greifhaken an der Decke entlang schwingen bis du zum Schalter kommst.
     
  15. meph

    meph
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    Fürstentum Waldeck
    Auf der einen Säule da war ich schon nen paarmal. Habe aber nicht weiter zum Schwingen gesehen. Ich gucke nochmal.

    Edit: Nein, ich finde da nichts zum Hangeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  16. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Ja, wie gesagt, bin mir auch nicht mehr ganz sicher, aber eigentlich müsste es so sein, dass du dich mit den 2 Greifhaken irgendwie dorthin bewegen musst, ansonsten könnte man ja von Anfang an den Schalter benutzen. :D
     
  17. meph

    meph
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    Fürstentum Waldeck
    Ja, irgendwie schon logisch, aber da ist nix :(

    Da sind höchstens noch 2 Kumulaner, die in dem Raum ansonsten nutzlos sind. :nixblick:
     
  18. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Bist doch durch ein Loch in der Decke gesprungen, wo oben 2 so dicke Panzerviecher sind. Da an den goldenen Käfig hinhängen
     
  19. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Ahja!
    aus dem loch muss man sich ja abseilen und von dort aus gelangt man dann zum schalter und nicht über die säulen
     
  20. meph

    meph
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    Fürstentum Waldeck
    Ich blicks nicht. Ich bin jetzt in dem Raum mit dem Ventilator. :nixblick:
     
  21. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Mit dem Ventilator im Boden?
     
  22. meph

    meph
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    Fürstentum Waldeck
    Ja. Habs jetzt. musste mich einfach von oben abseilen ( :ugly: ) ... hatte das vorher auchschonmal versucht und bin dabei aber abgestürzt. Ka, vieleicht annen Ventialtor gekommen oder so. Dankö.
     
  23. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Musst dich mit dein Eisenstiefeln einfach außen auf die Roterblätter fallenlassen...Mich hats dann mitgedreht :ugly:
     
  24. Bin momentan in der Bergruine (müsste knapp vor dem Endgegner sein), aber leider fesselt mich das Spiel nicht so sehr wie es bei Ocarina of Time der Fall war...
    Die Waffen sind zwar cool, die Story spannend, die Welt sieht stimmig aus, die Dungeons gefallen mir sehr gut, die Steuerung ist eingängig, die Moves sehen gut aus...Aber irgendetwas fehlt da...Geht es euch genau so? :confused:

    P.S: Ist bei mir aber meistens so eine Phase, wenn ich das Spiel jetzt wieder spielen würde, hätte ich bestimmt die halbe Nacht was zum Zocken :D
     
  25. meph

    meph
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    Fürstentum Waldeck
    Wir sind alle älter geworden. Ich glaube das ist alles.
     
  26. meph

    meph
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    Fürstentum Waldeck
    Bin gearde bei Zanto. Was bitte soll man da tun. Das Prinzesschen sagt mir nur, ich könne mit meinen Schwert seine Magie durchbrechen. :huh:

    Was nutzt mir das, wenn der als nur Magiebälle auf mich schleudert. Mit dem Schwert drauf eindreschen bringt schonmal nic :nixblick:
     
  27. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Du musst die gleichen Waffen verwenden, die du auch bei den Endgegnern im entsprechenden Tempel benutzt hast.
     
  28. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich bin erst in der Mine der Goronen, da ich das Spiel erst seit kurzem habe, aber jetzt ist mir mein Schild verbrannt... Midna meint, ich soll zurück gehen und mir einen besorgen.
    Das geht aber nicht, weil die Feuerspucker da im Weg sind, die man nur mit den Schaltern auf der anderen Seite deaktivieren kann... Hilfe! :ugly:
     
  29. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    *hust* Tante *hust* ;)
     
  30. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Hab ich die denn noch? :huh:

    Die hat mir doch 'nen Brief geschickt, dass sie mal weg ist... :ugly:

    €: Hab sie nicht mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  31. Du kannst dir doch schon den Hilya Schild besorgen, oder? Lass dich töten, also Game Over, und dann kauf das, müsste 200 Rubine kosten. Wäre jetzt die einzige Möglichkeit, die mir in den Sinn kommt :D
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    ach was, das Schild brauchst du nicht unbedingt, habe den Dungeon auch ohne Schild geschafft, brauchst also nicht zurück gehen du kannst das Schild auch nach dem Dungeon kaufen ^^
     
  33. Ist man eigentlich sehr langsam, wenn man mit 21 Stunden Spielzeit das erste mal den Wassertempel betritt? :ugly:
     
  34. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Das sag ich dir dann in 10 Stunden... :ugly:
     
  35. Salamimännchen Schokohörnchen Fan

    Salamimännchen
    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Lucky Channel
    Die "Tante" muss man in jedem neuen Dungeon erst finden.
    meistens in einem Topf der so komisch wackelt:D
     
  36. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Hab sie! :jump:

    Aber ich versuch's erstmal ohne Schild. :ugly:²
     
  37. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Done :user:
     
  38. geht mir GenauSo. habs zwar (fast) durch aber so richtig gepackt hats mich nie. Kann mich zwar auch nicht richtig erinnern wann mich ein Spiel so richtig gepackt hat (ev eines der DS Castlevanias) aber soweit ich mich erinnern kann fand ich Wind Waker sogar besser.

    Würd ja gern das letzte Dungeon noch machen aber Wii defekt und seit 10 Tagen in Reperatur was natürlich der Zelda Stimmung auch nicht gut tut.

    Ich hoff jetzt mal bei Mario Galaxy hab ich wieder mehr spass.
     
  39. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Yeah die Schattenwelt ruft mal wieder! :)

    Nach Schlag den Raab geht's weiter! :D
     
  40. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Also die Käfersuche ist auch irgendwann mal genug... :ugly:

    Jetzt muss man die sogar im Flug fangen. :huh: :ugly:
     
Top