Der offizielle World of Warcraft Thread (nächster Halt, Classic Server)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.174
    Die Frage bleibt natürlich, woran das liegt. Ich tippe noch immer vornehmlich auf deutlich gestiegenes Skillniveau der Spielerschaft. Wobei da das Patchlevel aber auch eine Rolle spielt.
     
  2. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    7.783
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q (34")
    Denke ich auch.
     
  3. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    11.921
    Mein RIG:
    CPU:
    Des
    Grafikkarte:
    is
    Motherboard:
    Briwadsache
    RAM:
    !
    Meine Freundin ist von heute auf morgen nicht da und kommt erst morgen gegen Abend wieder.
    D.h. es wird hart gesuchtet :D

    Mal sehen wie viele Levels das werden. :ugly:
     
    Gendo und Rirre gefällt das.
  4. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.599
    Ort:
    Langen, Hessen
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1231 v3
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
    Motherboard:
    ASRock H97 Pro4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    BluRayBrenner, 512 GB SSD, 2TB HD, 500GB HD, 8TB HD
    Soundkarte:
    Realtek ALC892
    Maus und Tastatur:
    Roccat Tyon; Cherry Tastatur
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Samsung FullHD
    Das Raid-Ballett gab es in Classic größtensteils noch nicht und ich kann gut nachvollziehen, dass es anspruchslos erscheint. Es sind ja im Grunde reine Gearchecks, zumal damals das Internet aber eh auch keine Hilfe war. Also wenn es tiefere Mechaniken gegeben hätte, wären die Informationen damals nicht von der selben Zugänglichkeit wie heute.

    Allerdings kann es auch nicht Sinn von modernen Bossenkämpfen sein, vor jedem Raid-Boss erst einmal wieder einen neuen aus den Haaren herbei gezogenen Tanz einzustudieren damit man weiß ob man nun in die blauen Flächen rein- oder rauslaufen soll, aber nur wenn der Boss rot glitzert, es sei denn er hat grüne Socken an und so weiter. Das Resultat dieses Konzepts ist: Die eine Hälfte hat sich die Mühe gemacht und hat Taktiken einstudiert, die andere Hälfte nicht. In der Regel ist bei solch komplexen Taktiken in normalen Non-Elitist Raids immer ein Anteil dabei der aus Unsicherheit etwas falsch macht. Das führt zu Stress und am Ende sind alle genervt.

    Meiner Ansicht nach darf ein Boss-Kampf den Spieler nicht mit unvorhersehbaren Ereignissen überraschen und bestrafen. Das mag in SinglePlayer vielleicht noch in Ordnung sein, aber in einem Multiplayerspiel endet dass in Anfeindungen.
    Solche Boss-Tänze habe ich selber eigentlich als aller erstes in Zelda erlebt. Dort folgen sie aber einem Schema:
    Phase 1 - Entdeckungsphase: Der Spieler lernt den Dungeon kennen. Er bemerkt, dass es hier etwas besonderes gibt die er noch nicht versteht.
    Phase 2 - Lernphase: Der Spieler bekommt ein besonderes Item dass ihn erlaubt mit der Besonderzeit im Dungeon umzugehen.
    Phase 3 - Abschlusstest: Am Ende folgt eine Klausur, ein Boss der den Spieler prüft, ob er das Erlernte in einer Königsdisziplin nun auch anwenden kann.
    Das Spiel leitet den Spieler Schritt für Schritt und bereitet ihn für den Boss vor. Niemals muss man hier irgendwelche Guides einstudieren.

    In modernen WoW-Raids dagegen, werden Spieler oft einfach ins kalte Wasser geworfen und sterben. Tja! Hättet ihr mal die Guides gelesen! Das ist meines Erachtens veraltetes/schlechtes Gamedesign. Und nein, auf irgendwelche Text-Sprach-Emotes achtet eigentlich auch kein Mensch wenn man um sein Überleben kämpft, gerade Heiler nicht. Aber auch DDs nicht: Man muss ja darauf achten dass man auch seine Rota richtig fährt! Da bleibt halt für den Durchschnittspieler nicht auch noch Aufmerksamkeit übrig, darauf zu achten, was der Boss da vor sich hin quakt.

    Meines Erachtens darf der Trash nicht einfach nur Zeitbeschäftigung sein, sondern dient einem Zweck: Der Trash unterrichtet die Gruppe stufenweise eine besondere Taktik. Der Boss ist letztlich nur noch ein Test ob die Gruppe diese besondere Taktik, die sie vorher gelernt hat, nun auch wirklich in einer Königsdisziplin, einem Boss, einsetzen kann. Idealerweise harmoniert die Taktik mit den Spezialfähigkeiten der Klassen und beisst sich nicht mit ihnen. Es muss ja nicht immer nur Movement sein. Wirklich gut ist es, wenn ein Spieler das Gefühl hat, mit einer seiner Spezialfähigkeiten hier besonders helfen zu können. Er fühlt sich stolz hier besonders helfen zu können und die Gruppe freut sich. Taktiken müssen mit den Klassen harmonieren, das muss sich wie ein Puzzel zusammenfügen.

    Wie schon erwähnt kommt auch hin zu, dass die in Retail komplexeren Rotationen mehr vom Aufmerksamkeitspool des Spielers fressen als in Classic. Ich bin noch nicht sicher ob feste Rotationen wirklich gut sind, aber das ist ein anderes Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2019
    Jdizzle, Agent.Smith und Rirre gefällt das.
  5. Blutschinken

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    7.273
    Mein RIG:
    CPU:
    4× Cortex-A53 @ 1.2 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV @ 400 MHz, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2837
    RAM:
    1 GB DDR2
    Laufwerke:
    16 GB Kingston MicroSDHC (UHS 1, Class 10)
    Soundkarte:
    On Chip (PWM)
    Gehäuse:
    Vuller Tech Case (Stapelbare Zwischenplatte)
    Maus und Tastatur:
    Vortex Poker 3 (MX-Clears, O-Rings)
    TerraTec Mystify Razer Boomslang 2100
    Betriebssystem:
    Raspbian Stretch Lite (4.14)
    Monitor:
    Hannspree HP195DCB (18.5", 1366x768)
    Ist das Niveau wirklich so viel besser?
    Ich kann mich erinnern dass sich damals die Gilde von meinem Kumpel an bestimmten Bossen in Naxx richtig hart die Zähne ausgebissen hat. Der Raidleiter wurde bei den Four Horsemen irgendwann zum Tier :ugly:
    Aber stimmt, die waren auch vorne mit dabei, was die Server Firstkills angeht. Alles was die durch Versuch und Irrtum selber herausfinden mussten, kann man heute warscheinlich nachlesen.
     
  6. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    7.783
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q (34")
    Das beste Beispiel ist eh irgendwie das Gear, früher bin ich in T2 und voll mit Platte als Paladin rumgerannt und habe gehealt, das T3 war ja eh zum Glück ein gutes Healset im Gegensatz zum T2.
    Heute wo wir so tolle BIS Listen haben für jede Phase kann ich direkt Priester spielen bei dem ganzen Stoff.

    Schade das es erst BC kam, wo der Rüstungsbonus reinkam. :(
     
  7. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    12.259
    Absolute Zustimmung. Gutes Encounterdesign gibt den Spielern die Chance, den entscheidenden Trick beim ersten mal bzw. mit maximal einem Tod zu durchblicken. Alles was komplexer ist als das stellt keine Anforderung an den Skill, sondern an die Geduld bzw. die Bereitwilligkeit oft genug zu sterben bis man durch Ausprobieren die richtige Variante gefunden hat.
     
    White Saturn gefällt das.
  8. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Gestern auf Retail die Kriegskampagne "zu Ende" gebracht:

    Ernsthaft? Die Horde im Dritten AddOn ohne Warchief?! Bzw. wieder ein Neuer? Jetzt wird es halt hart lächerlich. Wirds wieder mal Thrall? Oder vllt mal Gallywix, einen Goblin hatten wir noch nicht. Und dann diese ekelhafte Verbrüderung mit der Allianz. "Azeroth ist unsere Heimat" - "Unsere auch!" - "Ja geil, lass halt Händchen halten und uns lieb haben"

    Bäh.
     
  9. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    12.259
    Damit sind sie wieder an dem Punkt, an dem Jaina zum Ende des WC3 Addons bzw. Beginn von WoW Classic war. Du kannst darauf wetten, dass das nicht halten wird. Vielleicht ein Addon lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2019
    godehardt gefällt das.
  10. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.652
    Ort:
    Allgäu
    Ich hab Retail seit Classic-Start nicht mehr angerührt, hab nur das Cinematics, bzw InGame-Videos auf YT angeschaut. Handwerklich gibts daran nix auszusetzen.
    Mich regt es als Hordler (Retail) genauso auf, dass schon wieder ein neuer Kriegshäuptling her muss. Ich mag Sylvanas, aber für mich ist sie sie zu weit gegangen in BfA und hab mich daher auch auf Saurfangs Seite geschlagen. Dass er nicht neuer Chef wird, war fast klar, ich hab sogar mit einem Duell gegen Sylvanas gerechnet. Wer nun neuer Horde-Anführer wird hab ich keine Ahnung. Persönlich hätte ich nichts gegen Thrall, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ich tippe auf Baine.
    RIP Saurfang, er hat seinen gewünschten ehrenvollen Kriegertot bekommen :/
     
    godehardt gefällt das.
  11. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    28.733
    Afaik is der faction war vorbei laut Blizzard. Also BfA soll das letzte Addon sein was ein Thema ist.
     
  12. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Dortmund
    tatsächlich Warteschlange auf Everlook :D
     
  13. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD

    Jaja, wie in jedem AddOn. Die ersten 2 Patches schlagen sie sich nach einem Schiffbruch die Köppe ein, nur um dann wieder gemeinsame Sache zu machen. Das.nervt halt gewaltig. Was hab ich die Manabombe auf Theramore gefeiert. DAS war halt endlich mal Faction-War!
     
    Marduk1813 gefällt das.
  14. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    28.733
    Wie gesagt, ich vermute mal das ist endgültig vorbei. Vielleicht noch so was wie Army of Black Moon unter Tyrande gegen eine Horde Organisation aber anonstne Frieden. Vielleicht werden Fraktionen sogar abgeschafft oder zumindest offener.
     
  15. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Wenn ich dann einen Worgen auf Hordenseite spielen könnte wäre das in der Tat geil.
     
  16. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    7.783
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q (34")
    Tyrande ist doch abgeschlossen oder nicht? Wären da nicht so viele mad?

    Ich kann mir auch vorstellen das die Fraktionen gelockert werden und das das nächste addon definitiv wie der leak sein wird. Macht zu viel Sinn :D
     
  17. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.579
    Laut letztem leak soll es offener werden. Also die Fraktionen bleiben. Aber man wird wohl mehr zusammen arbeiten können. Womöglich auch in inis und raids.
    So wollen Sie dem Ungleichgewicht entgegenwirken. In den Griff werden sie das eh nicht mehr bekommen.

    Untergruppen/Fraktionen gab es ja eh schon immer und wird es auch weiter geben. So kann man halt gut dafür sorgen das es weiter pvp gibt.

    Ne da ist garnichts abgeschlossen. :)
    Da wäre keiner mad

    Wenn der letzte leak stimmt hat sie ja auch ne wichtige Rolle im nächsten addon.
     
  18. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    7.783
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q (34")
    War das nicht die Begründung, dass Tyrande in der Story um Queen Aszarah gefehlt hat und überhaupt in Nazjatar, was eigl. DER Hub und DIE Story für Tyrande und die N811 allgemein wäre? Doch da waren Leute mad, bin ich mir echt sicher. :D
     
  19. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.579
    Die Leute waren sauer das sie nicht da war ja. Verständlicherweise. Ich selbst fand es komisch.

    Es gab von blizzard meines Wissens keine Aussage das ihre Geschichte bzw die um die nachtkrieger damit zuende ist.

    Ich kann da gerne berichtigt werden wenn ich da falsch liege. Im Zweifel kann blizzard ja auch einfach sagen wir wollten euch nicht sagen das noch was kommt, um euch so mehr zu überraschen.

    Aber warum sollten die Leute dann sauer sein wenn es dann erst weiter geht?

    Aber es hätte auch aktuell keinen Sinn gemacht wenn sie die Königin mit gejagt hätte. Sie ist aktuell eh nur auf rache eicht und jagt sylvanas.
     
  20. Blutschinken

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    7.273
    Mein RIG:
    CPU:
    4× Cortex-A53 @ 1.2 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV @ 400 MHz, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2837
    RAM:
    1 GB DDR2
    Laufwerke:
    16 GB Kingston MicroSDHC (UHS 1, Class 10)
    Soundkarte:
    On Chip (PWM)
    Gehäuse:
    Vuller Tech Case (Stapelbare Zwischenplatte)
    Maus und Tastatur:
    Vortex Poker 3 (MX-Clears, O-Rings)
    TerraTec Mystify Razer Boomslang 2100
    Betriebssystem:
    Raspbian Stretch Lite (4.14)
    Monitor:
    Hannspree HP195DCB (18.5", 1366x768)
    Ich glaube ich muss mir ein Titan Panel Plugin bauen, dass mich daran erinnert, dass ich noch freue Talentpunkte habe :ugly:

    Immer wenn ich mal den Talente Bildschirm beim Leveln öffne, kann ich gleich 5 Punkte oder so verteilen :ugly:
     
  21. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.075
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS ROG Strix OC Gaming GeForce RTX 2070 Super 8GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    16 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    3x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB1 & 1x AOC M2470Sw
    Gibts mittlerweile wieder ein Addon für den Shamanen mit dem alle Totems auf einmal gestellt werden können?
     
  22. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.174
    Wie soll das denn bitte funktionieren, seit Totems auf GCD sind? Das wäre nen klarer Cheat.
     
  23. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.075
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS ROG Strix OC Gaming GeForce RTX 2070 Super 8GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    16 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    3x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB1 & 1x AOC M2470Sw
    Quatsch, ich könnte mir auch ein Makro schreiben was mir per Klick einfach eine Auswahl von Totems aufstellt. Ich hatte immer ein Addon was mir erlaubt solche Sets zu erstellen und die dann per Makro mit einem Klick aufzustellen, statt jedes Incon einzeln durchzuklicken. Weis nur nicht mehr genau wie das Addon heißt bzw. mit welcher Version das dazu kam.
     
  24. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.174
    Seit wann haben Totems keinen GCD mehr?
     
  25. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.075
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS ROG Strix OC Gaming GeForce RTX 2070 Super 8GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    16 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    3x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB1 & 1x AOC M2470Sw
    Du konntest schon immer eins von jeder Sorte stellen, jeweils ein Erd, Feuer, Wasser und Luft Totem. Macht 4 Totems gleichzeitig, kein Cheat, so spielt man den Schami.

    Weil aber schon die Totems alleine das standard Interfece komplett ausfüllen würden, gab es immer ein Addon was die jeweiligen Elemente zusammengefasst hat als PopUp und man eben Sets speichern und stellen konnte.
     
  26. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.174
    Das ist mir schon klar. Wie willst du aber vier zeitgleich stellen, wenn du nen GCD nach jedem hast?

    Ich glaube

    ist etwas unglücklich formuliert und du meinst ein Addon, welches ein Set aus 4 Totems nacheinander stellt?
     
  27. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.075
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS ROG Strix OC Gaming GeForce RTX 2070 Super 8GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    16 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    3x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB1 & 1x AOC M2470Sw
    Ja mit einem Klick alle Totems, nicht jedes einzeln klicken. Das die wegen dem GDC nicht alle gleichzeitig erscheinen ist schon klar.
     
  28. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.968
    Ort:
    Züri
    was bedeuten die phasen in WoW classic?
    wann kommt z.b. phase 2 mit den klassenrüstungen?

    geht doch ohne addon mit
    /castsequence
    das (ingame)macro muss halt 4x ausgeführt werden. du könntest auch ein externes makro programm (z.b. von deiner gamermaus) verwenden.

    oder gibt's etwa addons, die mit dem global cooldown umgehen können (dh. automatisch nach dem GCD einen weiteren spell ausführen)?
     
  29. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    11.921
    Mein RIG:
    CPU:
    Des
    Grafikkarte:
    is
    Motherboard:
    Briwadsache
    RAM:
    !
    Hab das WE echt viel gespielt, war ja alleine. War kurz vor Level 36, jetzt bin ich bald 39. Hab gestern aber nicht gespielt.

    Ab Donnerstag ist meine Freundin für ganze 10 Tage nicht da, ich weiß schon was ich machen werde :D

    Am Samstag war ich noch im Alterac Hochgebirge und Hillsbrad. Da kommen geile Erinnerungen hoch an Wc3, da freue ich mich gleich nochmal mehr auf Reforged :D
     
  30. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.652
    Ort:
    Allgäu
    Wann soll den Reforfged endlich mal erscheinen?
     
  31. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.164
    Es ist noch nicht bekannt wann Phase 2 erscheint. Hier würde ich Dir zu WOWHEAD raten. Da stehen immer sehr früh mögliche Infos, aber in letzter Zeit auch viel Nonsens wie irgendwelche komischen Klassenguides.
     
  32. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    21.929
    Falscher Thread :ugly:
     
  33. jk1006

    jk1006
    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    136
    Solche Addons sind streng verboten und führten damals meines Wissens nach schon zu Bans. So hätte man ja problemlos die DPS Rotation perfekt automatisieren können.
    Also du kannst ein Makro schreiben, das bei 4 mal drücken nacheinander 4 unterschiedliche Totems stellt. Aber mehrere Spells mit GCD zu casten geht im Marko nicht. Du kannst lediglich einen Spell ohne GCD casten und direkt im Anschluss einen anderen (bspw. Totstellen plus Falle beim Hunter).
     
  34. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.599
    Ort:
    Langen, Hessen
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1231 v3
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
    Motherboard:
    ASRock H97 Pro4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    BluRayBrenner, 512 GB SSD, 2TB HD, 500GB HD, 8TB HD
    Soundkarte:
    Realtek ALC892
    Maus und Tastatur:
    Roccat Tyon; Cherry Tastatur
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Samsung FullHD
    Ach Gott, ich hatte ja vergessen dass Mondstoff in Classic sogar 4 Tage CD hatte, nicht nur einen, urgs.
    Hab ihn aber trotzdem ins AH gestellt. Bei über 20g pro Stück wurd ich schwach.
     
  35. Blutschinken

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    7.273
    Mein RIG:
    CPU:
    4× Cortex-A53 @ 1.2 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV @ 400 MHz, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2837
    RAM:
    1 GB DDR2
    Laufwerke:
    16 GB Kingston MicroSDHC (UHS 1, Class 10)
    Soundkarte:
    On Chip (PWM)
    Gehäuse:
    Vuller Tech Case (Stapelbare Zwischenplatte)
    Maus und Tastatur:
    Vortex Poker 3 (MX-Clears, O-Rings)
    TerraTec Mystify Razer Boomslang 2100
    Betriebssystem:
    Raspbian Stretch Lite (4.14)
    Monitor:
    Hannspree HP195DCB (18.5", 1366x768)
    Silvester :topmodel: (bisher, laut Blizzard)
     
  36. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    7.783
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q (34")
    Nein, SPÄTESTENS. :teach: :ugly:
     
  37. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    11.921
    Mein RIG:
    CPU:
    Des
    Grafikkarte:
    is
    Motherboard:
    Briwadsache
    RAM:
    !
    Wird wohl kaum mehr vor der Blizzcon erscheinen, tippe auf kurz danach oder währenddessen.
     
    Hitman gefällt das.
  38. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Ich bin eh auf die Blizzcon gespannt. Angeblich haben sie ja rieeeeesen Ankündigungen.
    Ob sie sich wohl trauen was zu Diablo: Immortal zu sagen? Da ist es ja jetzt ein Jahr still drum :ugly:

    Ich erwarte aber fast ein WoW 2. Es gibt so viele Lore Anspielungen irgendwie. Ich glaub Furion war es der meinte, dass man zum "Knopf" reisen sollte um den Selbstreinigungsmodus zu aktivieren und alles auf Azeroth zu zerstören. Wäre perfekt für einen Neuanfang.

    Und jmd die Spekulationen um einen evtl. neue Lichking mitbekommen? Im Cinematic wird Anduins Modell beim Aufstieg im Turm mit Arthas seinem Modell ersetzt.

    Sehr spannend alles.
     
  39. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.164
    Lacht @legal :D

    Nun haste meinen Post gelöscht und den 1Zeiler stehen lassen. Gut ich schreibs hier nochmal rein:

    *Malt den Teufel an die Wand* ^^

    "Wir haben wirklich unglaublichee AWESOME !!! NEWS FOR YOU !" " JA WIRKLICH....wir präsentieren Euch....DIABLO:IMMORTAL 2...NUR FÜR EURE GELIEBTEN HANDYS ! und OBENDRAUF..gibt es G R A T I S !!! 3 neue Skins für Starcraft 2 !!! "
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2019
  40. legal ---------------------- Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    66.955
    Ist doch Wumpe. Wegen eines Doppelposts zu melden macht mehr Arbeit als es was bringt. Lass einfach stehen.
     
    dmsephiroth gefällt das.
Top