Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Die Aufregung bezog sich ja vornehmlich darauf, dass die Gegner auch mit Ilvl skalieren, nicht nur mit Level!
     
  2. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.652
    Eben bis zu einem gewissen ILvL skalieren die Gegner, es "sollte" also mit 300 genauso leicht/schwer sein nen Mob zu töten wie mit 330 -> kein Gefühl von Fortschritt (zumindest in der Open World)
     
  3. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    14.064
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Tun sie ja auch und mehr meine ich auch nicht, die Gegner skalieren trotzdem auf 120 "höher" von deinem ilvl vom questen....
    Ab einem gewissen ilvl juckt das auch absolut nicht mehr mit dem skaling.
     
  4. Ich hasse scaling auch. Ich finde Wow fühlt sich immer mehr "wie auf Schienen" an. Du hast keine Wahl mehr für irgendwas. Alles läuft genauso wie der Entwickler das vorgesehen hat und für alle gleich.

    Warmode kannste als Allie aber echt ausmachen. Das Fraktionsungleichgewicht ist einfach zu hoch. Hat blizzard nicht bedacht. Das System sollte ausgeglichene Instanzen schaffen oder gar nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
  5. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.913
    Kann ich so nicht bestätigen, mein voll equipter Warlock mit Legendaries und voll gegeared aus Legion hatte es beim leveln gefühlt deutlich schwerer als der Retri, den ich jetzt mit dem kostenlosen 110er Boost gelevelt hab. Da ist definitiv was im argen. Selbst mit ilvl 339 fühlt sich das auf dem Warlock noch nicht sauber an, selbst mit PvP Talent was den CB Schaden um 65%(!) erhöht.
     
  6. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.392
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Mich nervt das (iLvl-)Scaling auch. Irgendwann will ich über Mobgruppen auch einfach nur noch drüberrollen. Geht zwar auch so 5+ Mobs zu bomben aber (Defensive-)CDs müssen dafür auch ready sein.
     
  7. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    14.064
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Tut man ja auch.

    Ich renne mit 342 rum und pulle wie ein Verrückter bei WQs, also farm gear und du hast das auch.
     
  8. Hat hier vielleicht jemand eine nette Allianzgilde am start? Für mythics und den kommenden Raid.
     
  9. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.661
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Nein, das war mein erste Gedanke, als ich das Ingame-Einführungsvideo der drei Zonen gesehen habe.

    Verschachteltes Design und Kanäle in Boralus erinnern mich an eine Menschen-Version von Suramar.
     
  10. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.629
    nop. ich fand es auch wie ne mischung aus pandahausen und dem schattenhochland. da ich beides aber mag finde ich das toll ^^


    es gibt sogar addons für die memory weltquest von den schildkröten... wer bitte hat so ein schlechtes gedächniss das man dafür nen addon braucht >.<
     
  11. Wirklich? :aua: Das ist doch schon extrem einfach
     
  12. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.954
    Ort:
    Allgäu
    Was willst du vom "unterdurchschnittlichen" WoW-Spieler auch erwarten? Da muss sofort eine Lootkiste bzw vergleichbares da stehen. Selbst zu einfach ist doch noch zu schwer:yes::ugly:

    Ich muss sagen, die Allianzgebiete schauen allesamt besser aus als die (mit Ausnahme von Nazmir) Hordengebiete.
    Würde ja fast schwach werden, vielleicht doch einen Alli zu leveln...aber höchster Allianzchar ist meine Uralt-Druidin mit 72:ugly:
     
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.879
    Die Skalierung erklärt endlich, warum ich davor gegen vier Gegner einigermassen durchkam, und nun plötzlich gnadenlos untergehe. Oder wieso ich davor Missionen, welche angeblich 3 Personen brauchten, geschafft hatte, und nun nach wenigen Treffer gnadenlos untergehe.

    Was ist denn dies für ein dummes System, welches jeglicher (MMO)RPG-Logik widerspricht?
     
  14. Die Seemannsgarnquest im Sturmsangtal war jedenfalls ein Highlight. Hab nun alle Gebiete (Horde und Allianz durch) und die Allianzgebiete sind mit Abstand besser.
     
  15. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    4.020
    Ort:
    Langen, Hessen
    Blizzard erhöht den Item-Level drastisch.
    Blizzard baut Monster-Ilvl-Scaling damit man nicht zu schnell zu stark wird.
    Blizzard beklagt, dass die ilvl-Zahlen (und alle anderen) zu hoch geworden sind. :topmodel:
     
  16. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.943
    iLvl-Scaling wurde mit 7.2 eingeführt, weil Blizzard der Unterschied zwischen frisch 110er (damals) und Raid-equiptem Spieler zu groß war. Weil beide, was prinzipiell gut war, weiterhin in den "alten" Legion-Gebieten unterwegs waren und nicht nur auf Broken Shore.

    https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20753795863?page=26#post-502

    Was Blizzard dabei vergisst zu erwähnen (vielleicht täusche ich mich ja auch): Die Werte auf den Items steigen nicht linear sondern deutlich steiler. Deswegen hat es auch einen riesigen Unterschied gemacht, ob man z.B. ilvl 900 oder ilvl 915 hatte. Der Unterschied war stärker als z.B. 200 auf 215. Während Letzteres z.B. ausgedachte 15 mehr an Intelligenz gebracht hat, waren es im Highlevel-Bereich 45 Intelligenzpunkte.

    Das System gibt es schon etwas länger und ich halte es für blöd. Mir wäre ein linearer Anstieg der Werte deutlich lieber.

    Mal ein Beispiel:

    [​IMG]

    Das Problem haben sie immer noch nicht im Griff, weil die Items ja "rewarding" sein sollen, sprich, wenn man nur 1-2 Intelligenz mehr bekommt, sei es das nicht mehr.
     
  17. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.741
    Klassen skalieren aber auch unterschiedlich... Auf meinem mage mit 337 kann ich ohne frozen orb immernoch nicht mehr als 2 mobs auf einmal machen, weil der ramp up einfach ewig ist, vor allem mit Pech bei den procs.

    Das wird sich erst ändern, wenn ich defensiv genug aushalte um auf die procs zu warten.
     
  18. Mit meinem DH kann ich auch 15 Gegner machen.
     
  19. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.954
    Ort:
    Allgäu
    aber nur als Tank? Weil wenn ich als DD so mach, kippe ich aus den Latschen und darf mir Bwonsamdi anhören:ugly:
     
  20. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    4.020
    Ort:
    Langen, Hessen
    Ich komm mit meiner Magierin schon bei 3 ins schwitzen... und manchmal sitzen da so 3er Grüppchen. Ich schäm mich dass ich sogar sheepen muss und denk immer, hoffentlich sieht mich niemand dabei.
    Bin aber auch ilvl erst so 280 irgendwas.
     
  21. Nene: Gegner zusammenziehen, Feuerbrandaura, Stun, Augenstrahl, klingentanz und draufkloppen.

    Talent natürlich mit Metamorphose. Bei Bedarf Def-CDs. Ganz zur Not die große Metamorphose, aber die braucht man in der Regel nicht.
     
  22. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.954
    Ort:
    Allgäu
    Im Grunde mach ich das ja genauso.aber ab 5 Mobs wird es dann doch mal immer mal wieder kritisch, 10 Mobs schaff ich nicht. Oder ich bin zu doof dafür:ugly:
    was fürn ilvl hat dein DH? ich renn halt gerade so mit 310 rum und fang jetzt erst an heroic inis zu gehen.
     
  23. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1.229
    Also mit den Druiden hatte ich auch Probleme ab 3 Gegner+ als Katze weil man einfach nicht genug Energie hat um alle Blutungen zu verteilen. Bin nun doch wieder auf meinen Paladin umgestiegen da geht das ganze doch Chillig durch 3 sind kein Thema 5 machbar mit Defensiv CD als DD. In Tank Skillung sollten noch weit mehr drin sein. Bin aber erst 112 mit ilevl 220+ irgendwas. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

    Aber das Balancing der Klassen ist mal wieder voll am Popo so wie es aussieht manche hauen ganze Gruppen weg während andere mit 2 Mobs Probleme haben. Blizzard wird sich erstmal Zeit lassen mit Änderungen denke ich mal bis die Ersten Raids und Mythics eine Zeitlang gelaufen sind.

    Hoffe der Druide kriegt wieder mal einen Anständigen Buff spendiert.

    MFG
     
  24. (feral)Druide ist im Moment einfach die langweiligste Klasse ingame. Wie ein Rogue auf Valium.

    @garfield4ever

    320 oder so. Also so 10 sollten drin sein, aber ist ja eigentlich auch nicht so wichtig. ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2018
  25. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.879
    Die Katze hat eher das Problem, dass ihre AEs praktisch keinen Schaden machen. Der einzige Grund warum ich die beiden Skills überhaupt benutze ist, dass ich wirklich mehrere Gegner treffe. Die dann praktisch den Schaden eines normalen Treffers bekommen. So ich selbst bei den kleinen Adds etwa 6 - 8 normale Treffer beim AE-Skill brauche läuft etwas falsch, denn bei den Energiekosten ist man bis dahin meistens schon am rotieren.

    Eine für mich einfache Lösung wäre es, "Furor" wieder zu einem normalen Skill zu machen, welcher nicht ausschliesslich über die Talente erhältlich ist. Wir ertrinken als Katze in Combopunkten, falls wir das Talent benutzen, welches automatisch bei "Biss" die Blutungsdauer zurücksetzt. Ich beisse und beisse, und beisse und beisse. Blutungen muss ich nur nachsetzen falls ich für eine wirklich lange Zeit nicht an den Gegner ran kann.

    Genau gleich nervt mich, dass die Katze nicht mehr irgendwas pullen kann. Früher konnten wir "Mondfeuer" oder wie es hiess in Katzenform benutzen. Auch ein DOT, welcher uns heute fehlt. "Feenfeuer" das selbe. Und wir haben nicht einen einzigen Buff, welchen wir in eine Gruppe mitbringen.

    Ganz ehrlich, würde es nicht die Schleichfunktion geben, die Katze wäre die schlechteste aller Skillungsmöglichkeiten im ganzen Spiel, gefühlt. Ich nerve mich darüber, dass ich sie überhaupt gelevelt habe, in Instanzen habe ich das Gefühl es macht überhaupt keinen Unterschied ob ich irgendwas mithaue oder nicht, im Vergleich zu den Schaden anderer, vor allem Tanks. Bei Massenpulls bin ich absolut wertlos. Bei den Inselexpeditionen habe ich es mir bereits angewöhnt, statt zu kämpfen irgendwas einzusammeln und die anderen beiden machen zu lassen.
     
  26. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.943
    Tier 1 bei den Talenten.
     
  27. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.879
    Was eben für mich Müll ist. Bei den Talenten muss man sich viel zu viel zwischen wirklich wichtigen Skills entscheiden, welche die Katze aber alle irgendwie braucht. "Blut geleckt", welches als Passiva 10% mehr Schaden bei von Blutung betroffenen Gegnern macht , ist nun einmal besser und wichtiger als ein "Mondfeuer", welches erst noch 30 Energie kosten würde und das Energieproblem verschärft. "Mondfeuer" ist eh indirekt eine Pull-Strafe, da man ja nicht aus dem Schatten heraus den Kampf starten kann. Dann könnte man es auch so den Tierformen geben.

    Mit "Feenfeuer" konnte man früher notfalls wenigstens dies als Pull benutzen, falls ich mich richtig erinnere.
     
  28. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.943
    Tja, für mich war die Entscheidung: In der Open World ist Moonfire sinnvoller. Man kann für Dungeons ja wieder umskillen.

    Ja, mit Feenfeuer konnte man pullen. Als es keinen CD hatte. Als es mit dem Hit auch Schaden gemacht hat. Ganz am Anfang wurden einem sonst schön die Mobs weggetagged ;)

    Aber eben alles halb so wild. Probleme hat der Feral tatsächlich an anderer Stelle.
     
  29. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.879
    In der Openworld ist bei dem Schaden, welchen wir bekommen, mir der Stun aus den Schatten heraus wichtiger als ein Pull. Ansonsten gehe ich ja gegen 3er-Gruppen noch mehr unter.

    Das Klassenbalancing ist eine Katastrophe. Oder es betrifft nur die Katze. Ich hatte früher soviel Spass mit ihr, weil eine gute Spielweise sich belohnend anfühlte. Weil es galt, mit den Combopunkten und der Energie gut zu planen. Nun ertrinke ich in Combopunkten, kann damit aber taktisch wenig anfangen. Beissen, beissen, beissen, beissen. Und beissen, beissen, beissen. Und beissen. Und beissen...

    "Säbelzahn" ist ein zu wichtiges Talent, als dass ich darauf verzichten will. "Brutales Schlitzen" macht zu wenig Schaden bei zu hohen Kosten. Und "Wildes Brüllen" mit 15% Schadensbuff stinkt halt ab gegen den 20% mehr Schaden beim Biss PLUS Zurücksetzen der Blutungen, welches gleichzeitig die Energieprobleme vermindert.
     
  30. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    14.064
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Der Feral Drood wird gebufft bis zu 20%, im Raid braucht man den trotzdem nicht haben, gibt genug Melees :ugly:

    Bin jetzt bei 343 ilvl und kann langsam keine WQs mehr sehen, bin zum Glück bald ehrfürchtig bei der Legion und kann dann rumzwergen.
     
  31. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.879
    Ich kann es natürlich nicht 1:1 vergleichen, aber so was ich sehe wird der Feral Druid auch danach eher der schwächste Nahkämpfer sein. Der einzige Grund, warum man ihn mitnehmen könnte, wäre das Wiederbeleben mitten im Kampf. Ansonsten hat der (Feral-)Druide überhaupt nichts mehr was der Gruppe irgendwie besonders hilft. Selbst "Anregen", also die Manazufuhr, wurde ihm genommen.

    Der (Feral-)Druide hat kein Buff irgendeiner Art, weder für sich selbst noch die Gruppe. Und auch kein Debuff für die Gegner. Als einzige besondere Mechanik ist vielleicht das Einschläfern von Wildtieren und das Entfernen von Wutzuständen zu vermerken. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, aber vielleicht habe ich auch etwas verpasst.
     
  32. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.763
    Habe gerade erfahren, dass es anscheinend neue Völker geben soll. Ist völlig an mir vorbei :ugly:

    Hab mir gerade reingezogen, was ich dafür alles noch machen muss. LOL! Ich sags mal so: Wenn man dafür Seitenlange "How To - Guides" lesen muss, frustriert das die meisten Neu- oder Wiedereinsteiger.

    Danke Blizzard! Fick dich.
     

  33. Spiele gerade die Draenei und Leerenelfen frei, wenn man sich ranhält geht das auch in einer Woche.
     
  34. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.763
    Eben sag ich ja, fick dich Blizzard. Ich opfere nicht 1/52 meines Jahres um etwas im alten Content freizuspielen was als " neu " promoted wird. Ich habe Familie, Freunde, Freundin, andere Hobbies und Beruf. Wenns hoch kommt kann ich in der Woche um die 8 Stunden WoW zocken. Höchstens!

    Kommt hinzu, dass Mobs mitscalen & der Auto Loot -> zum kotzen. Ich denke ich werde diesen Monat noch spielen und dann wieder pausieren. Grande Blizzard.
     

  35. So könnte ich WoW ja garnicht spielen. Ist einfach ein Spiel was Zeit zieht und was man nicht ebenso nebenbei zocken kann. Entweder ist WoW dein Haupthobby oder garnicht. Die meisten in meiner Gilde die wirklich ernsthaft spielen, sind auch mit Leuten zusammen die es auch spielen, sonst wäre es zeitlich einfach nicht möglich :D

    Aber ja finde diese ruf gefarme ind en neuen Addons auch zum kotzen und für die Dunkeleisenzwerge geht es ja wieder von vorne los, wobei sie es bei den Draenei und Leerenelfen sogar vereinfach haben, hat am Anfang sogar 1 bis 2 Monate tägliches farmen bedeutet.

    Andere Inhalte als Ruf farmen wären schon toll gewesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2018
  36. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.763

    Man kann auch mal mehr Zeit investieren, aber nicht in Content aus dem letzten Addon, da scheisse ich einfach auf das optische. Und klar geht WOW gut heutzutage, früher war ja mehr Zeit von Nöten. Sonst wären ja alle WoW Spieler entweder Arbeitslos, Schüler oder ohne Sozialleben.











    :ugly:
     

  37. Also muss sagen, wenn ich nicht grade Student wäre, hätte ich keine Zeit für WoW :D
     
  38. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    14.064
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Glückwunsch, MMOs sind nichts für dich.

    Die verbündeten Völker sind ein Zeitaufwand von 1 1/2 Wochen, die neuen Völker die mit BFA kommen wie die Dunkeleisenzwerge und Magh tar Orcs sind auch bloß rufgebunden, dafür braucht man nun wirklich keine "seitenlangen" Guides :ugly:
     
    Talyus gefällt das.
  39. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.763
    BlaBlaBlaBla. Ich bin seit Classic dabei also erzähl mir nichts von "MMOs sind nichts für dich". Ich habe ein Problem damit, Content aus vergangenen Zeiten nachzuholen. Und ja 1 1/2 Wochen sind mir doch einige Stunden zuviel um kosmetischen Content freizuschalten der so als "Neu" beworben worden wird.

    Und doch, dafür braucht man einen Guide wenn man Legion praktisch ausgesetzt hat.



    Unlocking Allied Races
    To create several Allied Races (Void Elf, Lightforged Draenei, Nightborne, Highmountain Tauren), you need the following:
    • Battle for Azeroth purchased.
    • Completion of a special quest achievement and reaching Exalted with the related faction.
      • Progress on this is account-wide and is not limited to a specific faction. For example, you could complete the required Nightborne achievement and faction on an Alliance character.
    • Your new Allied Race character will start at level 20.
    We have added the ability to track your progress towards unlocking each Allied Race:
    To unlock the Dark Iron Dwarves and Mag'har Orcs you must complete the 8.0 War Campaign. We have added the ability to track your progress in our Attunement tool.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018
  40. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.629
    leerenelfen und drenai, sowie hochbergtauren und nachtgeborene sind neuer content sie benötigen legion content. sind aber selber kein legion content. somit sind sie neuer content.

    weder für argus noch hochberg oder surama braucht man mehr als ein paar stunden zeit einplanen. und den restlichen ruf kann man auch über die ordenshalle farmen. dafür brauch man keinen guide der questverlauf ist eindeutig für alle drei gebiete. und für ruf farmen brauch man den auch nicht.

    keiner auch nicht blizzard kann was dafür das du ne pause gemacht hast. wenn es dir nicht passt spiel es einfach nicht.
     
    Immortal technique gefällt das.
Top