Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Shadowlands)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Internetz
    Also ja, Stufe 1, und dann die 18 Ebenen :D
     
  2. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    5.599
    Stufe 4 geschafft. Bisher noch sehr einfach. :topmodel:
     
  3. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    8.931
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Hast du was anderes erwartet? :ugly:
     
  4. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    5.599
    Eigentlich schon. Irgendwo muss ja mal der schwere Solo Content anfangen. :topmodel:
     
  5. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    2.643
    Ort:
    Deutschland
    Dark Souls? :D
     
  6. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    16.845
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB
    Die Weltbosse droppen doch Loot oder? Bisher nichts von denen bekommen. :ugly: :uff:
     
    garfield4ever gefällt das.
  7. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.325
    Dito

    Gerade Thorgast Ebene 4, Ebene 18 beim Endboss der einfach nicht besiegbar war. Man muss seine Zauber unterbrechen da sie sonst one hit sind...irgendwann gehen einem aber die Zauber aus. Thorgast nervt so unendlich, entweder sind die Bosse Kanonenfutter oder nicht machbar eine echte Herausforderung gibt es als Eule nicht
     
    garfield4ever gefällt das.
  8. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Internetz
    Ich schon 3x :immertot:
     
  9. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    5.599
    3 mal Gold hatte ich auch schon. :wahn:
     
    Rirre gefällt das.
  10. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    8.931
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wer braucht schon 207 Müll von den Weltbossen? :fs:
     
  11. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.264
    Endlich Hero Clear <3

    Hat lange genug gedauert, wenn sich unsere Leute nur net so oft doof anstellen würden ^^
     
  12. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Internetz
    Und wir sind immer noch nHC dran :ugly:
     
  13. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.220
    Problem bei diesem Content ist, dass sie natürlich wiedermal nur an den Stats rumspielen anstatt an den Mechaniken. Entweder du kannst es cheesen oder halt nicht. Ein Mittelding welches mechanisch schwer wäre gibt es nicht, was sehr schade ist. Thorgast hätte dahingehend enormes Potential.

    Bin gestern mal mit meinem ilvl 180 Arms Warrior durch den ersten Floor in den Korridoren gelaufen. Sobald man die Anima hat, die Condemn immer verwendbar machen, es mit einem Knockdown versehen und etwas +rage ist das absoluter Kindergarten. Hast du das nicht, wirst du irgendwann geoneshotet. Das ist insofern problematisch, da man IMMER Runs haben wird, bei dem man nicht die passenden Anima bekommt und dementsprechend 1+ Stunden fürn Popo sind, weil du keine Chance ohne die hast, da Thorgast im Endeffekt nur ein Statsvergleich ist, den du in diesem Fall unweigerlich verlierst.

    Mein 205 Mage hat übrigens im ersten Layer keine Chance auf Floor 17, wird einfach instant umgenuked. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
  14. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    20.150
    Ort:
    Allgäu
    Ich hatte vorgestern am Ende auf Ebene 18 beim DH 80%Chance dass Eyebeam keine Abklingzeit hat und während Eyebeam keinen Schaden bekomme. Zweimal musste ich die paar Sekunden überbrücken mit Meta, Stun etc. Das war ein Witz wie schnell der Mob weg war. Ich stand einfach nur da und hab zugeschaut :topmodel:
    Und dann gibts so Mobs wie dieser Blob, der dich irgendwann oneshottet....
    Spass und Frust liegen in Torghast leider eng zusammen
     
  15. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.325
    Den hatte ich gestern als Eule, und hatte die 1 1/2 Minuten Immunität zur Auswahl konnte ihn Problemlos bis 10% runterhauen -> Immunität läuft aus = one-hit. Nur Andere Bosse hingegen sind echt lächerlich einfach.
     
  16. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    20.150
    Ort:
    Allgäu
    Gratz, wir wipen uns gerade an den Generälen ab:ugly:
    wo seid ihr in nhc, so schwer ist das eigentlich nicht.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  17. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Internetz
    Mh, dieser Tanz der Vampire Mist :D Sind das die Generäle?

    Wir hatten halt oft Tank Probleme, keine Konstante Gruppe etc. Und Gear Probleme.
     
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    20.150
    Ort:
    Allgäu
    Tanzen? Das ist der Rat des Blutes. Keine richtige Stammgruppe ist blöd, das stimmt. Gear kommt von alleine, einfach regelmäßig m+ laufen (muss jetzt ja nicht mal so arg hoch sein)
     
  19. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Dortmund
    Mein Pala hat auch Tankgear - und in BC war ich auch Meintank :jumbo:
     
  20. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Internetz
    Achja, dann ist das der Rat. Das Gear ist nicht mal das Problem. Wir liegen alle zw. 185 und 210. Es fehlt sehr oft an Movement. Haben jetzt 32 Trys bei dem Boss und der letzte Try gestern lief einigermassen gut.
    Ich zumindest kann M+ nicht mehr sehen. Gibt mir einfach nix.
    Heilprobleme haben wir auch nicht. Konnten sogar gestern 2-2-11 spielen (um die DPS zu bekommen...). Wir halten dann auch relativ konstat 5 -5,5k HPS.
    Ist halt eher Casual. Nur ärgerlich.


    Höre ich da Interesse? :wahn:
     
    garfield4ever gefällt das.
  21. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Dortmund
    Nachdem ich noch nie eine Mythic von innen gesehen habe bin ich glaube ich eher nicht der richtige :ugly:
     
  22. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Internetz
    Wir gehen ja auch nur Normal :ugly:
     
  23. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Dortmund
    Ich meine 5er Mythic.
     
  24. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    20.150
    Ort:
    Allgäu
    Also eine "normale" 5er Mythic ist nix anderes als Heroic, nur haben die Mobs/Bosse einfach mehr HP und machen etwas mehr Schaden. Interessant wirds da erst ab m+4 (Tyrannisch). Und wenn du eh Tank spielst, hast eh kaum Probleme eine Gruppe zu finden.
    Ich selbst spiel zwar eher Havoc, aber wenn ich mal random in m+ gehe, nur als Tank, da wirst sofort mitgenommen, als DD bekommst halt oft Absagen.
    Fang klein an m +2/3, u die Laufwege etc kennen zu lernen, der Rest kommt mit der Zeit von allein.
     
  25. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Dortmund
    Ich hab ja nicht gesagt, dass ich gescheitert bin, hat sich einfach nie ergeben. Spiel definitiv 0 Progress mehr wie früher, da reicht halt auch Hero und LFR :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  26. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.575
    Alter, 20 Meter vor dem Level 8 Boss in Thorgast aus der Instanz geworfen. Fuck, wusste ich nicht :ugly:
     
  27. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.264
    Ach "Fuck it" ^^

    Ich geh wieder auf Frost und gebe lieber nen soliden Frostmagier als nen sehr sehr MIESEN Feuermagier ab.

    Hoffe meine Logs sehen heute net zu besch...aus ^^
     
  28. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Internetz
    Frost hat einen 9% Dmg Buff auf alle Fähigkeiten bekommen.
     
  29. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    8.931
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wow.
     
  30. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    5.599
    Ebene 7 von Twisting Corridors geschafft. Der Boss konnte mich mal eben 1 oder 2-hitten. Wie kommt man bitte auf die Zahl an HP damit das nicht passiert? :ugly:
     
  31. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.264

    Hab ich doch schon hier gepostet vor ner Weile ;P

    Und joa, im Heroraid heute hat mans gemerkt+war angenehm. Hab manchmal die Feuermagier hinter mir gelassen x )
     
    g0dehardt gefällt das.
  32. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    5.599
    Und in der 8. Ebene einen Endboss platzieren der für 180k Damage zuschlägt und durch Gottesschild durch mich killen kann. Netter Bug. :hoch:

    Dabei war das vorher der Traumrun. Alles für die Katz weil Blizzard nicht alle Bosse angepasst hat. :hoch:
     
  33. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    570
    Bin seit 2 Wochen auch wieder „gefangen“ und bislang hin und weg. Macht wieder richtig Spaß zu zocken.

    Der Anfang war ein wenig... joa, Schlund halt, die blauen Vögel brauch ich auch nich zwingend, aber spätestens ab Ardenwald wirds echt gut.
    Im Endgame angekommen wird man dann erstmal ein wenig erschlagen von allen Währungen und Möglichkeiten, nach gewisser Einarbeitung geht das aber alles klar.
    Bin jetzt in den ersten 2/3/4er Schlûsselsteinen und zienlich angetan von den interessanten Boss Mechanken, die unter +2 eigentlich gar nicht zur Geltung kommen.
    Könnte ein wirklich gutes Addon werden (trotz Schlund...), mal schauen ob das Niveau gehalten wird.
     
    g0dehardt und garfield4ever gefällt das.
  34. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Internetz
    Durchgängig eigentlich schon.
    Da ich aber nun die Paktkapitel komplett voll habe etc, ist einmal in der Woche Action angesagt (Weekly etc) und danach nun ruhiger.

    Wenn ich nicht raiden gehen würde, hätte ich nun nicht mehr viel "zu tun". Einmal die Woche M+ und 2x Raid.
    Der Rest ist die Daily für 30 Minuten am Tag und dann Kräuter farmen für Vantusrunen :D
     
  35. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Internetz
    Also ist der "Hotfix" älter? Hatte es hier auf GS halt erst gelesen gehabt als "neue" News...
     
    dmsephiroth gefällt das.
  36. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    6.007
    Nein, der war diese Woche neu, also Frost wurde schon zwei mal gebufft.
     
    g0dehardt gefällt das.
  37. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    5.599
    Tja, kaum kriege ich einen Boss, wo das Scaling nicht völlig im Arsch ist, schaffe ich Twisting Corridors Level 8. :banana::banana::banana:
     
  38. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.264
    Das ist der 1. Frostbuff seit der Nerf-Welle kurz vor Release ^^ und jaa Gamestar brauch immer bissel länger.
     
    g0dehardt gefällt das.
  39. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    6.007
    Stimmt, hab ich mit Fury verwechselt, der hatte vorher schon nen 5% Buff und diese Woche nochmal 8%, my bad.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  40. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    2.643
    Ort:
    Deutschland
    Die ersten 5% gabs glaube nur für die Variante, wenn man ihn mit zwei Einhandwaffen spielte. Weil das hinter zwei Zweihandwaffen nach hing.
     
Top