Der "Prince of Persia" Thread [inkl. The Sands of Time Remake]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Keksus, 23. April 2008.

  1. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.955
    Der

    http://www.princeofpersia-game.de/images/stories/TFS/tfs_logo_deu.jpg

    Thread

    Fanpage: www.princeofpersia-game.de / www.pop-game.de

    Offizielle Seite: www.princeofpersiagame.com

    Gamestar Club: http://www.gamestar.de/userclubs/prince_of_persia


    The Forgotten Sands

    [HIDE=News]Ubisoft sucht spanische Übersetzung für "The Forgotten Sands"
    Neues Prince of Persia kein Spiel zum Film?
    Erste Hinweise auf neues Prince of Persia

    Offizielle Ankündigung[/HIDE][HIDE=Story]Nach seinem Abenteuer in Azad reist der Prinz in das Königreich seines Bruders. Doch eine mächtige Armee belagert den königlichen Palast und droht diesen zu vernichten. Um das Königreich vor dem sicheren Untergang zu bewahren, entschließt sich der Prinz, die uralten Kräfte des Sands nutzen – der Beginn eines epischen Abenteuers. Der Prinz muss sich als Anführer beweisen und lernen, dass große Macht oft einen hohen Preis fordert.[/HIDE][HIDE=Medien][HIDE=Videos]Trailer[/HIDE][HIDE=Bilder]Artworks
    Screenshots[/HIDE][HIDE=Previews / Reviews / Interviews]Previews:

    Online:

    Magazine:

    PC Games 02/2010 (de)
    PS3M 03/2010 Auszug (de)
    Gamestar 03/2010 (de)
    Chief 02/2010 (englische Übersetzung)

    Interviews:

    Magazine:

    Online:

    Gamona Interview mit Jordan Mechner (de)
    PS3M Videointerview mit Produzent Greame Jenning (de)[/HIDE][/HIDE]
    -----------------------------
    [HIDE=Prince of Persia 2008]Entwicklerblog: http://blog.ubi.com/prince-of-persia/

    PoP Facebook Profil: http://de.facebook.de/pages/Prince-of-Persia/21472235194

    Awards



    [HIDE=News]Kleine Infos zur Teaser Seite

    Offizielle Ankündigung

    Neue Spieldetails[/HIDE][HIDE=Story]Die Geschichte basiert auf einer zoroastrischen Legende.

    Vor langer Zeit existierten die Zwillingsgötter Ormazd und Ahriman. Ahriman, der böse der Zwillinge, überzog das Land mit seiner Verderbnis bis es Ormazd, dem gutem Zwilling, gelang ihn und seine Verderbnis im "Baum des Lebens" einzusperren. Zu Beginn hatte der "Baum des Lebens" viele Wächter. Doch im Verlauf der Zeit wurden es immer weniger, bis schließlich keiner mehr übrig blieb.

    Ein paar hundert Jahre später findet sich ein Abenteurer auf der Suche nach seinem Esel in einem Sandsturm wieder. Als der Sturm vorbei ist, sieht er eine Oase mit dem "Baum des Lebens" in deren Mitte und wird Zeuge der Zerstörung dieses Baumes, wodurch Ahriman freigelassen wird und seine Verderbnis erneut das Land überziehen kann.[/HIDE][HIDE=Previews]Previewliste

    [HIDE=Previewzusammenfassungen][HIDE=gamesTM 06/08]Das Spiel wird diesmal sehr stark auf Rätsel ausgelegt sein. Licht und Schatten Rätsel oder Schalterrätsel sind nur einige Arten.

    Des weiteren, dass man den Dornenhandschuh auch in den Kämpfen nutzen kann und dass einige akrobatische Fähigkeiten neuen weichen mussten.

    Für den Cel Shading Look hat man sich übrigens u.a. entschieden, weil bei Cel Shading sehr viel Wert auf Animationen gelegt wird.

    Ausserdem werden die Kämpfe ähnlich wie in einem Beat 'em up sein.

    Achja: Auf die KI soll sehr viel wert gelegt werden. mehr wurde dazu aber noch nicht verraten.

    Des weiteren hat man Aussichtspunkte auf denen man erkennen kann, welche Teile des Landes noch von der Verderbnis ("The Corruption") befallen sind, und welche man noch nicht "entderbt" hat[/HIDE][HIDE=GameInformer 06/08]Und soeben hab ich noch ein paar Informationen aus der GameInformer Preview gesichtet.

    So ist die "Verderbnis" tödlich, wenn man sie anfässt. Dadurch ist es den Designern möglich den Spieler durch das Land zu leiten.

    Ausserdem wir diese Verderbnis versuchen den Prinzen zu erwischen. So wird diese wohl die aus den Prince of Persia Teilen bekannten Fallen ersetzen. Man muss in Zukunft also keinen rotierenden Klingen mehr ausweichen sondern der Verderbnis.

    Die Gegner im Spiel manifestieren sich aus der Verderbnis. Ausserdem wird es mehr offene Gebiete als in den Vorgängern geben. Anscheinend wird die Welt also doch nicht frei begehbar wie zuerst angenommen wurde.

    Und endlich gibt es Informationen zur Frau an der Seite des Prinzen: Man trifft sie sehr früh im Spiel und ihr Name ist Elika und sie sieht der Frau, welche von dem Artwork in unserer Galerie bekannt ist, noch sehr ähnlich. Ab dem Zeitpunkt wo man ihr begegnet wird sie einen begleiten. Sie wird ein wichtiger Bestandteil bei den Akrobatikeinlagen über die Puzzel bis hin zu den Kämpfen. Hoffen wir mal, dass sie keinen Bogen besitzt oder wenigstens besser zielen kann als Farah.

    Was sie genau tun wird ist noch nicht bekannt. Aber es wurde gesagt, dass sie magische Fähigkeiten besitzt, die es dem Spieler ersparen sichern zu müssen. Dies könnte also das aus der Sands of Time Trilogie beliebte Zurückspulen ersetzen.

    In der GameInformer Preview gab es ausserdem neue Bilder, welche es auch bereits im Internet zu sehen gibt. Aufgrund von Copyrightgesetzen können wir jedoch nicht zu Seiten verlinken, welche diese Bilder anbieten.[/HIDE][HIDE=IGN 23. Mai 2008]Die bekannt ist der Prinz am Anfang ja ein Abenteurer, aber bsiher wusste man nicht, was er gerade in der Wüste macht. nun: Er sucht seinen davongelaufenen Esel und gerät dabei in einen Sandsturm. Als sich der Staub wieder legt findet der Prinz sich einer Oase wieder, welche dem Garten von Eden gleicht. In der Mitte dieser Oase steht der "Baum des Lebens".

    In diesem Baum des Lebens sind Ahriman und die Verderbnis eingesperrt. Lange Zeit wurde dieser Baum auch von einigen Kriegern bewacht. Doch nach und nach wurden es immer weniger, bis schließlich keiner mehr da war. Einige Sekunde nach seiner Ankunft wird der Prinz Zeuge, wie der Baum des Lebens zerstört wird und Ahriman sowie die Verderbnis freigesetzt wird.

    Ahriman wird nach wie vor von den Mauern des Gartens gefangen gehalten. Jedoch findet die Verderbnis einen Weg hinaus.

    In der Preview wird auch bestätigt, dass es absolut keine Fallen mehr geben wird. Alles wird durch die Verderbnis ersetzt. Allerdings sind die Möglichkeiten der Verderbnis dabei so unterschiedlich wie die einzelnen Fallen aus den Vorgängern. Sie kann versuchen einen zu infizieren oder zu schnappen, während man vorbei geht. Oder sie könnte aus einer Wand heraus explodieren.

    Desweiteren verändert sich die Verderbnis je weiter man im Spiel vorankommt.

    Die Oase vom Anfang des Spiels ist dabei der Mittelpunkt der Welt von Prince of Persia. Von dort aus kann man die verschiedenen Stellen des Spiels erreichen. Von dort aus entscheidet man, welches Gebiet man zuerst heilen will. Dadurch entsteht ein großer Unterschied im Spielverlauf. Denn am Anfang ist die Verderbnis nur schwach und eher selten vertreten, wodurch es einfacher ist ein Gebiet am Anfang zu reinigen. Nach jeder erfolgreichen Reinigung tritt die Verderbnis jedoch stärker aus den Mauern der Oase aus und verteilt sich stärker über das Land.

    Dadurch, dass man auswählen kann welches Gebiet man zuerst heilen will kann jeder Prince of Persia Spieler ein anderes Erlebnis haben und dadurch wird sich auch der Wiederspielwert erhöhen.

    Dadurch, dass sich die Verderbnis laufend verändert kann man mehrmals durch das selbe Gebiet reisen, wird aber mit immer anderen Fallen konfrontiert und muss womöglich auch andere Wege finden. Vorbei sind die Zeiten von Warrior Within, wo man auf dem Weg zum Thronsaal immer den selben Fallen ausweichen musste.

    Durch das etwas offenere Spielprinzip kommt man natürlich nicht drumherum bereits besuchte Gebiete wieder zu besuchen, was zu Monotonität führen könnte. Die Entwickler versprechen jedoch, dass der Besuch einer Stadt zu Beginn des Spieles eine Stunde später schon vollkommen anders aussieht. Die Veränderung der Verderbnis machts möglich.

    Überall im Spiel sind Aussichtspunkte verteilt von denen aus man sehen kann, welche Gebiete des Landes man bereits geheilt hat und welche noch nicht. Das darf man sich nicht wie die Türme in Assassin's Creed vorstellen. Die Türme in Assassin's Creed sind wie, wenn man auf einer Kirche sitzt und in die Straße hinunter blickt. In Prince of Persia muss man sich das ganze vorstellen wie wenn man auf einem Berg ist und in ein Tal hinunterblickt.

    Der Handschuh des Prinzen dient, wie bereits bekannt, für Kämpfe und akrobatische Manöver. Wenn man jedoch den bereits von einem Screenshot bekannten rutsch an einer Wand hinunter macht kann man während dem hinunterschlittern immer noch der Verderbnis ausweichen.

    Als Waffen besitzt der Prinz nur seinen Handschuh und sein Schwert. Dieses Schwert wird man auch nicht verbessern können wie in den bisherigen Teilen. Das hat den Grund, weil das Spiel die Geschichte eines Abenteurers erzählen soll, der zum Helden wird und nicht von den Gegenständen, welche er findet.

    Die Kämpfe werden die Fähigkeiten des Prinzen mit dem Schwert testen. So gibt es den Hunter, welcher bereits von Screenshots bekannt ist, welcher praktisch alle direkten Attacken des Prinzen abwehrt.

    In den Kämpfen soll jeder Knopf für eine Attacke da sein und jede kann man in einer Kombo einbauen. Es soll aber trotzdem keinen ultimativen Komboangriff bei dem kein Gras mehr wächst wo dieser trifft. In den Kämpfen soll es möglich Kombos mit ganzen 15 Schlägen zu machen.

    Das man sich für die Duellkämpfe entschieden hat, hat mehrere Gründe. Da es immer nur einen Gegner gibt muss die Kamera nicht auf den anvisierten Gegner schalten, wodurch verschiedene Kameraperspektiven während den Kämpfen möglich sind. Und da man sich nur auf einen Feind konzentrieren muss kann man die KI besser machen.

    Ein HUD wird es im Spiel praktisch nicht geben. Nicht einmal eine Minimap. Überblick muss man sich mit den Aussichtspunkten verschaffen und der Prinz soll in den Kämpfen maximal ein bis zwei Schläge aushalten, bevor er zu Boden geht. Es ist jedoch fraglich, ob sich die Entwickler daran halten werden. Das selbe wurde auch schon bei Assassin's Creed versprochen.

    Zu den Ubidays am Mittwoch dem 28. Mai um 19 Uhr soll man einiges mehr zu Prince of Persia und auch zu Elika erfahren.[/HIDE][/HIDE][/HIDE][HIDE=Bilder]Screenshotgalerie
    Artworkgalerie
    IGN Artworkgalerie[/HIDE][HIDE=Videos]Alle Videos gestreamt

    Prince Speed Art Video (640x360p)
    Elika Speed Art Video (640x360p)
    The Journey Begins - Ubidays Rendertrailer (1280x720p)
    Hunter Speed Art Video
    Erster Gameplaytrailer (1280x720)
    Light and Dark Trailer

    Developer Walkthrough - Part 1
    Developer Walkthrough - Part 2


    GC 2008 Walkthrough
    [/HIDE][HIDE=Videointerviews]Gamepro Interview 1 - Ben Mattes

    GameSpot Interview 2 - Ben Mattes
    GameSpot Interview 1 - JC Guyot

    Gametrailers Interview 2 - Ben Mattes
    Gametrailers Interview 1 - Ben Mattes

    IGN Interview - Ben Mattes

    Onlinewelten.com Interview - Ben Mattes[/HIDE][HIDE=Entwicklertagebücher]Gestreamt

    Download
    Entwicklertagebuch 1
    Entwicklertagebuch 2[/HIDE][HIDE=Keksus' Fantrailer]Trailer 1 - Youtube | Download (1280x720)[/HIDE][HIDE=Goodies]2 Wallpaper (1024x768, 1280x1024, 1280x800)
    Elika Wallpaper
    Prince of Persia Logos (JPG)
    Prince of Persia Logos (PSD)
    [/HIDE][HIDE=Prince of Persia - Graphic Novel]Infos
    Trailer[/HIDE][/HIDE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  2. Juhu, Keksus, der Ubi-Botschafter überbringt frohe Kunde. ^^

    Soll ja etwas von ICO inspiriert sein, laut etwas älteren Gerüchten. Wenn sie irgendwo einen Mittelweg zwischen AC und der PoP-Trilogie finden, wird das sicher wieder spaßig. :D
     
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.955
  4. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Bist du bei Ubisoft angestellt? :ugly:

    Aber ich freu mich drauf. Hab die PoP Teile gern gespielt, auch den 2. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  5. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.955
    Es gibt ja Leute, die wollen mich bei UbiSoft als Mod :ugly: Abe rich glaub ich bin einfach nur schnell was News angeht, da ich dort sehr oft im Forum bin und ich bei GGP die oben verlinkte PoP Seite mach, wodurch mir im internen auch schnell News zugetragen werden ;)

    btw.: Der 2. PoP Teil rockt! :rock:
     
  6. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    So schläfst du dich also hoch...virtuell :ugly:

    Ja, die Musik. Und die Brutalität :ugly:
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.875
    juchu, neuer PoP Teil - freu mich drauf :jump:

    endlich mal wieder ein Spiel mit (hoffentlich) tollen Klettereinlagen - gab es ja schon lange nicht mehr :)
     
  8. DerSeeBaer der mit den 1000

    DerSeeBaer
    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    1.420
    POP war immer toll, vorallem die story :yes:
     
  9. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.955
    Ich frag mich welch holde Maid wir diesmal retten müssen :ugly:
     
  10. DerSeeBaer der mit den 1000

    DerSeeBaer
    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    1.420
    Ich hab ich auf die Sache mit dem Sand bezogen :ugly:
     
  11. dasDing 21th centuryaner

    dasDing
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.912
    Ort:
    der Stange
    falscher thread.

    Aber PoP Teil 1 war gigantisch! Ich hoffe, es geht wieder mehr in die Richtung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  12. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.955
    Trotzdem: Ein PoP ohne zu rettende Frau wäre kein PoP :ugly:

    In Teil 1 - 3 war das immer die Geliebte des Prinzen.
    In SoT wars Farah
    In Warrior Within wars Kaileena
    In T2T wieder Farah

    Kurz: Ich will wieder eine die man retten muss :mad: Sonst würden die eine PoP Tradition brechen :Poeh: :ugly:

    Aber das mit dem Sand war cool :yes: Diesmal brauchen die aber irgendein neues Feature. Weil es wird wohl ein Prequel zur SoT Trilogie, allerdings mit der selben Prinzenrolle.
     
  13. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.955
    Ist PoP neuerdings ein RTS? :ugly:

    €: Böser editierer du! :mad::ugly:
     
  14. Das mit dem Prequel ist interessant. Aber da können sie ja wieder sonstwas für ein Zeitparadoxon erfinden. :ugly:
    Und wenn die Gerüchte mit der Inspiration durch ICO (einfach mal nachgooglen) stimmen, dann klappts auch mit der holden Maid.
     
  15. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Ich fand Warrior Within am besten, war auch der einzige Teil der Trilogie, den ich durchgespielt habe...


    Am liebsten wäre mir eine Mischung aus Assassin's Creed und Prince of Persia - Warrior Within :)

    Das wäre toll :banana:
     
  16. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Hmm, bin der Meinung, dass der Thread etwas zu früh kommt, da noch nichts konkretes bekannt ist. Aber freuen tu ich mich natürlich auch. Die SoT-Trilogie finde ich die beste Spielereihe überhaupt :yes:
     
  17. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.955
    Eine Website zu em Spiel kann man auch nicht früh genug machen ;) Sobald erste Infos da sind hat man am besten schon was ;)
     
  18. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.611
    Bäh bloß keine Mischung mit AC. Sogut AC auch ist, es ist viel zu schlecht für ein POP.

    Ich bin wirklich ein rießen Fan der Reihe und freue mich natürlich super dolle wenn wieder ein neues PoP rauskommt, am besten im Stiel von T2T der schöne Rätsel bietet aber auch knackige kämpfe und nach meinen Subjektiven empfinden die noch ein bisschen schwerer, so auf Ninja Gaiden Niveau (mit verstellbaren schwierigkeitsgrad)

    und ganz wichtig die Lebensupgrade sollen wieder so wie in WW versteckt werden, das man auch mal suchen muss :yes:
     
  19. Yeeha, nochmal zieht der Prinz aus um seine Gegner mit brutalen und stylischen Moves an die Wand zu klatschen:banana:
     
  20. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.955
    Mir gefallen AC sowie PoP. Aber trotzdem wöllte ich beide nicht mischen ;) Zum Prinzen passt eine frei begehbare Welt schonmal gar nicht. Ausserdem muss der nicht an Wänden hochklettern sondern an Wänden hoch und langrennen :cool:
     
  21. Vor allem die Grafik. :D

    Hoffentlich gibts wieder mehr Klettereinlagen, wenige langweilige und dafür mehr spannende und schwere Kämpfe und keine dieser dämlichen Quicktime-Events mehr. Wobei ich befürchte, dass das alles Wunschdenken bleiben wird.
     
  22. Wobei: Wollte in WW wirklich irgendwer Kaileena retten? Ich mein, die will einen das ganze Spiel über umbringen und plötzlich *pling* gehts aufs Loveboat? :ugly:

    Hmm? :D

    Prequel fänd ich unschön, da muss man wieder ganz schön an der Story rumschrauben. Wie kommst du eigentlich auf Prequel?
     
  23. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.611
    Also ich hab beim ersten mal direckt gegen Dahaka gespielt erst beim 2ten mal hab ich dann gegen Kailena
     
  24. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.955
    Hachja. leider bekomm ich den Teil nicht mehr aufm PC zum laufen. Nichhtmal mit Emulator :(

    Gibt Gerüchte diesbezüglich ;)
     
  25. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.611
    Schon mit einer VMware Probiert?

    Mit de rhab ich auch mein altes Asterix und Obelix zum laufen gebracht :D
     
  26. Bei mir wars andersrum, weil ich am Anfang nicht alle Upgrades mitgenommen hatte und das Spiel nochmal komplett durchspielen musste. Super Idee mit den Upgrades, die man später nicht mehr erreichen kann. :ugly:

    Aber Kaileena war trotzdem plöd. Klar, ohne Lovestory gehts nicht, aber das war etwas weit hergeholt, oder? :D

    @Keksus: Sollte mit DOSbox eigentlich laufen.
     
  27. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.955
    Mit DosBox hab ich arge Soundprobleme ;)

    Und Kaileena: Naja, du rettest ihr Leben und der Prinz hatte noch nie ne Freundin, also tut er das, was jeder GSPB'ler tun würde :ugly:
     
  28. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Ich fand Warrior Within als den schlechtesten Teil der Reihe. :p Sofern man von "schlecht" reden kann. Eigentlich ja nicht. Der dritte Teil der Trilogie war sicher der perfekteste. Teil 1 der "wärmste" und storytechnisch schönste. :) Warrior Within war leider etwas kalt und die Bosskämpfe zu schwer, aber trotzdem sehr gut.

    Da stimmt mir auch mein Bruder zu auch wenn ich mich immer noch wundere wie er die Bosskämpfe so einfach gemeistert hat. :ugly: (Die der anderen Teile fand ich ja auch kein bisschen schwer und da meckern viele beim simplen dritten Teil ;) )


    Tja, um auf den Punkt zu kommen. Die Serie soll sich durchaus weiterentwickeln, sofern sie den Kern der alten Spiele erfassen und genauso klasse sind freue ich mich sehr sehr stark darauf. :cool:
     
  29. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.955
    Ein was hab ich mir shcon imme rmal gewünscht:

    Als Prinz mit den ganzen coolen Moves gegen hunderte Gegner antreten :cool: Wär was geiles für nen Bonus Level :yes:
     
  30. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.405
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Wow, du bist nicht nur ein mindestens genauso großer "Prince-of-Persia-und-alle-ähnliche-Spiele-von-Ubisoft"-Fan wie ich, du engagierst dich sogar richtig dafür. Dafür wär ich zu faul. :ugly:

    Ich werd mir deine Seite mal anschauen, sobald sie fertig ist.

    Was den neuen Teil betrifft: :banana: Da freue ich mich riesig drauf. Dann wird endlich wieder das Gamepad entstaubt und Gegner werden zersäbelt! :yes: :madcat:
     
  31. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.955
    Ich glaub das mit dem neuen Titel ist beschlossene Sache ;)

    Klickt mal auf www.princeofpersiaprodigy.com ;)

    Ich bin dafür, das wir den neuen Teil PoPP abkürzen :yes:
     
  32. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.611
    Bei mir Staubt das Gamepad garnicht ein, ich spiel die Teile so oft :D hab jetzt erst wieder angefangen mit der Trillogie und bin schon wieder bei WW :D
     
  33. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.611
    Das ergäbe sinn :ugly:


    edit: der Link geht nicht (hier in der schule)
     
  34. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.955
    Verwirrend! Gestern ging er noch *nachguck*
     
  35. Am besten noch mit den Gore-Effekten aus WW, dann steht man danach knietief im Blut. :ugly:
     
  36. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.955
    Besser ni: Der Prinz kann nicht schwimmen :ugly:

    Allgemein scheint er an irgendeiner seltenen Gelenkkrankheit zu leiden. :(

    Er kann Wände entlangrennen, extrem rumturnen und im Kampf über die Gegner springen...aber er kann nicht kriechen! Deshalb ist er bei diesen Messern, die aus der Wand kommen, auch immer gezwungen stilvoll unten drunter durch zu rollen. Aus diesem Grund möchte ich hier einen Spendenfond starten um eine Heilungsmöglichkeit für diese Gelenkkrankheit zu finden!

    :ugly:
     
  37. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.405
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das ist wirklich traurig...schick mal Kontonummer und BLZ rüber, ich denke ich hab'n paar Cent über. Muss ja kein Arzt aus LA sein, 'n Tierarzt aus der Ukraine oder Russland langt auch! :ugly:
     
  38. Manjestic

    Manjestic
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    2.322
  39. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.955
    Ok. Schick es an:

    Kontonummer: 0567013370
    BLZ: 10133704

    :ugly:

    Gestern ging der Link noch ;) Da ist bei UbiSoft wohl was schief gegangen :D Das kommt zum Glück bei denen NICHT so häufig vor *hust*AC*hust* :ugly:
     
  40. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.405
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Wie kommst du bitte an MEINE Kontonummer und MEINE Bankleitzahl? :huh:
     
Top