Der Rennrad-Thread für Zuschauer (Tour de France, Olympia) und aktive Radsportler!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Relo_C3, 4. Juli 2019.

  1. KTelwoot

    KTelwoot
    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    5.558
    Mein RIG:
    CPU:
    Xeon 1230 V3
    Grafikkarte:
    GTX 1060
    Motherboard:
    Gigabyte H87 D3H
    RAM:
    16 GB DDR 3
    Laufwerke:
    Manche
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    Coolermaster Cavalier 2006
    Maus und Tastatur:
    IBM Modell M + Logitech G500
    Betriebssystem:
    Windows 10 + Ubuntu (LTS)
    Monitor:
    Vorhanden
    Wer später bremst, ist länger schnell!
     
  2. Nemesis Fetischist

    Nemesis
    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.941
    Ort:
    Aachen
    Heute mal wieder mit dem Renner zur Arbeit gependelt. Mache ich viel zu selten.
    70km eine Richtung, flach am Rhein lang. Mega gut morgens in den Sonnenaufgang zu fahren und die ganzen Strassen für sich alleine zu haben :)
     
    Captain Tightpants und ak666mod gefällt das.
  3. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    631
    Da stellt sich bei mir die Frage, wann fängst du an zu arbeiten, und wann stehst du morgens auf? Und dann natürlich, wann endet deine Arbeit und wie kommst du dann nach Hause? Ich könnte so was nicht, weil ich steh morgens gern später auf, fange aber trotzdem relativ früh mit der Arbeit an Pendeln tue ich ca. zehn Kilometer mit dem Fahrrad einfache Strecke. Das ist mir schon genug, auch weil ich leider nicht an der Uni duschen kann. Tatsächlich bin ich ganz froh, wenn ich nach Feierabend ca. 2 Stunden noch zum Rennradfahren komme, so wie heute eben.
     
    ak666mod gefällt das.
  4. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.225
    Ort:
    der Palme zu bringen
    Ich denke, für mich wird es auf das Canyon Endurace AL 7 disc hinauslaufen. Ist zwar erst ab Herbst lieferbar, aber so lange kann ich wohl noch warten...
     
    man1ac gefällt das.
  5. Nemesis Fetischist

    Nemesis
    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.941
    Ort:
    Aachen
    Ich habe Gleitzeit und kann auf der Arbeit duschen, daher ist das kein Problem :)
    Bin gestern um 5:45 losgefahren und hab dann um kurz nach 8 eingestempelt, waren also 2.5h.
    Den Rückweg bin ich dann auch gefahren. Andere Rheinseite mit etwas mehr hin und her und Gegenwind, war dann etwas länger unterwegs.
    Ab und an nehme ich auch das Gravelbike und fahre quer durch die Eifel zur Arbeit (120km, 1500HM), auch mal mit Overnighter am See :D Ich liebe das!
    Ist so natürlich nichts für jeden Tag aber ich versuche das schon einmal die Woche - zumindest eine Richtung - zu fahren.

    Diese gut!
    Meine Freundin hat das 2019er Modell und ist top zufrieden. Der Rahmen ist super und die Ausstattung wurde im Vergleich zu 2019 sogar noch etwas angehoben (DT Swiss LRS statt Mavic Aksium).
     
  6. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    631
    Cool, und schön das du die Möglichkeit dazu hast. Aber 5:45 Uhr losfahren wäre mir echt zu früh. In der Regel stehe ich erst nach sieben Uhr auf.

    Gute Wahl. Wie ich sehe, hat die Variante mit Scheibenbremsen 28mm-Reifen. Das ist schon etwas komfortabler zu fahren und da ist auch schon mal eine Schotterpiste drinnen. Die Version mit Felgenbremsen hat dünnere, 25mm-Reifen... Interessant, das es hier einen Unterschied gibt.
     
  7. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm (306-7ZW1B31-813)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :nem: ich hatte meinen wecker heute auf 6 uhr gestellt um die 10 km mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Wecker hat geklingelt, ich hab gesehen, dass es nur 11 Grad hat, hab den wecker auf 7:15 uhr gestellt und bin dann doch mit dem auto gefahren :fs:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  8. Nemesis Fetischist

    Nemesis
    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.941
    Ort:
    Aachen
    Ich steh aktuell nie vor 7:45 auf, aber dafür mache ich schon mal gerne Ausnahmen :)
    [​IMG]
     
    Captain Tightpants, Relo_C3 und ak666mod gefällt das.
  9. KTelwoot

    KTelwoot
    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    5.558
    Mein RIG:
    CPU:
    Xeon 1230 V3
    Grafikkarte:
    GTX 1060
    Motherboard:
    Gigabyte H87 D3H
    RAM:
    16 GB DDR 3
    Laufwerke:
    Manche
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    Coolermaster Cavalier 2006
    Maus und Tastatur:
    IBM Modell M + Logitech G500
    Betriebssystem:
    Windows 10 + Ubuntu (LTS)
    Monitor:
    Vorhanden
    Beeindruckend, dass du neben dem Rasenmähen noch andere Hobbies hast :D
     
    Simpsonator, Nemesis und ak666mod gefällt das.
  10. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm (306-7ZW1B31-813)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Da steht zwar lieferbar ab Herbst, es kann aber sein, dass sie Ende August neue Bikes vorstellen und es das Bike so nicht mehr zu kaufen gibt (und sie dann noch die Farben wechseln).

    edit: es sei denn das dies schon das neue Modell ist...
     
    Simpsonator gefällt das.
  11. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.225
    Ort:
    der Palme zu bringen
    Abwarten und Elektrolyte trinken :ugly:
     
  12. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.591
    Ort:
    am Strand
    Hab mal eben mit meinen unglaublichen krassen Hackerskills rausgefunden:

    blau:
    L 18.10 mit 70 Stück
    XL 18.10 mit 31 Stück

    Schwarz:
    L 18.10 mit 99 Stück
    XL 18.10 mit 31 Stück

    Kann dir empfehlen mit dem Addon (Chrome) distill.io einfach das Feld um die gewünschte Größe zu tracken - sollte sich da was ändern (=lieferbar z.B.) bekommst nen Ping und oder ne eMail. Da es auch einige Stornos geben wird, greifst du so recht entspannt selbst Stückzahl 1 ab.
    Schau dir von der Geometrie aber noch das Ultimate an, mit 1-2 Spacern könnte man das ggfs sehr ähnlich gestalten, sodass es eine gleichwertige Wahl wäre (= größere Chancen eins zu bekommen :D )
     
    ak666mod und Simpsonator gefällt das.
  13. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.225
    Ort:
    der Palme zu bringen
    Guter Tipp, danke!
    Wo hast du die Daten her?
     
  14. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.591
    Ort:
    am Strand
    Source Code der Webseite ;)
     
  15. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    18.507
    Wo ist das denn :engel:?
     
  16. Nemesis Fetischist

    Nemesis
    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.941
    Ort:
    Aachen
    Schloss Namedy bei Andernach im Mittelrheintal.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  17. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    18.507
    Dachte ich es mir doch :leuchte:. Da hat ein Kumpel von mir geheiratet. Hast du dir auch den Kaltwassergeysir angesehen?
     
  18. Nemesis Fetischist

    Nemesis
    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.941
    Ort:
    Aachen
    Um 7 Uhr morgens ist da das Ventil noch zugedreht :D
    Drin war ich nie, aber sehe den regelmäßig von der Bahnstrecke oder der rechtsrheinischen Seite aus den Weinbergen :)
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  19. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    18.507
    An den Geysir direkt kannst du ja nur mit dem Schiff hinfahren, und wenn du dann davor stehst denkst du nur: "Wow, das ist echt mal ein hoher Kaltwassergeysir :fs:.".
     
  20. Nemesis Fetischist

    Nemesis
    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.941
    Ort:
    Aachen
    Jein. Man sieht ihn ja direkt von der Bundesstraße aus und es gibt auch nen Pfad am Rhein lang der dran vorbei führt. Das Gelände selber ist aber ohne Ticket nicht legal zu betreten.
    Hab ne Weile auf Island gelebt, kenne also das Original :D
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  21. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    631
    4:04,249 min! Eine Durchschnittgeschwindigkeit von über 59 km/h! Das ist Wahnsinn! Gold und Weltrekord für die deutschen Frauen im Mannschaftverfolgung! Was für eine Fahrt!
     
    Relo_C3, Nemesis und Captain Tightpants gefällt das.
  22. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    18.507
    Die auf Island funktionieren aber mit heißem Wasser, der hier mit Wasser das durch magmatisches CO2 angereichert wurde :yes:.
     
  23. Nemesis Fetischist

    Nemesis
    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.941
    Ort:
    Aachen
    Das ist mir klar, bin mehr oder weniger vom Fach :D
    Andernach ist halt künstlich, was es für mich weniger spannend macht. Angucken will ich mir es aber trotzdem mal, nur auf die Gondelei mit dem Boot und das ganze BlaBla drum rum hab ich keine Lust :D
     
  24. Nemesis Fetischist

    Nemesis
    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.941
    Ort:
    Aachen
    Ja Wahnsinn was die da aufs Oval gebrannt haben. GBR aber mal sowas von deklassiert! So gut :banana:
    Ich hab Mieke Kröger sogar mal ein bisschen Windschatten auf diversen Ausfahrten gegeben :D Freut mich sehr für sie!
     
  25. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    631
    Ich hab die Zahlen jetzt nicht im Kopf, aber arg viel langsamer als der alte Weltrekord waren die Britinnen jetzt nicht, oder? Ich glaube, auch die USA im kleinen Finale waren schneller als der alte Rekord. Ist schon eine schnelle Bahn.
     
  26. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    18.507
    Du könntest während der Schiffsfahrt aber drei Bier trinken :teach:. Eins auf dem Hinweg und auf dem Rückweg, weil gegen die Strömung geht, gleich zwei :wahn:.
    CC @Helli
     
    Helli und Nemesis gefällt das.
  27. Nemesis Fetischist

    Nemesis
    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.941
    Ort:
    Aachen
    Klingt nach ner guten Gelegenheit für ein GSPB-Usertreffen :ugly:
     
    ZweiTeiler und Captain Tightpants gefällt das.
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm (306-7ZW1B31-813)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Nemesis gefällt das.
  29. Nemesis Fetischist

    Nemesis
    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.941
    Ort:
    Aachen
    Anfang September geht's 10 Tage auf Pässefahren in die Alpen :)
    Freu mich hart!

    Und morgen geht die Vuelta los.
    Ob Roglic das Triple vollmachen kann?
     
    ak666mod gefällt das.
  30. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    631
    Abwarten, ich würde es Roglic schon gönnen, aber die Vuelta ist immer eine Rundfahrt für Kletterer und Bernal und Carapaz können das bekanntlich sehr gut. Ich glaube, wenn ich richtig gezählt habe, gibt es fünf Bergankünfte, dazu zwei weitere Hochbebirgsetappen. Dazwischen gibt es noch eine Etappen im Mittelgebirge und Etappen durch Andalusien bei brutaler Hitze. Wird sicher spannend.
     
  31. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.591
    Ort:
    am Strand
    Ah nice. Wohin gehts? Welche Pässe im Auge?!
     
  32. Nemesis Fetischist

    Nemesis
    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.941
    Ort:
    Aachen
    Plan wäre von Süddeutschland zu nem Kumpel nach Como und dabei auf dem Weg ein paar weitere Freunde besuchen.
    Aktuell ist die Planung grob Stuttgart - Konstanz - St Gallen - Vaduz - Kunkelspass - Splügenpass - Passo San Marco - Passo Culmine San Pietro und anschließend ein bissel um Como rumfahren (u.a. mal wieder zur Madonna del Ghisallo).
     
    man1ac gefällt das.
  33. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm (306-7ZW1B31-813)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  34. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    631
    Und heute hat es Roglic erwischt, auf der Abfahrt vom letzten Berg. Scheint sich aber nicht schlimm verletzt zu haben.
     
    ak666mod gefällt das.
  35. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm (306-7ZW1B31-813)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  36. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    631
    Heute war in Stuttgart nicht nur das Brezel Race (schön schnell, ich hab die 72 km in ca. 2:05 absolviert), sondern heute gingen auch die Radsport-EM zu Ende. Nachdem gestern Liane Lippert gestern Silber geholt hat, war heute für die deutschen Männer nichts zu holen, nur Platz 16 für Simon Geschke. Gewonnen hat Sonny Colbrelli im Sprint vor Supertalent Remco Evenepool und Benoit Cosnefroy, der aber in der letzten Runde am Anstieg abreisen lassen mußte. Soll ein spannendes und aktives Rennen gewesen sein, ich hab leider nur die letzten 20 Kilometer gesehen. Mal sehen, wie in zwei Wochen die Weltmeisterschaften ablaufen.

    Ach ja, der Artikel zum Rennen: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_126836.htm
     
    man1ac und ak666mod gefällt das.
  37. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.591
    Ort:
    am Strand
    Ein Schnitt von 36 ist aber schon echt krass :ugly:
    Ich war in letzter Zeit spontan auf dem Großglockner, bzw. am Hochtor startend von Bruck aus.
    [​IMG]

    Lecko mio :ugly: Auf dem Rückweg muss man natürlich das Grüne wieder hochstrampeln, sodass man auf 2100hm in Summe landet. Es ist so toll wenn man auf den letzten 10km im Tal volle Granate in den "Bonk" reinrennt und sich zum Auto schleppen muss.
    Aber war richtig geil und vor allem, wurde bergauf von keinem gedroppt. Schnitt war zwar "nur" 9,8kmh...Krasseste Erfahrung war trotz gefühlt guter Beine, wie es einfach abwärts mit der Power geht, je höher man kommt. Ab 2000m merkt man richtig wie man mit gleichem Pulsschlag locker 1-2kmh langsamer ist. Das haut schon echt rein...
    Kann jedem empfehlen sowas zu machen. Die Erfahrung mit 2,5h mentalem Uphill Grind ist speziell :ugly:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Als Abschluss dann gestern den Rapha Womens 100 gemacht, weil sich meine Freundin witzigerweise das passende Limited Canyon Rapha W100 CF SL8 geholt hat und es daher super als erste "krasse" Challenge für sie angeboten hat. 102,7km/h waren es dann und auch wenn wir nur gemütlich 21km/h (1000hm) gefahren sind waren wir beide nachher echt gut durch. Man unterschätzt einfach mal 4-5h im Sattel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2021
    ak666mod, Nemesis und kordesh gefällt das.
  38. Nemesis Fetischist

    Nemesis
    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.941
    Ort:
    Aachen
    War die Tage auch mit der Freundin in den Alpen, von Stuttgart, durch die Schweiz, bis zu den norditalienischen Seen und da ein paar Pässe abgeklappert.
    Knapp 900 km mit 16.000 Hm in 10 Tagen, ich bin stolz auf sie, das war ihr erstes mal in den Bergen :D

    https://imgur.com/a/KNXGNly

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    garfield4ever, man1ac und ak666mod gefällt das.
  39. kordesh

    kordesh
    Registriert seit:
    8. September 2021
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Ist hier jemand mit Zwift unterwegs?
    Habe mir beim MTB fahren im Bikepark mehrer Rippen geprellt und angebrochen.
    Jetzt wollte ich die Rolle und den Zwift-Account mal wieder reaktivieren.
    Den Account habe ich über die Abofunktion in iOS verlängert. Ich habe auch eine Bestätigung per Mail bekommen, konnte gerade aber in Zwift nur die 25 Testkilometer fahren. Ich konnte in den Einstellungen auch nichts aktualisieren bzw die Käufe wiederherstellen.
    Hatte eventuell schonmal jemand das Problem und eine Lösung parat?
    Ich könnte mir in Zwift meine Account nochmal verlängern, habe aber auch keine Lust doppelt zu bezahlen und das Ganze dann danach irgendwie zu klären.
     
  40. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.591
    Ort:
    am Strand
    Holy shit - 90km mit 1600hm am Tag ist aber schon ne richtige Ansage von eurem Fitnesszustand :yes: Respekt!

    Höre ich so das erste mal, ist das ggfs das Problem, dass du Zwei Accounts hast und den falschen aktiviert hast? :ugly: Ansonsten direkt mal dem Support schreiben und schauen was die machen können.



    Ich war jetzt auch nochmal in Zwift unterwegs und habe das 3. mal Alp Du Zwift bezwungen. Nach der ersten Runde mit 1h16min vor 3 Monaten, mit der 2. Rune vor 6 Wochen schon 1h06min nachgelegt. Ziel war also die 60min zu knacken und ich bin am Ende mit Schwindel-Erbrechen-Gefühl und 179 Puls nach 60min und 12s eingetrudelt. I was mildly pissed :ugly: Das scheiss Nächste mal aber...
     
Top