Destiny 2 Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Samoht1996, 19. Juli 2017.

  1. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.011
    Ort:
    Kiel
    In der EDZ ist eine neue geheime Mission, Bungie hat es tatsächlich wieder mal geschafft eine unter der Decke zu halten.
     
  2. Mal drei Fragen zu Destiny:

    1. Kann man als Solo mit Randoms da Spaß haben, wenn man nicht die Endgame Raids machen wollen würde?
    2. Ist der PvP in Destiny in irgendeiner Art tauglich?
    3. Ich lese immer "das Gameplay von Destiny ist so geil". Was meint ihr damit? Ich habe gestern kurz mal reingeschnuppert (1h), ich fands gut und so weiter, aber "so mega geil", wie ich seit Release lese.. das sehe ich nicht, oder bin noch nicht weit genug.
     
  3. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.348
    Ort:
    Deutschland
    Grundsätzlich ja. Kommt aber stark drauf an, was gerade so "meta" ist und was du für Runden erwischst.

    Als ich noch regelmäßig PvP gespielt habe gab es Zeiten, da ist jeder mit one-shot Arbalest rumgelaufen. Du kommst um ne Ecke und bist direkt weg ohne reagieren zu können.
    Oder die Zeit, wo Leute 100% auf Nahkampf gesetzt haben. Natürlich inkl. OP Ansturm. Dagegen war man quasi machtlos auf engen Karten.
    Aber es gibt auch immer wieder Runden, wo man richtig Spaß haben kann. Weil sich das Spiel einfach so gut anfühlt, die Maps teilweise richtig gut sind und es immer noch super aussieht. Aber du musst damit klar kommen, dass da im PvP nichts, aber auch rein gar nichts gebalanced ist. :rotfl:

    Ich hab mich da Stunden um Stunden durchgekämpft (genau wie durch diesen schlechten PvEvP Modus) um mir 1 oder 2 Waffen zu erfarmen, die Bungie dann kurz darauf mit ihrem verkackten sunsetting wertlos gemacht haben. Das war für mich der Todesstoß für das Spiel.
     
    Gelöschter User 59634 gefällt das.
  4. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.508
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    1. Die Standardaktivitäten kann man gut mit Randoms zocken, aber auch nur auf den leichteren Schwierigkeitsgraden. In den höheren Schwierigkeitsgraden entfällt die automatische Mitspielersuche und eine feste Gruppe ist Pflicht. Über die Destiny App kann man aber auch lockerflockig nach Mitspielern fragen.

    2. Das PvP ist nur dann tauglich, wenn man eine feste Gruppe hat mit der man sich abspricht. Andernfalls bekommt man schnell einen Kotzanfall. :D Allgemein ist PvP im Vergleich zum Vorgänger aber schlechter geworden, trotz aller Änderungs- und Verbesserungsversuche von Bungie.

    3. Ich persönlich spiele es ja auf allen 3 großen Plattformen (PC, PS5, Xbox Series X) und würde die PC Version immer bevorzugen. Auch wenn sich einige Waffeneigenschaften bzw. Perks spürbar besser auf der Konsole auswirken (was der Controllersteuerung geschuldet ist), ist der Waffengrind auf PC deutlich komfortabler und flotter als auf Konsolen. Das Gunplay rockt auch hier. Einfach ein geiles Gefühl, wenn man sich durch die Gegnermaßen schnetzelt. :D Technisch ist es sowieso die beste Version und mit einem Ultrawide Bildschirm hat man auch noch den Vorteil der besseren Übersicht in den Gefechten.
     
  5. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.508
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Shotguns sind immer noch nervig. Erst recht wenn ein Gegner vorbeigerutscht kommt... :ugly:
     
  6. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.348
    Ort:
    Deutschland
    Fand ich zu "meiner Zeit" nicht so schlimm. Ich hab mitbekommen, dass sich da Leute drüber aufgeregt haben, aber Shotguns sind in allen Shootern ein Geschwür. Fand die jetzt in Destiny 2 nicht noch mal schlimmer, als in anderen Shootern.

    Ich mochte damals die Pistolen Meta. Mit Bruchlicht im PvP und einen Scoutgewehr aufm zweiten Slot, hat super Spaß gemacht..
     
  7. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.573
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Endgame Raids sind mit Random-Leuten im Prinzip möglich, ich hatte teilweise mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen sogar richtig viel Spaß.
    Bis du jedoch dahin kommst..... diese Drecks App ist eine absolute Vollkatastrophe. Darüber eine Gruppe zu finden nimmt teilweise mehr Zeit in Anspruch als der Raid ansich. Das Bungie sich weiterhin weigert eine anständige Gruppensuche IN DAS SPIEL zu integrieren, anstatt in eine externe App auf einem Smartphone, ist eine bodenlose Frechheit. Getoppt wird das ganze nur noch von der Hardcore-Community, die das bis heute wehement verteidigt, obwohl davon niemand einen Nachteil hätte.

    Die Raids, wenn es mal läuft, gehören zu den besten Multiplayer/Shooter Erlebnissen die ich je hatte und zu dem besten was Bungie zu bieten hat. Sämtlichen Content von Destiny 2 kannst du im Vergleich zu den Raids in der Pfeiffe rauchen. Was da für Herzblut, grandiose Ideen und Mechaniken reingeflossen, tolle Kulissen zusehen sind... einfach unglaublich. Nur schade das sie kaum einer zu Gesicht bekommt......

    Zum PVP.... naja ich persönlich finde in absolut grauenhaft. Er belohnt halt gute Spieler mit Superkräften, damit sie noch mehr Gegner in noch kürzerer Zeit erledigen können, was bei dem Rest der Spieler für Frust pur sorgt. Das Matchmaking ist eine Katastrophe und praktisch nicht vorhanden. Man wird ständig mit Pro-Spieler gematched die einem in millisekunden Einäschern. Das macht sich besonders in PVP Events wie z.B. Ironbanner bemerkbar. Ich hab einmal mitgezählt, Kollege und ich haben 20 Runden Ironbanner gespielt und 20 mal hintereinander verloren.... für Neueinsteiger super frustrierend.

    Zu Punkt 3... was die Leute so loben ist vermutlich das Gunplay, das stark an Halo erinnert. Gegner in Destiny abzuknallen fühlt sich einfach besser an, als in jedem anderen Shooter. Auch die Exotischen Waffen sind teilweise richtig cool und heben sich nicht nur durch die Optik oder den Namen von den 0815 Knifften ab.

    Destiny ist echt ein schwieriges Spiel. Auf der einen Seite die nervigen Story-DLCs, die ständig Handlungsstränge anreisen, aber zum nächsten DLC nicht weiter erzählen, der unausgegorene, kaum gepflegte PVP Modus und der schier endlose Grind bis man Raid-Ready ist, und dann wieder auf der anderen Seite diese grandiosen Raids, bei denen die Entwickler ihre ganze Kreativität freien Lauf lassen durften... was da für coole Sachen drinnen sind, hab ich in keinem anderen Shooter oder MMORPG gesehen. :hoch:
     
    Gelöschter User 59634 gefällt das.
  8. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.011
    Ort:
    Kiel
    Sie weigern sich nicht, sie kriegen es nicht auf die Reihe. Ingame-LFG wurde (endlich) für Lightfall angekündigt, vor einem halben Jahr. Sollte ursprünglich zum überarbeiteten Raid in Season 22 kommen, das wurde jetzt auch schon wieder auf Season 23 verschoben.
     
  9. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.763
    Überlege auch mal wieder rein zu schauen.
    Ich habe einen Titan 1400 und einen Warlock 1602 (was auch immer das bedeutet).
    Gespielt habe ich nur damals etwas als Forsaken rauskam und überhaupt keine Ahnung mehr vom Spiel.
    Außer Forsaken habe ich auch nix.
    Ich überlege nun die Legacy Collection mit Festung der Schatten, Jenseits des Lichts und die Hexenkönigin zu kaufen.
    Macht es dann Sinn die beiden Chars zu löschen und neu anzufangen oder einfach damit weiter spielen?


    @Helli könnte man den Thread vielleicht in Destiny 2 Thread umbenennen?
    Suche immer ewig danach.
     
    Helli gefällt das.
  10. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.508
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Du kannst ruhig mit deinen beiden Chars weiter spielen. Es sei denn, du magst sie nicht mehr. :D
     
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    160.239
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Hardkorny und Islar gefällt das.
  12. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.763
    Helli gefällt das.
  13. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.763
    Mein Jäger ist auf 1680 und der Warlock auf 1668.
    Habe jetzt gesehen, dass ich aus dem Forsaken DLC damals im Turm einen 1600 Exotic Bogen kaufen könnte.
    Der macht aber überhaupt keinen Sinn mehr oder?
     
  14. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.348
    Ort:
    Deutschland
    Ich würde einfach mal behaupten, es kommt drauf an ob du den auf dein iLevel hochziehen kannst, oder ob der noch diesem räudigen Sunsetting unterliegt.
     
  15. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.011
    Ort:
    Kiel
    Exotics wurden nie sunsetted.
     
  16. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.763
    Habe leider keine Ahnung von Destiny 2.
    Wie kann ich den auf mein Level hochziehn und was heisst sunsetted?

    Der ist das.
    https://www.youtube.com/watch?v=XVO7GZdGhQU&ab_channel=NexxossGaming

    Wenn ich den beim Warlock nutze, könnte ich ihn dann auch mal an den Jäger weitergeben?
     
  17. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.348
    Ort:
    Deutschland
    Echt? Mh.... is schon länger her, dass ich das letzte mal D2 gespielt habe (hab genau wegen dem verkackten sunsetting aufgehört).
    Aber jetzt wo du es so schreibst, stimmt, das kann gut sein.
    Also müsste das ja bei ihm gehen.

    Aufwerten: Du hast ein Item, dass ist iLevel 1600, z.B. diesen Bogen da jetzt, du findest einen Bogen in blau oder lila, den du nicht brauchst und der z.B. iLevel 1680 hat. Dann gehst du in die Beschreibung des 1600er Bogens und "infudierst" (ich glaube so hieß das) den blauen/lila Bogen da rein. Der blaue/lila Bogen wird zerstört und dein Exo bekommt das iLevel übertragen und ist damit dann iLevel 1680.
    Dazu brauchst du aber diese "Aufwertwürfel" (keine Ahnung mehr wie die hießen). Die bekommst du aber immer wieder mal. Vor allem für die... daily? weakly? Quest von diesem Waffentyp im Turm (falls das so noch aktuell ist).

    Sunsetting war so ne grenzdebile "Mechanik" die Bungie eingebaut hat um mir das Spiel komplett zu versauen. Naja... wahrscheinlich war das nicht vorrangig ihr Ziel. ;) :D
    Items hatten plötzlich ein max. iLevel, auf das man es hoch ziehen konnte. Damit wurden einige Sachen aus alten Inhalten wertlos, weil sie in neuen Inhalten zu schwach sind.
    Das betraf unter anderen Waffen, für die ich stundenland diesen Schrottmodus Gambit spielen musste... für nichts!!! :mad:


    Zum weitergeben: Keine Ahnung, da ich immer nur einen einzigen Char gespielt habe (Titan).
     
    Islar gefällt das.
  18. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.216
    Islar gefällt das.
  19. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.348
    Ort:
    Deutschland
    Echt? Man kann mir DIM Items sogar zwischen Charakteren tauschen? Das ist ja cool. Wusste ich gar nicht.
     
  20. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68.246
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
  21. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.508
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Kannst damit den Content aus den Seasons des letzten Jahres bis heute, heißt aktuelle Season ist inbegriffen, spielen und erhältst den Premium Pfad im Pass der aktuellen Season. ^^

    Mich hat allerdings das letzte Jahr so sehr enttäuscht, dass ich es mit Destiny aufgegeben habe.
     
  22. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68.246
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Moment Pass heißt also nicht du bekommst die nächsten DLC auch, sondern Destiny 2 hat jetzt einen Battle Pass?
     
  23. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.508
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Wie erwähnt,
    mit dem Anual Pass bekommst du Zugriff auf die Inhalte der Seasons eines Jahres inkl. der Premium Inhalte der Battle Pässe aus diesem Jahr.

    Mit dem nächsten DLC hat dieser Pass nichts zu tun. ^^

    War schon immer so. ^^
     
  24. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68.246
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Ich hab mit Destiny noch angefangen, da gab es nur das Hauptspiel, plus die beiden ersten DLC.

    Was genau sind Seasons?
     
  25. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.174
    Gibt’s denn nun eigentlich schon ein ingame LFG Tool? :spahn:
     
  26. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.011
    Ort:
    Kiel
    Vier Seasons pro Erweiterung, die die Geschichte weitererzählen. Jeweils mit 1-2 neuen Aktivitäten, wöchentlichen Storyabschnitten, exotischen Missionen, jeweils abwechselnd ein Raid oder Dungeon, ein Artefakt mit saisonalen Mods um die Meta frisch zu halten etc.

    https://www.bungie.net/7/en/Seasons/SeasonOfTheWish

    Aktuell Season 23, das ist durch die Verschiebung von Final Shape mit sieben Monaten die längste, allerdings auch die letzte. Mit Final Shape wird von Seasons auf Episodes (drei pro Erweiterung) umgestellt. Dazu wie es mit Raids und Dungeons weitergehen wird wurde bisher noch nichts gesagt.


    Ja, gibt es. Nennt sich Fireteam Finder.
     
    Oi!Olli gefällt das.
  27. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.174
    Ok krass, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Hat ja auch nur fast 10 Jahre gedauert :ugly:
     
  28. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68.246
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Und diese Seasons sind zeitlich begrenzt?

    Oder bleiben die für immer (bzw so lange Bungie die nicht wieder raus wirft wie diverse DLC) und nur bis die Neuen freigeschaltet werden dauert es?
     
  29. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.508
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Die sind zeitlich begrenzt, aber sind ehrlich gesagt auch nicht mehr der Rede wert. Eigentlich reicht es aus, nur die Erweiterungen zu spielen.^^
     
  30. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.011
    Ort:
    Kiel
    Die Seasons laufen idR 3-4 Monate, die Aktivitäten, Story etc. bleiben bis zum Start der nächsten Erweiterung verfügbar. Die Sachen im Seasonpass (Rüstungsornamente, Materialien, Spielgeld, Emotes) sind nur während der Season selbst verfügbar. Wenn man sie freigespielt aber nicht abgeholt hat kann man die der vorherigen Season über die Companion-App abrufen, für ältere gibt es ein inoffizielles Browserplugin.
     
  31. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68.246
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Also lohnt sich der Pass gar nicht?
     
  32. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.011
    Ort:
    Kiel
    Kommt darauf an wieviel du was spielst und wie lange dir das Spiel Spaß macht.
     
Top