(Deutsch) Uncut Spiele? Woher?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von EDDH, 8. November 2008.

  1. EDDH

    EDDH
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    368
    Ort:
    allen geliebt.
    MoinMoin,

    ich wollt mal fragen wo man hier in Deutschland gut Uncut spiele bestellen kann.
    Gegoogelt habe ich auch schon, nur ist es normal das Spiele in Östereich ca 59€ teuer sind?
    Wenn ich bei Amazon.AT bestelle, bekomme ich dann auch wirklich die Östereichische Uncut Version?

    Sagt mir doch bitte ein paar Seiten wo man Guten gewissen Uncut spiele bestellen kann.

    Vielen dank.
     
  2. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Die Forensuche da bekommste genug Links ;)
     
  3. Amazon kannste imho weltweit vertrauen
     
  4. aideron Evil Overlord

    aideron
    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    10.007
    Ort:
    Wuppertal
    Wobei Amazon.at meines Wissens nach die gleichen Versionen wie Amazon.de verschickt.

    Schau halt mal bei Okaysoft.de, gameware.at und den anderen üblichen Verdächtigen, was die so für Versionen anbieten.

    Ich kauf ja meist englisches Versionen bei game.co.uk weil das einfach billiger ist als die dt. Uncut-Versionen.
     
  5. EDDH

    EDDH
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    368
    Ort:
    allen geliebt.
    Super, vielen dank ^^
     
  6. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Wenn du die Spiele nicht sofort bei release haben musst, sondern auch mal 1-2 wochen warten kannst:
    www.cd-wow.net unschlagbare preise oftmals und kein versand.
     
  7. Hier in Deutschland sind die Händler alle relativ teuer, ich würde empfehlen bei Amazon.co.uk zu bestellen, da hast du die Bestellungen in der Regel auch innerhalb von zwei Tagen nach Versand, oft werden sie sogar aus Deutschland versendet. (Bei mir saß der Versender schon öfter in Bad Hersfeld)
    Einzige Voraussetzung ist eine Kreditkarte.

    Und es besteht keine Zollgefahr, es kommen also keine weiteren Gebühren (bis auf KK-Gebühren, die idR nicht höher als 1% des Betrages sind bei Bezahlung in fremder Währung) zu..
     
  8. aideron Evil Overlord

    aideron
    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    10.007
    Ort:
    Wuppertal
    Für PS3 würd ich noch

    http://www.axelmusic.com

    empfehlen. Da die PS3-Spiele ja alle keinen Regionscode haben, kann man da die US-Versionen direkt zum Erscheinen neu incl. Porto für 45-49 Euro kriegen. Die versenden auch absolut zollsicher (meist von Europa, manchmal sogar über Deutschland), Lieferzeit ist 1-2 Wochen. Hab mir da neu Dead Space für PS3 als US für 48 Euro incl. Porto gekauft. CD-WOW will für PS3 Titel 62 Euro...


    Bei PC-Spielen und mehr soll auch

    http://www.thehut.com

    sehr gut sein, hab die aber noch nicht probiert. Game.co.uk kann ich aber wie gesagt empfehlen, hab da schon öfter bestellt, das Porto ist günstiger als bei Amazon.co.uk und bisher gab es keine Probleme.
     
  9. Ich geh in den Mediamarkt und kauf alle Spiele uncut dort. :p :raucher:

    Aber wenn ich ein übermäßig vom Vater Staat bevormundeter Deutscher wäre, würde ich bei gameware.at bestellen. Nicht am günstigsten, aber zuverlässig und schnell. ;):hoch:
     
  10. lebkuchenmaennchen

    lebkuchenmaennchen
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    1.436
    Wenn du Import Spiele willst kannstes auch mal bei www.gameware.at versuchen. Was ich jetzt mitbekommen hab sind die auch nicht gravierend teurer als deutsche Händler.

    ups hab den Post vor mir übersehen..
     
  11. EDDH

    EDDH
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    368
    Ort:
    allen geliebt.
    Sehr gut. Jetzt habe ich genau das bekommen was ich wollte.

    Vielen dank an alle.
     
  12. Butter-Keks

    Butter-Keks
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    4.659
    Ort:
    Leibniz
    gameware.at
    liefert immer pünktlich , uncut spiele , ohne altersnachweis.
     
  13. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Es gibt Amazon.at? :ugly:

    Ja, ich kaufe bei Amazon.at, aber bis auf ein paar ersetzte Bilder und Texte auf der Hauptseite ist das inhaltlich 100%ig Amazon.de. Sogar die MWSt ist 19% und wird erst beim Abschluss der Bestellung richtig berechnet und die Päckchen kommen aus Deutschland - mit riesen USK-Siegeln :no: . ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008
  14. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.344
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Ich bestelle einiges bei okaysoft.de, aber das meiste bei play.com.
     
  15. Doch, die sind in der Regel viel teurer als deutsche Anbieter.
    Gerade bei importierten Titeln zahlt man da sehr viel.
     
  16. Also bei Amazon.co.uk bestell ich immer meine Sachen, weils da meißt Günstiger ist als beim Deutschen und noch Uncut! Hab aber auhc mal 2 Games bei gamesonly.at gekauft, der Versand war gut und schnell nur eben der Preis is überteuert also is Amazon.co.uk die bessere Alternative, weil man da ja auch die deutsche Sprache einstellen kann.
     
  17. KaBeLpEiTsChE The Cableguy

    KaBeLpEiTsChE
    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    5.612
    Ort:
    Muss man da nicht immer damit rechnen dass man wegen dem Zoll noch draufzahlen muss?
     
  18. Jackie Estacado No light without darkness

    Jackie Estacado
    Registriert seit:
    13. März 2000
    Beiträge:
    3.391
    Das mit dem "kein Versand" kann ich nur bestätigen :D

    cd-wow war vor ein paar Jahren mal wirklich unschlagbar günstig.
    Mittlerweile sind die Preise fast auf Amazon-Niveau, tws sogar drüber.

    Dazu kommt noch eine miserable Verfügbarkeit der Titel - bei den letzten 2 Bestellungen war der Titel nicht verfügbar. Ich habe dann nach 1 Woche des Wartens die Bestellung storniert.

    Bei der Bestellung davor gab es zwar eine Versandbestätigung, es dauerte dann aber geschlagene 5 Wochen bis das Spiel bei mir eintraf.

    Mittlerweile ist cd-wow bei mir leider auf der Roten Liste!


    Für Uncut Spiele empfehle ich neben okaysoft.de noch spielegrotte.de - beide liefern überpünktlich und immer zuverlässig.
     
  19. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.344
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Mag sein. Ist mir bei meinen über 40 Bestellungen aber noch nicht passiert. Von daher rechnet es sich trotzdem allemal, selbst wenn es jetzt mal passieren würde.
     


  20. Hui, da wurde was geändert. Die Spiele werden verschickt, kannst die aber nur mit Ticket abholen;-) Gab da mal son Gesetz, dass FSK bla bla nicht verschickt werden darf (..). Also scheinbar jetzt gehts.


    Asso, kleiner Zusatz: Oft werden für den "deutschen" Markt Erweiterungen blockiert. Will sagen, dass mit Patch genauso alle spielfähig sind;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2008
Top