DFB-Pokal - 1. Hauptrunde Auslosung

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Hans Moleman, 21. Mai 2016.

  1. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068

    Stimmt ganz offensichtlich :huh: :ugly:
     
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Glanzleistung von Werder bisher.
     
  3. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Pokal runde 1 gegen einen Drittligisten. Bin jetzt nicht sonderlich überrascht dass wir das vergurken, ist eigtl die Regel :ugly:
     
  4. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Liebe Kinder, es war einmal, dass eine Mannschaft namens "Werder Bremen" in allen Landen als "Pokalspezialist" bekannt ward.
     
  5. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    Schipplock, Stieber + Rudnevs als torschützen im pokal, und wir verkacken morgen in Zwickau.
     
  6. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Werder... letztes Jahr Bayern im Pokal zum Teil in Bedrängnis gebracht und jetzt in der ersten Runde gegen Lotte ausscheiden.

    Ist das Satire? :ugly:
     
  7. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Haching :wahn:
     
  8. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Doppel 6 Fritz junu ist auch ne idee direkt aus der Hölle :ugly:
     
  9. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    :gnihihi: SV Wiesenhof
     
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Stimmt, die haben eben noch einmal ausgeglichen. Was ein Spieltag. :ugly:
     
  11. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Ich lache morgen ab 20:15 Uhr über Werder. Oder aber auch nicht. Aber was ich heute gesehen habe, gefällt mir. Ein total überforderter Trainer trifft auf einen charakterschwachen Kader. Dieses Jahr machen sie den Abstieg klar.
     
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Darf man als Fan vom HSV eigentlich so reden? :wahn:
     
  13. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Werder being Werder. (fast) Nix Neues im Pokal:ugly:
     
  14. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Laut unseren neu erarbeiteten Leitbild: nein!
     
  15. Elysia

    Elysia
    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.170
    Werder darf gerne öfter so spielen. Beeindruckend. :yes:
     
  16. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Die Abwehr von Werder! :ugly: da wundert es mich nicht, dass Moisander und Sane quasi verschenkt wurden. :D
     
  17. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Besser als ständig den Schwanz von Kühne zu lutschen.
     
  18. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Tja, vielleicht wäre es doch besser gewesen, Eichin und nicht Skrippo zu behalten :ugly:

    Auch wenn EIchin nun nicht ganz ohne Fehler und Verantwortung für das hier ist...
     
  19. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Bochum. :ugly:
     
  20. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Das Geld von Wiesenhof (als Sponsor) ist besser als ein Investor Kühne?

    Früher warst Du politisch anders und nicht so vulgär. Die letzten 10 Jahre Deines Lebens haben Dir nicht gut getan. Anders ist Dein Verhalten nicht zu erklären.
     
  21. Elysia

    Elysia
    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.170
    :rolleyes:
     
  22. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Ich hätte beide rausgeschmissen. Den ollen Versicherungsvertreter mochte doch eh keiner :ugly:.
    Aber nu hat man eine Vorbereitung verschenkt und skrippo ist quasi direkt angezählt, nachdem uns die Bayern schlachten. Nicht so klug alles.

    Naja, wir werden halt wieder (wie die halbe Liga) mit unten dabei sein. Wieder Hoffen, dass sich 3 wurstigere Truppen finden lassen, zumindest Bobic hat schon mal gute Leistung in dieser Hinsicht vollbracht.
     
  23. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Das Geld der Hähnchenschlachter bekommen wir wenigstens, ohne dass wir uns von denen das ok für die Transfers holen müssen oder die Spieler holen müssen, dir sich der opi ausgesucht hat:ugly: da geh ich lieber runter und spiel gegen Pauli und Lautern :wahn:
     
  24. Elysia

    Elysia
    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.170
    Relegation sollte dieses Jahr mit Darmstadt und Frankfurt mindestens drin sein.
     
  25. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Ich glaube Frankfurt ist euch einiges überlegen im Kader...
    Bei Werder hofft man wieder auf Pizza + Kruse + Beten.
     
  26. Elysia

    Elysia
    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.170
    Du redest Unsinn. Als ob Kühne so viel zu sagen hätte. Er gibt die Kohle dazu, wenn er mag, wenn nicht dann nicht.
     
  27. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Da müsst ihr euch aber schwer beeilen, wenn ihr nich bis in Liga 3 runter wollt...

    Hab die schwere Befürchtung, dass wir nächste Saison öfter gegen Halle und co ran drüfen...
     
  28. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Zumindest gibt es einen Artikel der welt(?) in dem behauptet wird, dass alle Transfers über seinen Tisch gehen. Er hat wohl nein guten Kumpel, der Spielerberater ist.
    Ach und wenn kühne das wirklich alles als Investition sehen sollte, viel Spaß sollte er (oder seine Erben?) die kohle mal wieder haben wollen :ugly: imo ist das ganze nicht das gleiche wie ein normaler Sponsorenvertrag, der HSV macht sich weitaus mehr abhängig von einer Person.

    Achja: die letzten 6 Jahre 4 mal Erstrundenaus gegen Drittligisten. Nicht so ne Sensation heute :ugly:
     
  29. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Ja, genau mir geht es schlecht und nicht den von Hass und Arroganz zerfressen HSVlern die hier seid Jahren über Werder ablästern und von ihrem einigem Verein ablenken. Ihr versteht wirklich den Unterschied zwischen Kühne und Wiesenhof nicht, deswegen ist auch jede Erklärung sinnlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
  30. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Frankfurt hat Alex Meier. Wenn's bei dem nicht läuft, so wie letzte Saison zb, sind die auch unten dabei. Und natürlich piza>Meier :fs:
     
  31. :corn:
     
  32. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    BTW: Ich poste nicht mehr im Sportforum dann störe ich auch den HSV-Bayern-BVB-Circle-Jerk nicht.
     
  33. Nein bitte bleib. Der HSV gehört immer getreten.:)
     
  34. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343

    Sehe wie gesagt den Kader weitaus besser aufgestellt.
    Alleine die neuformierte Abwehr ist konkurrenzfähig genug. Bei der Offensive muss man schauen, der Fabian scheint wohl doch keine Bulitauglichkeit zu haben. Dafür haben die noch einen brauchbaren Trainer.
    Das Skrippo sich da immer noch hinstellt kann man schon als Troll-Aktion von ihm beschreiben :ugly:

    Unten dabei sind, wie du selber schon gesagt hast, alle ab Platz 10 :ugly:
     
  35. Elysia

    Elysia
    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.170
    Mal abgesehen davon, dass der aggressive Ton immer von irgendwelchen Werderfans und sonstigen Hatern kommt, wie man hier schön sehen kann, würde ich vorsichtig sein in Sachen HSV irgendwelchen Artikeln insbesondere vom Springer zu glauben. Glaub an was du willst, ich glaube der HSV ist von seiner Führung und der verfügbaren Kohle abhängig sowie ihr auch. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
  36. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Gott bist Du fertig. :ciao: Dabei hättest Du echt Potenzial gehabt.

    Eins will ich aber noch wissen: Interessiert sich in den anderen Foren jemand für Deine "schwanzlutsch-Postings"?

    #howlowcanyougo
     
  37. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Achso,man ist von der verfügbaren Kohle abhängig, Glückwunsch zu dieser Erkenntnis :ugly: kühne als Einzelperson besitzt einfach deutlich mehr Einfluss als im Allgemeinen ein stinknormaler Sponsor (anderes Thema warum immer alle so auf Wiesenhof abgehen. Man findet bei allen Namen, die auf den Trikots stehen, ausreichend Geschichten, über die man sich moralisch aufregen kann und sollte), bei den Summen die er da bisher versenkt hat aber auch nachvollziehbar :ugly:
     
  38. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Ich poste ja generell nur Abfall und bin deswegen in anderen Foren längst gesperrt.

    /Endgültig raus.
     
  39. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    #hatersgonnahate
     
  40. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    HSV circle jerk? Hier im Forum? :ugly:
     
Top