DFB-Pokal Achtelfinale + Halbfinale + Finale

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Macak, 7. Februar 2017.

  1. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.578
    Von den Engländern lernen, heißt... :teach:
     
  2. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Finale und so. :teach:
     
  3. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Steffen Simon der Kotzbrocken! Zum Glück hab ich Sky. Da schaue ich mir das letzte Spiel von TuT an. In allen Belangen besser als Simon und dazu noch amüsant.

    Spiel ist mir ansonsten egal. Wenn Dortmund das nicht gewinnt, sind sie selber schuld. Ganz klarer Favorit.
    Ich tippe 4:1 Dortmund. :fs:
     
  4. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.214
    Wow, Frankfurt sieht komplett hilflos aus...
     
  5. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Ouuuuuuuus :banana:
     
  6. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Gut, dass das so schnell gefallen ist. Jetzt kann sich die Eintracht nicht mehr hinten einmauern und auf den lieben Gott hoffen.
     
  7. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Da ist halt einfach ein Klassenunterschied. Die Eintracht war die komplette Rückrunde absolut katastrophal. 13 Punkte, damit steigst du normalerweise ab.
     
  8. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.214
    Wow, das Spiel wird von der ARD auf Youtube gestreamt? Ist das neu?
     
  9. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    3.927
    Auf mich wirkt das jetzt so ein bisschen, als ob die Dortmunder einen Gang rausnehmen, auf die Frankfurter Angriffe und damit auf schnelle Kontermöglichkeiten warten. Keine Ahnung, ob es sinnvoll ist, die Frankfurter ins Spiel rein zu lassen - vielleicht irre ich mich ja auch.
     
  10. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Ähm nein....
     
  11. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.838
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Dortmund nimmt mal 2-3 Gänge raus und kassiert prompt den Ausgleich - schön. :D
     
  12. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    3.927
    Ergo: Es war NICHT gut, die Frankfurter spielen zu lassen. Wenn selbst ein blutiger Laie wie ich das vorhersehen kann, dann stimmt da was nicht auf dem Platz.
     
  13. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.846
    Treffende Analyse. :wahn:
     
  14. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.214
    Das waren nicht 2-3 Gänge, die haben auf P gestellt und sind Kaffee trinken gegangen. :fs:
     
  15. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Doch, ich finde TuT mittlerweile amüsant. Der bringt eben eine eigene Farbe in den Kommentar. Und besser als Simon ist ohnehin jeder Kommentator. Da könnte auch Carsten Sostmeier besser ein Fußballspiel kommentieren.

    Und Dortmund völlig dumm den Ausgleich gefangen. Wenn da nicht gleich wieder vorne einer seine individuelle Klasse auspackt, könnte das doch ein interessantes Spiel werden.
     
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Tja, heute hat einer seine Brille gefunden. Genau vor sowas habe ich gewarnt.
    Wenn man den Gegner nicht ernst nimmt, klingelt es. Und der BVB hat Frankfurt einfach zu lange machen lassen.

    Meine Fresse, nicht schon wieder Marco. :uff:
     
  17. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Kann ja keiner ahnen, dass Dortmund komplett das Fußballspielen einstellt. Die Rückrunde der Eintracht war aber weiterhin katastrophal und 13 Punkte reichen so einem Team da normal nicht.
     
  18. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Reus macht jetzt den Ronaldo Move von der EM. :wahn:
     
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Dortmund stellt nach Führungen doch immer das Fußballspielen ein. Zumindest ein gewisser Teil der Spieler. Wen wundert das noch?
     
  20. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.838
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Zwischendurch haben sie nochmals Tempo aufgenommen; Parken war das nicht ganz, aber sie haben doch sehr zurückgeschaltet. Die Frankfurter wussten das zu nutzen und sie imho aktuell
    besser im Spiel.
     
  21. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.846
    Das war knapp.
     
  22. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Das ist defensiv aber jetzt richtig schlecht von der Borussia.
     
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Schmelle als IV ist so bescheuert. Er verliertquasi jedes Duell gegen die EIntracht Stürmer bei langen Bällen, wodurch sie sich bei uns festsetzen.
     
  24. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.031
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    Schmelle als LIV finde ich auch kagge, "wird sich was gedacht haben" blabla aber irgendwo hört der Spaß halt auf, also so generell, kA ob er schlecht gespielt hat verfolge das Spiel nur so nebenbei.
     
  25. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    23.842
    herzbeben lass uns leben :rock::rock:
     
  26. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    So, meine Serie hält, dass ich noch nie das Lied Atemlos komplett gehört habe. Ich vermute damit gehöre ich zu maximal 2% der Bevölkerung Deutschlands. :wahn:
     
  27. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Wie die Helene ausgepfiffen wird. Was macht man da? Natürlich, den Ton lauter drehen! Und Playback dazu. :ugly:
     
  28. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Reus und Schmelzer verletzt raus. Läuft.
     
  29. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    5.266
    Danke an alle im Stadion für das ausbuhen des Showacts, den scheiß will keiner sehen.
     
  30. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Jetzt bitte einen auf Portugal machen. Danke.
     
  31. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.031
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    Ich habs zum ersten mal gehört! :ugly:

    Rhythmisch ganz gut, sonst nicht viel mitbekommen. :ugly:
     
  32. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    17.255
    Helene Fischer? Playback? ach du meine güte. Die will doch niemand da sehen.

    Wir hatten am 6.12.2004 Guildo Horn im Eisstadion an der Brehmstraße, der hatte immerhin Nussecken dabei, und hat sich aufs Eis getraut obwohl er laut eigener Aussage zum letzten mal im Kindergarten auf Schlittschuhen stand. Der war gut. Aber Helene Fischer? ...
     
  33. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Ach komm, hätte man Bela B. feat. Fettes Brot mit Fußball ist immer noch wichtig auftreten lassen, hätten alle mitgegröhlt.

    Die Pfiffe gab es nicht wegen desShow-Acts, sondern weil es die Fischer war. Tolle Leistung ihres Managements btw., sowas war doch absehbar, dieses negative Bild vermeidet man normalerweise um seinen "Star" zu schützen.....
     
  34. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    17.255
    Man hätte vermutlich nicht mal Heino ausgepfiffen, die aber schon :ugly:
     
  35. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Der Fußballgott ist ein Sadist.
     
  36. Goof Bajuvarischer Quotendepp

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    83.403
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :wut:
     
  37. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Elfer...meine...Nerven...
     
  38. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.214
    Der Elfmeterheld will auch was zu tun haben. :fs:
     
  39. Goof Bajuvarischer Quotendepp

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    83.403
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Gnaaaaa :bse:
     
  40. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.776
    Genau. Wieder nen Bullshit Elfer. Pulisic wär nicht drangekommen und läuft in den Keeper rein und kriegt dafür nen Elfer. Aytekin, du dummes Arschloch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top