DFB-Pokal Achtelfinale + Halbfinale + Finale

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Macak, 7. Februar 2017.

  1. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.823
    Ort:
    aus?

    naaaja, 2mal elferschießen gegen beide berliner clubs, recht graupiges weiterkommen gegen lotte und gegen die bayern auch mehr glück als verstand gehabt :wahn:
     
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    17.239
    Was die versammelte Presse jetzt erstaunt ist das Helene Fischer ausgepiffen wurde.

    Niemand mit Verstand mag die...
     
  3. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.230
    Hm, dann müsste sie aber eigentlich bei einem Auftritt im Stadion gut ankommen.
     
  4. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.051
    :kev:
     
  5. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    23.841
    I
    Ich finde die mega heiß :epona:
     
  6. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    18.835
    Ort:
    Galileo Mystery
    Gut aussehen tut sie, aber mit der Musikrichtung kann ich halt gar nichts anfangen
     
  7. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    23.841
    Dreck ich hab nen Ohrwurm von dem Lied :ugly::rock:
     
  8. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    857
    War da nicht außerdem noch irgendein Fußballspiel? :ugly:
    Davon habe ich heute recht wenig gehört.
     
  9. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.356
  10. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.829
    Wie hättest du es gefunden wenn Grindel vor dem 34. Spieltag gesagt hätte, dass er Bremen den Europokalplatz mehr gönnt als Köln? Es gehört sich einfach, dass ein DFB Präsident Partei ergreift.

    Nebenbei wenn ich mich nicht völlig irre gab es von Bobic dazu bereits eine Reaktion vor dem Anpfiff. Hat also mit dem Ausgang des Finals eher wenig zu tun.
     
  11. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.356
    Er hat aber nicht einseitig Partei ergriffen, sondern bei Frankfurt ebenso herausgehoben, was der Pokal nach einer Saison, die man nach der Relegation bestritten hat, die einen zweitweise auf Platz 3 geführt hat für die Verein für ein Ding wäre.... und gleiches hat er mit Blick auf den Anschlag auch bei Dortmund gesagt.

    Wenn man da mehr hereininterpretieren will kann mandas aber natürlich gerne tun.... muss man aber nicht wenn man die Rede gehört hat
     
  12. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.230
    Edit: Falscher Thread.
     
  13. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.406
    Ort:
    Münster / NRW
    So, Auslosung für 17/18 beginnt.
     
  14. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.356
    ok, das können wir nur verkacken :wahn:
     
  15. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.406
    Ort:
    Münster / NRW
    5. Ligist Leher TS aus Bremen. Das sollte dann eher ein lockerer Auftakt sein.
     
  16. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.356
    Eben drum ja :wahn:
     
  17. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Wie sich Arlen freut. :D
     
  18. Carlito

    Carlito
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    663
    Supi, schon wieder gegen Augsburg. :ugly:
     
  19. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    40.680
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Bremerhaven. :teach:
     
  20. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.984
    Das ist ein Sechstligist. Der freut sich natürlich über einen Bundesligisten.
     
  21. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.354
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  22. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.782
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Da musste ich auch erst einmal Wikipedia für befragen. :topmodel:
     
  23. Bremer Roland gesperrter Benutzer

    Bremer Roland
    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    467
    Lehe ist ein Stadtteil gegen den Chorweiler eine gehobene Wohngegend ist.:ugly:
     
  24. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    857
    RW Essen gegen Gladbach finde ich super :sauf:

    In Chemnitz werden sich viele über das Los Bayern freuen, auch wenn es das Erstrunden-Aus ist.
     
  25. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    34.002
    Bullshit. Es gibt kleine Teile von Lehe, die übel sind, andere aber auch völlig normal bis hübsch. Und btw. spielt die LTS nicht in Lehe, sondern in Speckenbüttel.
     
  26. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    5.229
    S05 muss zum konkurrenzlos ekligsten Klub im Land, Glückwunsch.
     
  27. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.354
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    in 2 wochen ist pokalspiel und man weiß noch nicht, wo unsere partie gegen würzburg stattfinden wird :aua:
    dfb will die anstoßzeit (nach 20 uhr) nicht verlegen und deshalb kann in deren stadion nicht gespielt werden, da die anwohner wohl gegen spielende nach 22 uhr geklagt haben
     
  28. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.706
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Würde sagen wir kommen ohne Spiel weiter und Würzburg holt sich die Kohle von den Anwohnern zurück.

    Lächerlich sowas.
     
  29. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.240
    Ich kapiers nicht. Wenns da Lärmschutzbestimmungen gibt, wieso wird das Spiel überhaupt um die Uhrzeit angesetzt? Das weiss man doch sicherlich vorher.
     
  30. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.354
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    eben
     
  31. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.114
  32. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.354
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    was zum? :huh:
    unser Spiel wird in Offenbach stattfinden,100km von Würzburg weg. Damit hat der DFB ihnen quasi den Heimvorteil genommen
     
  33. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.114
    Pah, die Koblenzer müssen gute 400 km zu ihrem Heimspiel fahren. Da sind sie, mal abgesehn von den Bauarbeiten, auch nicht ganz unschuldig dran. Die Koblenzer Fans müssen sich bei einigen Auswärtsspielen schwer daneben benommen haben und der Ruf der Dresdner Fans hats wohl noch schwieriger gemacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top