DFB-Pokal Saison 23/24 Alle Spiele, alle Tore!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.442
    Die Auslosung für die erste Runde ist am Freitagabend nach dem Länderspiel gegen die Saudis. :teach:
     
  2. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    palina Rojinski zieht bei der Auslosung die Partien zur ersten Runde. Jetzt habe ich auch alles gesehen ...
     
  3. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Gegen Carl-Zeiss Jena also.
    Könnte man sogar eventuell einen Besuch abstatten. :)
     
  4. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ihr habts gut. Ich musste erst mal Google fragen wo Rödinghausen überhaupt liegt :ugly:
     
  5. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Elfer, Ecke, 2:0 Schalke. Es geht nahtlos weiter. :ugly::hoch:
     
  6. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Never change a running system! :ugly: Jeder Gegner wird es in Zukunft vermeiden wollen, dass wir Standards in Strafraumnähe bekommen. :D
     
  7. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Gar nicht auszudenken was passiert, wenn die jetzt auch noch irgendwann anfangen, Fußball zu spielen. :ugly:
     
  8. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Wie jedes Jahr wird man wieder merken, dass die Bundesligisten sich schwer tun, wenn sie gegen Teams aus der 3. und den 4. Ligen spielen müssen, die ja schon 3 - 4 Spieltage in der Saison sind. Ich bin gespannt wen es von den Bundesligisten diesmal erwischen wird. Freiburg, Hannover, Stuttgart und Mainz wären da meine Kandidaten, bei denen ich am ehesten mit richtig schweren Spielen rechne. Wobei Mainz in Aue sogar auf einen Zweitligisten trifft.
     
  9. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Der BVB wird es in Fürth auch sehr schwer haben.

    Das gilt auch für die gesamte Saison.
    Zwar hat man jetzt einen besseren Trainer und zwei neue 6er bzw. 8er verpflichtet, aber mit Auba, Bats und Yarmolenko auch alles abgegeben, was irgendwie Tore schießen kann und nichts dafür geholt :uff:
     
    Macak gefällt das.
  10. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich rechne diese Saison absolut mit euch. Keine Ahnung ob die Bayern irgendwann ein wenig schwächeln, aber für mich seid ihr unter Favre, solange er gut gelaunt und zufrieden ist, der erste Name wenn es darum geht die Bayern zu gefährden. Und die Transferphase ist ja noch nicht vorbei und ihr habt ordentlich Kohle auf dem Konto um da noch einen richtig guten Stürmer zu holen. Würde mich nicht wundern, wenn ihr noch einen ehemaligen Kölner aus China zurückholt. Sein Kumpel Witsel ist ja auch schon bei euch.
     
  11. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Glaube ich einfach nicht dran. Der Markt gibt zu wenig her. Und Modeste wäre sicher ne Möglichkeit aber die meisten Spieler, die aus China zurück kamen, fanden nicht mehr zu alter Stärke zurück (Ujah, Barrios). Da darf man also auch gehörig skeptisch sein. Zumal er halt in Köln mit Langholz-Taktik perfekt funktionierte, in Dortmund aber ganz anders gespielt wird.

    Ich sehe Schalke auch wieder ganz oben dabei. die haben einen tollen Kader - vorallem wenn Rudy noch kommen sollte.
    Beim BVB wird der Kader auch ziemlich von Reus und dem Namen Götze überstrahlt.

    Da sind immernoch viele alte Probleme drin (IV, AV, ST).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2018
    Macak gefällt das.
  12. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Jetzt wo Rangnick endlich das Sagen hat wird RB die Liga aufmischen.
     
  13. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich sehe euch am Ende der Saison vor uns; euer Trainer wird eine Menge rausreißen. Gerade Reus wird wieder abgehen wie Schmitz Katze. Sofern es mannschaftsintern nicht wieder so gewaltig rumpelt wie in der letzten Saison, seid ihr von der Qualität des Kaders vor uns. Wir haben uns in die Breite verbessert, aber es ist kein herrausragender Spieler dabei. Dafür funktioniert die Mannschaft; sie muss nur noch lernen, dass sie auch gut nach vorne Fussball spielen kann. Ich hoffe, dass wir Rudy bekommen. Der kann auf der 8 als ordnende Kraft eine Menge bewirken.
     
  14. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Geht bei euch Sky Go?
     
  15. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Nach 15 Minuten konnte ich mich einloggen; nun läufts ok.
     
  16. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    nope
     
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    0:0 zur Halbzeit! Krise bei den Bayern! Ist Kovac noch zu halten!? :fs:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  18. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Direkt entlassen; Mannschaft ebenfalls vom Ligabetrieb abmelden. Die kann sich nur in der Saison blamieren. :ugly: :D
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  19. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Der Pokalsieger liegt 0:2 hinten. :ugly::hoch:

    Ich dachte ja, dass Frankfurt ne richtig schwere Saison haben würde, aber das kommt unerwartet.
     
  20. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Was war denn das?
    Schreit wie eine abgestochene Sau, kann dann aber wieder laufen.:huh:
     
  21. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Endlich die Führung für Bayern
     
  22. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Also bei dem Tor war das für mich kein Foul von Ribery. Der Gegenspieler greift zuerst an Riberys Arm und der macht dann im Lauf eben so eine losreiß-wegschlag Bewegung. Und man konnte ja nicht mal erkennen, ob er ihn überhaupt im Gesicht getroffen hat.

    Trotzdem schade. Die hätten sich für den Kampf die Verlängerung verdient.
     
  23. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Und Frankfurt raus. :ugly:
     
  24. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Oh, da werden sich die investierenden Scheichs aber nicht freuen, dass ihre Millionen nur 1:0 gegen einen Regionalligisten gewonnen haben :ugly:
     
  25. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Ja.
     
  26. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.305
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    [Hier alte Weisheit von qualitativ hochwertigen Pferden und notwendiger Mindesthöhe von Sprüngen einfügen]
     
    Captain Tightpants und V-E-G-A gefällt das.
  27. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Dresden:gnihihi:
     
  28. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ishak rettet mal wieder den Club. :ugly:
     
  29. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.863
    Hätten sich mal ein Beispiel am bärenstarken Auftritt der Bayern nehmen sollen. :yes:
     
    BluesWood gefällt das.
  30. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Jetzt verunsicher doch die ganzen Erfolgsfans hier nicht :D
     
  31. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Sieg ohne Gegentor. :nixblick:
     
  32. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    absolut verdient verloren. Gegen einen Regionalligisten der sich 120 Minuten lang reingehauen und alles gegeben hat.

    Dass uns ein regulärer Treffer in der Nachspielzeit aberkannt wurde und das Spiel deswegen anschließend in die Verlängerung ging ... geschenkt. Verdient wäre es ohnehin nicht gewesen.

    Bin pappesatt. hoffentlich fliegt der Neuhaus jetzt bald raus.
     
  33. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    @Frankfurt:
    Sind Trainer aus Österreich nach einer unerwartet erfolgreichen Saison eventuell nicht als Trainer geeignet? Ich rede vom sogenannten Stöger-Paradoxon :ugly:
     
  34. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Die Dresdner Lappen raus. Fein.

    Hamburg siegt sich weiter gegen seine unterklassigen Gegner.
     
  35. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Lieber erstmal das Endergebnis abwarten. :ugly:
     
  36. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Whoopss
     
  37. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Was geht den schon wieder beim HSV Spiel ab? :ugly:
     
  38. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Tor Lasogga am Besten gleich verlängern.
     
  39. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Zwei Tore.
     
  40. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    4:3... Ausgleich incoming!
     
Top