DFL 2. Bundesliga | 49. Saison | 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 28. Juni 2015.

  1. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Also mein schlechtes Gewissen den Kielern gegenüber ist jetzt beruhigt. Das wirkt doch alles recht gut.
     
  2. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    der Transfer von Lee nach Kiel ist einfach so unfassbar. Alle Scherze mal beiseite , kann ich einfach nicht nachvollziehen wie das zustande gekommen ist.
     
    Gausor gefällt das.
  3. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Das wars wohl 0:2
     
  4. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Uiuiuiuiuiuiui...Tiffy.
     
  5. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Und kaum schreib ich es spielt der so ein geiles Pässchen. Wahnsinn.
     
  6. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Sehr überlegt abgeschlossen.
     
  7. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Richtig toller Spieler in Liga 2, der Lee. Da werden jetzt viele Scouts die Frage gestellt bekommen haben, warum so ein Mann in Kiel spielt und nicht in ihrem Club.
     
  8. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Dritte Liga ... Hamburg ist dabei

    :banana: :wahn:
     
  9. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Kaiserslautern, Karlsruhe. Wie in alten Zeiten. ;)
     
  10. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    5 Minuten Nachspielzeit. Hatte die WM am Ende doch noch was gutes

    1860. Kaiserslautern. HSV. Beste dritte Liga aller Zeiten
     
  11. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    0:3 nur der Kiel
     
  12. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Ach du Scheisse

    :gnihihi::gnihihi::D
     
  13. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Nix da, wir steigen auf! (hoffentlich :ugly:)
     
    misterbrown und SirPommes gefällt das.
  14. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    0:3 ist dann aber schon ekelig. Aber der HSV hat ausreichend Kohle um in der Innenverteidigung ordentlich nachzulegen und mit Hunt kommt auch ein stärkerer Spieler zurück. Ist ja jetzt vielleicht auch einfach der passende Schlag in die Fresse, damit auch die letzten Spieler und Leute im Verein merken, dass man einfach nur der Zweitligist Hamburger SV ist und nicht der Bundesliga Dino, der eigentlich Ambitionen hat in der CL zu spielen.
     
  15. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    :lol:
     
  16. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich bin mal gespannt, wie es uns morgen in Bochum ergehen wird. Da geht es dann gegen eine erfahrene Zweitligatruppe, die vermutlich völlig anders auftritt als die Kieler heute. Und vielleicht war es ganz gut für unsere Jungs, dass der HSV heute so verloren hat, damit auch bei uns alles klar wird, dass man auch in Liga 2 100% geben muss.
     
  17. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Denke für Köln läuft das ganz anders.

    57.000 Zuschauer in Liga zwei ist aber schon nett.
     
  18. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    also die zweite Liga ist für Köln ja nun alles andere als Neuland :) Da besteht schon genug Erfahrung eigentlich
     
  19. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
  20. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Titz raus!
     
  21. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Wenn dann schon "Titz out!".
     
    General Kenobi und ak666mod gefällt das.
  22. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Wo ist denn jetzt unser Maulheld? :ugly:

    Ich habe nur die Aufstellung gesehen vom HSV und dachte mit gleich, dass sind ja fast die gleichen Versager, die meinten mit 80% die Klasse halten zu können. Und genau DIE sollen jetzt den Karren wieder hoch führen?
    Dachte, man wollte einen Umbruch starten.

    :uff:
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  23. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ist in 2 Wochen nicht noch ein Testspiel gegen Bayern?
     
  24. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    okay ... gerade mal die Pressekonferenz von uns vor dem Spiel angesehen. Und was soll ich sagen .... Saisonziel sind 47 Punkte. :husky: Junge, Junge. Der Neuhaus geht mir so ganz langsam aber echt auf den Buckel. Das kann doch nun wirklich nicht der Anspruch sein. Letzte Saison hin oder her. Da muss man eben auf den entsprechenden Positionen endlich mal wieder vernünftig scouten. Aber nee ... man bewegt sich wieder kein Stück vom Fleck. Wow. Am besten wir überspringen den Montag und geben die Punkte gleich an den MSV

    bin schon vor dem ersten Spiel wieder pappesatt ehrlich gesagt
     
  25. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Schöner Freitag für beide HSV teams, 0-3 gg Kiel und die zwote 0-4 gegen unsere u23 :wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  26. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.774
    Daß weder Kiel noch Hamburg im Ruhrpott liegen :teach:!
















    :wahn:
     
  27. Miss_Latte_Macchiatto

    Miss_Latte_Macchiatto
    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Der HSV wollte doch eh nur eine Saison in der 2. Liga spielen....:immertot:
     
    1 Person gefällt das.
  28. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Ist vielleicht ganz gut für den HSV so, damit sie merken dass es in der 2. Liga auch nichts geschenkt gibt.

    Würde mich trotzdem freuen, wenn sie sich schnell wieder rappeln und sofort wieder aufsteigen. Dieser Verein muss einfach wieder in die 1. Liga.
     
  29. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Dann wollen wir mal schauen, ob der FC einen besseren Saisonstart erwischt als der HSV. Ich bleibe dabei, dass ich mit einem Unentschieden zufrieden wäre.
     
  30. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Ach hier muss ich jetzt auch reinschauen. HSV! :banana:
     
  31. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ähnlich wie der HSV gestern. Eher schwächer was die erste Hälfte angeht.
     
  32. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Das 1:0 für den FC und ich habe nicht gejubelt. Weil es erstens unverdient war und zweitens eine reine Glücksaktion resultierend aus einem richtig schlecht gespielten letzten Ball, der zum Eigentor führte.
     
  33. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Und jetzt einen ganz klaren Elfmeter für Bochum nicht gegeben.
     
  34. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Also unserer erste Hälfte war deutlich schwächer als das was der HSV gestern gezeigt hat. Ich schiebe das aber für den Start der Saison noch darauf, dass die Mannschaft sich weiter an das völlig andere und neue System gewöhnen muss und dass mit Bochum ein absolut eingespielter Gegner auf dem Platz steht, der nominell sicher ein Kandidat für die ersten 4 Plätze in der Liga ist.

    Schauen wir mal wo Kiel, der HSV, Bochum und der FC nach Spieltag 6 in der Tabelle stehen. Erst dann kann man seriös sowas wie eine Tendenz erkennen.
     
  35. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Na hoffentlich regen sich die Kölner über diesen nicht gegeben Elfer auch richtig auf. Die argumentieren ja häufig so, als ob sich der DFB gegen sie verschworen hätte, wenn sie mal ungerecht behandelt werden. :fs:
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Frag halt mal nach letzter Saison. :fs:
    Die Saison mit dem fünften Platz war tatsächlich eine Ausnahme, in den Saisons davor war es auch schon abenteuerlich. Ich sag nur Andreasen.

    :fs::fs::fs::fs::fs:;)
     
    Stargaze gefällt das.
  37. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Mkay. :D
     
  38. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Einbildung ist auch ne Bildung ;)
    Köln wird wohl nicht mehr oder weniger bevorteilt als andere.

    Wenn man sich aber überlegt was Köln für Kohle hat, ist diese Leistung da gerade ziemlich peinlich gegen Bochum.
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  39. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Noch 2 Tore bis zur Tabellenführung :banana:
    Wir Kantersiegen uns zurück in Liga 1 :banana:
    3 Puntke im Sack, 99 to go...
    :ugly:
     
  40. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Gut, so langsam verdienen wir uns die Führung.
     
Top