DFL 2. Bundesliga | 49. Saison | 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 28. Juni 2015.

  1. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    :winke:
     
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ist halt verdient.
     
  3. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Gausor ist Schuld. :fs:
     
  4. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Und wir bringen einen ausgemusterten Innenverteidiger für die Schlussoffensive! :ugly:
     
  5. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    McKenna heiß der früher oder?:ugly:
     
  6. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Gut, der HSV spielt keine Konter mehr. 1:0 reicht ja auch.

    Sieg für den HSV geht völlig in Ordnung. Ich bin auf die Ausreden gespannt. :fs:
     
  7. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Der Rasen war zu nass....
     
  8. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Das Pokalspiel steckte uns sicher noch mehr in den Knochen und dann hat in der einen entscheidenden Szene eben die Kraft gefehlt. Ansonsten war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem der FC auch hätte in Führung gehen können, wenn man die Chancen besser nutzt. :fs:
     
  9. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    9 Kilometer weniger gelaufen. Aber das sagt gar nichts aus, wie ich gerade gelernt habe.
     
  10. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Erstaunlich, dass PML offenbar wieder in einen Lauf zu kommen scheint. Damit hatte ich nicht gerechnet.
     
  11. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Freut mich für Hamburg :)
     
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Der nicht gegebene Handelfmeter war schon recht eindeutig. :topmodel:
     
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Gemessen an der Regelauslegung war das mehr als eindeutig. An welchem Punkt ich Czichos verstehe ist der, dass er ja aus nächster Nähe angeschossen wurde und er nicht absichtlich den Arm zum Ball bewegt hat. Da kann ich verstehen, dass er sich aufregt, aber irgendwie muss man es ja bewerten und ich bin der Auffassung, dass man sich mit dem Arm bzw. der Hand ob gewollt oder ungewollt, keinen Vorteil verschaffen darf.

    Das war anhand der vorherigen Entscheidungen in dieser Saison ein ganz klarer Elfmeter, da haben wir Glück gehabt.
     
  14. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.168
    Top Abwehrleistung :hoch:
    Hab heute nix erwartet, aber selbst muss man sich die Dinger ja nicht unbedingt reinlegen...
     
  15. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Was ein Spiel in Paderborn. :D
     
  16. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.168
    Was ne grottenschlechte Abwehrleistung :aua:
    Aber mit dem Punkt kann ich leben.
     
  17. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.938
    Selbst als Kieler war es für mich ein geiles Spiel. Hoffnung auf Sieg war am Anfang natürlich da, aber Unentschieden ist schon ok.
    Nur ... 3 mal Abseits insgesamt. Jedes Mal richtig eng und immer ein Tor geworden. Manmanman.

    Insgesamt top von Schiri/Linienrichter. Das Paderborner-Abseitstor war für mich aus der einen Wiederholung regulär, aber ansonsten echt gut gemacht in nem schweren Spiel.

    Weiß nicht, wann ich zuletzt so ein unterhaltsames Spiel (für neutrale Zuschauer zumindest) gesehen habe.
     
    Puma gefällt das.
  18. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.168
    Die erste Halbzeit gegen Union vergangene Saison bzw. unser Auswärtsspiel in HDH letztes Jahr :yes: :D

    Offensiv war das die beste Saisonleistung von Holstein. Mit einer (gedanken)schnelleren Abwehr könnte man wohl wieder um Rang 3 mitmischen. So könnte es nach Ewigkeiten mal eine Saison jenseits von Gut und Böse werden - hätte ich auch nichts dagegen.
     
  19. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Junge Junge, bei dem Ausgleichstor zum 4:4 kann ich aber jeden Kieler verstehen, der da im Strahl kotzt. So ein dämliches Gegentor so kurz vor Schluss, das darf so niemals passieren.

    Insgesamt aber, besonders nach der ersten Halbzeit ein Punktgewinn und wieder eine tolle Moral gezeigt. Wobei ich das immer schwierig finde. Tolle Moral, weil man bei der Ausübung seines Berufs versucht ein möglichst gutes Ergebnis abzuliefern. Da würde ich eher sagen normale Moral bewiesen oder keine schlechte Moral gezeigt.

    Paderborn nebenbei mit der besten Offensive der Liga. Respekt.

    Unser Spiel morgen gegen Dresden halte ich in der momentanen Form des FC für völlig offen. Klar sind wir Favorit, wie in jedem Spiel diese Saison, außer gegen den HSV, aber die Formkurve geht stark nach unten und die Mannschaft hat immer wieder gezeigt, dass sie gegen kompakt stehende, konternde Gegner kein Rezept hat. Dazu zu Hause, was ja nun auch kein Vorteil zu sein scheint.

    Ich hoffe auf einen Sieg, einen Tipp kann ich aber nicht abgeben. Das könnte so ein Spiel werden, bei dem die Stimmung in Köln kippen könnte. Das ist die Folge dessen, dass Anfang zwar bisher recht ordentlich gepunktet hat, aber dem Spiel der Mannschaft jegliche Identität fehlt und die Mannschaft Spiel für Spiel mit Plan A beginnt und wenn der nicht aufgeht, bleibt man bei Plan A, weil man keinen Plan B hat. Dazu kommt eben die Erfolglosigkeit seit 5 Spielen.
     
  20. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Cordoba und Terodde gemeinsam, Mittelfeld sieht nach breiter Raute aus. Hm. :topmodel:
     
  21. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Dieses Trikot. :ugly:
     
  22. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Finde es ganz lustig.

    Und besser als die vorherigen. :topmodel:
     
  23. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich finde die Trikots super. Passt doch einfach zur Stadt. :D
     
  24. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Kicker macht ein 3-5-2 daraus. Wäre zwar auch mein genereller Wunsch, aber Schmitz dürfte kein Innenverteidiger sein. :topmodel:
     
  25. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    JAAAAAAAAA! :D
     
  26. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    :banana:
     
  27. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Oh, Abseits würde ich sagen.
     
  28. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    So, FC. Ein gutes Spiel abliefern und gewinnen bitte. ich muss jetzt weg! :rolleyes:
     
    ak666mod gefällt das.
  29. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    :D
     
  30. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    :banana: :banana:
     
  31. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Mkay. :topmodel:
     
    Macak gefällt das.
  32. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Es geht weiter. :D
     
  33. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wtf? :topmodel:
     
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Gausor muss nur weg sein, dann spielen wir auch gut. :wahn:
     
  35. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :tdv: Wer hat denn die FC Trikots designt? Ein Düsseldorfer? :tdv: Mit sowas kann man doch keinen auf den Platz lassen.
     
  36. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Terodde wiedermal in Ballerlaune. An diesem Spieltag fallen die Tore wie am Laufmeter. :D
     
  37. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Was ein Tor! :D
     
  38. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    16 Saisontore in 12 Spielen. :topmodel:
     
    ak666mod gefällt das.
  39. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    mit dem kölner budget ist das aber eine maximal durchschnitliche leistung :fs::ugly:
     
    Gausor gefällt das.
  40. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Ich war auch weg, und nicht nur das, ich habe das Spiel sogar komplett vergessen.

    Ich bleib dann mal weg - alles für den Club :ugly:
     
Top