Die Geschichte der E3

Dieses Thema im Forum "Report-Kommentare" wurde erstellt von Oxix, 21. Mai 2009.

  1. Super Idee! Auf der E3 wird ein neuer Mafia II Physiktrailer vorgestelt .. ..
     
  2. SebastianD

    SebastianD
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    426
    Guter Rückblick. Schade das heute nicht mehr so viele gute Spiele rauskommen. Ich habe Blade Runner und den Rst des Artikel geliebt.
     
  3. Gruumsh

    Gruumsh
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Klasse Rückblick, da kommen wieder alte Erinnerungen hoch =)
     
  4. Der Screenshot zeigt "Heroes of Might and Magic 2" und nicht den 1. Teil ;)
     
  5. coldgas

    coldgas
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    141
    Wo bleibt der 2. Teil? Will weiterlesen! :D
     
  6. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Schöner Rückblick
     
  7. hunke

    hunke
    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    49
    omg
    die Kommentare zu den "Babes" sind ja echt der hammer
     
  8. Odradek

    Odradek
    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    948
    Der Grundtenor bei jedem Jahr scheint irgendwie zu sein: Laut, heiß 1-2 neugikeiten aber im Grunde nichts spektakuläres.
     
  9. Andy83

    Andy83
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    5.360
    Ort:
    Half-Life Portal
    Es wurde auch nie etwas anderes behauptet. Nein, die Aussage stimmt nicht ganz. Es wurde von Valve nie etwas anderes behauptet, die einzigen die behauptet haben, es wäre nichts gescriptet, war GAMESTAR! (Im E3-Bericht auf der Heft-DVD.) Es gibt immernoch Leute, die wegen dieser falschen Berichterstattung heute noch glauben, Valve hätte damals bei der Präsentation gelogen. Aber natürlich nur in Deutschland, in einem englischen Forum kommt kein Mensch auf die Idee, dass Valve so etwas jemals behauptet hätte. Wieso sollte es auch? Die gescripteten Szenen in Half-Life 1 haben doch maßgeblich zum Erfolg des Spiels beigetragen und auch auf die mühevollen Inszenierungen in Half-Life 2 war Valve sehr stolz.

    Es gab während der Präsentation (nachzuhören im Video von Gamespy/Fileplanet) nur eine Aussage von Valve, dass etwas nicht gescriptet sei, nämlich beim Straßenkampf der Rebellen gegen die Combines. (Die Szene mit Barney.) Und das stimmte ja auch so, war auch nicht unbedingt etwas außergewöhnliches - ganz normale Kampf-KI eben. Und das hat der Gamestar-Redakteur offenbar falsch verstanden und entsprechend auf die gesamte Präsentation umgelegt.


    Also bitte den Artikel korrigieren und sich für den peinlichen Fehler nach sechs Jahren endlich entschuldigen, oder zumindest nicht weiterhin den Unsinn verbreiten, der den Anschein erweckt, Valve hätte etwas falsches auf der E3 behauptet. (Außer das Releasedate. ;))
     
  10. @ #9: Gamestar waren nicht die einzigen, die das behaupte(te)n:
    http://uk.gamespy.com/articles/611/611294p16.html
     
  11. Früher wurden auch fast alle neuen Spiele auf der E3 angekündigt, da hat man immer gespannt geschaut, was so kommen mag. Seit ein paar Jahren wird ja alles schon im Voraus verkündet und es gibt keine Überraschungen und daher auch kaum neues auf der E3, sehr schade.
     
Top