Die kommen Xbox Highlights

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von YellowRabbit, 29. Februar 2004.

  1. Die kommenden Xbox Highlights

    Hallo Jungs

    die nächsten Monate kommen ja viele Top Games raus, als da wären:

    Thief- Deadly Shadows
    Splinter Cell 2
    Doom 3
    Half Life 2
    Far Cry
    Goldeneye 2
    Ninja Gaiden
    u.v.m.

    ... kommt eigenlich auch noch Dead or Alive 4??

    Naja auf jeden wirds ein heisses Jahr :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2004
  2. Ich freu mich ja schon besonders auf diese netten Spiele: :)
    Doom 3
    Half Life 2
    Far Cry
     
  3. Sollt eigentlich "Die kommenden Highlights" heissen aber naja.. dann kommen se halt :ugly: ;)
     
  4. habt ihr schonmal geschaut was für wertungen ninja gaiden abgestaubt hat?

    das scheint nen echter megaknaller zu werden.

    www.gamerankings.com
     
  5. DracoCW

    DracoCW
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    1.261
    Ort:
    da, wo ich hingehöre...ganz weit weg
    Was mich ja auch interessiert ist Breakdown von Namco. Das sieht cool aus. Könnte eines der wenigen Konsolen-Ego-Sicht Spiele werden, die mir gefallen. Sieht echt nett aus, wenn man so aus der Ego-Sicht sich mit anderen Leuten prügelt und gute Grafik hats auch. Hoffentlich lässt es sich gut steuern.
    Ninja Gaiden interessiert mich auch noch. Alle anderen von YellowRabbit aufgelistetet Spiele (bis auf GoldenEye2, Ninja Gaiden und evtll. DoA4) hol ich mir lieber fürn PC.
     
  6. Jau, dann hol dir aber auch gleich noch ne neue Graka ;) :D
     
  7. DracoCW

    DracoCW
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    1.261
    Ort:
    da, wo ich hingehöre...ganz weit weg
    Hab ne Radeon 9800 Pro. Das sollte für das meiste im Moment noch reichen :p
     
  8. hmm, also, halo 2 kommt zwar erst im herbst, aber ein hit wird es sicherlich auch.
     
  9. Alle Spiele kommen mit besserer Grafik und besserer Steuerug auf PC wie immer halt bei der xbox.
     
  10. wie oft bist du jetzt eigentlich schon wegen flaming gekickt worden?

    naja, wenn du was postest, dann nur geistigen dünnschiss...;)

    allerdings können einem diese leute nur leid tun.

    denn sie wissen nicht, was sie tun!;)

    @topic

    freu mich am meisten auf fable....
     
  11. Golvellius gesperrter Benutzer

    Golvellius
    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    3.975
    Ort:
    Valley of Doom
    Wann kommt denn Ninja Gaiden für den PC?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2004

  12. nur eine frage der zeit.
     
  13. Wann kommt denn Goldeneye 2?
    Is ja der HAmmer. :cool:
     
  14. Golvellius gesperrter Benutzer

    Golvellius
    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    3.975
    Ort:
    Valley of Doom
    Stimmt auch wieder, wird vermutlich noch umgesetzt, wies auch schon bei Panzer Dragoon Orta oder Racing Evoluzione der Fall war.
     

  15. so ist es wie bei allen halt. nur das es halt normal erst auf pc kommt und dann in sparversion für xbox umgestezt kommt. ansonsten eine gute einsicht du machst fortschritte! :D
     
  16. Golvellius gesperrter Benutzer

    Golvellius
    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    3.975
    Ort:
    Valley of Doom
    Dazu sage ich jetzt mal nichts und lasse statt dessen lieber die Fakten sprechen :D
     
  17. Ninja Gaiden ist der absolute Hammer, das Game bockt, konnte nur ne Demo zocken, aber die Grafik ist fein, die Steuerung hammer flüssig und das Game hat einfach Style :madcat:

    Sonst werden noch die von euch erwähnten Games sicher auch cool, und Fable und BC und sowieso alles.... hehe :D
     
  18. In 3 Jahren gibt es eh nur noch Konsolenportierungen für den PC :ugly:
     
  19. was soll eigentlich B.C. sein? wieder ne götter-sim für die box diesmal?!
     
  20. Stitch Six Legged Freak

    Stitch
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    11.067
    Ort:
    Onars Hof

    Ich hatte mir mal die Demo gezogen aber bisher nicht zum laufen bekommen.
    Ich glaub ich setzt mich da nochmals dran...
     
  21. Also ich habe hier diesen Thread angeschaut und musste manchmal schmunzeln. Arbeite selber in einem Software-Fachgeschäft und habe auch sehr gute Kontakte zu MS. Die XBox ist für mich die NR.1 und bin seit dem Start dabei.



    kingbenny@ Ninja Gaiden wird nie für den PC kommen. Auch wenn ich jetzt dein Herz breche, dass wird nie was. Das Game wird zwar von MS vertrieben, aber Tecmo ist der Hersteller und diese haben bis jetzt nie für den PC entwickelt. Die offizielle Homepage ist hier



    Golvellius@


    Das alte Panzer Dragoon Orta gabe es für PC. Ist aber auch schon sehr lange her. Das Racing Evoluzione der XBox kam auch nie für den PC raus.



    Farfarello@
    BC hat nichts mit Göttern zu tun. Es geht um Dinos und Hölenbewohner.
    Für BC (wie auch für Fable) kann ich diese Internetseite empfehlen:
    http://lionsource.ngz-network.de/
    Hier ist ein BC Bild:
    http://lionsource.ngz-network.de/bc/pictures/screenshots/2003/94.jpg
    BC ist nur für die XBox bestätigt und kommt nicht für den PC.



    Fable@ Auch wenn es laut Gamestar so anhört, dass Fable vielleicht für den PC kommt, der sollte dieses Fable- FAQ mal durchlesen.


    Top Titel, die noch für die Box kommen. Darunter u.a.sind:
    BC (XBox)
    Burnout 3 (XBox)
    Dead or Alive Ultimate (XBox)
    Doom 3 (XBox & PC / PC Screen)
    Fable (XBox)
    Full Spectrum Warrior (XBox & PC / XBox Screen)
    Halo 2 (XBox / bis jetzt nicht auf PC angekündigt)
    Jade Empire (XBox / von den SW Kotor Machern)
    Sudeki (XBox / Rollenspiel, dass sich Final Fantasy ähnelt. Mit Echtzeitkämpfen.)


    YellowRabbit@
    Ja, Tecmo hat den Titel bestätigt und wird wieder Only on XBox kommen.
    Deine Titel, die du aufgezählt hast, gehören wirklich in die Top-Klasse.


    kingbenny@
    Du machst dir das zu leicht. Erstens ist es Geschmackssache was die Steuerrung betrifft. Die einen Lieben dies und die andern lieben das. Was die Grafik angeht, musst du unterscheiden zwischen Auflösung und der Grafik die man sieht. Deus Ex 2 ist 1:1 übernommen, nur das man die Auflösung halt ändern musste.

    Es gibt viele Titel auf den Konsolen, die sogar eine schönere Grafik haben, als auf dem PC. Ich verweise u.a. eben auf Ninja Gaiden, Top Spin, Project Gotham Racing 2 oder eben auf die Top Titel, die erst noch kommen werden.


    kingbenny@
    Also die XBox hat sicher keine Sparversionen, dass sieht man u.a. an SW Kotor. Aber es kommt immer auf den Titel an, jeder muss separat behandelt werden.


    Deutschland@
    Das denke ich nicht. Es wird sicher Games geben - wie jetzt auch, die auf PC und Konsole umgesetzt werden. Aber es kommt auch auf das Genere an. Echtzeitgames haben eigentlich auf einer Konsole nichts verloren. Das gleiche betrifft u.a. Prügelgames, für die der PC nicht zu gebrauchen ist.

    Falls jemand noch eine Frage hat, stehe gerne zur Verfügung. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2004
  22. Golvellius gesperrter Benutzer

    Golvellius
    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    3.975
    Ort:
    Valley of Doom
    Er wirds trotzdem nicht kapieren :D


    Das war auch komplett ironisch gemeint, um dem werten König zu zeigen, dass er mal wieder Unsinn von sich gibt. Diese beiden Spiele werden niemals auf dem PC kommen (leider).
     
  23. Warum geht ihr auf das Gelaber von dem Suppenkasper eigentlich ein :D ?
    Da ist jeder einzelne Buchstabe reinste Verschwendung ;)
     
  24. Hey, wenn jemand was postet möchte ich das richtigstellen. :D Bin noch recht neu hier, muss zuerst Scheken wie das läuft. :)
     
  25. Stimmt hast ja erst dein 3jähriges :fs: :xmas:
     
  26. Stitch Six Legged Freak

    Stitch
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    11.067
    Ort:
    Onars Hof
    Farry und Halflife 2 sollen auch für die Box kommen? Mhh da bin ich mal gespannt.
    Vor einigen Tagen ist auch der erste Xbox Doom III Screenshot aufgetaucht... :)

    http://people.freenet.de/shady/doom3.jpg
     
  27. Ja, aber schaue wie viele Posts ich schon habe :D :ugly:
    Bin in zu vielen Foren vertreten. das kommt davon.

    Aber back to XBox.

    Habe heute Ninja Gaiden auf US bekommen. Echt geil aber schwer.
     
  28. Hi

    Sach mal stimmt das eigentlich, dass die deutsche Version cut sein soll?? :nixblick:
     
  29. 1. die xbox ist klar letzter trotz milardensubvention - armseliger und peinlicher gehts nicht mehr.

    2. Ninja Gaiden werde ich wohl kaum vermissen - stumpfsinniges spielprinzip chaotische kameraführeung dadurch unspielbar, grafik geht so nichts umwerfendes - >für den müll.

    3. Das sollen Top Titel sein? lol. Ausser Doom 3 kann mans vergessen aber das läuft auf xbox nur komplett ohne umgebungsschatten und extrem abgespeckt wie man an den screenshots deutluch erkennen kann. gilt aber für alle pc/xbox spiele.

    4.Top Spin: Grafik nichts besonderes was soll daran toll sein vrtua tennis auf der dreamcast sah schon genauso aus.
    Ninja Gaiden: wie gesagt auch nur ein geht so die kameraführung zerstört das spiel vollends da das spielprinzip sowieso nur für dumme ist.
    PGR 2 : das absolute armutszeugnis für die xbox -> sterile grafik ohne leben, es flimmert wie die sau schafft gerade mal 30 bilder pro sekunde. grafik erinnert an alten celeron 733 pc (logisch ist ja auch das gleiche wie eine xbox). übelste grafik - übelst langweiliges spiel. -> throwaway.

    5 gerade daran sieht man es: am pc schönere grafik, extra level und nicht zuletzt bessere steuerung. davon mal abgesehen sucken rollenspiele total weil langweilig.
     
  30. Golvellius gesperrter Benutzer

    Golvellius
    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    3.975
    Ort:
    Valley of Doom
    OK, ich nehme das mal zur Kenntnis.
     
  31. Stitch Six Legged Freak

    Stitch
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    11.067
    Ort:
    Onars Hof

    Damit hast Du mal wieder selbst bewiesen das Du einfach nur Mist laberst. Ich mein ist ja schön und gut das Du die Box nicht magst aber deshalb musst Du hier nicht Dinge posten die nicht der Warheit entsprechen...

    1. Das Doom III wird auf der Box niemals so aussiehen wird wie am PC dürfte jedem klar sein.Allerdings wird das gesamte Physik-System, sowie alle Beleuchtungs- und Schatteneffekte der PC-Version sind vorhanden.

    2.Auf welchen Screenshots denn? Es gibt nur einen Box-Screenshot...


    Und zu Deinem PGR2 -> :ugly:
     
  32. du musst echt ganz schön neidisch sein auf xbox besitzer. das geht ja garnet mehr ey.
     

  33. ich habe alle drei konsolen die xbox war mein grösster fehlkauf ever. war dumm von mir zu glauben ms könnte mal was bugfreies oder gutes zustandebringen. hätte ich mir eigentlich denken können.
     
  34. meine fresse @benny

    wenn du die box nicht magst, von mir aus.

    aber muss man deswegen derart rumflamen?

    ich würd sagen, du machst dich hier immer beliebter :no:
     
  35. neo[zero]cool

    neo[zero]cool
    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Hannover
    Ich glaub das ist dein Problem, du denkst zu wenig :fs:

    mfg Neo
     
  36. Wenn ich das lese, dann bist einfach ein XBox Hasser. Auch wenn ich nicht will, dass du deine Meinung nicht sagst, will ich auf deine Comments eingehen. Zur zur Info auch für die Anderen Leute, es kommen noch Screens zu den Games, damit jeder seine Meinung sagen kann kann..

    Nun, dazu kann ich folgendes sagen. Ja, die XBox wird sehr gut von MS gesponsert und MS hat selber gesagt, dass man so viel Geld reinbuttere bis sie Erfolg hat. Nun, bevor man was verdienen will muss erst was kommen. Eines darf man nicht aussen lassen. Sony und Nintendo sind langjährige erfahrene Hasen in diesem Geschäft. Nach dem Ende von Sega (Dreamcast) bin ich persöhnlich froh, dass MS ins konsolengeschäft eingestiegen ist. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Weiter ist MS nunmal mehr neu in diesem Gebiet, und die erfahrung kommt erst mit der Zeit. Und das sie letzte ist stimmt nicht. Nintendo und MS führen ein Kopf an Kopf rennen und dabei ist gar nicht klar. Eigentlich eine sehr gute Leistung gegen einen zu bestehen, der schon einen sehr bekannten Namen hat.

    Ich glaube, dass du NG bis jetzt nie gespielt hast. Ich habe es persöhnlich schon sehr lange gespielt und es macht Spass. Wenn du es nicht magst, es ist dein Geschmack und eer ist bei jedem anders.

    Nun, jedem das seine. Also es kommt halt schon darauf an, ob man von Konsole auf PC oder umgekehrt portiert. Weiter kann man viel mehr aus einer konsole herausholen, wenn man nur sie als einzige bedient. Sorry, aber das mit den Schatten ist einfach falsch. Hast du schon einmal Splinter Cell oder Thief (XBox Screen) an. Dann stimmt das überhaubt nicht mit den Schatten.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2004
  37. Nun, es wurde bis jetzt noch nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert. Also mir kann es ja jetzt eigentlich egal sein. Aber ich hoffe schon, dass dies eine Falschmeldung ist. :D


    Die Geschmäcker sind verschieden und niemand hat dich gezwungen eine zu kaufen. Es gibt viele Kunden, die die XBox lieben. Die anderen sehen es als Fehlkauf, da kann man nichts machen, den Fehlkäufe gibt es überall (auch beim Computer.) :) Ich hoffe aber dennoch, das jeder allem eine Chance gibt. Denn am Schluss will man nur eines, zocken bis der Arzt kommt und das kann man auf PC wie Konsole sehr gut. :xmas:
     
  38. hab leider keine zeit gross zu antworten da ich weg muss aber nur soviel.

    alle anderen hersteller schaffen es nach kürzester zeit gewinne zu machen ms schafft das komischer weise nicht (ohne betriebssystem monopol wäre so eine schluderfirma ohne qualität -> bugs ohne ende usw. längst vom markt) . sony hatte gleich beim einstieg innerhalb kürzester zeit schwarze zahlen und erfolg ohne milliardensubventionen.

    und ja pgr 2 flimmert und zwar gewaltig. und ng ist stumpfsinnig da es ein reiners buttonklick prügelspiel ist mehr nicht.

    ausserdem gebe ich zu das ms eine firma ist die einfach nur verachtenswert ist da sie gute software einfach wegkauft und ihre schlechte dank monopol jedem aufzwingt für ungeheure wucherpreise. null innovation, schlechte software dank ms. jede gute firma (netscape usw.) wird dank unendlicher geldreserven und monopol zerschlagen.die unendlichen gerichtsverfahren dürften jedem bekant sein.

    ciao
     
  39. so, jetzt wissen wir, dass du MS und auch XBOX-Hasser bist.

    aber kannst du dich dann nicht einfach aus dem thread verziehen? was soll die ewige rumpöbelei?
     
  40. Newcomer Online

    Newcomer
    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    26.888
    Kingbenny wird sich jetzt von uns verabschieden...
     
Top