Die Redaktion

Dieses Thema im Forum "Meinungen zur DVD" wurde erstellt von Freaky, 18. November 2004.

  1. Hab grad mal die erste Folge von Die Redaktion gesehen....obwohl ich nachdem geilen Trailer n büsschen enttäuscht war muss ich sagen, dass das ein würdiger Ersatz für RGGS ist!:D Besonders die Szene am Schluss mitm Drucker!:muhaha: Oder Markus Wutausbrüche!:ugly:
     
  2. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Mir hat vorallem Fabian unterm Tisch gefallen! :lol:

    Jo den Trailer fand ich auch lustiger aber trotzdem freu ich mich auf die nächste Folge! Nur den Schluss mir dem Drucker hab ich irgendwie nicht gerafft! Lag aber hoffentlich daran das es da nichts zu raffen gab! :D
     
  3. Ganz einfach: Der Drucker steht am Arsch der Welt und der Witzbold neben dem Drucker zerknüllt das ausgedruckte Zeug jedes Mal 2 Sekunden bevor Jörg es sich nehmen kann. (Also muss er denn gaanzen laangen Gang wieder zurück in sein Büro und nochmal drucken...)
     
  4. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Und woher willste wissen das es immer so ist?? Soweit konnt ich mir das auch schon denken aber für nen RunningGag ist die Serie halt zu neu! :D
     
  5. Yoshi Child of Steel

    Yoshi
    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    2.133
    Die fand ich auch hammer! :hammer: :ugly:
    Oder die Szene im Restaurant...:lol:
     
  6. 5MinutenTerrine

    5MinutenTerrine
    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    410
    Wie ich schonmal irgendwoanders geschrieben habe, hat mir der Trailer sehr gut gefallen, die aktuelle Folge aber eher weniger...bis auf den wirklich genialen Drucker :ugly:
     
  7. Die hab ich nicht verstanden!:ugly:


    Aber die Drucker-Szene ist schon fast kultverdächtig!:muhaha:
     
  8. Bist du der Macher von Siass-Maul?!?!:huh:
    Oder hast du das nur so in deiner Sig?
     
  9. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.148
    Ort:
    Bier
    also ich halte die redaktion auf keinen fall für einen würdigen RSGS ersatz.
    ausser markus und gunnar...
    RSGS hört nach einer beschissenen Folge einfach auf, das kann nicht sein!

    Und die Anspielung auf Gollum war ja mehr als lächerlich :rolleyes:
     
  10. Ich hab mir letztens wieder die guten alten Folgen von RSGS angeschaut! Die waren sooo geil :)
    Besonders gut haben mir die Folgen "Das Geiseldrama" und die folgenden mit der Bombe gefallen! Und die mit dem Stanglnator: "Müllmann? Er hat Müllmann gesagt! ... Niemand beleidigt ungestraft einen Müll ... äh ein Gamestar-Crewmitglied!" :D

    "Die Redaktion" kommt da in keinster Weise ran! Bis auf die Szene mit dem Drucker!

    Aber das liegt wohl auch daran, dass meine Lieblingsschauspieler Michael Galuschka, Martin Deppe und Jörg Langer nicht mehr da sind :|
     
  11. Natürlich wird nix mehr über die mittleren RSGS-Folgen gehen, aber solang Die Redaktion so amüsant bleibt wie jetzt bin ich zufrieden!:D
     
  12. Der Witzblod ist Michael Graf, wenn ich mich nicht täusche! :D
     
  13. Vetox Gamestar-Leser

    Vetox
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Würzburg
    Kann man die GS schon kaufen ?
     
  14. Wenn du ein Abo hast dann müsstest du es doch schon haben. Wenn nicht dann warte noch bis ( meines wissens ) 24 :P

    Zur Redaktion:

    Ich finde diese sendung alles andere als gut...

    Raumschiff Gamestar war da bei weitem besser!
     
  15. 5MinutenTerrine

    5MinutenTerrine
    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    410
    äh ja....somit dürftest du meinen "Humor" kennen :ugly:
     
  16. DarkenSky Arroganter Fanboy

    DarkenSky
    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.316
    Naja, paar Gags fand ich auch eher flach, das Casting fand ich aber doch amüsant, was aber primär an Markus Wutausbrüchen in Kombination mit seinem äh.. "tollen" Dialekt lag :topmodel:
    Nagut, dass mit dem Drucker war zwar was albern, aber hatte dennoch was, vor allem mit dieser Musik dazu.
     
  17. Also ich fand das alte Raumschiff auch besser. Den Gang wo der Florian unterm Tisch rauskommt ist schon ganz gut. Aber sie hätten sich wenigstens einen Abschluß überlegen können. Sie haben doch schon mehr Leute würdig verabschiedet.
    So und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die DVD holen soll...
     
  18. Yoshi Child of Steel

    Yoshi
    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    2.133
    :ugly:
    Michael beschwert sich, weil er in seinem Mafiasalat keine blauen Bohnen (=Gewehrkugeln) drin sind, sondern grüne...::D
     
  19. freeroom

    freeroom
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    4.399
    also wers noch nicht weiß...die GS ist seit heute im Handel...

    ... und ich habe mir direkt die DVD angeguckt und bin...leider etwas enttäuscht.

    Nachdem obergenialen trailer lief heute eher eine ziemlich blasse 1. Folge von Die Redaktion ab.

    da war nix wirklich komisch dran. Lediglich die Druckerszene und die Wutausbrüche vom Markus warn ganz witzig...mehr aber auch nicht.
    Das meiste hatte GZSZ Niveau, und das auch ziemlich schlecht.

    Also sry...aber zumindest nach der ersten Folge vermisse ich RSGS....aber:
    Es wird bestimmt noch besser!
     
  20. Nachdem ich den Trailer gesehen hab,dachte ich:Wow,cool.Könnte ein guter RSGS- Ersatz werden.Aber nach der ersten Folge eben dachte ich nur:irgendwie langweilig !Witzig war daran eigentlich nichts (was aber nicht am Fehlen von Langer,Deppe,usw. liegt).Müssen aber auf jeden Fall noch einiges an "Die Redaktion" verbessern!
     
  21. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Jetzt habe ich das verstanden :rotfl: :rotfl: :lol: :lol:
     
  22. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.744
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Ich hatte heute endlich Zeit mir die DVD anzuschauen.

    Einfach nur :hammer: und :rofl: :lol: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

    Super lustig :D
     
  23. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.318
    War net schlecht fand RSGS (zumindest bis 50) besser!!
    Aber ohen Captain, ersten Offizier u.a. macht es sich schlecht!!!!
    Obwohl mir noch auch der GC gesagt wurde das es mit RSGS weitergeht :heul:
     
  24. Mr.Anderson PB Auserwählter

    Mr.Anderson
    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.348
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Man könnte fast meinen, da hätte sich bei der Druckerszene jemand von Strong Bad inspirieren lassen :D

    Trotzdem gut die Folge, besonders mit Fabian unter'm Tisch :ugly:
     
  25. Habe gerade vorhin "Die Redaktion" gesehen und fand's kein bißchen komisch. :no:
    Ich will "Raumschiff GameStar" zurück! :motz:
     
  26. |Kirby|

    |Kirby|
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    6.943
    Ganz ehrlich? Ich fand's albern, schlecht und kein bischen Komisch. Die Szene mit Mick als Gollum war der traurige Tiefpunkt der ganzen Sache, aber der Rest war auch nicht besser... Ich hab nicht ein einziges mal gelacht, nichtmal geschmunzelt... Naja, bis auf die Druckerszene am Ende, aber eine gute Szene ändert den Gesamteindruck auch nicht wieder ins Positive. Schade, der Trailer war wirklich nicht schlecht...
     
  27. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    9.016
    Weiß nicht was ihr habt. Ich finde es sehr gut. Allemal besser als die letzten RSGS-Folgen, die doch sehr nachgelassen haben.
     
  28. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Ich fands sie auch voll witzig, vor allem der Drucker und wie Mick am Anfang stirbt.

    Ach ja am Ende des Castings kommt der eine mit der Mördergitarre, aber wer und wozu soll das sein?:nixblick: :nixblick:
     
  29. Florian "Stanglnator" wurde auch im Film "fertig" gemacht, (weil er zur PCPowerpaly übergetreten ist):
    "Kannst du spiele testen" Stangl schüttel Kopf "Kannst du Artikel schreiben?" Stangl schüttelt Kopf "Was kannst du dann?" Stanglnator killt die Redis.
    Achja, wie man ausm PCPowerplayforum erährt wurde der Stanglnator gar nicht von Stangl gespielt!
     
  30. Irgendwie hat sich GameStar mit der Stangl-Verarsche ein Eigentor geschossen. Immerhin behauptet das Magazin damit, drei Jahre lang einen stellvertretenden Chefredakteur gehabt zu haben, der angeblich keine Spiele testen kann. :rolleyes:
     
  31. ich fands sehr amüsant. vorallem der "ernste Christian" hat es mir angetan
    " Mic, du musst loslassen" :ugly:
     
Top