Die schlechtesten Spiele der Welt

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von GamerML, 10. Februar 2006.

  1. Xpy

    Xpy
    Wm Nationalspieler ist absolut grottig^^

    bei dem spiel stimmt einfach gar nix..... graphik, sound, steuerung.... einfach alles unter aller sau.......
     
  2. Hylax

    Hylax
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6.833
    Bei Blood Omen 2 war ich wirklich vom Spiel maßlos enttäuscht.
     
  3. Commodore

    Commodore
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    8.438
    Ort:
    Ffm
    *omg* Das is doch wohl nich der Presse Text, oder? Ach du SCHEISSE! *rofl*

    @Topic: Naja, so exoten kann ich ja nicht vorweisen, aber ich hab B&W 1 nach einem Tag von der Platte gekickt. Sonst mag ich eigentlich (fast, grüße an Davilex) alle Games :ugly:
     
  4. Ja, auf jeden Fall hätte ich zuhause erst nochmal nachgeschaut, was andere Leute so über das Spiel denken, bevor ich die Plastikfolie von der Packung gerissen hätte.
    Wenn sich dann rausstellt, daß ein Spiel (oder z.B. eine DVD) wohl nix taugt, bringt man's halt innerhalb von 14 Tagen wieder zurück. :)
     
  5. Der Klomanager

    Kein Quatsch, das Spiel gibt es wirklich, und ich hab's mir vor Jahren gekauft. Damals fand ich's sogar ganz spaßig, schön simpel und irgendwie originell. Mit Abstand ist das Game allerdings genau das, was der Titel verspricht.

    http://www.klomanager.com/
     
  6. Ganz weit oben immer noch Warrior Kings.
     
  7. bitch train is ja mal geil^^
    naja mein schlechtestes war bisher imoerium der ameisen
     
  8. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.548
    Mir fiel bei der Frage sofort das Adventure C.I.T.Y. 2000 - London (City In Trouble Year 2000) ein, ausgeliefert auf CD-Rom mit einer Diskette für die VESA-Treiber. Die Idee finde ich immer noch prima. Man bewegt sich wie in Myst von Bild zu Bild, nur daß die Bilder in London aufgenommen wurden. Es sind die Rätsel, die mir für immer im Gedächtnis bleiben werden. Das Handbuch sagt, man solle gut über London nachdenken, wenn man nicht weiterkommt. Was macht ein Agent allein in einem Haus mit einem bewußtlos geschlagenen Feind, um diesen Feind davon abzuhalten, den Oberboß zu informieren?
    Er geht zum Tower und findet dort im Mülleimer vor dem Tor einen Strick zum Fesseln.

    http://www.thelegacy.de/Museum/3878/

    .
     
  9. Ganz klar: The Red Morning :madcat:
    ...
    :ugly:
     
  10. Tippfehler: heißt natürlich Imperium der Ameisen

    Fand ich übrigens gar nicht so schlecht, es war nicht toll, aber genau das, was man von einem Ameisen-Hügel-Manager erwartet hat.
     
  11. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.088
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Ein "die schlechtesten Spiele der Welt"-Thread im Gamestar-Forum? Und noch nicht eine einzige Nominierung für Far Cry, WoW, Civilization, Half-Life, StarCraft oder Mafia?

    Das ist das Ende! Wir werden alle sterben...

    :ugly:
     
  12. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Hm so Davilexgames find ich alle voll toll und so!!!!!! Hab jeden Autabahnraser!!!! Ihr nicht???

    Naja auf jeden Fall find ich so Spiele wie Far Cry , Mafia, Starcraft, Civilization , Doom, Half Life scheisse!!!!



    :ugly: ²


    B2T: Naja ich informiere mich halt über Spiele, die ich mir kaufen werde ;) . Deswegen besitze ich keine schlechten Spiele.
     
  13. Svin rødgrød med fløde

    Svin
    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    7.400
    Ja, Autobahn Raser steht da ganz weit oben. :ugly:
    Als ich mir das als kleiner Junge, gekauft hab, hab ich es allerdings wie ein verrückter gespielt. :ugly: Als ich dann ein paar Jahre später den "USA Raser" gespielt hab, dachte ich nur noch: WTF? :huh: :ugly:
     
  14. Rein technisch und spielerisch nicht schlecht gemacht, aber trotzdem hasse ich dieses Spiel wie die Pest:


    DIE SIMS! :ugly:
     
  15. Tropico > gekauft, bissle gespielt: Macht irgendiwe kein Spaß :no:

    Arx Fatalis > für 5€ gekauft
    > sah vielversprechend aus (auch der GameStar Test) > macht aber keinen Spaß :no:

    Naja, aber 95% meiner Spiele sind gut - ich überleg mir eine Spielekauf immer ganz genau :ugly:
     
  16. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.719
    Terrorist Takedown

    Sogar langweiliger und schlechter als Mohrhuhn, die Viecher bei Mohrhun haben sich wenigstens bewegt, bei Takedown fährste mit nen Panzer auf Schienen und schiesst irgenwelche Pixel ab.
    Nicht das man denkt ich hätte den Mühl gekauft, nur ausgeborgt. Bezahl für so ein Scheiss doch kein Geld. Hab nach 5 Minuten den Kack ausgemacht und deinstalliert.
     
  17. Tropico? Das ist eines der besten Strategiespiele überhaupt. Gute Bedienung, detailreiche Grafik (technisch leider angestaubt) und ein bugfreies, perfekt durchdachtes Spielprinzip - so etwas gefällt zumindesten Strategiespielern.
    Ist wahrscheinlich nicht dein Genre.

    Wer findet Tropico toll, wer nicht?
     
  18. Terrier

    Terrier
    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    1.225
    Tropico ist die einzige ernstzunehmende Wirtschaftssimulation, die sich in die Kategorie "Agent-based computational economics" einordnen ließe und damit das intelligenteste und komplexeste Aufbauspiel seiner Art, aber noch lange nicht perfekt. Deswegen muß es natürlich trotzdem nicht jedem gefallen und ich warte immer noch darauf, daß mal jemand eine teilweise selbstorganisierende, kapitalistische Systemsimulation programmiert, die nicht auf zentraler Planwirtschaft basiert ...
    Zufällig habe ich gerade mal die Anno 1503-Demo angespielt, das extrem simplistische Wirtschaftsmodell dreht sich gerade mal um nur 4 Punkte: eine konsumierende, nicht arbeitende Bevölkerung mit steigenden Ansprüchen, Betriebskosten, Handel (An- und Verkauf von Gütern). Um nicht in roten Zahlen zu kommen, muß man massenhaft konsumierende, einkommenslose, faule Siedler anlocken, indem man ihnen billige Hütten baut. ;)
    Deswegen würde ich Anno zwar trotzdem noch nicht als schlechtes Spiel bezeichnen, aber irgendwann muß es doch mal eine Evolution in Bezug auf Gamedesign und Wirtschaftssimulationen geben ... :Poeh:
    Was die "angestaubte" Grafik angeht, ich kenne keine Aufbausimulation in 3D, die mit der guten alten, detailreichen 2D-Grafik konkurrieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2006
  19. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.369
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    also die Demo war Klasse :hammer:
     
  20. Ich fands recht... lustig :ugly:
    habe aber nur die Demo gespielt , die war auf der GS :xmas:
     
  21. Ist scho witzig...

    Sieht man sich die schlechtesten Spiele an, die in den letzten Jahren erschienen sind..dann muss man mit Erschrecken feststellen, dass die auch schon tausendmal professioneller gemacht wurden, als irgendein altes 16-bit schrottgame..
     
  22. (Es geht hier um Klomanager)
    Lustig..........na dann höchstens im Hot-Seat Mehrspieler Modus.
    Es ist einfach toll wenn Kurt Kotz (der heißt im Spiel so) die Toilette deines besten Freundes ähem....."sabotiert".
    Wenn man den Humor im Spiel mag (Stichwort: Ein Kunde wurde von ihrer Spülung in die Kanalisation gerissen und verklagt sie) kann man dahinter sicher auch noch ein ganz nettes Spielchen finden.

    Hatte die Demo damals nicht eine Rundenbegrenzung?
    Und gab es nicht auch einmal eine Gold-Version von Klomanager?
     
  23. Was? Das ist ja genial! Muss ich erstmal sofort bei amazon bestellen! :ugly:
     
  24. Winterwurst

    Winterwurst
    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    11.448
    Ort:
    den Socken
    bitch train :ugly: unterirdisch
     
  25. FIFA 2001
    Pass auf Rechtsaussen, Rechtsaussen dribbelt bis zur Grundlinie, Rechtsaussen Flankt, Mittelstürmer schiesst Fallrückziehertor.
    Pass auf linken aussen, Linksaussen läuft zur Grundlinie, flankt, Fallrückziehertor, usw

    Und ich hab bei meinem ersten Fallrückziehertor die wiederholung gespeichert :aua: :ugly:

    Aber ich habs natürlich trotzdem gezockt bis zum umfallen, bis ich irgendwann gemerkt hab, dass des Spiel grottig ist :D
    War halt mein erstes richtiges Spiel ...
     
  26. Jup, fast 90% aller Tore in FIFA 2001 waren Fallrückzieher...
    Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht :D
     
  27. hm so ganz schlechte Spiele habe ich nicht, allerdings war Sim City 4 für mich n Fehlkauf. Machte mir überhaupt keinen Spaß, etwa 3 Tage gespielt und dann verstaubt. Aber anderen gehts wohl anders...

    Aja Air Strike 3D 2. Dachte ich gönn mir ne stupide Ballerei, Screens sahen gut aus. Habs auch durchgespielt und mit Freunden n etwas Spaß gehabt, aber insgesamt sein Geld nicht wirklich wert :(

    sonst hat GS mich vor solchen Fehlkäufen bewahrt :engel:
    Aja autobahnraser hatte ich auch- Teil 2-4. waren gar nicht mal so schlecht, aber die Langzeitmotivation war einfach viel zu gering!
     
  28. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Hmmmm, Sim City 4... das hätte ich soooo gern gespielt, aber es hat mir halt auch keinen Spass gemacht, wiel ich wohl einfach zu schlecht bin in diesem Spiel. Ich konnte machen was ich wollte, ich bin immer wirtschaftlich abgeschmiert...

    Ich hab Air Strike 3D 2 als Demo und die hat mir schon Spass gemacht. Aber ich denk wenn ich die Vollversion hab würd ich die nur einmal durchspielen und gut wär. Trotzdem, es sind nicht die "schlechtesten Spiele aller Zeiten" Den Thread gab es übrigens schonmal. Und dort wurden Spiele genannt wie "FarCry" oder "Half-Life²". Naja... da kenn ich andere schlechte.... Zum Beispiel "Wrong Turn" :ugly:
     
  29. Moorhuhn? Ungefähr 3 Sek bis ich den scheiss net mehr sehen konnte.
     
  30. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Och warum denn? :ugly: für ne viertel Stunde war das ganz witzig... Vor allem hat es nix gekostet damals. Geld würd ich dafür auch net bezahlen.... War ja Werbung für Johnny Walker...
     
  31. allein beim wort tycoon sollte man den flammenwerfer holn...
    bis auf DTM Race Driver 2 nich (des spiel ansich is geil es läuft bloß auf meinem pc nich) :rolleyes:
     
  32. Und ob die die scheisse verkauft haben. Mehrere Versionen davon waren einige Wochen auf Platz 1 der Verkaufscharts.
     
  33. ich weis net warum aber zur zeit fällt mir kein schlechteres spiel wie true crime ein!
     
  34. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Ja das beweisst meine Theorie: Es gibt ganz, ganz, ganzganz viele idioten die keine Ahnung haben. Meist sind es "Geschenke", oder einfach irgendwelche Mädels (nicht bös gemeint) die mit richtigen Spielen nix anfangen können....

    Edit: Viele kaufen sich "Alarm für Kobra 11" weil sie die Serie so geil finden und merken dabei gar nicht dass das Spiel schlecht ist :ugly: bis man es ihnen sagt, dann fällts denen auch auf *g*

    Edit Edit: Die allererste Version von Moorhun war kostenlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006
  35. Vielleicht hab ich was verpasst, aber was ist wort tycoon?
     
  36. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Da ich davon ausgehe dass du weisst was das Wort Tycoon bedeutet versuche ich eine andere Interpretation deiner Frage:

    Er meint damit dass er keine Tycoonspiele mehr sehen kann. Ich dagegen mag nur Rollercoaster Tycoon :)
     
  37. PayDay Bürger King

    PayDay
    Registriert seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    14.522
    Ort:
    Itzehoe
    also battlefield vietnam ist mein bislang liebster teil von allen, wobei bf2 auch ganz nett ist. aber vietnam war bischen lustiger, am besten fand ich die coole musik die man in fahrzeugen anmachen konnte. somit konnte man im hubschrauber oefter mal die eigenen maenner mit mucke verwoehnen waehrend man ueber sie flog *g*


    so richtig schlimme spiele ? kenn ich nicht, ich bin über die gamestar informiert und spiele nur gute spiele *g
     


  38. SOOOO GEIL das Spiel!!!!1111einselfzwölfdrölf :ugly: :hammer:

    So schlecht wars net...bei mir hats 5€ gekostet..
    wollte die unbekannten Spieleschmieden bissl unterstützen :ugly:
     
  39. Leguan

    Leguan
    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.419
    Wort Tycoon - Bauen Sie ein Imperium aus Wörtern. Verwenden Sie miese Tricks gegen die Konkurrenzsprachen. Fusionieren sie Wörter, um noch schlagkräftigere zusammengesetze Wörter zu kreieren, und ihr Imperium zu vergrößern. Werden Sie zum Wort Tycoon!
     
  40. Gut kopiert Meister :ugly:
     
Top