Diesjährige E3 war ja wohl ein Witz

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Illuminator*RBK, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja Mädels,

    ich wollte einfach mal meine Meinung über die E3 diesen Jahres kundtun.
    Selten habe ich so wenig Neuigkeiten aus der spielebranche gehört wie dieses Jahr.

    Wer fleißig regelmäßig Gamestar liest, braucht keine E3, weil alles was man hier list wird dort nur nochmal wiederholt, wenn überhaupt...

    Wo sind Neuigkeiten über HalfLife2, Doom3, OperationFlashpoint2 und Dukem Nukem ( erscheint wohl überhuapt nicht mehr *LoL* ).

    Gibt es auch was ganz neues, Innovationen ?

    Außer einem Videozusammenschnitt mit bekannten Szenen von HL2 gab es nischt.
    Für mich total enttäuschend.

    Wie seht ihr das ?
     
  2. Hmm musst mal im Spieleforum suchen, da gibt's schon seit einigen Tagen einen Enttäuschungs-Thread. ;)
    Aber stimmt schon, viel Neues war da nicht zu sehen. Das wird halt das Far Cry / Doom 3 / Half Life 2 / Stalker-Jahr, darum dreht sich alles und die sind schon seit Jahren bekannt. :zzz:
     
  3. ich vermisse irgendwie vorallem ein movie zu black and white 2
     
  4. Karn Besser als ihr.

    Karn
    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    1.544
    Ort:
    der Krankheit schwer gezeichnet
    Seh ich anders...
    Schöne bewegte Bilder von HL2, VampiretM: Bloodlines, WoW, Warhammer40k: Dawn of War und als Überraschung die Ankündigung von Dragon Age von Bioware.
    Weiss nicht was ihr habt! :D
     
  5. Da stimm ich zu, es war nicht das wahre...
    Mann kann nur hoffen das sie nächstes Jahr besser wird :fs:
     
  6. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    Solche Threads/Meinungn gabs bisjetzt bei jeder E3, ehrlichgesagt habe ich bisjetzt immer gehört"Die E3 war scheisse" egal ob dieses jahr, letztes,vorletztes,vor-vorletztes.... hauptsache die Leute haben was zu meckern.
     
  7. Ich war zwar noch nie da, aber die letzten beiden Jahre fand ich das alles was es da gab doch hochinteressant.
    Uns erwartet zwar einiges, aber ein richtiger Kracher ist irgendwie nicht dabei.
     
  8. Unterschreib ich ! :fs:
     
  9. Naja, aus Konsolen Sicht war sie um einiges besser....vielleicht ein Trend ? Ich hoffe nicht.
     
  10. Epona Rhi OBEY!

    Epona Rhi
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    14.775
    Ort:
    [ Eridani Light Horse ]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top