Diskussionsthread Civ 4 BTS PBEM 2

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Ammar, 23. Januar 2009.

  1. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.026
    Ich bin über Ostern weg. Bis dahin könnt ihr ja schon mal rausfinden wo das Save grad ist. :ugly:
     
  2. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    14.637
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Bei mir isses nicht.
     
  3. bei mir ebenso :ugly:
     
  4. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    38.571
  5. :ugly:
     
  6. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.247
    Ich habe es zum letzten mal am 04.04.2009 um 02:18. Ich sah wie es sich im Trenchcoat auf den Weg zu danmage gemacht hat. Es schien nervös, als würde es verfolgt werden. :ugly:
     
  7. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    38.571
  8. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.247
    Es gibt doch diesen GSPB News Blog, wieso bewirbst du dich nicht? :ugly:

    Aber die Krise bei den Großbäckereien ist weitaus schlimmer, als du es dort darstellst! :no::ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
  9. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    38.571
    das ist erst die Testausgabe, deswegen sind die Texte nicht so ganz recherschiert ( verdammt...wie schreibt man das doch gleich...) worden.....aber mit der nächsten Ausgabe sollte sich das bessern.....:ugly:

    BTW: Erkennst du das Schattenbild? Ist aus der selben Serie wie dein Ava.....:ugly:
     
  10. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.247
    Einmalig. :yes:
     
  11. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    38.571
    Ich nehme den Thread mal kurz zum Anlass von einer Frage.

    Bin gerade dabei ein bisschen meine Festplattenaufteilung neu zu machen, und dabei sollen auch die Spiele verschoben werden.....weiß jemand ob ich den Civ Ordner einfach verschieben kann und nur die verknüpfung anpassen muss, oder ob das komplett neu installiert werden muss?





    Und nur so nebenbei......wo hatt sich eigentlich das Save von diesem Spiel versteckt?
     
  12. läuft nicht so rund mit spiel2 ne :/

    mit spiel1 bin ich ganz zufrieden, ein- bis zwei runden pro tag kann man nicht meckern :)


    zu deiner frage weiss ich leider keine antwort. :ugly:
     
  13. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    38.571
    Danke, das hatt mir sehr geholfen...:ugly:

    Ich probiere es jetzt einfach mal aus....muss da ja nur den Laufwerksbuchstaben ändern...wenn es nicht klappt wird es sicher witzig :ugly:


    Ja.....aber vielleicht bildet man sich das auch nur ein.

    BTW: Es sind immernoch die Ergebnisse vom letzten mal sichtbar, als ich langeweile hatte......es will doch wohl niemand das sich das wiederholt.....:ugly:
     
  14. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.026
    Ich würd ja mal ne Rundmail schicken, aber nachher wirft mir wieder jemand Ungeduld vor. :fs:
     
  15. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    38.571
    Echt?
    Solche Menschen gibt es die dir sowas vorwerfen würden?
    Das kann ich nicht glauben........:ugly:


    BTW: Das verschieben vom Spiel hatt geklappt....:)
     
  16. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.247
    Bei der Geschwindigkeit lässt die Motivation auch etwas nach. Ich schick das Save immer los, lass dann eigentlich gleich mein Notebook stehen, damit ich das nächste Save schneller verschicken kann, aber dann vergeht wieder Zeit und ich räum mein Notebook wieder weg. :uff:

    Ausserdem brauch ich so ja ansheinend 1 Jahr bis meine Siedler fertig sind. :uff:
     
  17. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.247
    The Hands on the Clock go round and round, round and round, round and round.

    ------------

    Mein Name ist Keksus und ich mag lange rundenbasierte Kämpfe. Ausserdem suche ich ein Savegame. Es sollte ca. 200kb groß sein und mit Civilization 4 - BtS funktionieren.

    Wenn du ein Savegame bist und diese Beschreibung auf dich zutrifft melde dich bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  18. :(:(:(
     
  19. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    38.571
    Vielleicht sollten wir eine vermisstenanzeige bei der Polizei deswegen aufgeben....vielleicht finden die es ja.....
     
  20. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.247
    *sing* Wo ist das Save, wo ist das Save? Wo ist das Save, wo ist das Save!? Es ist schon solange fort taucht nicht auf, zeigt sich nicht. Es ist shcon so lange fort, taucht nicht auf, zeigt sich nicht.
     
  21. ich hatte es am 10. mal kurz :(
     
  22. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.247
    :eek:

    Wie geht es ihm? Ist es gesund? :heul:
     
  23. Heute hats wieder bei mir vorbei geschaut. :banana:

    Es ist kerngesund, ich vernichte gerade die ersten Barbaren... :ugly:


    btw: wollen wir mal nen Abend oder so "organisieren" wo jeder von uns am PC hockt um mal das Save ein wenig zu treiben? Wenn alle online sind schaffen wir in ner Stunde sicher 5 Runden oder so. Wär doch mal was :)
     
  24. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.247
    :confused:

    Du hattest es am 10. und heute wieder...bei mir ist das seit dem nie vorbeikommen. :huh:
     
  25. lol? :ugly:
     
  26. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.247
    Also entweder spiel ich im Schlaf oder es ist irgendeine Verschwörung am laufen. :ugly:
     
  27. vielleicht wurdest du ausgeschlossen :ugly:
     
  28. ACHSOOO DAS IST DIESER THREAD. :ugly:


    ich sprach vom anderen SPiel, sooororrrryyyy!!!

    dieses save hatte ich zuzm letzten mal am 19.4 :ugly:
     
  29. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.247
    :uff::ugly:
     
  30. sorry nochmals :ugly:
     
  31. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    38.571
    Ich frage es ja nur ungern aber geht das Spiel hier noch weiter?
    Wurde es aufgrund von Idiotie abgebrochen?
    Oder wird es gar nochmal komplett von vorne gestartet weil die Person welche es nicht weiterversendet es nicht zugeben will, das sie Schuld daran hatt das hier nichts weitergeht?

    Über eine Antwort die das klärt währen sicher auch die anderen froh.
     
  32. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.026
    Ich bin gerade umgezogen und hatte kurzfristigen keinen permanenten Internetzugang. Da fehlte mir etwas die Motivation dem Save hinterherzuspüren. Ansonsten werd ich noch *einmal* probieren, das Save anzustoßen. Ich glaube es ist nur irgenwo verlorengegangen - auf meine Email wer zuletzt welches Save hatte hatte eigentlich jeder geantwortet. Ich trag die Antworten bald mal zusammen und geb genauer Bescheid.
     
  33. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    38.571
    das mann kein I-net hatt ist ja nicht schlimm....nur war das Save ja auch schon davor verschwunden....und im normalfall dürfte es dann ja eigentlich nur 2 Wochen dauern, wenn die Leute selber im Forum fragen wer den das Save wann gesehen hatt......da so ja normalerweise die Lücke schnell gefunden sein sollte....


    ...und das Save ist ja jetzt schon seit ....1 1/2 (?) Monaten irgendwo....oder irgendwo nicht...
     
  34. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.026
    Tja, ist ja richtig. Aber wenn ihr wollt das das Spiel flott vorankommt müßt ihr schon meine Nachfragen beantworten können. :ugly:

    Meine letzte Email :

    Was krieg ich von den meisten zurück? Nur wann sie es zuletzt hatten, nicht welches sie zuletzt hatten. Von dir übrigens auch. :ugly:

    Ich habe auch keine Lust alle zwei bis drei Runden Detektivarbeit zu leisten um rauszufinden wer das Save zuletzt hatte und wo es verlorengegangen ist.
    .
    .
    .
    .
    .
    Naja, egal. Ich schicke von jetzt nur noch "Alle nochmal letztes Save" verschicken Nachrichten raus, wenn das Save ne Weile nicht vorbei kam. Das klappt jetzt oder auch nicht. Auf jedenfalls verursacht es eigentlich unnötigen Traffic, aber ist vielleicht das einzige was noch klappt.
     
  35. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    38.571
    Man muss sich ja schließlich auch den allgemeinen Erwartungen anpassen....da währe es vollkommen fehl am Platz wenn man schreiben würde welches Save das war........besonders da man sich an der abfolge der Daten eigentlich denken müsste wo es zuletzt war....:ugly:
     
  36. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.247
    Ich geb direkt mal Bescheid: Ich bekomm die Tage nen neuen Rechner und dadurch kann es sein, dass ich kurzzeitig mal ohne INternet dasteh, weil ich diese verdammten Zugangsdaten gerade nicht find, die der aber sehen will, wenn ich das Netz an nem anderem Rechner anstöpsel.
     
  37. gehen wir doch einfach in die sommerpause :ugly:
     
  38. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    38.571
    Esgab genug pause.......reicht ja schon wenn man erstmal ein Save wiederbekommt welches man schonmal hatte ( ok....bei der langen zeit wo man zuletzt gespielt hatt, ist es ja nicht schlimm das nochmal spielen zu müssen.....so weiß man wenigstens was den mal da war....).......hoffe nur das das dann nicht wieder spurlos verschwindet....:ugly:
     
  39. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.026
    Im Moment sollten jedenfalls beide Saves bei Bepop sitzen. Also hoffen wir mal das der flink seinen PC wieder eingerichtet hat. *wink mit dem Zaunpfahl* :ugly:
     
  40. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.247
    Also eins ist bei mir angekommen. Ich werds jetzt mal besser direkt machen, eh mein neuer Rechner kommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top