Disney Infinity Base und Lego Dimensions Color Changer

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von GamingElectronicsFan, 18. Oktober 2017.

  1. GamingElectronicsFan

    GamingElectronicsFan
    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    ich möchte ein Programm vorstellen, das mithilfe einiger Projekte von Github entstanden ist. Mit ihm ist es möglich, die ansonsten "toten" NFC-Reader von DisneyInfinity und LegoDimensions zu aktivieren und Farben einzustellen. Um das Programm zu testen wird natürlich die entsprechende Hardware benötigt. Xbox Versionen der Portale werden möglicherweise nicht funktionieren, da sie eine andere Firmware haben (habe ich nicht getestet). Ich freue mich auf eure Meinung dazu?
    Hier kommt der Download:
    https://mega.nz/#!ACRTDI5R!56b6PnUsJz0MYzbzB70nHZmdlmOmg8dC20tAwXy9Lc4[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
    Zuppao und Gareth gefällt das.
  2. Gareth

    Gareth
    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    225
    Funktioniert mit meinem Lego Portal. Echt cool. Ich habe schon länger nach einer Möglichkeit gesucht die zum leuchten zu bringen, also als Deko. Leuchten die Disney Infinity Light FX Figuren auch wenn man sie drauf stellt?
    Kann das Programm irgendwie mit Parametern über die Kommandozeile gestartet werden? Ich würde das gerne beim Systemstart automatisch laufen lassen um nicht immer per Hand einstellen zu müssen.
     
  3. GamingElectronicsFan

    GamingElectronicsFan
    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Light FX Figuren leuchten. Beim Lego Dimensions Portal konstant, bei der Disney Infinity Base eher pulsierend. Letztere hat offensichtlich unterschiedliche Funktionsmodi, die ich nicht kenne.
    Nein das Programm kann nicht mit Parametern über die Kommandozeile gesteuert werden. Möglicherweise ein Feature für zukünftige Versionen.
    Ebenso wie die Steuerung des Skylanders Trap Team Portals.
     
    Zuppao gefällt das.
  4. Zuppao

    Zuppao
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    My friend, I hope you understand english... I am from Brazil. I came to this thread because someone put the link on a youtube video comment.

    Great..!!!

    I had been write a comment telling that the program hasn´t work as expected but forget it.
    It works very well.

    Thanks a Lot...
    =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top