Doctor Who (BBC + Pro7) - UPDATE 12.4.24 - Hörspiele online - Murray Gold - Skript-Bibliothek (pdf)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von rbue, 5. April 2017.

  1. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.222
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Hey who turned out the light?
     
    Madde [me] gefällt das.
  2. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Das war damals beim ersten Mal richtig gruselig.
     
  3. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.222
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Hm was war denn? Nach dem Satz war die Episode zu Ende, ich erinnere mich ganz genau. War nur etwas kurz.
     
  4. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    es gab doch einen multidimensionalen Schwarm der im Schatten lebte und gerne das Fleisch von den Knochen nagte. Die Raumanzüge hatten einen kurzlebigen Pufferspeicher für das menschliche Bewusstsein und nach dem erwähnten Satz von weiter oben wusste man nach einiger Zeit dass im Raumanzug nur noch ein Skelett war und das virtuelle Bewusstsein im Pufferspeicher bereits am degradieren.

    du erinnerst dich sicher.
     
  5. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.222
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Das kam in der Episode nicht vor.

    Du denkst dir das nur aus. ich kann dich nicht hören, lalalala. Es gibt nichts in den Schatten. Alles ist gut.
     
  6. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Um Obersturmbannführer John Smith zu zitieren: keine Sorge, alles wird gut! :yes:
     
  7. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
  8. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Die DVD/blu-ray-Veröffentlichung wurde auf April verschoben.

    Mal sehen/hören, ob mir dann die Musik zusagt.

    .
     
  9. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
  10. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Fast 60 Jahre Doctor Who die Toilette runter gespühlt. Hartnell war nicht der Erste Doctor sondern ggf der 25796ste. Eleventh, Twelfth all bull shit now!! Der Erste Doc war - wie sollte es im Woke Political Correct Zeitalter anders sein - eine sie, nämlich ein farbiges Mädchen! F- U BBC! I'm done with Dr Who!
     
    1 Person gefällt das.
  11. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Was um alles in der Welt hat die Leute gebissen? Na schön. Ich habe schon andere Sachen ignoriert.




    Soundtrack bei amazon.co.uk jetzt auf CD bestellbar - Keine Info zu Sonderzugaben wie Postkarten etc. auf der Silva Screen-Seite. Auch die Hersteller der CD scheinen keine rechte Lust mehr zu haben.


    Doctor Who Series 12 - Original TV Soundtrack - erscheint am 3. April 2020.

    https://www.amazon.co.uk/Doctor-Who-12-Original-Soundtrack/dp/B085DRSYHG

    .
     
  12. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Ich habe die letzte Staffel noch nicht gesehen, aber was ich so gelesen habe scheint mir das eine ziemlich gewaltige RetCon der gesamten Serie zu sein.

    Findet ihr das okay?
     
    rbue gefällt das.
  13. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Kein Stück. Als BBC Frau Doktor ankündigte war ich schon skeptisch, ob die BBC es aus den richtigen Gründen macht. Nämlich um den Doktor als Charakter weiter zuentwicklen, ohne aber mit dem Finger auf das Geschlecht zu zeigen. Für den Doktor als Charakter sollte es keine Rolle spielen und er / sie würde sich benehmen wie zuvor auch. Nicht aber einen weiblichen Doktor um eine politische Agenda durch zudrücken, weil eine laute Gruppe von SJWs und MeTOOs das gerade will. Wie beide Staffeln mit Whitacker zeigen hat die BBC es aber NUR aus diesen politischen Gründen getan!

    Frau Doktor und die Episoden selbst lassen kaum eine Möglichkeit aus, auf (bevorzugt weiße) Männer runter zu reden um die weiblichen Figuren besser da stehen zulassen. Und um diese Agenda weiter zufahren und seinen i-Punkt zugeben, haben sie jetzt noch dem Doktor - der vor Whitacker IMMER ein WEIßER Mann war (pfui deivel wie kann man nur einer sein) - eine weibliche POC (person of color) Origin Stroy gegeben! Nimmt man Whitackers "I'v got an upgrade" Antwort auf ein "I know the doctor is a man" dazu ist sehr klar was Sache ist. Die BBC hat - wie LucasFilm mit Rey - wegen political correctness und SJW Fokus den Verstand verloren und tritt Jahrzehnte bestehende Ikonen mit Füßen.

    Zerstört in Folge dessen fast 60 Jahre Doctor Who Canon, stößt dem Fandom vor den Kopf. Denn sie beantworten die EINE Frage die NIE hätte beantwortet werden sollen --- wer / was ist der Doktor?! Es hat ja einen Grund warum das Doctor WHO heißt. Doktor .. Wer? Wie in "wer sind sie", "wo kommen sie her", "warum machen sie das alles?". Warum ist der Doktor davon gelaufen und hat de TARDIS gestohlen? Was hat er davor gemacht? Was und Wer war er? Doctor Who / die BBC erlebt gerade seine "Prometheus" und "Covenant" Momente. Wo man das Alien zerstört in dem man sein Origin beantwortet. Und wie Ridley Scott ist die BBC zu stolz und sturr zu zugeben, dass sie Mist gemacht haben. Nicht sie haben den Fehler gemacht, sondern die Fans sind es die ja -- wie üblich - entweder Frauen feindlich Männer sind und keine starken Frauen akzeptieren können. Beziehungsweise weil die Fans mit falschen Erwartungen an die Serie rangegangen sind! F u BBC!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
  14. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Nein. Finde ich nicht Ok. Wenn man so etwas macht, dann mit guten Gründen und noch besserer Ausführung. Scheint hier beides nicht gegeben zu sein. Nicht, daß ich etwas Anderes erwartet habe. Die Chance, daß ein weiblicher Doctor als Doctor geschrieben wird, waren nie schlechter.

    Ich habe es noch nicht gesehen! Die Wahrscheinlichkeit, daß ich plötzlich hellauf begeistert bin, schätze ich auf 0 %.


    Aber ich werde das einfach ignorieren. Ich bin gut darin, im Kopf zu editieren. Mal sehen, was danach noch übrig bleibt.



    Eine Anmerkung am Rande:

    Der erste, der mit "Doctor who?" den Titel ausspricht, ist tatsächlich der Doctor selber, und es ist eine simple Frage. In der ersten Folge der klassischen Serie hat er seine Enkeltochter unter dem Namen Susan Foreman auf eine Schule in London geschickt und einer ihrer Lehrer redet ihn mit Doctor Foreman an. Der Doctor, abgelenkt und mit Wichtigerem beschäftigt, fragt:"Doctor who?".


    Irgendjemand zu klassischen Zeiten kam auch auf die Idee, der Doctor sei Gott, der in seiner Schöpfung herumreise, um Probleme zubeseitigen.

    Ich habe gestern in anderem Zusammenhang eine kleine Szene mit Capaldi gesehen. ... Ja. So macht man das. Und der Mann hatte schon mit einigen dummen Entscheidungen zu leben!

    .
     
    muppel und kylroy gefällt das.
  15. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ich verstehe euch sehr gut und bin mir verdammt sicher dass ihr das richtig seht.

    Witzigerweise habe ich auch gerade ähnliche Probleme mit Star Trek und begegne ziemlich häufig Verständnislosigkeit gegenüber der Tatsache warum ich das nicht gut finde.
    :)

    Naja, ist wohl gerade so ein Trend...
     
    rbue gefällt das.
  16. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Ich hoffe, der Trend geht bald vorbei. Gute Frauenrollen außerhalb von Romantik, Dramen oder Komödie sind selten. Dieses ganze "Frauen in Hauptrollen" hat das nicht geändert, wenn ich so zurückdenke. Das einzige Ergebnis sind angepißte Zuschauer aller möglichen Ausrichtungen und elendes Gesabbel von Befürwortern.

    (Was bin ich sauer.)

    Ach, was soll's. Hier:


    Rowan Atkinson is Doctor Who | Comic Relief - Comic Relief: Red Nose Day


    .
     
    Oi!Olli und kylroy gefällt das.
  17. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Und als ob Frauen früher keine starken Rollen gehabt hätten. da braucht man doch nur an Sigouerny Weaver in Alien denken. und das war noch in den Siebzigern.

    ich hoffe wirklich auch, dass sich bald ein Haufen Leute ein gutes Stück abregen.
     
    muppel und rbue gefällt das.
  18. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Mit dem Floppen vom Terminator: Dark Fate, Charlies Angles, Birds of Prey, Dark Phoenix etz - also Filmen die mit Holzhammer "man bad, women good" propagieren, kann man das nur hoffen. Hoffen das eine Hauptfigur wieder Mann oder Frau sein darf, ohne dass man dafür das jeweils andere Geschlecht dumm darstellen muss.
     
    muppel, kylroy und rbue gefällt das.
  19. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Sucht mal nach Gloria von 1980 mit Gena Rowlands. Der trailer ist der übliche Schmus, aber der Film ist gut. (Léon – Der Profi ist von 1994!)

    .
     
  20. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Den Film kenne ich und habe ihn bereits in den 80ern gesehen. Gena Rowlands ist großartig darin.
     
    rbue gefällt das.
  21. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Eine Neubearbeitung einer klassischen, teilweise verlorenen Geschichte mit dem zweiten Doctor Patrick Troughton ist erschienen:


    Doctor Who - The Faceless Ones [DVD] [2020]

    https://www.amazon.co.uk/Doctor-Who-Faceless-Ones-DVD/dp/B07SGQQFP2

    Die blu-ray gibt es auch als limited edition in einem schicken steelbook.

    Teil 1 und 3 von sechs Folgen sind erhalten, der Rest wurde zum originalen Ton animiert. Audiokommentare etc als Extras.


    Kam erst heute, habe ich noch nicht geöffnet. Die beiden erhaltenen Folgen sind Teil der Lost-in-Time-Box.

    Die nächste dieser bearbeiteten Veröffentlichungen verlorener Klassik-Folgen sollte "Fury from the Deep" sein.

    .
    Trailer:


    The Faceless Ones Trailer | Doctor Who


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
  22. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Oi!Olli und Xenoglossy gefällt das.
  23. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
  24. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
  25. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
  26. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
  27. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Staying in the Tardis

    https://www.doctorwho.tv/staying-in-the-tardis


    Big Finish hat ein Audio-Adventure (mit kurzer Einführung) auf youtube eingestellt. Ein zweites kann kostenlos von der Big-Finish-Seite heruntergeladen werden, wenn man einen Account hat. Eine Comic-Ausgabe gibt es bei comiXology oder über einen Amazon account.

    Bis 10. bzw. 11. Mai 2020!

    The Paternoster Gang | The Cars that Ate London! (Full Audio Episode) | Doctor Who - bis 11. Mai 2020

    1.1. Jenny - The Doctor's Daughter: Stolen Goods - bis 10. Mai 2020
    https://www.bigfinish.com/releases/v/jenny-the-doctor-s-daughter-stolen-goods-2290

    .
     
  28. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Hat nichts mit Corona zu tun. Artikel zu Doctor Who. Ich habe es noch nicht gelesen. Keine Ahnung, ob es sich lohnt.

    Beispiel, gibt noch mehr der Reihe. Alle kostenlos (momentan).


    Corona Magazine 06/2016: Juni 2016: Nur der Himmel ist die Grenze - Kindle Ausgabe

    https://www.amazon.de/Corona-Magazine-06-2016-Himmel-ebook/dp/B01GRYIBZS/


    Corona Magazine 9/2019: September 2019: Nur der Himmel ist die Grenze - Kindle Ausgabe

    https://www.amazon.de/Corona-Magazine-2019-September-Himmel-ebook/dp/B07YCB57YX


    Suche:

    https://www.amazon.de/s?k=corona+magazine&i=digital-text&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss_1

    .
    Amazon.co.uk liefert jetzt die Serien-DVD-Box aus.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2020
  29. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
  30. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Alle Reincarnationen des Doctors auf einem Haufen? Wow!


    Doctor Who: LOCKDOWN | Doctors Assemble! - Doctor Who: LOCKDOWN!

    #DoctorsAssemble was home-produced remotely during the 'lockdown' period of the COVID-19 outbreak in May 2020.

    https://www.youtube.com/watch?v=26UFq8RGVOs


    Mit Ausnahme von David Bradley (als offizielle neue Version von William Hartnells Doctor Nummer 1) alles Imitatoren!

    siehe 11:22

    Angie Beaumont
    vor 3 Tagen
    The picture behind the war doctor made me laugh. A nearly empty shelf of toilet rolls and the words No More


    https://www.youtube.com/channel/UCoRhKoBcGwcCT8YJBxKrWLw/videos

    .
     
  31. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Staying in the Tardis - mit einer Lesung auf youtube, einem Hörspiel zum Download und diversen (Such)-Bildern


    FREE: UNIT meets the Silence! - Big Finish download nur für kurze Zeit (und mit account)

    Thanks to Big Finish Productions you can download UNIT’s fight against the Silence for FREE!

    https://www.doctorwho.tv/staying-in-the-tardis/

    .
     
    Xenoglossy und Black_arrow gefällt das.
  32. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
  33. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Weißt Du, immer wenn Du hier einen Update Post machst hoffe ich auf ein "Chipnal und Whitacker out - Moffat in and Tennant (or Smith) in".
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2020
    rbue, kylroy und Bethoniel gefällt das.
  34. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Bis auf das lächerliche Outfit ist Jodie Whittaker doch gar nicht schlecht, ich würde sie jedenfalls weit vor dem unsäglichen Matt Smith einordnen. Nur das writing ist Scheiße und das könnten weder Smith noch Tennant rausreißen. War ja auch bei Capaldi schon das Hauptproblem.
     
    rbue gefällt das.
  35. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Für mich kann Whittaker überhaupt nicht schauspielern. Immer der selbe Gesichtsausdruck in 90% ihrer Szenen - ungläubiges irgendwo hin starren mit offenem Mund, dazu der Arm mit Sonic in der Hand ausgestreckt. Besonderst mies geschauspielert hat sie die "ich halt mir den Kopf" Szene aus "Timeless Child" - einfach mal das Audio stumm stellen und nur ihr Schauspiel ansehen - wie grotten schlecht das ist, imho nicht mal auf 1st day Schultheater Niveau.
     
    Stringer gefällt das.
  36. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Ist alles nicht so gut, momentan. Scheint keiner der Beteiligten mehr Lust zu haben.

    .
     
  37. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Free Doctor Who and more! - ältere freebies noch erhältlich (ganze Geschichten, Kurzgeschichten, Auszüge, manchmal Zusatzmaterial als pdf)

    Following the wildly successful series of free downloadable audio dramas made available during lockdown, Big Finish today begins a new series of weekly freebies and discounts.

    https://www.bigfinish.com/news/v/free-doctor-who-and-more


    Heute: Jago & Litefoot: Mind Games

    Jago und Litefoot stammen aus der klassischen Serie und tauchten in der Geschichte The Talons of Weng-Chiang mit Tom Baker auf. Sie sollten eine eigene Serie bekommen, das hat aber erst mit den Hörspielen geklappt.

    .
     
  38. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Teil der Multiplattform-Reihe Time Lord Victorious - Daleks! kostenls auf youtube


    DALEKS! First Look Clip | Doctor Who

    https://www.youtube.com/watch?v=fZ4aHYlfA4E


    DALEKS! Release Date Trailer | Doctor Who

    https://www.youtube.com/watch?v=oaEvHnMPeH4


    Nicholas Briggs on Voicing Different Daleks NYCC 2020 | Doctor Who

    https://www.youtube.com/watch?v=2iwtYOoLYQ4


    Die Hörspiele von Big Finish mit Paul McGann interessieren mich. Die Bücher und Comics lasse ich mal sein.

    .
    (Daleks mit Ausrufezeichen versehen.)

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2020
    kylroy gefällt das.
  39. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
  40. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich hab die letzte Staffel jetzt auch gesehen und fand sie erstaunlich gut. Bislang hab ich immer eine Staffel gebraucht, um mit einem neuen Doctor und seinen Gefährten klar zu kommen und an der aktuellen Staffel hatte ich definitiv mehr Spaß als an der letzten.

    Captain Jack! Kann es sein, dass er digital jünger gemacht wurde? Sah etwas seltsam aus, das Makeup. Torchwood hatte ich schon fast komplett vergessen.
     
    rbue gefällt das.
Top