doofe youtube frage (kommentarfeld)...

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Wilson, 5. Februar 2019.

  1. Wilson sanity assassin

    Wilson
    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    9.543
    Hat vermutlich nicht mal direkt was mit Youtube zu tun, habe dieses Phänomen aber bisher vor allem dort festgestellt.

    Wenn ich einen Kommentar unter einem Video schreiben will ist es manchmal so dass wenn man zwischen zwei Buchstaben klickt (weil man etwas einfügen/ verbessern möchte) stattdessen ein Buchstabe direkt markiert wird. Fängt man dann an zu tippen, schreibt er nicht zwischen die Buchstaben, sondern ersetzt alles was nach dem markierten Buchstaben kommt durch das was man tippt.

    Unfassbar nervtötendes "Feature" dessen komplettes Fehlen ich nicht vermissen würde. Wie stelle ich das ab? Welchen Hotkey oder whatever habe ich da uU vorher versehentlich gedrückt?
     
  2. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.974
    Nicht die Einfügen-Taste drücken.
     
  3. Ich missbrauch mal deinen Thread für eine eigene Frage sorry -> Kann man sich bei Youtube ausschließlich über ein Googlekonto anmelden?! Was Google da an Personenbezogenen Daten verlangt ist ja nicht mehr feierlich
     
  4. Inzwischen ja. Youtube gehört seit einiger Zeit zu Google.
     
  5. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    YouTube wurde 2004 gegründet, und gehört seit 2005 zu Google... :tdv:
     
  6. Ist doch "einige Zeit" :p
     
Top