DotA-Thread

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Xpy, 7. Februar 2006.

  1. Xpy

    Xpy
    Gibt es hier Dotaspieler?
    Spiel schon seid einem halben Jahr und mich fasziniert einfach die unterschiedlichen Spielweisen und Strategien mit den Charakteren. Es wird einfach nie langweilig.
    Spiel auch in nem Clan bei Turnieren mit.
    Wer Wc3 hat sollte es auf jeden fall einmal probiert haben :yes:
    anfangs ist man durch die3sehr unfrendlich und doch elitäre community(man wird sehr häufig als Noob bezeichen) sicher eingeschüchter, doch nach ein paar mal spielen kann man da auch mitreden.... ;)
     
  2. io6

    io6
    Ich hab Zivildienst in einem Kindergarten für geistig behinderte Kinder gemacht - allerdings trifft man bei Dota noch mehr.
     
  3. penetrant xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    penetrant
    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    1.349
    Spiels auch seit einigen Monaten sehr gerne.
    Könnten ja mal nen Gamestar-only Pubbie machen :)
     
  4. Xpy

    Xpy
    das ist leider wahr, in fast jedem game ist ein idiot drinnen der einem das spielen vermiest
    deswegen spiel ich auch kaum publics mehr sondern nur intern mit clan oder freunden
     
  5. hoi

    DotA is ganz lustig. Aber du hast recht am anfang wird man immer nur beschimpft und die meisten games haben auch ein no noobs angehangen.

    Footmen Frenzy is noch cooler :P
     
  6. Ich spiel auch Dota seit nem halben Jahr, habe bis jetzt aber immer noch nicht alle Heroe's ausprobiert, ich persönlich mag auch eher die Fernkämpfer mit einer Reichweite von 600...Da ist man immer schön geschützt während die anderen im Nahkampf einstecken müssen :D . Aber es ist schon war, es gibt sogut wie immer einen (oder mehrere) die entweder nach 2 min. leaven oder totale Noobs, die ins Spiel kommen, obwohl man ausdrüclich "Only Pros" geschrieben hat.
     
  7. Xpy

    Xpy
    am lustigsten sind die leute die in ein Dota-ap 2on2 reinkommen und während dem 5sec countdown fragen "is it -ar and why u started the game? i want to do a 5on5" und dann gleich leaven :rolleyes:
     
Top