DV-Recorder

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Shagnar, 12. Februar 2004.

  1. Shagnar in Person

    Shagnar
    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.004
    Ort:
    stuttgart
    moin :)


    hab mir ~weihnachten ne a80 von canon zugelegt (digicam)... mach gerne fotos, daher. allerdings hat mich/uns in letzter zeit auch das filmen ziemlich gepackt. wir machen zu zeit fast täglich in der schule so comedy-filme (sach ich jetzt mal so :ugly: ), und da sind die 320x200 halt doch ein wenig schwach. daher mal meine frage: wieviel kostet ein durchschnittlicher DV-Recorder und habt ihr spezielle Empfehlungen, bzw. was muss ich beachten/was für unterschiede gibt es usw?

    wär euch sehr dankbar, gruß

    Shag
     
  2. Shagnar in Person

    Shagnar
    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.004
    Ort:
    stuttgart
    look at this nice sheep :engel:
     
  3. Shagnar in Person

    Shagnar
    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.004
    Ort:
    stuttgart
    so nun probier ichs noch einmal....... wird langsam anstrengend, die schieberei^^
     
Top