DVD-Hülle 052018

Dieses Thema im Forum "Meinungen zur DVD" wurde erstellt von Wurzelpfrimpft, 19. April 2018.

  1. Wurzelpfrimpft

    Wurzelpfrimpft
    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    13
    Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Wird die aktuelle Vollversion nicht mehr zur Gestaltung der Hülle verwendet?
    Als Titelthema der aktuellen DVD-Hülle steht "A Way Out". Ich dachte zuerst, ich hätte die falsche Hülle aufgerufen. Erst beim genauen Lesen der DVD-Hülle bin ich dann über den Test von "A Way Out" gestolpert (der mich persönlich gar nicht interessiert).

    09.05.2018
    Hallo, lebt hier jemand?

    Der Community-Redakteur hat auch noch die Weihnachts-/Neujahrsgrüße auf seiner Visitenkarte. Eine baldige Antwort ist wohl nicht in Sicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
Top