Einkaufsführer

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Gunman, 13. September 2019.

  1. Gunman

    Gunman
    Registriert seit:
    8. März 2000
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo GameStar, ich habe eine Frage zum Einkaufsführer.
    Es geht speziell um eure Selbstbau-PC's. Könnt ihr die nicht auch mit Benchmarks versehen,
    sowie Unterschiede zu anderen Komponeneten? Ihr geht zwar andere, teurere Komponenten an. Aber was macht das wirklich aus? Wie groß ist zum Beispiel der Unterschied beim Arbeitsspeicher, ob ich DDR4-3000 oder DDR4-3466 nehme?
    Freue mich über eine Antwort von euch.
    LG
    Gunman
     
  2. Nils Raettig Mitarbeiter

    Nils Raettig
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    94
    Hallo Gunman,

    Danke für Deinen Vorschlag! Die Idee finde ich sehr gut, sie würde allerdings einen großen Mehraufwand bedeuten, den wir aus Zeitgründen leider nicht leisten können, zumal sich die Konfigurationen der Selbstbau-PCs immer wieder ändern. Ich hoffe auf dein Verständnis.

    Viele Grüße,
    Nils
     
    Gunman gefällt das.
Top