Eishockey Thread [alle Ligen]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von TheMedic(SUI), 1. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    So klar überlegen fand ich Pittsburgh nun aber nicht, auch wenn die Schussstatistik was anderes aussagt. Die besseren Chancen hatte meiner Meinung nach sogar SJ. Beim 2-2 schaut Murray halt mal ultraschlecht aus:ugly:
    Das 3-2 kann passieren, soll mir recht sein, so werden es hoffentlich doch noch spannende Finals.:fs:
     
  2. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    alle drei Spiele nur ein Tor unterschied und zwei davon in OT. Es SIND spannende Finals:ugly:
     
  3. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Mit spannend meine ich eher den Spielstand von 2-1...bei 3-0 für die Pens wären die Finals erledigt gewesen...:fs::ugly:
     
  4. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    okay

    Hetfield und Hammett (was isn mit dem passiert in den letzten Jahren? o_O )von Metallica spielen die Hymne in St Jose :D Kann man mal machen :yes:

    ich befürchte, dass die Sharks die Serie heute ausgleichen und die Pens dann zuhause nicht mehr vorlegen können. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016
  5. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    PENS WIN

    :feier::feier::feier:

    :muhaha::muhaha::muhaha:

    das darf einfach nicht mehr schiefgehen jetzt. DARF NICHT :teach:
     
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    das wars:uff:
    Schaut nicht so schlecht aus mit meinem 4-1 Tipp:fs::(
     
  7. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    erstes Drittel hat eben begonnen

    01:04 - 1:0 St. Jose
    02:53 - 2:0 St. Jose
    04:44 - 2:1 Pens
    05:06 - 2:2 Pens

    ich altere hier im Minutentakt. Meine Nerven .... :ugly: Selten kam eine erste Werbeunterbrechung passender
     
  8. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
  9. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    jap :uff:

    ich befürchte schlimmes. In St. Jose wird es jetzt unglaublich schwer und wenn die Sharks das auch noch gewinnen ..... nein, nicht daran denken

    jetzt erst mal Fussball heute :ugly:
     
  10. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    oh man, is dort 'ne Stimmung in der Halle. Und die Sharks sind heiß. Ganz schlecht.
    wird wohl doch im Game 7 entschieden und dann will ich auch mein Finaltrikot endlich wieder ausziehen dürfen :Poeh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
  11. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
  12. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    OH

    MEIN

    GOTT

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    ICH FLIPPE AUS !!! DAS IST SO GEIL !!!!

    DAS ISSES JETZT !!! SCHEISSE, ICH DREHE DURCH

    W
    A
    H
    N
    S
    I
    N
    N


    :muhaha::muhaha::muhaha:
    :muhaha::muhaha::muhaha:
    :muhaha::muhaha::muhaha:
     
  13. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Ich kann gar nicht so viel Fressen, wie ich kotzen könnte:kotz::uff:
    Naja immerhin für Kühnhakl freuts mich.

    Gratz Pommes.

    Nächstes Jahr dann feiern Tritium und ich den Cup-Win der Avs:yes:
    Oder eher den nächsten top-5 Pick:ugly:
     
  14. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Danke

    ich weiß, wie schwer dir das gefallen ist ;)

    Wenn man aber mal bedenkt wo die Pens Ende letzten Jahres standen (die Playoff-Plätze in weiter Ferne) und was Neutrainer Sullivan in so kurzer Zeit aus dem Team gemacht hat, dann ist das einfach nur der helle Wahnsinn. Ich hatte die Saison jedenfalls schon abgeschrieben. Und plötzlich ging sie ab die wilde Fahrt. :ugly::D Bis ins Finale und am Ende nicht unverdient gewonnen.

    Einfach eine sensationelle Saison die ich nie vergessen werde :yes::D

    jetzt erst mal schlafen .... die letzten Wochen inkl. Schlafmangel und Co haben mich fast so geschafft, als hätte ich selber auf dem Eis gestanden und so langsam gingen mir auch die Urlaubstage aus :ugly:
     
  15. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Las Vegas damit das 31. NHL Team!!

    und am Wochenende ist auch schon Draft und Free Agency Frenzy steht auch vor der Tür:yes:
     
  16. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    naja das mit Las Vegas ist ja ein offenes Geheimnis...aber gratz zur Entscheidung...mitten in der Wüste, mit absolut 0 Fanbase...aber die Halle wird zumindest anfangs voll sein durch die ganzen Eventies...

    €: weil es hier noch nicht erwähnt wurde. Währen den Finals ist "Mr. Hockey" Gordie Howe gestorben. Ist völlig an mir vorbei gegangen. Gegen ihn schaut selbst Gretzky alt aus...RIP:ciao:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2016
  17. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Moin, ich lebe auch noch. :ugly: (Arbeit Arbeit)

    War jemand von euch schonmal bei einem NHL (Achtung!) Preseason (!) Spiel? Bin halt im Herbst in den Staaten, die Saison geht aber erst etwas später los. Was muss ich da beachten? Wo bekomme ich die Tickets? Printathome oder sowas? :ugly:

    Wäre cool, wenn da jemand Bescheid weiß. :)
     
  18. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    kaum erreichen die Bruins die Playoffs nicht hört man nichts von dir. Shice Erfolgsfans:fs::ugly:

    Und nö kA von Preseason Games. Glaub die sind noch belangloser als NFL Preseason Games:nixblick:
     
  19. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Edmonton:atomrofl:
    Ich meine ja die Oilers brauchen einen guten Defender. Aber einen Top5 NHL Winger gegen einen "ok #1-2 Defender"... rekt:ugly:

    €:
    WTF is happening:huh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2016
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    lol wtf...Subban zu den Preds???:huh::huh::huh:

    Taylor Hall zu New Jersey:spinner:

    Was ist denn da los...bin ja noch in einem anderen Eishockey-Forum aktiv, und selbst den Leuten dort, die da mehr Ahnung haben, wundern sich nur...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2016
  21. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    die zwei kanadischen Teams wollten scheinbar einfach noch schlechter werden. Alles andere macht keinen Sinn:ugly:
     
  22. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Shea Weber ist besser als PK aber halt auch älter. Macht nicht wirklich Sinn, außer Subban hat sichs mit der Führungsriege oder dem Team verscherzt.
     
  23. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Weber hat letzte Saison schon abgebaut und sein Vertrag läuft noch 10!! Jahre mit 7,8 mio Cap Hit und der ist schon 30 Jahre. Alleine deswegen ist der Trade schon mega dumm (Subban hat noch 6 Jahre bei 9 mio Cap Hit).
     
  24. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ist ja egal; Hauptsache ein In-Stadium-Selfie. #Eventfan :ugly:
     
  25. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Boston hat btw den Vetrag mit Seidenberg aufgelöst und zahlen ihn aus. Mal schauen, ob er nochmal woanders in der NHL unterkommt, oder ob er zurück nach Deutschland geht, oder auch aufhört? War ja doch arg verletzungsanfällig in letzter Zeit (Bandscheibe, Leiste)

    DEL: Bremerhaven wird ab der nun kommenden Saison Hamburg ersetzen. War auch ein offenes Geheimnis, war schließlich der einzige Verein, der Anfang des Jahres eine DEL-Lizenz beantragt hat. (Kassel wäre mir aber lieber gewesen...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2016
  26. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Heute übrigens FA Frenzy:teach: in 1,5 h gehts los:wahn:

    Avs werden wohl nicht großartig jmd verpflichten allerdings schwirren seit gestern Gerüchte rum das eventuell Landy, Duchene oder Barrie getraded werden könnten:no:

    und da gehts schon los:
    vor paar Tagen hieß es noch er bleibt in der KHL:huh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2016
  27. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Also Barrie habe ich in einem anderen Forum auch gelesen, könnte auch wohl konkreter sein das Gerücht....
     
  28. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.054
    Ort:
    und zu Flach
    finds scheiße das Vegas ein NHL Team bekommt:uff:

    Quebec wäre die viel bessere Wahl gewesen aber geht halt um Kohle wie immer :no:
     
  29. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    gibt wohl wie so oft bei den Avs und ihren jungen Spielern Probleme beim neuen Vertrag:uff: Barrie als auch MacKinnon sind ja RFA und verhandeln gerade mit dem Team.

    Quebec ist nur eine Frage der Zeit. Lange wird die NHL nicht mit 31 Teams laufen.
     
  30. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Da sehe ich noch eher Chancen für Portland (OR).
     
  31. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Quebec hat halt das Problem das dort nur französisch gesprochen wird und kein Spieler will dort leben:ugly::hoch:
    großer Market, Fan Support und wiederaufsteigende Rivalität mit kanadischen Teams spricht halt stark dafür. Naja mal gucken was die Zeit bringt.
     
  32. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    MacKinnon hat übrigens für 7 Jahre unterschrieben:yes:
     
  33. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    wurd ja endlich mal Zeit aber im August noch einen neuen Coach finden wird schwierig:uff:
     
  34. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Besser spät als nie, aber da hast du Recht. Jetzt noch einen halbwegs brauchbaren Coach finden wird schwer.
     
  35. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    100 Dollar für ein PreSeason-Game der LA Kings gegen die Ducks? :ugly:






    :banana:
     
  36. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    klär uns auf:confused::ugly:
     
  37. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    ich will hier nur kurz anmerken das Preseason Spiele in der NHL noch jämmerlicher sind als die in der NFL. Da spielen meistens Teams zweimal am Tag an unterschiedlichen Orten und teilen ihr Roster auf:ugly:

    Aber egal.. yolo und so:nixblick:
     
  38. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Tickets sind gebucht. Bin im Herbst in LA und Umgebung. :ugly:

    Richtig. Wird jämmerlich, ist mir aber Latte, da das einzige Sportevent ist, was ich mitnehmen kann, wenn ich in den Staaten bin. Die anderen Spiele (NFL, NHL) liegen terminlich alle ungünstig, da wir immer on Tour sind. :ugly: Daher yolo. :D
     
  39. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    heute (21:30 Team Europa vs. USA) startet der World Cup of Hockey. Spiele werden hierzulande von Sport1US und DAZN komplett live gezeigt. Vereinzelt kommen auch Spiele auf Sport1 im freeTV.
    Im Gegensatz zu den anderen internationalen Turnieren ist das hier von der NHL veranstaltet und dementsprechend sind alle Teams voll mit Stars.

    https://en.wikipedia.org/wiki/2016_World_Cup_of_Hockey_rosters

    hier mal die Rosters. Besonders das Team North America (U-23 Team) sollte unterhaltsam werden.
    McDavid, Larkin, Matthews, MacKinnon, RNH, Eichel etc:D
     
  40. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Puck Drop endlich wieder vernünftiges Hockey:yes:
    DAZN sogar mit US Kommentar:wahn:

    €: Draisaitl mit dem 2:0 für EU:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top