EM 2008 - Tag 7 - 2. Spieltag Gruppe C

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von dieSonne, 12. Juni 2008.

  1. Schönes Spiel und ich hätte es den Rumänen gegönnt, da sie viel Herz zeigen und ich immer für die Underdogs bin.
    Aber momentan fangen sie dramatisch an abzubauen, nicht, dass sie sich noch einen einfangen...
     
  2. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.165
    Der Blick von Toni ist unbezahlbar:D
     
  3. bei nem gehaltenen elfer gehört immer glück dazu.
    aber wie er die noch mit hand und fuß gegen die sprungrichtung erwischt ist schon hammer.
     
  4. Ist ja gut! :bussi: :ugly:

    Haha, Toni! :feier:
     
  5. nach dem ersten spiel der italiener konnte man die rumänen eigentlich nicht mehr wirklich als underdog bezeichnen :ugly:
     
  6. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    an dem Blick kann man immer sehr leicht ablesen ob er den Elfer jetzt bekommen hat oder nicht. :ugly:

    ah KAcke...jetzt kackt Zattoo ab. :aua:
     
  7. So langsam kann ich's echt nicht mehr sehen...mit ausgebreiteten Armen und offenem Mund auf dem Boden sitzend und reklamierend...

    Irgendwie kommt's mir vor als meinen manche Spieler, dass es für jede scheiss Berührung Strafstoß geben muss. :no:
     
  8. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    omg schwalben schwalben....schwalben überall :ugly:
     
  9. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.178
    zu schade mit dem elfer, aber wie sich die italiener jetzt hinschmeißen ist schon :ugly:
     
  10. Die Schwalbenspacken! :no:
    Bite lass Rumänien noch gewinnen! Ist Italien bei Unentschieden auch raus???
     
  11. Den Italienern würde ich auch nichts glauben g
     
  12. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    ja und sie müssten das ja eigentlich besser hinkriegen http://de.youtube.com/watch?v=0do5xlE9C_A :ugly:
     
  13. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Die Windstärke im rumänischen Strafraum muss wohl gerade sehr hoch sein. :ugly:
     
  14. Freistoß!!! :banana:
     
  15. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    So der geht rein und ich hab Feierabend. :D
     
  16. Italien ist immer brandgefährlich, wobei ich momentan echt mal voll enttäuscht bin. Ich habe ein Feuerwerk nach der Schlappe gegen die Niederlande erwartet...aber das ist ja mal ganz müder Budenzauber. Streckenweise ganz gut, aber insgesamt nicht das erwartete.
     
  17. Aus! Wie sieht es jetzt für Italien aus?
     
  18. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.165
    Es wird ein Endspiel gegen Frankreich. Aber sicher weiter ist man dann auch noch nicht.
     
  19. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    warten wir das andere spiel ab
     
  20. so, aus ists. ein schönes und ziemlich actionreiches spiel - so kann es weitergehen!
    @labbi: schon klar, das war auch n spaß ;)

    so, ich trink noch mein weingläschen fertig und geh dann zum public viewing. viel spaß noch beim nächsten spiel :) :winke:
     
  21. Geiles Spiel! Mann, wenn Mutu den gemacht hätte...
    Der Typ da im Hintergrund ist :ugly:
     
  22. John Cena You Can't See Me

    John Cena
    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    34.796
    :banana::ugly:
     
  23. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.165
    Also wenn Holland seine Form bestätigen kann und Frankreich ein paar änderungen vornimmt dann wird es auch ein Topspiel.
     
  24. Die kommen nur noch mit sehr viel Glück und einen Sieg gegen Frankreich weiter.
     
  25. Flitzer will ich auch wieder mal sehen! Aber wenns geht weibliche Supermodel-Flitzer! :D
     
  26. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    spannendes spiel.
    - die Rumänen spielen einen gepflegten ball
    - Buffon ist einfach ein weltklassetorwart
     
  27. Gerhard Netzer und Günther Delling :D
     
  28. Das Pantoffeltierchen Karikaturen Liebhaber

    Das Pantoffeltierchen
    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    6.286
    Ort:
    hinten
    Schönes Spiel mit vielen guten Kombinationen, besonders die Rumänen zeigen wie man als Manschaft ohne große Stars als Team auftreten kann.

    Ich glaube ja die Holländer gewinnen heute gegen Frankreich und lassen dann gegen die Rumänen ihre B-Elf auflaufen, so dass Rumänien mit 5 Punkten zweiter wird :D
     
  29. SizilianLaw John Doe

    SizilianLaw
    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Stuggitown
    Na? Wer von euch hat zwei wichsflecken auf der hose?
    einen fürs tor und einen für den elfmeter?
     
  30. Was soll man jetzt dazu sagen?
    Italien deutlich verbessert und trotzdem in der Defensive verdammt unsicher.
    Nun muss man das nächste Spiel abwarten. Gewinnt Frankreich ist es aus, ansonsten gibt es ein Enspiel gegen die Franzosen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Rumänien gegen die Niederlande gewinnt. Die werden unentschieden spielen und drei Punkte am Ende haben.
    Wenn das Spiel heute abend gut läuft, hoffe ich natürlich noch zu 100%, dass es Italien schafft, aber objektiv bin ich sehr skeptisch. Da denke ich, wird dieses mal nach der Vorrunde Ende sein.
    Aber immerhin Weltmeister.;)

    Ach...den Elfmeter hätte ich übrigens auch gegeben. War berechtigt. Und Buffon ist ein lebender Gott!;)
     
  31. :D


    Bleibt zu hoffen, dass sich Toni seine Tore fürs dritte Spiel aufgespart hat.
     
  32. :D:hoch:
     
  33. Taktisch wäre das nicht verkehrt. Absichtlich verlieren werden sie aber auch nicht und wenn man gegen Rumänien keine großen Fehler macht, dann fällt es ihnen scheinbar sehr schwer ein Tor zu erzielen.
    Ich bleibe dabei, dass sie am Ende drei Punkte haben werden.
     
  34. dieSonne

    dieSonne
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.234
    Ich find Mutu echt cool, und mir hat er ziemlich leid getan, als er den Elfer nicht verwandelt hat, hätt ich ihm gegönnt.

    So aber jetzt mal gespannt sein auf das nächste Spiel, ich weiß ned, auf wen ich setzen würde. Bauchgefühl sagt aber Niederlande.
    Wie siehts bei euch aus?
     
  35. Die kommen nur noch mit sehr viel Glück und einen Sieg gegen Frankreich weiter.
     
  36. tja wohl pech gehabt. dieses tunier läuft alles andere als gut für uns. bin auch ziemlich skeptisch was den letzten spieltag in der gruppe angeht.
     
  37. Bleib mal locker.

    Fakt ist, dass Italien an den beiden bisher besten EM-Spielen beteiligt war.
     
  38. Tolles Spiel! Hat wirklich Spaß gemacht, damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Schon sehr unglücklich für Italien. Neben D - AUT noch ein tolles Endspiel nächste Woche.
     
  39. Man muss das andere Spiel noch abwarten. Wenn Frankreich da gewinnt, ist noch alles für Italien drin.
    Aber es ist schon richtig, dass Italien im letzten Spiel unbedingt einen Sieg braucht - und das wird verdammt schwierig.

    Edit: Die Formation heute war schon wesentlich besser als zuletzt, einzig Camoranesi stört mich noch, der Typ ist einfach scheiße.
     
Top