emotionen während dem zocken??

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Vince1708, 16. Mai 2004.

  1. hey leute,

    ich hatte am freitag seit langem mal wieder einen emotionsausbruch beim zocken :D

    und zwar bei NHL2003:
    ich liege im 3.drittel bis 1min vor schluss 3:4 hinten (spielte mit detroit gegen san jose), dann: pass von hull auf den vor dem tor stehenden fedorov, der umspielt mit einem trick den goalie und macht 47sek vor schluss den ausgleich und schickt das spiel in die overtime...da war der erste freudenausbruch (hatte nicht mehr damit gerechnet)...
    aber dann kam es noch besser:
    in der OT geht's richtig zur sache und ich muss zunächst mit allem was ich habe verteidigen und mehrere chancen von san jose vereiteln, aber auch ich habe meine chancen, jdeoch kann ich diese nicht verwerten...die OT plätschert so vor sich hin bis ca. 10sek vor schluss, aber dann:
    yzerman skatet los und nutzt einen reihenwechsel des gegners aus um durchzubrechen und hat das breakaway...ich hole alles an metern bis zum tor heraus und setze 5sek vor schluss zum entscheidenden schuss an und bolze den puck bei noch zu spielenden 2,7sek unter die latte des tores und hole mit den overtime-win!! :jump::jump:

    dann gleich aufgesprungen und wie wild im zimmer rumgerannt...lol....ich bin ein psycho...:D:D

    ich hatte schon lange keinen solchen ausbruch mehr beim zocken...

    jetzt meine aufforderung an euch:
    hattet ihr auch schon sowas (außer auf LANs, da passiert das ja regelmäßig :D )?? wenn ja, dann beschreibt mal wie's passiert ist??
    würd mich mal interessieren...

    so far....
    greetz,
    vince
     
  2. ich hab keine emotionen während dem zocken
    wenn ich richtig zocke dann bin ich zimlich konzentriert.
    d.H. ich nems halt so wies ist und versuch das beste draus zu machen :D
     
  3. bei mir fliegt ab und zu eine tastatur an die wand oder die maus aus dem fenster aber sonst nicht sooo fest
     
  4. NFS Underground, wenn man nach 40 Versuchen endlich eine Strecke geschafft hat. :D

    Oder Far Cry... da rennt man dem Tode nahe durch die Levels, vermutet hinter jeder Ecke ein Monster und hat deshalb aus Angst schon sämtliche Munition an Kisten und Lüftungsschächten verballert. :ugly: Da war ich teilweise wirklich froh das hinter mir zu haben und war danach ziemlich erleichtert. :D
     
  5. Sanitarium Welcome Home

    Sanitarium
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    2.469
    Ort:
    der Vega....

    Genau,wenn ich da an mein erstes mal Half Life denk :ugly:
     
  6. GothicII: Frust, Aufregung, Triumph!
    DiabloII: FRUST
    Unreal1: Schiss
     
  7. Bei mir ist meistens Wut :mad: die deinstallation der Spellforce-Demo hat einfach den Gothic2-Ordner mitgelöscht :mad: :mad: :mad:
     
  8. Entweder im G2 Addon wie ich festgestellt habe das ich dank eines Bugs neu anfangen darf... (meine Hand hat von dem Aufprall auf meinem Tisch den ganzen tag weh getan, hab sie geprellt, kein Witz :ugly: )
    Ansonsten bei diversen Bossen wenn sie hin sind. Sonst bin ich eher ruhig drauf. :D
     
  9. Nordwin85 Landser

    Nordwin85
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    4.563
    Ort:
    Fulda an der Fulda
    Ich hab soetwas eigentlich fast immer nur bei Mehrspielerspielen, z.B. bei Bf42:
    Die Idioten bauen teilweise eine so derbe scheisse, da versuchen 2 Mann die Basis gegen 10 Panzer zu verteidigen und 20 Mann warten darauf dass ein Flugzeug erscheint :aua: :aua:

    Gestern hatte ich eine lustige Szene:

    Ich hab mir ne Stuka geschnappt und wollte einen feindlichen Panzer erledigen, ich geh also in den Sturzflug, fang an ersteinmal mitn MG auf den zu ballern, der steigt aus, will flüchten, ich seh dass sich hinter mir eine Spitfire drangeheftet hat, die meine Maschine zerrschiesst, ich halte meine Maschine also gerade, springe ab , die Spitfire zerschiesst meine Stuka komplett, die fällt in 4-5 Teile und ein Teil erwischt voll den feindlichen flüchteten Panzerfahrer :D

    Ich konnt nimmer vor lachen :D :ugly:
     
  10. aus dem fenster?? ich hoffe es war offen und du wohnst im erdgeschoss...:D:D;):ugly:

    also furstausbrüche hab ich eher selten...es sind eigentlich immer positive emotionen...:)
     
  11. Klack, klack, klack - Licht aus.
    ...
    ...
    *schock*

    Ja das waren noch Zeiten :D
     
  12. Dann spiel mal lieber nicht diese Lula-Teile. :ugly:
     
  13. wie geil...:rotfl::rotfl:
     
  14. wegen schiss:
    da ist AvP als marine immer noch ungeschlagen...:eek:
     
  15. Wenn ich zu lange Silent Hill zocke: Angststörungen, depressive Verstimmungen, leichte Paranoia

    Und na ja, ich hab bei DTM RD 2 schon so manches mal aufgejauchzt, wenn ich nach dem achtzigsten Versuch endlich eine Strecke geschafft habe.

    Ansonsten ist bei mir aber alles ganz jiggy, wenn ich zocke. :xmas:
     
  16. WUT und HASS im Mp von Vietcong wenn ich die feindliche flagge gestohlen hab,und 2 meter vor meiner flagge dann geteamkilled werde,und der arsch dann die flagge nimmt und punktet--->da dreh ich jedesmal durch :madcat:
     
  17. ++++
    stimmt, bei mir auch
     
  18. nee....es sind positive emotionen wie z.b. freude ...:D;);)

    btw: wer braucht lula, wenn er ne freundin hat...:D:D
     
  19. sowas unkameradschaftliches macht man bei vietcong-MP ??? krass....
     
  20. Decker Leftenant

    Decker
    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    7.051
    Ort:
    Black und .......
    Emotionen krieg ich meist, wenn ich mit Freunden im LAN zocke. So z.B. bei Vietcong, wenn ich meinen Kumpel zum 5. Mal mit dem Messer von hinten ersteche. :D
    Er wird dann immer ziemlich wütend :madcat:
     
  21. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.516
    Bei PES3 (PS2):

    Ich spiele gegen meinen Kumpel (war irgendwann nachts, zwei oder drei Uhr) und kassiere kurz nach Anpfiff das 0:1, zwei weitere Tore folgen in den ersten 30 Spielminuten. Da war ich dann schon tierisch genervt. Dann Lauf über rechts außen, Flanke vor den 16er gezogen und volley ins Eck geknüppelt. (1:3). Sofort nach Wiederanpfiff Ball geschnappt und im Alleingang durchs Mittelfeld gebrochen und 3 Verteidiger austeigen lassen, der Rest war Formsache (2:3). Duch einen dummen Stellungsfehler kassiere ich das 2:4. Halbzeit. Da war die Motivation erstmal weg. Gleich Sturm aufs gegnerische Tor, duch einen Pass in den freien Raum gelingt mir das 3:4. Nach etwa 10 Minuten nickt mein Stürmer nach einer Ecke zum 4:4 ein. Später darauf gelangt mein Kumpel in meinen Strafraum und ich versuche ihm den Ball abzunehmen (Fair, also mit "Passen"), doch was passiert: Der Typ fällt um, Elfmeter (88 Minute). Ich glaube da schon gar nicht mehr an den Sieg, aber glücklicherweise habe ich die richtige Ecke geahnt und hole den Ball noch aus dem unteren Eck raus. Sofort schneller kurzer Abstoss und eine Lange Flanke auf einen meiner Stürmer. Ich dribble wieder 1-2 Mittelfeldspieler aus und laufe auf das Tor zu (90. Minute). Plötzlich zieh mein Freund einen Verteidiger von meinem Co-Stürmer ab und grätscht mich vor dem Strafraum um (Gut, musste er machen). Freistoß aus 24 Metern, halblinke Position, Nachspielzeit. Ich scheide extrem an, der Ball segelt genau zwischen den Köpfen zweier Spieler in der Mauer durch und drängt immer weiter nach außen. Der Keeper macht sich sehr lang und versucht den Ball mit den Fingern zu erreichen doch es gelingt ihm nicht und das Leder schlägt links oben ins Eck ein (5:4). Nach dem Wiederanpfiff war das Spiel aus.

    Ich tick' natürlich vollkommen aus, schreie durchs ganze Haus und freue mich wie ein Scheekönig. :D
     
  22. Lui

    Lui
    Mmmh...schwer zu erklären...also meistens passiert mir das bei Clanwars in VIetcong oder einfach bei WarCraft - TFT mit 'nem Kollegen...ich denke bei WarCraft immer an die Musik von Herr der Ringe, wenn meine Armee auf die gegn. Armee trifft und dann geht's los :D Bei solchen Augenblicken werden bei mir extrem viele Emotionen frei, vor allem wenn ich diese Schlacht verliere ;)

    Bei Vietcong is' es echt wie im Krieg, man sieht seine Teammates neben sich her kriechen und man selbst auch verstekct im Busch...dann fallen die ersten Schüsse, neben mir stirbt mein Kollege, ich panisch, weiß nicht was ich machen soll, wo der Fein ist. DAnn denke ich mir, scheiß drauf, nimm meine AK oder mein 16er und renne aus meiner Dekcung, wild am feuern - entweder habe ich mit so einer Aktion Glück und sehe das gegn. Mündungsfeuer und gehe gleich hinter die nächste Dekcung und versuche den Gegner zu töten, oder aber, ich habe Pech und mein Gegner verpasst mir sofort'n headshot ;)
     
  23. emotionen in spielen... da fällt mir doch ein, dass ich 5 (!) stunden gebraucht hab, um das doofe rennen in mafia zu gewinnen :ugly:
    and finally... auf dem podest... :feier:
    ich hab den pc 2 tage nicht mehr an gemacht, weil ich noch mehr solcher... durchhänger erwartet hab.

    und noch was: als ich mit meinem lvl 92 barbar bei diablo "der großvater" gefunden hab... ja da war ich, nun, ziemlich aufgewühlt für den rest des tages.

    das war alles früher, heute erspar ich mir solche sachen und spiele un-süchtig-machende games mit quicksave :D
     
  24. Sowas ähnliches hatte ich mal bei FIFA 2004 - der Hammer sag ich :)

    ich war da noch nich so lange dabei und noch so halb n anfänger, trotzdem schon ganz gut ( ;) )

    Ich (wertung ca. 1550) hab gegen einen mit Wertung ca. 1700 gezockt, er hätte also n ganzes Stück besser sein sollen. Er hat glaub ich mit Arsenal gezockt, ich mit meiner Lieblingsmannschaft AC Milan :)

    So ich hab auhc gleich gesehen, dass ich nich wirklich ne Chance hatte, er ist recht schnell mit 3:0 in Führung gegangen. Hab dann irgendwann das 3:1 gemacht und wieder n bissl Hoffnung geschöpft :)
    Dann war Halbzeit. Nach der Pause macht er gleich das 4:1 - na Herzlichen Glückwunsch denk ich mir, das wars dann wohl. Hab dann weitergezockt und das ergebnis bis ca. zur 75. Minute gehalten (8Minuten real time pro Halbzeit). Dann mach ich ein schönes Tor zum 4:2. Ok - so stark wie ich meistens in der Schlussphase spiele (hab schon sauoft in den letzten Spielminuten den Ausgleichs- oder Siegtreffer gemacht) - da geht noch was. Jetzt hab ich voll aufgedreht :madcat: 84. 4:3 durch Inzhagi. Bin da schon fast vor Freude im Zimmer rumgerannt. Und ich hatte ja noch 6 Spielminuten. 88. Steilpass auf Shevchenko - 25 Meter Schuss - Zack in den WInkel - 4:4 88.Minute :feier:
    beim Mittelanstoß stand dann da : "Die Verbindung zum anderen Spieler wurde unterbrochen"
    Er ist also rausgegangen, weil er wohl schiss hatte, das ding noch zu verlieren :sauf:
    Ich hab mich so gefreut.... :D
     
  25. also, ich hab in letzten zeit immer Mafia und NFS:U gezockt, und da is es teilweise SO KRASS unrealistisch wie deine Gegner dich umbringen oder wie du überholt wirst, aber der Knüller sind die Moralfunktionen von Ea-Sports. Egal ob bei FIFA, NBA oder NHL, überall sind deine Spieler nach gegentoren oder Dunkings des Gegners so geschwächt, das sie entweder keine pässe mehr ankommen lassen, ALLE Dunkings gegen den Ring hauhen oder keine Würfe aus 2m entfernung treffen, selbst sichere Schützen wie Dirk Nowitzki :ugly: .

    Naja, die hab ich schonmal ein Glas auf den Boden gewotfen und in Scherben zerteilt.

    Aber lustig sind auch Gegnerstürme bei Warcraft oda so. Ich meine, da kommen so viele Gegner, die ma rein theoritsch in der Zeit gar nich hätte bauen können, aber eine KI kann sowas ja :-)

    Tjaja, aber es gibt auch schöne Momente, bei Fuma 2004, nachdem Gewinnen des UEFA-Cups mit Aachen hab ich erstmal alle Freunde eingeladen und ein bissle alkohol verteilt :xmas:
     
  26. Knoedelmann ****

    Knoedelmann
    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    4.088
    Ort:
    dem preußischen Konsulat in Siam abgeschickte
    rofl, vorm abgang noch schnell nen konkurrenten mitgerissen :xmas: :xmas: (sorry :D )
     
  27. jaaaaa.....:jump:

    sportspiele setzen einfach sooo herrlich viele emotionen frei!!! :rock::rock:
     
  28. Ich empfinde eigentlich nie sowas wie Wut oder Aggressionen bei einem Spiel. Selbst wenn ich kurz vor Ende bei Gothic 2 neu anfangen musste dank Bug kein Spur von Wut.

    ABER:

    Wenn ich in TFT mal gegen jemanden ganz fair gewinne und er mich dann einen Noob nennt und einfach aus dem Game krieg ich Zornesausbrüche, dass selbst richtig harten Knackis Angst und Bange wird.

    ABER

    Wenn ich in TFT verliere, macht es mir auch nix aus. Sehr strange...
     
  29. Konkurrenten? Liegt wohl eher daran, daß beides Jowood-Spiele sind. Wenn du eins davon deinstallierst, ist das andere gleich mitbeleidigt und stürzt sich von der virtuellen Klippe. :ugly:
     
  30. da fällt mir ein, dass ich schon einige büschel haar (von meinem kopf :ugly: ) verloren hab, wenn ich bei W3 am siegen bin und dann aus dem game flieg....
     
  31. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Nicht schlecht :D Mein Bruder hat mal beim NFSU spielen so auf die Tastatur gehauen, dass nicht nur 4 Tasten rausgeflogen sind, sondern auch die Holzplatte des Computertischs, auf der sie lag, aus der verankerung gerissen wurde und auf dem Boden lag :D
    Ich hab beim spielen schon öfters auch Emotionen wie Freude, wenn ich mal weiter als je zuvor bin, oder AUfregung, wenn ich kurz davor bin, so weit wie nie zuvor zu kommen.
     
  32. Mein Kumpel fällt immer fast vom Stuhl, wenn wir dtm zocken :)
    Er behaart darauf, dass sein Auto besser in die Kurven fährt, wenn er sich reinlehnt :D

    Aber richtig lustig wirds erst, wenn ein wenig Alc geflossen ist und der Neigungswinkel somit immer größer wird :D :D
     
  33. Ich war kurz davor, Amok zu laufen, als ich in Final Fantasy X die Solaris-Waffe von Kimahri ergattern wollte.
    Einen ganzen Nachmittag bin ich vor diesem Scheiß-Minigame gesessen, aber es hat einfach nicht geklappt.
    Tags darauf habe ich das ganze dann nochmal versucht, und beim dritten oder vierten Versuch hatte ich Erfolg :ugly:
     
  34. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    :lol: Das erinnert mich an eine Sprungszene aus einem alten RPG: Ich habs ewig nicht geschafft, hab schon immer fester auf die Leertatse gedrückt, beim 50. Versuch hauen dann mein Kumpel und ich wie blöd mit voller Wucht auf die taste - und schaffen es :rotfl :D
     

  35. Fussball und Eishockeygames sind einfach königlich mit mehreren Spielern!
     

  36. Aber vergiss nich Basketball-Spiele. Zu zweit in einem Team sich die Alley-Hoops anspiele zu geben, du bist danach so dick befreundet, und kannst tagelang davon noch reden ! :D :D :D
     
  37. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.516
    Oder noch ein Sporterlebnis, von gestern Abend!

    Wieder ich und der gleiche Kumpel, aber NHL 2004. Das war das 3. Spiel an dem Abend, er hatte 2x infolge mit einem Tor vorsprung gewonnen. Dann dacht ich mir: Nimmste Detroit, mit denen gewinn ich immer :D

    Also:

    Avalanches - Red Wings (Ich)

    Es geht los, er überrennt mich, 3x Pass vor mein Tor, Onetimer und drinn. Das war nach 10 Min im ersten Dritte. Ich trau meinen Augen nicht, ziehe Hasek ab und nehm den andern Goalie. Nach dem Ende des ersten Drittels stehts 5:1...ich bin wieder tierisch sauer. Hasek wieder rein. Dann zwei Distanzschüsse von Yzerman gelandet (Je Unterzahl :D ) und Shanahan macht einen Onetimer aus einem fast unmöglichen Winkel (Mit Pfosten). 5:4.
    Dann wieder zwei Tore kassiert, nach PP bzw Alleingang auf mein Tor. Plötzlich macht Hull einen Gewaltschuss, der Puck geht an den Pfosten, prallt an dem Schuh vom Goalie und dann rein 7:5. Drittel Ende. Dann wieder ein PP Tor von Shanahan, der alleine auf das Tor zulaufen kann und wieder ein OT von Hull nach Pass von der Rückseite vom Tor. 7:7. Ich seh schon wie mein Kumpel sich ärgert, allerdings legt er eins nach und geht mit 8:7 in Fürhung, es sind noch 2 Min zu spielen. Nach einer hefitgen Belagerung meines Tores und etlichen Glanztaten von Hasek kann ich einen weiten Pass machen, der zum 8:8 verwandelt wird, noch 47 Sec. Mein Freund ist am ausrasten. Ich packe meine beste, aber erschöpfte erste Reihe aus und versuche das Zeitspiel meines Kumpels zu stören. Dann Puckverlust vom ihm Bullykreis, Pass auf Yzerman und der haut die Scheibe 12 Sec vor schluss zum 8:9 halbhoch rein! Mein Kumpel wirft alles nach vorn, zieht den Keeper vom Platz und stürmt meinen Kasten. Einen verdeckten OT kann Hasek noch an den Pfosten lenken, das Spiel ist aus!

    Hab ich ihn ausgelacht....nach 5:0 Rückstand noch 8:9 gewonnen!
     
  38. boah, HAMMER! :eek::eek:

    ganz schön viele sportspiel-emotionen hier...echt geil! :rock:

    aber basketballgames find ich persönlich ned sooo doll.....obwohl ich großer bball fan bin und selbst im verein bball spiele....:ugly:

    am pc macht mir eishockey einfach am meisten spass....:cool:
     
  39. bei emotionen fällt mir sofort ofp ein.
    die letzte mission bei resistance: man sprengt die flugzeuge und läuft davon. in der schließlichen cutscene wird man von general guba in einem panzer gejagt und an einer felswand vom panzer erschossen wird.:heul:

    und ein richtiges spektakel is natürlich eine medieval monumentalschlacht, wenn die schlacht schon verloren scheint. die ersten reihen beginnen sich aufzulösen, aber dann stürmt meine elite-warägergarde heran und zerschnetzelt die gegnerischen angreifenden sarazenen.
    die gegnerische schlachtreihe wankt und der ansturm meiner kataphraktoi gibt ihnen den rest. der gesamte verein flieht und wird auf der flucht von meinen byzantinischen lanzenreitern niedergeritten.
    die folgenden letzten verstärkungen sind angesichts der vielen toten auf dem schlachtfeld so entmutigt, dass sie bei der ersten salve meiner bogenschützen davonlaufen.

    ein grandioser sieg, byzanz hat sich gegen die türken behauptet und das tor in den islamischen süden ist offen:user:
     
  40. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.516
    Jo, das ist einfach göttlich, vor allem weil es sehr dynamisch ist.
     
Top