ENDLICH! Star Wars-Trilogie auf DVD!

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Mr. Deadshot, 11. Februar 2004.

  1. Mittlerweile sollten es eigentlich alle mitbekommen haben... ;)
     
  2. Raylan Givens

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.816
    :cool:

    Ist doch egal, liest sich doch immer wiedr gern.
    Das erhöht die Vorfreude.
     
  3. Also ich wusste es noch nicht. Tolle Sache.

    Inwiefern sollen die Filme überarbeitet sein? Neue Szene oder nur bessere Bildqualität?
     
  4. also ich hab nichts von einer europa version gelesen
     
  5. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    hä?

    Was meinst du mit Europa Version?
     
  6. Keine neuen Szenen, es wird die 97er Version bild- und tontechnisch auf den bestmöglichen Stand gebracht, so wie bei der Indy-Trilogie.
     
  7. [HLB]Dropmaster

    [HLB]Dropmaster
    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    2.628
    Ort:
    Albtraum-City
    Moin.

    Ich muß mich erst einmal an das neue Forum gewöhnen ... alles so ... frisch hier. :)

    Also hier könnt ihr den Deutschen Pressetext von VOX nachlesen: http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&mrubrik=klassischetrilogie&newsid=5427

    Es wird ein 4rer DVD Set sein, ähnlich der Indy Box. Es wird die normale SE Version der Filme drauf sein. Auf der 4. DVD wird Bonusmaterial sein ... u.a. geschnittene Szenen etc. Besonders hervorzuheben sei: Mark Hamill (Luke Skywalker) ist in einer der neuen Dokumentationen involviert die auf der Bonus DVD ist.


    Das Bild und der Ton sind natürlich überarbeitet. Auch die deutsche Tonspur wird eine Dolby 5.1 EX sein. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2004
  8. Und damit bin ich auch voll und ganz zufrieden... Ich fand die damaligen Änderungen an sich schon ok (gut, das mit Han... naja...), bin froh, dass jetzt wohl nichts mehr dran geändert wird. :)
     
  9. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    hoffentlich wirds auch in der deutschen tonspur 5.1 unterstützung geben- nicht so wie bei Indy *grr* :dead:

    /edit:
    hat sich erledigt :)
    "[....] soll durchgängig Dolby-Digital-5.1-Surround-EX-Sound bieten. "
    puh
     
  10. Es steht drin, das ein internationales Releas wenige Tage nach dem US-Releas geplant ist, das dürfte die Europäische Version mit einschließen ;)
     
  11. Irgendwie fänd ich eine Verpackung aller Indy ein wenig "unwürdig" . Es sollte schon ein wenig mehr sein , bzw ne bessere alternative .

    Naja , vielleicht kommt ja sowas noch wenn 1-6 Komplett auf DVD raus sind . :)
     
  12. Ich freue mich auch schon riesig darauf, obwohl es ja schon noch ein bischen hin ist...
    Allerdings finde ich es schon etwas schade, dass die alte Version der Filme nicht dabei ist. Optimal wäre es, wenn man beide Versionen auf die DVDs brennen würde, aber was sollŽs, ich bin trotzdem zufrieden.
     
  13. Wurde aber auch langsam Zeit :cool:
     
  14. xiias

    xiias
    Registriert seit:
    9. April 2000
    Beiträge:
    3.028
    Ich warte wie ich schon im alten Forum gesagt hab auf die Original Version. Kommen wird die denke ich auf jeden Fall, da es ja technisch ohne weiteres möglich w#re die jetzt schon mit auf die DVD zu packen, aber man kann die ja lieber nochmal seperat veröffentlichen nichtwahr George ;)
    Vielleicht kommt sie aber auch im Zuge einer Archival Edition , zu der ja bereits Gerüchte zu hören wahren...
     
  15. fresco

    fresco
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    2.185
    Eben, dem kann ich mich nur anschließen
    ;) :winke:
     

  16. Wenn Dus schon weißt meide den Thread doch einfach .... gab anscheind noch genug die es nicht wussten.
    So Leute wie Du nerven tierisch mit ihren "ALT!!"-Aussagen ..... Sobald man hier in dem Forum was postet, das älter als 24 Stunden ist, kommen meißt dutzendweise Leute wie und spammen einen von allen Seiten mit "ALT! :rolleyes: " "Du bist aber früh" "Kenn ich schon" "blaabluub" zu .... bleib doch einfach ausm Thread raus und freu Dich, dassde so gut informiert bist.
     
  17. Strongi Sarkasmus-Maschine

    Strongi
    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.730
    Ort:
    Propaganda geblendet
    Yippie... *freu*
    Darauf habe ich mein ganzes Leben gewartet! Hat die gute Seite nun doch gesiegt! Danke für die Nachricht... und ich wusste das ganze auch noch nicht @Greebo
     
  18. ich wusste es noch nicht :jump:


    naja, ich schärf schonmal das lichtschwert :vader:



    :codman:
     
  19. Naja, ein bisschen bessere Ausstattung könnten die schon drauflegen, so toll sind die Filme ja nicht, das ich mir deswegen die DVDs kaufen würde. Gibts irgendwas limitiertes davon?

    Hm, Indy Box brauch ich auch noch...
     
  20. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    :eek: :eek: :eek:

    solche leute GIBTS noch?
    das ist ja geradezu ein sakrileg, so etwas zu behaupten :ugly:
     
  21. Naja, fand Star Wars früher auch irgendwie Supergenial, keine Ahnung woher das kommt. Aber bei genauerer Betrachtung sind die alten Filme ja Bild Fortsetzungsroman Niveau. Die neuen auch, aber da gibts wenigstens blastige Effekte dazu.
     
  22. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    naja, natürlich erwartet von star wars niemand, das es eine tiefgehende story hat, und mit supergenialen dialogen aufwarten kann (mein lieblingssatz ist immer noch der von Han Solo: "das ist was anderes als übern rübenacker zu fliegen junge" :D ), aber sie bieten immer noch unterhaltung.
    entäuscht bin ich ja von Episode I und II, das ist nichts anderes als ein Kindergeburtstag :Poeh:
     
  23. Abbath

    Abbath
    Registriert seit:
    30. März 2000
    Beiträge:
    21.511
    Ort:
    Nürnberg
    sehr schön, dann brauch ich mir doch nur die interessanten Teile kaufen. Die Machwerke 1-3 kann sich Mr. Lucas behalten.
     
Top