Epic Games Store: Liste aller aktuellen Exklusiv-Titel FEHLER

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von MasterDK, 13. Oktober 2020.

  1. MasterDK

    MasterDK
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Hamburg
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-9600K @3,7GHz
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 2070
    Motherboard:
    Gigabyte Z390 UD
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray Laufwerk
    Maus und Tastatur:
    Tastatur von Magic Eagle
    Mausl Roccat
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Die Liste wurde von euch schon mehrfach überarbeitet, gestern und heute schon wieder

    Letztes Update:13. Oktober 2020
    Was ist neu? Exklusiv-Zeiträume aktualisiert + weitere Spiele ergänzt

    Aber die LISTE ist voll mit Fehlern, einige schreibt ihr sogar selber hin!!

    Exclsuiv ist für mich, das ist die Spiel. nur im Epicstore gibt, aber diese Spiele:

    Anno 1800
    Assassin's Creed Valhalla
    Die Siedler
    Immortals: Fenyx Rising
    Ghost Recon: Breakpoint
    The Division 2
    Watch Dogs Legion

    Sind alle auch von anfang auf UPlay verfügbar und somit waren sie nie Exclsuiv!!

    Dann noch spiel wie

    Ancestors: The Humankind Odyssey
    Ashen
    Beyond: Two Souls
    Borderlands 3
    Control
    Detroit: Become Human
    Genesis Alpha One
    Hades
    Journey
    Metro: Exodus (war nie Excusiv, gabe es auch im WindowsStore!!)
    Outer Wilds
    uvm.

    Sorry, die angaben wie lange sie exklusiv sind stimmen nicht immer und ihr könnte sie auch mal entfernen da so die Liste ja lang ist und viele nicht EXCLUSIV sind oder sogar nie waren!!
     
  2. MasterDK

    MasterDK
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Hamburg
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-9600K @3,7GHz
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 2070
    Motherboard:
    Gigabyte Z390 UD
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray Laufwerk
    Maus und Tastatur:
    Tastatur von Magic Eagle
    Mausl Roccat
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Heute mal wieder ein Update der Liste?
    Zumindest ist es heute um 20:25 wieder mal in den NEWS, reingeschaut und exclsuiv werden dort immer noch viele NICHT EXKLUSIVEN gelistet!
    Wird die Liste irgendwann auch mal richtig überarbeitet, da sie nur länger und fehlerhafter wird als sie schon ist!!
    Und nur weil ihr in der Liste das schreibt das es die auf Uplay und später auf STEAM erscheint macht es nicht besser, da ich unter:

    Das sind alle Exklusivtitel im Epic Store

    Was anderes verstehe also ihr!!
     
Top