EPS-Finals

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von kellerlanplayer, 1. Dezember 2006.

  1. So, nun starte ich mal den ersten Beitrag über die EPS Finals, die dieses WE statt finden...

    Was glaubt ihr, wer macht das Rennen in den Spielen?

    Ich denke:
    CS: Mouz
    Warcraft: fire_De
    Fifa5on5: SK
    Fifa 1on1: styla
     
  2. aTTaX
     
  3. A-L oder aTTax gewinnen die Finals.
    Ich würd ja lachen, wenn mouz sogar gegen sk im loserbracket verliert :D
     
  4. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Da mich nur WC3 interessiert:
    Denke das es sich zwische miou und fire entscheiden wird. Spell hat imho in letzter Zeit einfach nichtmehr so gut gespielt wie man es von ihm gewohnt ist.
    Fire hat auf den Extreme Masters bisher sehr gut gespielt, aber miou hat es die letzten Jahre ja auch immer geschafft....
    Kann mich nich entscheiden, Fire oder miou wird der Sieger heisen.
     
  5. Zitat:

    "Lowerbracket! ... Not Loserbracket!"
     
  6. nach der lauen vorstellung von mouz denke ich, dass attax das machen wird.
     
  7. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    ne dignitas machts ;)
     
  8. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.050
    dignitas spielt bloß in ner ganz anderen Disziplin (CS-Source) als aTTaX(CS 1.6)
     
  9. Du merkst es aber schon, wenn Ironie dir ins Gesicht tretet?
     
  10. Breaking News: Zwinkernder Emoticon tritt ahnungslosem User in die Fressleiste! :ugly:
     
  11. Also in WC und CS wirds wohl so enden wie in den letzten 5 Winterfinals auch ...

    in CS machts Mouz und in Warcraft 3 der Miou ... wer glaubt noch an Überraschungen?
     
  12. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    :atomrofl: :atomrofl:

    Und so eine Aussage Stunden nachdem Mouz verloren hat :ugly:
     
  13. Cs1.6 machens die a-Losers, imho die einzigen dies auch verdient haben (nach der Aussage von mouz: "Wir sind ein mix-team, daher spielen wir auch so")

    CS:S ausnahmsweise mal Dignitas :uff: (hoffe aber n!)

    WC3 wer, außer Miou? Fire_de wird 2ter

    Fifa Styla
     
  14. sind heite abend die finals?
    oder schon alles vorbei???
     
  15. Mouz ist im LB und kann noch sehr gut gegen aL gewinnen (Wenn erst cbble und dann train gezogen wird, sind die Chancen gut). Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
     
  16. Das Source Spiel ist einfach nur.... WOW

    In der 2 OverTime der 1. Map hat n! verloren weil die Bombe 1 mm vorm defusen explodiert ist.
     
  17. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Glaubst du nach der desolatn Vorstllung von gestern wirklich da dran ? :ugly:
    Ich hatte gestern nicht den Eindruck das Mouz um alles in der Welt gewinnen WILL,
    und glaube nicht dran.

    P.S.
    Für Sprüche wie "wenn man keine Ahnung hat..." hat es hier auch schon Verwarnungen gegeben, also, etwas gemäßigter Ton auch wenn jemand anderer Meinung ist ;)
     
  18. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    also das wär mir jetzt peinlich :p
     
  19. Ich mäßige mein Ton so wie ich will. Ich sage auch was ich will. Das wirst du bemerken, wenn du meine Posts öfters beobachtest.

    Und gegen aTTaX hat mouz gestern sehr gut gespielt. Auf Train (Homemap von mouz) und cbble könnten sie das auch gege aL packen.
     
  20. Stargaze... du hast nicht wirklich Ahnung davon oder? Nur weil sie mal verloren haben heißt das lange nichts... kann man immer noch was reissen.
     
  21. Langweilige EPS ergebnisse


    Das spannendste war CSS
     
Top